checkAd

    Kampfhundeverordnung (wenn sie denn so heißt) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.00 00:10:02 von
    neuester Beitrag 03.07.00 20:24:10 von
    Beiträge: 20
    ID: 173.143
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 00:10:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      habe eine bitte:Ich brauche dringend ne Site, auf der genau der Wortlaut bzw. der Inhalt der neuen Verordnung steht. (gilt die nur für NRW ?). Habe einige Bekannte die mich darum gebeten haben nun mal genau rauszufinden, welche Rasse mit welchen Maßnahmen belegt worden ist. Ich finde da einfach keine Anlaufadresse, die mir genau Auskunft geben kann.(Von wegen Kategorie 1=13 Rassen, Kategorie2=28Rassen)

      Bekannter A: Rottweiler, 50 kg 5 Jahre
      Bekannte B; Golden Retriever 3 Jahre 27 kg

      Ich danke euch schonmal im voraus!

      Klipi

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 03:10:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Klippi,

      ich hab selber keinen Hund, aber ich habe gerade live mitbekommen wie gross die Aufregung und Verunsicherung ist.
      Es herrscht Hysterie von beiden Seiten!

      Rottweiler ist B
      Golden Retriever ist laut meiner Liste nicht drin, aber Hunde über 40cm oder 20Kg haben auch Auflagen.
      Das bescheuertste ist, dass sich nicht nur 16 Länder um die Verordnungen hauen sondern jetzt auch die Städte und die Gemeinden anfangen mit Verordnungen und Steuern. Es blickt keiner mehr duch.
      Am besten ein paar Tage abwarten.

      Mein Tipp ist, erstmal ein bischen abzuwarten, ich kann mir nicht vorstellen, das alles so heiss gegessen wird wie es gekocht wurde.

      Ich mag keine pitbulls, aber es kann nicht sein, dass der Bestandschutz und das Recht auf persönliches Eigentum nicht gewahrt wird!

      Nach meiner Liste Klasse A:
      American Staffordshire Terrier, Pitbull Terrier, Staffordshire Bullterrier, Bullterier, Mastino Napolitano, Mastino Espanol, Bordeaux Dogge, Dogo, Argentino, Fila Brasilairo, Römischer u. Chinesischer Kampfhund, Bandog, Tosa Inu

      Gruss
      arkun
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 04:06:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich möchte mir in nächster Zeit auch wieder einen neuen Hund kaufen da mein alter gaaaanz arg lieber Hund ist leider nicht mehr da ist:(
      Er hat es wenigstens 14 Jahre geschafft. Das ist doch ein ordentliches Alter.
      Meine Frage:
      Für welche Rassen werden keine Einschränkungen kommen?
      Ich habe keinen Bock drauf meinem Hund einen Maulkorb anzuziehen!
      Die sind doch alle bescheuert. Die sollen lieber mal die Besitzer der Hunde 5-Jahre oder mehr ins Gefängnis stecken. Die Hunde können doch nichts dafür das sie so beschißene Besitzer haben. Die restlichen gefährlichen Kampfhunde(z.B.Pitbull) sollten in Zukunft zum züchten verboten werden. Denn diese Hunde sind wirklich unberechenbar. Aber man sollte sie nicht alle abschlachten. Oder sind wir im 2. Weltkrieg, wo wir nichts anderes mit den Juden gemacht haben? Das wäre typisch Deutschland!!!!!!

      Mir wird das langsam zu viel mit dieser SCHEIß REGIERUNG!!!!!!!!
      Wo werden wir nur enden?
      1Liter Sprit- 5DM?
      keine Hunde über 30cm mehr?
      pfand für beschissene Coladosen?
      wahrscheinlich müssen wir für unseren ganzen Müll noch Pfand zahlen!
      wenn ich an weitere Sachen denke bekomm ich nen Schlaganfall

      Was Deutschland braucht ist eindeutig eine neue Regierung!(z.b. CDU)

      ARMES DEUTSCHLAND
      die Regierung ist nichts mehr
      die Kohle wird dir nur so abgezockt
      die Nationalmanschaft am Ende
      die Börse wird unberechenbarer
      usw.usw.usw.

      aber keine aber auch wirklich keine SAU wehrt sich dagegen! Wir Deutschen nehmen immer nur alles so hin und machen überhaupt nichts dagegen. Kifft ihr eigentlich alle? Sind wir ein Volk lauter Kiffer mit der Einstellung "mir doch egal" ? So kommt mir es leider vor.

      Sorry, ich mußte das mal schreiben.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 04:14:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau!

