checkAd

    1000%-Chancen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 16:17:33 von
    neuester Beitrag 05.08.00 18:53:18 von
    Beiträge: 17
    ID: 182.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.118
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...sind zwar auch gut, aber noch besser ist der RELAUNCH von www.suntrade.de !!!

      Catch the Spirit !
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 16:35:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Welcome to a new world.....
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:16:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      US-Vorbericht von www.suntrade.de

      Die Gewinne von Yahoo! sollten den Märkten heute morgen auf die Sprünge helfen. Die Märkte erwärmen sich langsam für die Eröffnung und die Technologiewerte scheinen heute mehr Benzin im Tank zu haben, als die "Brick-and-Motar" Werte. Der S&P 500 Future steht aktuell bei +0,34% und der Nasdaq 100 steht aktuell bei +0,27% und deuten Kauflust für große Technologiewerte an.

      Ohne harsche Worte durch den Fed Vorsitzenden Alan Greenspan sieht es so aus, als ob die Investoren bereit sind ein Yahoo! auf die Technologiewerte zu rufen. Das Internet-Portal kündigte gestern zu Handelsschluß an, daß eine Welle der Erleichterung durch die Märkte gezogen sei, die sich über die Ergebnisse der Technologiewerte im allgemeinen und des Internet-Sektors im besonderen Sorgen gemacht hatten. Gestern war der Nasdaq noch durch die Schwäche in Yahoo und anderen Firmen, die am Montag Ergebniswarnungen herausgegeben hatten, zurückgehalten worden.

      Nachbörslich gestern und vorbörslich heute flog Yahoo nach oben und zog einige bekannte Werte wie DoubleClick (DCLK) und Amazon.com (AMZN) mit nach oben. Vielleicht wird der Markt endlich seine Sommerrally bekommen, die die Bullen vorher gesagt haben, jetzt wo die Vorankündigungssaison langsam in eine kräftige Ergebnissaison überzugehen scheint.

      Starke Ergebnisse von Old Economy Stocks Alcoa (AA) und International Paper (IP) halfen dem Dow Jones in den letzten beiden Tagen. Die Worte des Fed-Vorsitzenden, bzw, das ausbleiben entsprechender Worte in der gestrigen Rede halfen gestern auch. Aber die Ergebnisschwankungen bleiben offensichtlich und halfen, der Rally im Dow gestern etwas die Luft zu nehmen. Die Investoren werden aber weiterhin den Conference Calls folgen und sehr selektiv bezüglich ihrer Investitionen vorgehen.

      Die Konsolidierungswelle scheint heute auf den Finazsektor überzuschwappen, während PaineWebber einer Übernahme durch die schweizerische Großbank UBS im Wert von 10,8 Milliarden US$ zustimmte

      Ergebnisse werden heute von Abott Laboratories (ABT), Bestfoods (BFO), Motorola (MOT), Office Depot (ODP) und Pinnacle West Capital (PNW) gemeldet.

      Gruß,
      Dowi
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:42:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch nett ist die Diskussion im neuen Biotechboard von
      www.suntrade.de

      Schaut mal rein und urteilt selber.

      mitteilend
      Paraglider
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:41:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Sunnies,

      börsentäglich könnt ihr jetzt wieder unsere Realaudio-Hotline abrufen. Ihr erreicht diese über Research-Hotline, täglich gegen 11.00 Uhr wird die Hotline aktualisiert. Zum Abhören benötigt ihr nur den Real-Player, wer nicht über eine Soundkarte verfügt, findet den Beitrag auch als Textversion. Hört rein, es lohnt sich! Und das Beste daran: keine 0190-Nummer, kein Rip-Off, völlig gratis!

      SUNTRADE-die lassen sich immer was einfallen!

      PreMillionaire

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:34:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Suntrader!

      Meiner Meinung nach ist Commerce One auf dem gegenwärtigen Niveau ein klarer Kauf! Ich habe meine Position jedenfalls ausgebaut...

      Commerce One wird, oder sollte man besser sagen, IST der Marktführer im B2B-Sektor. Die Umsätze und auch die Gewinne werden sich in den kommenden Jahren vervielfachen. Jeder strategisch längerfristig ausgerichtete Anleger sollte ein paar CMRC-Aktien im Depot haben.

