checkAd

    Celltech weiter empfehlenswert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.00 13:34:41 von
    neuester Beitrag 13.06.00 21:50:54 von
    Beiträge: 17
    ID: 145.666
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.758
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 13:34:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      nach langer Zeit mal wieder etwas versöhnliches:


      Goldman Sachs


      Celltech bleibt emfehlenswert Datum : 26.05.2000
      Zeit :13:16


      Die Analysten der Investmentbank Goldman Sachs halten die Aktie des
      britischen Biotechnologieunternehmens Celltech (WKN 887866) weiterhin auf
      ihrer "Recommended List".
      Kurzfristig könne für das Papier durch die anstehende Hauptversammlung
      Kursphantasie entstehen, da die Experten mit Berichten über den
      Markteintritt des neuen Betäubungsmittels Chirocaine und der Genehmigung
      des Krebsmedikaments Mylotarg rechnen. Mit zwei neuen Medikamenten im
      laufenden Jahr verfüge man über einen deutlichen Konkurrenzvorsprung.

      In den letzten Wochen sei die Aktíe massiv unter Druck geraten, was die
      Experten vor allem auf Auswirkungen der globalen Schwäche von
      Technologiewerten zurückführen. Gegenwärtig sei Celltech aber
      überverkauft, wobei nach der Hauptversammlung eine Erholung stattfinden
      dürfte.

      Im internationalem Branchenvergleich sei das Papier mit einem KGV von 21,7
      unterbewertet. Amerikanische und europäische Biotech-Wert würden ein KGV
      von 37 und 25 aufweisen.

      Daraufhin biete der britische Biotech-Titel dem Anleger eine äußerst
      attraktive Anlagechance. Das Kursziel veranschlagen die Experten auf 2050
      Pence.



      Agentur : Aktiencheck.de

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 13:42:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei Celltech brauchst Du keine Schlaftabletten!War die Nummer 1 die mein Depot verlassen hat!Da gibt es interessantere Werte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.00 19:55:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi MX§MX§,

      wo um alles in der Welt ist bei diesem Chart die Langeweile ?? Hab mir mal 1000 Stk. ins Depot genommen. ICH schlafe ruhig, weil`s nach oben geht.



      mfg RG1 :)

      Ach so, - kennt jemand die Homepage URL von CellTech ??
      Avatar
      schrieb am 28.05.00 12:02:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jep,
      hier:

      http://www.celltech.co.uk/

      Grüsse D
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 12:38:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Random Gamblert,

      was bei dieser Geschichte langweilig ist, ist der Durchbruch durch alle Linien.

      (Bin schwer am kaempfen ... der Chart sagt: raus mit dem Teil.... Und das Gefuehl sagt: Bald kommt der Schuss nach oben)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.06.00 15:24:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi CuB4,

      Die Celltech produkt pipeline ist anscheinend gut gefüllt. Verlass dich mal auf deinen Bauch.

      Biotech ist im trend. Celltech ist von mir ausgepickt worden. Ich habe seit Herbst noch Chiron, Gilead, Genzyme und Andrx. Seit neuestem auch Affymetrix und Celltech.

      Ein guter Bauch tut`s auch. Hier steht Chart Technik gegen Modetrend ! Nicht mein Problem, denn ich bin kein Chart Fuzzi. Dennoch weiss ich wohl, daß ein Kurs durch die Charttechniker Fangemeinde ungerechtfertigterweise gebogen wird. Da muß ich ein bißchen aufpassen. - Sogesehen bin ich natürlich auch mißtrauisch, NICHT aber was die Fundamentals angeht !!

      mfg RG1
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 13:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo alle miteinander!

      Habe mir gerade den Bericht des annual general meetings durchgelesen und verstehe fast nur Bahnhof. Gibt es einen Biotech-Freak, der die Produkt-Pipeline näher beschreiben kann, vielleicht auf Deutsch?!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 17:52:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Celltech steht im Moment in Amerika + 9,01 % im Plus.
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 19:34:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi ow64,

      Ich wußt ja gar nicht das Celltech auch in den USA gehandelt wird.
      Welches ist den das Kürzel, mit dem es in America gehandelt wird?