      Und Du bist der Chef.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 08:23:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na Chef, geht`s jetzt wieder besser. Dann ist ja alles bestens. Öfter mal Luft (verständlicherweise) ablassen ist die beste Prophylaxe gegen Schalganfall.
      In Bayern sind Kampfhunde schon lange verboten (CSU).
      Der hohe Benzinpreis wird zur Zeit von den Ölkonzernen gemacht. Klar der Staat verdient da schon immer kräftig mit.
      In den USA zahlst Du (auf Umwegen) auch Pfand auf `beschissene Coladosen`.
      Wer Dinge anpackt und verändert, steht natürlich leichter im Kreuzfeuer der Kritik, als derjenige, der ein Jahrzent lang nichts anpackt.

      Die Union bitte erst in 6 Jahren wieder. In zwei Jahren erstmal sozial-liberale Koalition. Nur zur Info: Ich bin Wechselwähler. Linientreue zu einer Partei liegt mir fern.

      technostud

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:22:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich danke euch für die ausführlichen und amüsanten Antworten.

      Klippi
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 16:57:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:00:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:09:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wähle auch nur die CDU weil ich keine andere Chance sehe für eine andere Partei an die Regierung zu kommen.
      Als die CDU an der Macht war ging es uns doch gar nicht schlecht.



      MfG
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:27:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hau rein Chef. :laugh:
      Hast du das in der BLÖD-Zeitung abgeschrieben?

      Die sollen lieber mal die Besitzer der Hunde 5-Jahre oder mehr ins Gefängnis stecken
      steht im klaren widerspruch zu:;)
      Oder sind wir im 2. Weltkrieg, wo wir nichts anderes mit den Juden gemacht haben? Das wäre typisch Deutschland!!!!!!

      Mir wird das langsam zu viel mit dieser SCHEIß REGIERUNG!!!!!!!!

      1Liter Sprit- 5DM?

      wahrscheinlich müssen wir für unseren ganzen Müll noch Pfand zahlen!

      Was Deutschland braucht ist eindeutig eine neue Regierung!(z.b. CDU)

      aber keine aber auch wirklich keine SAU wehrt sich dagegen! Wir Deutschen nehmen immer nur alles so hin und machen überhaupt nichts dagegen. Kifft ihr eigentlich alle? Sind wir ein Volk lauter Kiffer mit der Einstellung "mir doch egal" ? So kommt mir es leider vor.

      Ich wähle auch nur die CDU weil ich keine andere Chance sehe für eine andere Partei an die Regierung zu kommen.
      Welche denn, DVU oder Rep? bei deinen sprüchen mußt du dich das fragen lassen!

      Als die CDU an der Macht war ging es uns doch gar nicht schlecht.
      no comment:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:37:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sag mal Du Quatschkopf,
      was hat das Thema denn mit CDU zu tun???
      Das ist ne Ländersache!
      Soviel Ahnung wie Du von Politik hast, da sollteste lieber gar nicht wählen gehen.
      Und wenn Du hier schon mit dem Quatsch ankommst, sie hätten sich 16 Jahre um das Thema kümmern können.

      Mannomann, ich verlange den Führerschein für Wähler.
      Kann doch nicht sein, dass jeder Seppl meine Regierung mitbestimmen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 17:48:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ein Wählerführerschein ist eigentlich die beste Idee, von der ich heute gelesen habe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:35:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Am Sofa gibt`s doch immer wieder die besten Brüller :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      sichambodenkugelndgrüßt Dummi :D

      (sowas habe ich heute gebraucht :kiss: )
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 18:48:42
      Beitrag Nr. 14 ()





      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:03:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn Du hier den typischen CDU Wähler repräsentierst, dann
      gute Nacht liebe Union.

      :Darkun
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:27:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich hab mal auf dem Chef. seinen Namen geklickt und das hier ist das, wo ich gefunden hab:laugh:

      Hier bin ich freunde der Nacht!!!!!!!!!
      von Chef. 10.06.00 14:17:12 1077731
      Das noch nie dagewesene. Meister in Person.
      Ich bin der allmächtige Chef!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:28:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 19:50:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Na dann ist es ja auch nicht so schlimm, dass Du für Deinen letzten Spruch gesperrt wirst.

      Hasta la vista, Baby
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:16:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Erhabener Chef., bitte tu uns das nicht an!!!!

      Gerade haben wir Dich als Chef.-Entertainer am Sofa entdeckt - und schon willst Du uns wieder verlassen :(:(:( .... bloß weil Dich der olle Türke arkun *g* so übel angemacht hat .... Du hast recht, das ist wirklich ein ganz schlimmer Bursche ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D

      nochimmerambodenkugelndgrüßt Dummi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.07.00 20:24:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      Chef. hab Dank dafür, daß Du mir Gelegenheit gibst, mich in Geduld zu üben

      laotzu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kampfhundeverordnung (wenn sie denn so heißt)