      Offensichtlich wird die Bedeutuing des B2B noch immer unterschätzt: Im Gegensatz zu B2C werden die Unternehmen um konkurrenzfähig bleiben zu können mittelfristig auf den Bezug von Waren per Internet umstellen MÜSSEN, da hier immense Kosteneinsparungen zu erzielen sind. Ich glaube, dass Commerce One nach dem Deal mit General Motors und heute mit Shell seinem Ziel der Marktführerschaft bedeutend nähergekommen ist. Wer sich nicht ganz sicher ist, kann sich ja zudem noch Ariba und für den Biotech-Sektor Chemdex ins Depot legen.

      Was das Kursziel betrifft, so kann man keine genauen Aussagen machen. Ich habe mal die Bewertungsrelation von B2C auf B2B übertragen:
      Nehmen wir ebay oder Amazon als die Marktführer des B2C, so erhalten wir eine durchschnittliche Marktkapitalisierung von 20 Mrd.$. Da der B2B-Sektor um Faktor 10 größer ist als der B2C-Sektor, könnte man die zukünftige Bewertung der B2B-Marktführer einfach auf 200 Mrd hochrechnen. Selbst wenn wir "nur" von 100 Mrd ausgehen, so ergeben sich folgende Kursziele (auf Sicht von 2 bis 3 Jahren!!!):

      Ariba: 1085$ (aktuell: 178)
      Commerce One: 1380$ (aktuell: 173)

      Über diese Rechnung kann man streiten, aber das Potenzial von B2B ist unglaublich groß und ich sehe es als ein Muss an, in die blue-chips investiert zu sein.
      Kurzfristig sind zwar noch günstigere Kurse möglich, aber ich würde dennoch schon jetzt die ersten Positionen eingehen, wobei ich Commerce One den Vorzug gebe.

      Grüßend und hinweisend

      Euer Morpheus



      Die neue Hotline bei Suntrade ist kostenlos soeben mit neuem Thema online gegangen und wird täglich mehrmals mit Tradingchancen upgedated!



      mitteilend
      Paraglider
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 20:17:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Es ist passiert:
      Der Abend hat begonnen, aus Suntrade wird Moontrade:
      www.moontrade.de


      erstaunt
      Paraglider
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:36:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bonjour messieurs dames!

      Zwei deutschen Wissenschaftlern ist es gelungen, die Kapazität von potenziellen Quantencomputern zu vergrößern. Dank der Entwicklung einer speziellen Lösung kann diese Rechnertechnik einer fernen Zukunft jetzt mit fünf statt bisher drei Quantenbits arbeiten, wie die Zeitschrift "Physical Review A" (Vol. 62, 1.7.2000, Artikel-Nr.: 012310) in ihrer jüngsten Ausgabe berichtet.
      Der Experimentalrechner des Frankfurter Forschers Raimund Marx und seines Münchener Kollegen Steffen Glaser besteht aus einem Kernmagnet-Resonanz-Spektrometer und der Speziallösung, die mit magnetischen Impulsen gewissermaßen in Schwingungen versetzt wird. "Zwar ist unser Quantencomputer selbst von der Leistung eines Taschenrechners noch weit entfernt", erklärt Marx vom Institut für Organische Chemie der Goethe-Universität. "An ihm können wir aber das Prinzip der Quantencomputer gut überprüfen." Die Forschungsarbeiten wurden gemeinsam mit dem Informatiker Dr. Amr Fahmy und dem Physiker Dr. John Myers von der Harvard Universität in Boston sowie dem Chemiker Dr. Wolfgang Bermel von der Firma Bruker in Karlsruhe durchgeführt.

