checkAd

    An Ariba und Commerce One- Aktionäre: Schaut euch mal die Performance von CLick Commerce an !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 17:19:09 von
    neuester Beitrag 12.07.00 18:04:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 182.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:19:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Es mag sein, daß der Name von ARIBA und COMMMERCE ONE zur Zeit mehr zählt als Click Commerce.. Jedoch wer auf junge Start-ups setzt, macht mehr aus seinem Geld ...

      Persönliche Meinung: Click Commerce wird Commerce One die Show stehlen !!!


      Viel Spaß beim Zuschauen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:22:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lutscher!!!
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:37:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde auf deine Bemerkung nicht eingehen. Mir reicht die es, das Click Commerce schon Commerce One die Show stiehlt in Sachen Performance. Es war für Commerce One einfach als sie Ariba zum Konkurrenten hatten.Inzwischen redet jedes Softwarehaus von e-commerce und B2B. Was ich sagen will, B2B ist keine Nische mehr.

      ZU CRMC und CKCL:
      Für mich bleibt CKCL die bessere Wahl.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:46:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi a_new_star_is_born,

      hoffenlich hast Du auch die richtigen Aktien im Depot!

      Das Kürzel von Click Commerce ist CKCM:D
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:52:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich glaube a_new_star_is_born kennt das Unternehmen noch nicht so genau, oder?

      :)

      Kürzel ist und bleibt: CKCM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 17:57:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      A new star is born, Deine Argumentation steht auf dem Kopf.
      Auf die Fuesse gedreht muss es heissen:
      Genau weil B2B keine Nische mehr ist, kommen Newcomer zu spaet.
      Die Marktfuehrer werden sich nicht mehr verdraengen lassen.

      Insofern ist es hochriskant, jetzt noch auf Start-ups in B2B zu setzen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 18:04:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das sehe ich ein bißchen anders Anarch!
      A_new_star_is_born übertreibt ein bißchen,
      ...ok das kann man behaupten...
      aber das der Markt schon an Unternehmen wie Commerce One und Ariba aufgeteilt ist, ist ein Gerücht! Wie erklärst du dir sonst, daß sich Unternehmen wie Qualcomm, Hyndai, Motoraola,... bei Commerce one Lizenzen kaufen. Die einzige Möglichkeit für Ariba ist es den Konkurrenten zu schlucken!
      Ob das gelingt bei einer Marktkapitalisierung von 1,2 Mrd US$, werden wir sehen?!
      :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Ariba und Commerce One- Aktionäre: Schaut euch mal die Performance von CLick Commerce an !!!