checkAd

    Chartanalyse BB Biotech (888509), Intershop (622700), OTI (924895) und Qiagen (901626) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 08:53:40 von
    neuester Beitrag 04.07.00 18:11:19 von
    Beiträge: 12
    ID: 158.983
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 08:53:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO-Redaktion und Community,

      da ich von Charttechnik ehrlich gesagt gar keine Ahnung habe, bitte ich um Statements zu folgenden Werten:

      1.) BB Biotech



      2.) Intershop



      3.) OTI On Track Innovations



      4.) Qiagen



      Ich weiß, vier auf einmal sind reichlich viel. Dennoch würde ich mich über kurze, aussagefähige Statements freuen.

      Besten Dank,
      Luis Figo
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:02:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      An die WO-Redaktion

      Würde mich über eine Chartanalyse von Ariba (923835) und Commerce One (924107) freuen.

      Vielen Dank Andreas
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 09:24:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo luis figo,

      es wäre gut gewesen, wenn du zu den charts noch indikatoren gepostet
      hättest, welche man bei comdirect einstellen kann. beim nächsten mal
      also dran denken, den GD 38 und GD 100, das momentum und den MACD zu posten. Candelstick-charts wären auch empfehlenswert.

      Gruß,

      gino;)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 10:20:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      LuisFigo,

      bei BB Bio kannst Du die Charttechnik vergessen, das ist ja quasi ein Fonds, d.h. der Kurs folgt im Wesentlichen aus der Wertentwicklung der (größtenteils börsennotierten) Unternehmen, in die investiert wird (teilweise mit Zu- oder Abschlägen).


      Gruß oww
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:28:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eine Charttechnische Analsye zur Qiagen Aktie fände ich auch MegaGut. Dies wurde bereits schon vor Wochen mal angefragt, blieb aber unbeantwortet.
      Was is los, ihr Charttechniker, könnt ihr das nicht oder kein Bock oder was?
      Los, lasst uns Qiagen-Fans an euerm Wissen teilhaben!!
      Sofort!! Zack, Zack!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:54:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      die Qiagen hat gestern nun den Höchststand vom Mai mit ca. 180 Euro erreicht. Dadurch wird die Qiagen bei den großen Fondsgesellschaften auf "Kauf" gesetzt.

      Die Qiagen wird daher in den nächsten Wochen die 200 Euro erreichen. Vor allem der anstehende Splitt im Juli von 1:4 läßt die Qiagen nochmals ansteigen, da sie

      a) wieder optisch billiger wirkt und
      b) Aktien, die an der Nasdaq gehandelt wurden nach einem Splitt in der Vergangenheit immer gestiegen sind.

      Also daher ihr Qiagenfreunde - freut euch auf Juli!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:27:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also so langsam kommen mir Zweifel am Sinn dieser Community hier...

      Warum antwortet keiner der ehrenhaften Profis im Board auf sinnvolle, vernünftige Anfragen von Neulingen?

      Ist es Eure Arroganz, die es Euch verbietet, anderen zu helfen?

      Ich kaufe mir wohl lieber ein Buch über Charttechnik und bringe mir alles autodidaktisch selber bei!

      Wer braucht schon WO...

      LuisFigo
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 13:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi mr. LuisFigo!
      ich hoffe du meinst nicht alle hier im board, obwohl ich mich nicht als profi angesprochen fühle! aber die frage hab ich auch nicht beantwortet.

      gigo
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 15:50:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      hallo figo,
      zu intershop : charttechnisch noch seitwärtsbewegung, doch wie der nemax 50 jetzt entweder vor einem "ausbruch" bei ISH
      auf 550 oder big sommerloch ...(dann wieder warten)

      aber bei intershop kannst du ruhig rein, da anfang august der split vollzogen wird, ab da gehts sowieso ab...
      bin seit anfang 99 in intershop investiert und wurde noch nicht enttäuscht..

      dasselbe gilt für OTI ...

      ciao, aber entscheide nach deinem empfinden...
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 08:44:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @gigo1,
      natürlich habe ich nicht alle Boardmitglieder hier gemeint. Ich finde es eben einfach schade, dass man in einem Thread, der sich Charttechnik schimpft, nicht einmal Antworten auf die gestellten Fragen erhält.

      @litti,
      danke für Deinen Beitrag. Auch ich bin schon länger bei ISH und OTI dabei. Deine Aussagen lassen eine rosigere Zukunft erwarten.

      LuisFigo
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 14:22:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi LuisFigo!
      beschäftige mich erst heut nachmittag mit dem ptogramm, deshalb kann ich er ab morgen wieder charts bekritzeln.


      mfg
      gigo
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 12 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartanalyse BB Biotech (888509), Intershop (622700), OTI (924895) und Qiagen (901626)