      Im Schatten der winzigen Welt der Quanten soll eine Maschine entstehen, die alle bisherigen Rechner zu primitiven Rechenschiebern degradieren könnte. Die Leistung dieses Quantencomputers wird auf Elementarteilchen wie zum Beispiel Photonen oder Elektronen beruhen, die durch Überlagerung verschiedener Zustände das binäre System weit hinter sich lassen. Herkömmliche Rechner kennen nur ja oder nein. Der Quantencomputer ist schlauer. Er kann auch die Zwischenstufen erfassen und gleichzeitig verarbeiten. Also nicht nur Kopf oder Zahl sondern auch Kopf und Zahl und alles was dazwischen ist. So würde ein heutiger PC für eine Rechenoperation, die der Quantencomputer in wenigen Minuten erledigt, länger brauchen, als das gesamte Universum existiert.
      Professor Anton Zeilinger aus Wien ist einer von vielen Wissenschaftlern auf der ganzen Welt, die daran arbeiten, den Quantencomputer aus der Theorie heraus in die Welt der Wirklichkeit zu holen. Ihm gelang vor etwa einem Jahr die Teleportation von Lichtteilchen der Photonen. Die winzigen Lichtteilchen wurden wie im Science Fiction von einem Ort zum anderen gebeamt.
      Der Quantencomputer wäre ein bahnbrechender Erfolg für die Kommunikationsmöglichkeit, weil man damit den Quantenzustand von einem Quantencomputer auf einen anderen Quantencomputer übertragen kann. Die Zeit des binären Systems kann schon in 10 bis 20 Jahren abgelaufen sein. Eine neue Art des Computerdenkens kündigt sich an der Schwelle zum neuen Jahrtausend an. Vorwärts und Rückwärts zugleich, Verschränkungen und Überlagerungen - die Welt wird neu geordnet. Die kleinsten Einheiten des Seins lehren uns ein neues Bild des Universums.

      Quantensprünge gibt es nicht nur bei Suntrade
      Paraglider
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:02:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Suners

      Ein zu unrecht zurückgebliebener NeuerMarkt Wert ist "PC-Spezialist". PC-Spezialist ist vorwiegend ein Franchisunternehmen, dessen Partner PC´s, Handys und andere elektronische Artikel vertreiben.
      Der Franchisegeber hat ca. 450 Partner. Bis in 2Jahrem will man bereits mit 800 Partner geschäfte machen.
      Das Unternehmen hat in der Vergangenheit zum wiederholten male eindrucksvoll bewiesen, dass das Firmenkonzept Zukunft hat. Auch in diesen Jahr wird eine positive Überaschung beim Ergebnis erwartet. Besonders erfolgreich soll auch das Weihnachstgeschäft für PC-Spezialist und seine Partner verlaufen sein. Aber nicht nur das sollte dem Titel Schwung verleihen. Denn noch in diesen Monat
      soll eine MP3-Verkaufsseite gestartet werden. Für dieses Projekt, das sicherlich viel zusätzliche Phantasie schüren wird, sind schon 1000 Interpreten gewonnen worden. Ausserdem beabsichtigt PC-Spezialist eine Expansion ins Ausland. Ein erster Schritt wurde mit der Unterzeichnung einer Kaufoption auf 51 Prozent der Geschaeftsanteile der EDV Vertriebsgemeinschaft
      Handelsges. Graz, Oesterreich bereits gemacht. Diese Gesellschaft fuehrt unter
      dem Markennamen "Computerhaus" eine IT-Franchisekette mit 26 Betrieben und ist damit fuehrender IT-Franchiser in Oesterreich.
      Alles in allem wird PC-Spezialist trotz des harten Konkurrenzkampfes im PC-Markt wegen seines innovativen Konzepts und seines guten Managment, welches bisher immer zufriedenstellende Zahlen abliefern konnte, auch weiterhin eine Ausnahmerolle einnehmen.
      Fundamental hat die Aktie Nachholpotential. In diesen Jahr wird mehr als 1E pro Aktie verdient werden.
      Dies ist bei einem Kurs von 20E gerade mal ein laufendes KGv von 20. Und dies obwohl PC-Spezialist
      auch weiterhin mit 30-40% pro Jahr wachsen wird. Bei 1,9Mio Aktien beträgt die Marktkapitalisierung gerade mal 39MioE.
      Allerdings sollte im Moment ein enger Stopp gesetzt werden, da es charttechnisch etwas brisant ist. Im Hinblick auf die MP3 News überwiegen aber m.E die Chancen.

