checkAd

    DER BODEN IST GEFUNDEN !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.00 21:17:01 von
    neuester Beitrag 27.07.00 22:49:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 143.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:17:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      zum markt kann ich nur sagen: immer wenn die stimmung am schlechtesten war, hat er ins plus gedreht! und wenn der markt so bleiben sollte, dann gibt es auch keine zinserhöhung mehr, denn es ist viel zu viel geld auf dem markt. und denkt ihr villeicht die großen investoren werden ihre kohle die sie gemacht haben in backerbsen anlegen?
      so wie vor einen halben jahr alles in den himmel geredet wurde ist es jetzt in den keller geredet worden. villeicht gibs noch eine kleine frühjahrsraelly! aber spätestens Im herbst heisst es wieder SRRONG BUY

      PS.: hab mich gestern schon mit tria bei 42 eingekauft und heute hab ich meine november papiere verkauft um mich noch rechtzeitig in LHS investieren zu können!!!!!

      gruß Thomala!
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:23:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      So schnell ändern sich die Zeiten:

      Gestern nahte (in diesem board) noch die WELTWIRTSCHAFTSKRISE

      und heute ist sie schon vorüber.
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:29:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...intel sei dank....
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:29:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das der Boden gefunden ist wäre möglich. Ich glaube
      allerdings erst daran, wenn wir einige Wochen eine
      LEICHT steigende Tendenz haben. Nicht eher.

      Alles andere kann eine Bullenfalle oder eine einfache
      technische Reaktion sein.

      Vorsichtig und zart muß der Markt erst wieder
      Vertrauen gewinnen. Firmen, die bereits Gewinne
      machen und schnell sowie "gesund" wachsen erhalten
      den Vorzug.

      Die letzten Wochen waren geprägt
      von Turbulenzen.

      Mein Depot hat sich echt gut gehalten bin vor 2 Tagen.
      Gestern und heute waren zusammen aber fast 20% Verlust.
      Vielleicht was das der sell out. Jedenfalls bei bestimmten
      Werten sehe ich das so.

      Ich habe gelernt aus den wahnsinnigen Buchverlusten und
      werde in Zukunft entsprechend handeln.....

      gruß Brem
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:33:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weil die meisten die philosofi an der börse nicht blicken!!!
      schon bald werden die kurse wieder in den Himmel gefeiert.
      natürlich wird sich erst mal der Weizen von der spreu trennen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 21:34:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seit nicht so positiv 50 NASDAQ - Punkte machen noch keinen Sommer !
      Im Gegenteil - Bullenfalle - droht, dann werden sich die letzten Optimisten die Nasen wischen !
      An Umkehr ist erst zu denken, wenn wir die Tiefststände des letzten Jahres gesehen haben - das wäre gesund !
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:21:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grüße an Brehm und Naschi!!!!
      ihr habt ja recht. vorsichtig ist die mutter der porzelankiste.
      ich bin halt bis jetzt bis auf ifo(-55%) noch nicht richtig auf die schnauze gefallen. doch wenn der markt ietzt seinen boden findet und ich 3 Wochen warte, heisst das noch lange nicht das die kurse dann weitersteigen. man soll ja jetzt nicht gleich voll einsteigen aber tria und lhs wollte ich unbedingt haben, sonst pasiert es mir wie letztes jahr mit intershop(hab ich zu 48 auf den markt geschmissen weil ich den theard von so einen ar... glaubte und angst bekam.) dafür könnte ich mich heute noch vom hochhaus stürzen. ha ha

      Grüße thomala
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 22:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      .

      Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ... Der Spruch ist alt aber wahr: "Immer wenn die Kanonen donnern, ist es Zeit einzusteigen!" Leider hat man immer dann keinen Mut mehr ...

      http://www.boersenstartseite.de/

      .
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 12:56:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 13:34:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      und doch hatte ich wieder mal recht.!!!!!!!
      ich rate wenn die nasdaq um die 4000 ist erst mal wieder aussteigen.
      wie ist eure meinung?

      grüsse thomala
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 09:53:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      weiss eigentlich jemand wann genau die fusion mit sema stattfindet?
      Ciao
      Avatar
      schrieb am 07.06.00 11:58:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Indyi

      Wie sieht der Zeitplan für die Fusion aus?

      Voraussetzung für die Fusion ist die Genehmigung durch die US amerikanische Börsenaufsicht, SEC. Die behördliche Genehmigung nach amerikanischem Antitrustrecht ist erfolgt. Die des deutschen Kartellamtes wird in Kürze erwartet. Mit der Freigabe durch die SEC wird gegen Ende Mai 2000 gerechnet. Danach werden alle Aktionäre, die zu einem bestimmten Termin LHS Aktien halten, über die Fusion entscheiden. Stimmt die Mehrheit der Aktionäre bei der ausserordentlichen Versammlung (voraussichtlich Ende Juni / Anfang Juli) für die Fusion, wird diese rechtskräftig und der Umtausch von LHS-Aktien gegen Sema-Aktien findet statt (2,6 Sema Aktien je LHS Aktie).

      Weitere Infos unter www.lhsgroup.com

      Gruß Gentelman
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 22:49:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Aktionäre, die ihrer Depotbank bis zum 26.
      September keine Weisung erteilt haben, erhalten automatisch Sema Anteilsscheine.

      Sema Aktionäre stimmen der Fusion mit der LHS Group
      Inc. zu Auf der Ausserordentlichen Hauptversammlung der
      Sema, die heute stattfand, haben die Sema Aktionäre der
      Fusion mit der LHS mehrheitlich zugestimmt. Die Ausserordentliche Hauptversammlung
      der LHS findet am 27. Juli statt. Wenn auch
      die LHS Aktionäre der Fusion mehrheitlich zustimmen, tritt sie
      am 28. Juli um 23:59 Uhr New Yorker Zeit
      in Kraft. Der Handel der neuen Sema Aktien sowie
      der Sema Anteilsscheine (ADS), die die LHS Aktionäre im
      Umtausch erhalten, wird voraussichtlich am 31. Juli beginnen. Mit
      grosser Wahrscheinlichkeit werden die Sema Anteilsscheine auch im Freiverkehr
      in Deutschland gehandelt werden. Eine Wertpapierkennummer ist noch nicht
      bekannt. LHS Aktionäre können sich bis zum
      26. September 2000 zwischen ADS oder ordinary shares entscheiden
      - dabei sollten Sie allerdings die Bearbeitungsfristen bei den
      Depotbanken berücksichtigen. Aktionäre, die ihrer Depotbank bis zum 26.
      September keine Weisung erteilt haben, erhalten automatisch Sema Anteilsscheine.
      Stimmt die Mehrheit der LHS Aktionäre auf
      der Ausserordentlichen Hauptversammlung am 27. Juli der Fusion zu,
      dann wird der letzte Handelstag der LHS Aktie der
      28. Juli sein.

      Das heisst also im klartext. Wer Sema nimmt braucht gar nichts zu machen

      Grüsse Thomala:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DER BODEN IST GEFUNDEN !!!!!!