      Saludos
      don.pepito
      Avatar
      schrieb am 02.06.00 20:16:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      darf ich mich kurz als celltech-aktionär einmischen:

      neuester stand vor einer halben stunde in den usa: 12,53% plus.

      wkn in den usa: 151158102 nys.

      gruß

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 03.06.00 12:53:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 11:42:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @don.pepito
      Kürzel CLL

      Mal ne Frage - Goldman&Sachs geben 2001er KGV von 21 an, WestLB von nahezu 100 ...??
      Avatar
      schrieb am 05.06.00 13:48:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      ... und noch eine Info:

      Die Aktie der Celltech Group Plc. (WKN 887866) ist nach Meinung der
      Analysten von WestLB Panmure derzeit fair bewertet.
      Da das aus der Fusion hervorgegangene neue Unternehmen mit Medeva nun über
      einen Marketingarm für die Celltech Chiroscience-Produkte verfüge, könnten
      jetzt über den Eigenvertrieb entsprechend vielfach höhere Margen erzielt
      werden.

      Damit werde das Unternehmen voraussichtlich ab diesem Jahr Gewinne
      erzielen sowie einen positiven Free Cash Flow generieren. Weitere
      Produkteinführungen würden die Profitabilität wahrscheinlich weiter
      steigern.

      Das Management von Celltech scheine jedoch mit der Integration der
      Vertriebs-Infrastruktur von Medeva in die eigene F&E Organisation
      überfordert. Zusätzlich erscheine den Analysten das KGV 2001e von 93 zu
      hoch.

      Daher werde der Titel als fair bewertet angesehen, so die Expertenmeinung.


      Agentur : Aktiencheck.de

      Schaut mal bei comdirect rein, unter news stehen heute auch zwei drei interessante Sätze.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 09:45:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau die Analyse meinte ich - wieso liegen die geschätzten KGVs bei den beiden soweit auseinander?
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 18:09:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallor Rest der Welt,

      @RandomGambler
      Du hattest recht, leider habe ich mich jedoch (vor erneutem Anstieg) von rund 50% des Bestandes getrennt.... Bloed Bloed Bloed. :(

      @don.pepito
      Kuerzel ist CLL. (Jedoch halte ich NY aufgrund der geringen Stueckzahlen fuer nicht sonderlich interessant .. good old Germany handelt hier doch Faktor 10 (Auge x pi).

      @alle
      Haben wir im Thread auch einen oder mehrere Chartfreaks... Verlauf ist doch recht merkwuerdig (Warum faengt sich jetzt der Kurs wieder???).
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 21:50:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Celltech gewinnen nach Analystenempfehlung gegen den Trend

      LONDON (dpa-AFX) - Die Aktien der britischen Biotech-Firma Celltech PLC haben nach einer Heraufstufung von "outperform" auf "strong buy" durch die US-Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter deutliche Kursgewinne verbucht. Weitere Details zur Neueinstufung waren vom der Investmentbank noch nicht zu erhalten. Gegen den Trend am Gesamtmarkt gewannen Celltech bis 12.15 Uhr 2,58% auf 1.072 Pence. Der FTSE-100-Index , in dem die Celltech-Aktie enthalten ist, gab hingegen 0,76% auf 6.575,80 Punkte ab. Celltech-Aktien hatten bereits in den vergangenen Sitzungen im Rahmen der allgemeinen Erholung der US-Biotech-Aktien kräftige Kursgewinne verbucht. Die Aktie steht derzeit auf der Kandidatenliste für einen Ausschluss aus dem FTSE100-Index, nachdem sie deutlich an Wert eingebüßt hatte. Die jüngsten Kursgewinne daran nach Einschätzungen von Händlern nichts ändern können. Die Celltech-Aktie war erst vor drei Monate in den FTSE-100 aufgenommen worden. Celltech vertreibt über die Tochter Celltech Medeva Medikamente und forscht mit Celltech Chiroscience unter anderen nach Arzneien zur Behandlung von Krebs und Erkrankungen des Immunsystems. Dabei bedient sich Celltech Chiroscience Verfahren der Gentechnik und Molekularbiologie./cs/ub
      Avatar
      schrieb am 13.06.00 21:50:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo zusammen,

      auch heute wieder in Amerika ein ordentliches Plus, z.Z. noch 1.5 $.

      Hoffentlich geht das weiter so.

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Celltech weiter empfehlenswert