      TSUNAMI
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:44:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf Anfrage zu der erschienenen Ad hoc vom 20.07.2000 „Eckert & Ziegler investiert in neue Fertigungslinie“ wurde Suntrade folgendes mitgeteilt:

      Bei der Kooperation mit dem amerikanischen Unternehmen Radiance Medical Systems (RADT) handelt es sich um den weiteren Ausbau der Marktpräsenz und der Markführerschaft in Amerika auf dem Gebiet der Kardiologie. Hier sehen beide Unternehmen einen in den nächsten Jahren weiter ansteigenden Bedarf. Um diesen Bedarf abdecken zu können, wird in eine neue Fertigungslinie investiert, deren Geräte wesentlich zum Gesamtumsatz des Unternehmens beitragen werden. So sollen bereits im Oktober die ersten Prototypen ausgeliefert werden. Die Serienproduktion soll dann im Jahre 2001 aufgenommen werden.
      Sieht man sich nun die geplanten Investitionen genauer an, so werden von der Eckert&Ziegler AG weitere 200.000 Euro in die Forschung und Entwicklung investiert, was eine Aufstockung des im Quartalsbericht ausgewiesenen Etats von 25% auf nunmehr 1,0 Mio. Euro ausmacht.
      Dieser Mehraufwand sollte aber, bei einem erfolgreichen Produktstart, durch die sehr konservativ angesetzte Währungskalkulation von 1,70 US$ schnell wieder reingeholt werden. Da das Produkt hauptsächlich auf den amerikanischen Markt zielt, wo bereits jetzt 60% des Konzernumsatzes erzielt werden und das Unternehmen mit dem Gerät 7% am Gesamtumsatz erzielen will, rechnen wir mit einem deutlichen Umsatzplus ab dem dritten Quartal 2001.
      Da gerade im letzten Quartal das Kardiologiesegment eher enttäuschte, sollte die angestrebte Produktentwicklung und die abgeschlossenen Vereinbarungen positiv zum Betriebsergebnis beitragen.

      Mit einem KGV von 76/2001 ist Eckert&Ziegler im Branchendurchschnitt nicht gerade ein Schnäppchen. Kurzfristig bleibt das Unternehmen damit eine Halteposition. Es bleibt abzuwarten wie sich das neue Produkt am Markt platzieren lässt und ob eine Vollauslastung der Fertigungslinie gelingt.
      Aufgrund der Weltmarktführerschaft im Bereich nuklearmedizinischer Referenzquellen mit einem Anteil von 65% und der Ambitioniertheit des Unternehmens seine Marktführerschaft auch auf weitere Gebiete auszudehnen, ist Eckert&Ziegler für langfristig orientierte Anleger ein sehr interessantes Investment.
      Auf dem derzeitigen Niveau sehen wir die Aktie als fair bewertet an.

      Quelle: www.suntrade.de
      www.moontrade.de
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 13:21:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Sunners,

      kurze Impressionen zum Biotechindex. Er hatte einen Bottom außerhalb der Bollinger Bands, so daß eine zumindestens kurzfristige Korrektur wahrscheinlich erscheint. Der Index befindet sich im überkauften Bereich, hat aber alle Widerstände wie Butter durchschlagen.
      Ein wichtiger Aspekt wird aber die weitere Stimmungslage sein. Es spricht im Moment außer einer kurzfristigen korrektur alles eher für fallende Kurse. Sollte der Widerstand bei 600 nicht halten ist ernsthafter Widerstand erst bei 570 und 550.
      Man sollte Positionen im Moment eher unter einem Tradingaspekt aufbauen, langfristige Anleger sollten besser noch nicht einsteigen.

      Chartanalysen

      CMRC
      Ein trauriges Bild, die Aktie fällt unterhalb der EMA 7 immer tiefer, technisch überkauft, eine technische Korrektur ist wahrscheinlich, jedoch ist durchaus mit deutlich tieferen Kursen in der Zukunft zu rechnen. Zu traden bietet sich eventuell morgen eine kurzfristige Chance, da man durch hoffen kann, das sich bei 41.3125$ ein doppelter Boden gebildet hat. Spekulativer Einstieg möglich (besser nach dem heutigen high bei 44.375$, mit protective Stop bei 41$, langfristige Investoren sollten die Finger von der Aktie lassen.

      CMGI
      Aktie hatte heute technische Korrektur aus überverkauften, Kurse unterhalb der EMA 7, spekulativer Einstieg morgen nach Break des kurzfristigen Abwärtstrends bei ca. 38.75$, Protective Stop bei 33$.

      DCLK
      Doubleclick konnte aus dem Abwärtstrend ausbrechen, hat jedoch heute (Top außerhalb der Bollinger Bands) technisch korrigiert. Die Verengung der BB und ein Schlußkurs auf der EMA 20 lassen ein Invest im Moment riskant erscheinen. Man sollte hier besser die Entwicklung abwarten.

