checkAd

    Quo vadis Hoelter Technologie Holding AG ( HOTK ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.07.00 11:54:08 von
    neuester Beitrag 17.07.00 17:16:13 von
    Beiträge: 11
    ID: 176.726
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:54:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ alle Thread-Teilnehmer,
      wer lehnt sich bezüglich Hoelter Tech. am weitesten aus dem Fenster.
      Ade.
      Gegen-Papst.
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:44:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Gegen-Papst,
      warum so forsch auf einmal? Aber bitte. Hier also meine Fensterschau:
      1) In den nächsten 3 Börsentagen kommen Meldungen über jüngste Aquisitionen
      2) In den nächsten 10 Börsentagen kommt die Halbjahresbilanz
      3) Bis Ende Juli spätestens der Gang an den Nasdaq National Market
      4) Kursziel bis Ende Juli: HaHaHaHaHa
      Wohlgemerkt, das sind meine Prognosen.
      See you
      Der Kanadier
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 12:58:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hoffe das fensterln haut diemal hin, oder muss man die Termine wieder um eine zehnerpotenz (an Tagen) verschieben? ich erinner mich immer noch ungernan die ankündigung der bilanz.
      mein champus is bald nen jahrgang älter wenn ich den noch lange kühlen muss;)

      aber ich denke das bald einfach was kommen MUSS, geht gar nicht mehr anders,

      MrLinux
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:18:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich lehn mich auch aus dem Fenster, aber ich halt mich am Kanadier fest und wir werden nicht fallen, sondern Richtung Himmel schweben! HöHöHö
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 12:51:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist Hölter vom Handel ausgesetzt oder spinnt Consors bei mir, ich habe nur Kurse vom 05.07.???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Fisch99,
      auch Du wirst nicht fallen sondern wie die HOTK-Aktie steigen. Sei diese Woche wachsam und verfolge die Info´s.
      Gegen-Papst.
      Avatar
      schrieb am 10.07.00 13:20:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Fisch99,
      Du hast richtig gelesen, der Kurs von HOTK ist seit 5.7.2000 bei $ 0,95. Am 6. und 7.7.2000 war kein Handel, was denkst Du weshalb?
      Gegen-Papst.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 08:58:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Alle,
      die sich für Hoelter interessieren. Seid Ihr bereit für gute News, dann solltet Ihr Euch bereits jetzt menthal auf gute Nachrichten einstellen. Macht Ihr es nicht, werdet Ihr es nicht verkraften können was auf Euch einstürzt.
      Gegen-Papst.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 12:59:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab keine Ahnung Gegen-Papst warum die vom Handel ausgestzt sind. Bis in 20 Monaten sollte Hölter schon was machen, so lang bin ich noch beim Bund (ich Armer). Aber ich weiß ja, daß sie steigen wird, es ist nur eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 14:37:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Fisch99,
      gestern war ein Umsatz bei $0,95. Bei dem Kurs wurden Stück 3000 auf der Bid-Seite verkauft. Fisch99, habe Geduld und erwarte die freudigen Ereignisse.
      Gegen-Papst.
      PS: Grüsse auch an den Rudi vom Team Telekom. Ich meine den Scharping Rudi, dass ist doch Euer Häuptling beim Bund.
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 17:16:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Fisch99,
      nun im Anschluss die freudige Nachricht, die ich Dir bereits am 11. Juli 2000 prophezeit habe. Natürlich wusste auch ich nicht, dass sie so umfangreich ist wie sie jetzt veröffentlicht wurde.

      http://www.hoelter.de/hth/pressemitteilungen/170700.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.hoelter.de/hth/pressemitteilungen/170700.html

      Hölter Technologies Holding AG kündigt Aquisitionen an
      PRNewswire - Montag 17. Juli, 8:21 Uhr


      Calabassas, Kalifornien, 17. Juli 2000 -- Die Hölter Technologies Holding AG (Pink Sheets - HOTK), eine rapide wachsende Holdinggesellschaft für Umwelttechnologie, kündigte heute an, dass der Firmenvorstand die nachfolgenden Erwerbsvereinbarungen, die seit März 2000 eingegangen wurden, genehmigt hat.

      Heinrich Hölter GmbH: Im März 2000 hat die Gesellschaft 30% der ausgegebenen Anteile der Heinrich Hölter GmbH, einer deutschen Gesellschaft, von Professor Heinrich Hölter, dem Vorstandsvorsitzenden und Präsidenten der Gesellschaft, für 3.000.000 DM erworben. Die Heinrich Hölter GmbH befasst sich primär mit dem Marketing, dem Verkauf, der Produktion sowie der Forschung und Entwicklung von Luft-, Wasser- und Energiesystemen.


      Hölter Systembau GmbH: Im März 2000 hat die Gesellschaft 50% der ausgegebenen Anteile der Hölter Systembau GmbH, einer deutschen Gesellschaft, für 100.000 DM erworben. Die Hölter Systembau GmbH befasst sich primär mit dem Marketing und dem Verkauf von Niedrigenergie-Modulgehäuse-Systemen.


