checkAd

    WEB.DE-MEGADEAL in PIPELINE! mT. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.00 15:46:38 von
    neuester Beitrag 04.07.00 21:31:56 von
    Beiträge: 6
    ID: 174.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 558
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:46:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die heutige Meldung ( Beteiligung in USA ) war bereits super, doch aus Firmenkreisen ist zu erfahren, daß MEGADEAL noch bevorsteht: KURS dürfte erst noch EXPLODIEREN, wenn sich Gerücht bestätigt! Lest Euch die Meldungen der letzten Zeit durch: Von WEB.DE ist noch einiges zu erwarten!

      Wenn Widerstand bei 26E. erst fällt, ist Weg bis 40E. ganz schnell frei!
      EINSTEIGEN, bevor NACHRICHT kommt!
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 15:57:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bulle 2000

      Push dich doch endlich definitiv zu Tode

      @vanced
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:14:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      An Bulle 2000 Ich bitte dich, und allen anderen solche sachen nicht in voraus zu erzählen. Damit bewirckt ihr das gegenteil ich habe auch viele Insider News aber selber eindecken und ruhig bleiben.
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 16:33:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo Bulle2000 wie kommt es nur, daß die ganzen Leute hier deine Meinung oder dieses ewige GEPUSCHE deinerseits nicht mögen oder vielmehr als unqualifiziert bewerten. Vielleicht solltest du endlich mal darüber nachdenken. Das hilft nicht nur vielleicht dir sondern vielmehr solchen Boardbesuchern die sich in diesem Geschäft noch nicht so gut auskennen. Also seid ein bischen fairer zueinander
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 17:45:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Blödes Gepushe hin oder her (ich finde es übrigens auch verdammt übertrieben und störend!), Fakt ist dennoch, daß web.de endlich "in die Pötte" kommt.

      SK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.00 21:31:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann dieses Gerede über Gepushe nicht mehr ab, ist mir einfach zu pauschal,zu trendy.
      Schaut hier in 1,2 oder 3 Monaten rein und das was heute als Gepushe erscheint wird nur eine Reaktion auslösen:

      War doch klar, dass der Kurs sich so gut entwickelt hat!

      Über gute Nachrichten macht es einfach auch Spaß zu reden,oder?

      B.

      Die derzeitige kontinuierliche Kurssteigerung ist typisch für eine Anfangsphase. Wenn der Kurs sich erst vervielfacht hat, dann wird man sicherlich 200 Beiträge pro Tag lesen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WEB.DE-MEGADEAL in PIPELINE! mT.