      INSP
      Der Chart von Infospace bietet ein zwiespältiges Bild. Die Aktie hat heute technisch korrigiert (Bottom ausserhalb der Bollinger Bands, überverkauft) und generiert durch den Harami ein schwaches Kaufsignal, andererseits läßt der Ausbruch aus dem Dreieck hier Kursziele von 24$ zu.
      Ein Invest ist sehr riskant und man sollte INSP wohl mehr als Tradingposition denn als Langfristanlage sehen. Spekulativer Einstieg bei 34.75$ mit protective Stop bei 31$.

      NASDAQ 100
      technische Korrektur im überverkauften, Bottom außerhalb der Bollingerbands, es werden noch keine starken Kaufsignale generiert (event. leicht durch %D2, %K), durch Erweiterung der BB sehr großes Abwärtspotential, starker Trend

      Nasdaq composite
      technische Korrektur im überverkauften, Bottom außerhalb der Bollingerbands, es werden noch keine starken Kaufsignale generiert (event. leicht durch %K), durch Erweiterung der BB sehr großes Abwärtspotential, starker Trend

      Biotechindex
      Der Biotech litt heute wohl sehr stark unter der Cephalon Meldung, der Bereich ist sehr stark überverkauft, so daß morgen eine technische Korrektur wahrscheinlich ist, wobei eventuell noch die SMA 100 bei 562.96 getestet wird. Hier sollte man bei Investments extrem vorsichtig sein, da der Biotech Index sehr stark angeschlagen ist.

      Amex Internet
      technische Korrektur im überverkauften, Bottom außerhalb der Bollingerbands, hier in diesem Bereich ist große Vorsicht angesagt, da die Kurssteigerungen nur im kurzfristigen Bereich erfolgten, Verengung der BB senken das Abwärtspotential.

      Phil. Semiconductor
      Der Index sieht noch am besten aus, am Freitag kündigte ein Doji das Ende des Abwärtstrends an, die Bestätigung erfolgte heute durch das ausbilden eines Morning Doji Stars.

      Wie geht`s weiter:
      Man sollte nur sehr selektiv Aktien kaufen, auch wenn dies viele nicht hören wollen: Schwache Internet Aktien und Biotech Aktien scheinen prädestiniert für die Umschichtung in IPO`s zu sein. Wenn man die Analysten als Kontraindikator nimmt, muß es morgen hoch gehen, aber man kann Ihnen vielleicht diesmal glauben, wenn sie sagen, daß wir die Tief`s noch nicht gesehen haben.

      Service powered by www.suntrade.de in Kooperation mit Moontrade

      Solution
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:43:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schauen Sie sich einmal Smartserv an....

      scheint eine heiße Sache zu werden, ohne etwas vorweg nehmen zu wollen...demnächst mehr.

      Morgendlicher Gruß
      der Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:44:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na sowas, da führt jemand mit verschiedenen IDs Werbe-Selbstgespräche.

      Hat wohl am Samstag nichts besseres zu tun.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 11:54:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer urteilt hart an diesem Morgen?
      SMartserv kann mir besseres besorgen.
      Es waren einige Prozente drin,
      selbst eine Korrektur machte sie nicht dahin.
      Netter Versuch, mich zu konterkarieren,
      sollte sich ein 1000%-Leser nur nicht blamieren...
      EInen schönen Samstag wünsch ich Dir,
      sei heute bullish, denn Du bist der Stier.
      Vielleicht lese ich gleich noch von Dir
      und wir beide trinken ein virtuelles Bier?

      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:08:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ist das schöne an der Börse. 1000% chance aber nur 100% Risiko. Wenn Risiko
      dann richtig, also culture.com

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 12:13:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sei gegrüßt yesup-Jünger!

      Culture.com stellt meines Erachtens eine ganz heiße Kiste dar und sollte mit äußerster Vorsicht genossen werden, wie kommst Du auf ausgerechtnet auf Culturecom? Mir gefäält die Story und Bewertung von Hongkong.com wesentlich besser, was denkst Du über Smartserv und deren explosionsartiger Ausbruch in luftige Höhen?

      der
      Boersenonkel
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 18:53:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Monsieur Yesup!
      Je veux bien avoir un réponse de toi.
      Merci et a bientot!

      le
      Boersenonkel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000%-Chancen