      Coolpoint Ventilation Equipment Ltd.: Im April 2000 hat die Gesellschaft 20 % der ausgegebenen Anteile der Coolpoint Ventilation Equipment Ltd., einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung aus Hong Kong, im Gegenzug für 1.388.889 Anteile des ausgegebenen Kapitals der Gesellschaft erworben. Die Gesellschaft erhielt außerdem die Option, bis zu 20% der Coolpoint-Anteile zu erwerben, die zukünftig der Öffentlichkeit angeboten werden. Coolpoint ist primär im Bereich Marketing und Verkauf von Luftfiltrierungssystemen in Asien tätig (www.china-coolpoint.com).


      LK-Luftqualität AG: Am 31. Dezember 1999 hat die Gesellschaft 50% der ausgegebenen Stammaktien der LK- Luftqualität AG, einer Schweizer Gesellschaft, für 1.000.000 Schweizer Franken erworben. Dies schließt ein Darlehn an die Gesellschaft in Höhe von 250.000 Schweizer Franken ein. LK-Luftqualität ist primär im Bereich Marketing, Verkauf, Produktion, Forschung und Entwicklung von Luftfiltrierungssystemen (www.lkionair.com) engagiert. LK- Luftqualität untersucht zur Zeit die Möglichkeiten einer Expansion auf dem amerikanischen Markt.


      Huta Zabrze: Im April 2000 hat die Gesellschaft 23% der ausgegebenen Stammaktien von Huta Zabrze, einer polnischen Gesellschaft, im Gegenzug für 2.750.000 Aktien des Stammkapitals der Gesellschaft erworben. Huta Zabrze befasst sich primär mit der Produktion, dem Marketing und dem Verkauf von Stahl- und Eisenkonstruktionen sowie Telekommunikations- und Energiesystemen auf dem internationalen Markt.


      Intherm: Im Juni 2000 hat die Gesellschaft 50% der ausgegebenen Stammaktien von Intherm, einer deutschen Gesellschaft, für 250.000 DM erworben. Intherm befasst sich primär mit dem Marketing und dem Verkauf von Energiesystemen, wie der Intherm-Coolingbox.
      Bei der Ankündigung dieser Aquisitionen betonte Professor Heinrich Hölter, der Vorstandsvorsitzende und Präsident des Unternehmens, dass "diese Käufe beabsichtigt sind, den Fokus der Hölter Technologies Holding AG zu erweitern, so dass Produkte bezüglich Luft, Wasser und Energie aufgenommen werden. Wir beabsichtigen, uns die vielen im Besitz der Tochtergesellschaften des Unternehmens befindlichen Patente bei der Entwicklung von Luft-, Wasser- und Energieprodukten zunutze zu machen, einschließlich der Entsorgung von städtischem und industriellem Feststoffwasser, der Mineralbehandlung und der Raffinationsbehandlung, der Abwasserbehandlung, der Abwasserschlammreduzierung und dem Recycling, der Erzeugung von Elektrizität und Wärme aus Ölschiefer und der Produktion von vorgeformten Polystyrol-Baumaterialien, um mit dem Wachstum unseres Schlüsselgeschäfts fortzufahren. Wir freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu diesen Unternehmen zum beiderseitigen Vorteil zu nutzen."

      Die Hölter Technologies Holding AG entwickelt und vertreibt Luft-, Wasser- und Energie-Filtrierungssysteme und Produkte, die Staub und andere Partikel aus behandelten Luftströmen entfernen und Bakterien, Sporen, Pilze und andere in der Luft befindliche Allergene abtöten. Das Unternehmen ist dem Hölter Konzern, einer Gruppe von Technologie-orientierten, international operierenden Unternehmen, die auf dem Gebiet der Umwelttechnologie tätig sind, fest angeschlossen. Der Haupt-Schwerpunkt liegt auf der Reinhaltung von Luft und Wasser. Der bis jetzt realisierte Anwendungsbereich bezieht sich auf eine private und industrielle Nutzung sowie auf städtische Projekte und Projekte großen Ausmaßes.

      Die Grundlage für die Wachstumsstrategie des Unternehmens ist die reiche Quelle von mehr als 3.500 Patenten von Professor Dr. Heinrich Hölter, dem Vorstandsvorsitzenden und Präsidenten des Unternehmens. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Förderung von und die Sponsorentätigkeit für Innovatoren, mit denen Hölter durch die Beteiligung von Professor Hölter an zahlreichen Arbeitsgruppen, Symposien und Forschungsinstituten einen aktiven Austausch unterhält. Die Gesellschaft hat durch den Aufbau einer soliden betrieblichen Infrastruktur ein rapides Wachstum erzielt und setzt diesen Erfolg, nach Meinung der Gesellschaft, jetzt ein, um eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich zu werden. Die Websites der Gesellschaft finden Sie im Internet unter folgenden Adressen http://www.hoelter.com (Englisch) und http://www.hoelter.de (Deutsch).

      Für HOTK stehen schöne Tage und Wochen ins Land.


      Ade.
      Gegen-Papst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quo vadis Hoelter Technologie Holding AG ( HOTK )