checkAd

    Biotech schlägt zurück - gegen Buckweiser - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.06.00 23:09:40 von
    neuester Beitrag 06.06.00 23:43:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 152.476
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:09:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle Boardler, insbesondere natürlich Buckweiser.
      Also Buckweiser, dies hier ist kein Angriff gegen deine Person, aber ich möchte dich an dein gemeines Posting vom 20.3.00 erinnern Thread: Hey, lacht doch mal !!!:
      Hey, lacht doch mal !!!
      von buckweiser 20.03.00 22:19:11


      Damit hast du dich massiv über andere Leute lustig gemacht, die im Biotech-Bereich investiert waren.

      Als heute der Biotech-Index bei stagnierendem Gesamtmarkt massiv zulegte, fiel mir sofort diese Tat wieder ein. Am Schluss war der Unterschiewd ja weiterhin eklatant; während der Gesamtmarkt 1,71% verloren hat dabei besonders Internets auf die Fresse bekamen, stand der Biotech-Index immer noch mit 3% dick im Plus und damit natürlich auch Einzelwerte, die du lt. Buckweiser.de nicht besitzt.

      Wie gesagt, nichts gegen dich und deine Anlagestrategie, bin neben Biotech auch stärker in Internet-Werte, bevorzugt aus der Infrastruktur, investiert, aber GERECHTIKEIT muss irgendwann mal hergestellt werden, was mit diesem Posting erfolgt ist.
      Es gilt wie immer: Wer zuletzt lacht, lacht am besten, und zwar die Biotechs!!!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:29:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, war doch nicht böse gemeint, ich habe damals ja immerhin ein Pflaster gespendet und bin mit meinen Internets selbst ganz schön auf die Fr.... gefallen

      Grüsse, buckweiser;)
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:38:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habs ja auch nicht böse gemeint, konnte es mir aber nicht verkneifen.
      Fazit: Wir verstehen uns also!
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:39:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...das war auch keine Schadenfreude, ich wollte mein Mitgefühl damit ausdrücken.

      von meiner homepage:

      http://www.fortunecity.de/boerse/dow/24/soziales.htm
      Avatar
      schrieb am 06.06.00 23:43:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      also, ich will deine Glaubwürdigkeit nicht anzweifeln, aber diese obige Aussage möchte ich mal bezweifeln.
      Rausgeredet wird nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotech schlägt zurück - gegen Buckweiser