checkAd

    T-Online ,R.Peters guter Kontraindikator ganz klares Einstiegssignal - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.06.00 08:44:49 von
    neuester Beitrag 10.06.00 11:28:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 155.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 08:44:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das Papier ist Charttechnisch und Fundamental, gerade im hinblick auf die Fundamentalen News kurz vor dem Ausbruch
      vergleiche zur damaligen Situation bei Intershop sind nicht von der Hand zu weisen nur mit dem Unterschied daß T-Online über einen Imensen Background in Finanzieller und Technischer hinsicht verfügt,wer hat dem sichtlich nervösen Peters eine gewisse Summe für seine Aussage über T-Online in aussicht gestellt oder sogar bezahlt ?

      Globaller
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 09:08:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Stimmt ! T-Online ist zwar gut bewertet, aber welche gute Aktie ist das nicht? Intershop,SAP,Qiagen,CyBio. Im Internetbereich wird die T-online mit Sicherheit überleben, was man bei anderen PommesBuden nicht sagen kann. Strong Buy KZ 55-60 bis Ende Juli, wenn Sommerrallay.
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:00:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      T-Online ist überbewertet, da hat Peters recht und auch viele andere Analysten.

      Doch was hilft es. T-Online ist mit Abstand der schwerste Wert am NM und was das bedeutet haben wir alle schön bei der Telekom gesehen. Da hat auch jeder gesagt: Überbewertet und der Kurs ist immer weiter gestiegen.

      Wenn der NM wieder anzieht, müssen die Fonds T-Online kaufen, ob sie wollen oder nicht. Wenn dann hin und wieder gute Meldungen kommen und davon bin ich überzeugt (Ronny wird das schon machen) laufen die schön nach oben.

      Ein weiterer Aspekt ist die Tatsache, dass viele schon raus sind aus T-Online. Und genau das ist der Stoff aus steigenden Kursen. Daher kaufen bei Kursen unter 40€. Kursziel 60€ bis Jannuar/Februar. Das Risiko ist gering, die Chanche groß.

      Gruß

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 10.06.00 11:28:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Aktie kämpft im Moment mit der 38 Tage-Linie bei 40,11(Widerstand).Ich denke wenn der Neue Markt weiter nach oben geht, wird sehr schnell die Marke um die 40 Euro geknackt werden und wir die 42Euro bald sehen.Da ist dann der Widerstand vom Abwärtstrend der immer noch intakt ist.Wenn der durchbrochen werden sollte, sehen wir sehr schnell die alten Höchstkurse um die 48 Euro.Ich bin positiv gestimmt was das angeht.Natürlich ist es gut möglich das die Aktie bei 42Euro nochmal zurückkommt und neuen Schwung nimmt auf die alten Höchstkurse.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online ,R.Peters guter Kontraindikator ganz klares Einstiegssignal