checkAd

    GENE LOGIC - Es geht los... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.00 01:29:46 von
    neuester Beitrag 02.07.00 17:09:51 von
    Beiträge: 12
    ID: 172.461
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:29:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den letzten beiden Tagen, wurden im allen Handelszeiten viele größere Order abgewickelt(10000 - 100000). Die Fonds steigen ein und das wird wohl bestimmt nichts schlechtes bedeuten. Gene Logic wird durchstarten... :D

      Ceylon
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:44:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ceylon,

      GENE LOGIC ? Womit beschäftigen die sich?
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 01:52:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gene Logic ist in der Genomforschung tätig like Celera od. Human Genome. Diese Share kletterte von 3$ auf Wahnsinns 150$ um dann auf
      20$ zurückzufallen. Wenn man in Gene Logic einsteigt und bis Ende des Jahres wartet, kann man bestimmt nichts falschmachen. Aktuell 35$!

      So long... :D Ceylon
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 02:02:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Ceylon,

      danke für deine Antwort. Sei mir nicht böse, aber womit wollen die Geld verdienen? Die Erkenntnisse des HUGO werden
      doch der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.
      Somit hätte GENE LOGIC das gleiche Problem wie CELERA: Interessantes Forschunggebiet, aber keine weitreichende
      Ertragsaussichten mit starker Konkurrenz! (oder sehe ich das jetzt nicht ganz richtig?)
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 02:09:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Abwarten! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 02:28:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Ceylon,

      sehe ich auch so, habe mir den Titel mal in die Watchlist gelegt.

      Good night
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 09:50:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Guten Morgen,

      gebe dir recht Wahnsinns Packete die dauernd übern Tisch gehen! Gefällt mir
      immer besser...

      mfg
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 11:38:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da ist was ganz gewaltiges im Busch... Die Fonds haben auf jedenfall mehr Ahnung als wir.

      Ceylon :D
      Avatar
      schrieb am 01.07.00 12:30:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      also muß mich morgen mal etwas schlau machen!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 15:38:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 16:29:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      servus ecapital

      deine ausführung muß ich befürworten nur das der kurs an celera hängt glaube ich nicht!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 02.07.00 17:09:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Meier M

      Um das herauszubekommen, muesste man die wesentlichen Kennzahlen von Celera und Gene Logic über den Zeitstrahl der letzten 6 Monate mal vergleichen, d.h. welchen KGV bzw. welche Marktkapitalisierung bei welchen Umsatz und mit welchen prozentualen Veränderungen von höchst zu Niedrigstkursen etc. hatte Celera, welche Gene Logic etc. Das wuerde Klarheit ins Dickicht bringen. Ich wäre froh, wenn einer eine solche Analyse mal erstellen würde. Ist ein Stuendchen Arbeit. Ich bin zur Zeit an einer anderen Analyse. Sollte als Ergebnis herauskommen, dass es einen Zusammenhang gibt, dann weiss jeder, was dass in den nächsten Tagen bedeuten kann.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GENE LOGIC - Es geht los...