checkAd

    PLASMASELECT - Der Wert wird bald wieder in Schwung kommen!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 16:36:17 von
    neuester Beitrag 19.07.00 09:12:49 von
    Beiträge: 41
    ID: 184.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.010
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:36:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Plasma-Fans!

      Ich denke Plasmaselect könnte bald wieder stark zulegen, denn die Unterstützung bei 44-46 Euro hat gestern und heute schön gehalten!

      Für mich kam der Wert in letzter Zeit zu unrecht unter Druck, ich denke wir dürften bald wieder höhere Kurse sehen!
      Die Angsthasen dürften aus dem Wert sein, und spätestens wenn die Aktie wieder ansteigt, springen auch wieder die ersten Fonds auf...


      Grüsse an alle,


      Mr.Propper
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:46:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:57:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke, heute ist genau der richtige Zeitpunkt für einen Einstieg!

      Immerhin sind wir jetzt schon bei ca.52,40 Euro und der Kurs springt langsam an! Ich möchte diesen Trend nicht verpassen...


      Mr.Propper
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:58:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      "Platow Briefe" hat zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:06:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Leute

      Da angeblich in 2000 noch mit der Krankenkassenzulassung für Rheo Sorb gerechnet wird habe ich mal folgende Frage:
      Gibt es für Plasma einen heissen Call mit welchem man hinsichtlich der Zulassung ein bisschen pokern könnte??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 17:21:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Propper hat recht, der Kurs steht bei 57€
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:37:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Plasmaselect: Im dritten Quartal kommt der break-even

      [13.Juli 2000 um 16:23:52]

      Teterow/Berlin (vwd) - Die Plasmaselect AG, Teterow, will im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30. November) mit
      dem im Dezember 1999 zugelassenen Fibrinogen-Adsorber Rheo-Sorb den Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 400 Prozent
      steigern und den break-even erreichen. Im ersten Quartal habe der Umsatz um zehn Prozent über Plan gelegen und der Verlust
      sei niedriger als erwartet ausgefallen, erklärte Vorstandsvorsitzender Karlheinz Riggers am Donnerstag in einem Gespräch mit
      vwd.

      Bisher habe man die Businesspläne immer erfüllt oder übetroffen. "Plasmaselect ist kein Pleiteunternehmen und kein
      Wackelkandidat", betonte Riggers in Reaktion auf Verkaufsempfehlungen des Magazins Capital und einer korrigierten Meldung
      von vwd. Die Nachrichtenagentur vwd hatte in der Korrektur am Mittwoch abend bereits dargestellt, dass das Unternehmen
      Plasmaselect nicht in die Nähe gefährdeter Unternehmen des Neuen Marktes gehört. Riggers betonte ausdrücklich, "dass der
      momentane Kursverfall ausschließlich durch die Berichte ausgelöst worden war und nichts mit den aktuellen
      Unternehmensdaten zu tun habe".

      Im Gegensatz zu anderen Unternehmen habe Plasmaselect vor dem Börsengang 50 Mio DEM in die Entwicklung inzwischen
      zertifizierter Produkte und 70 Mio DEM in das ebenfalls zertifizierte neue Hightech-Werk in Teterow investiert. Und von den dem
      Unternehmen durch den Börsengang zugeflossenen Mitteln in Höhe von 210 Mio DEM seien abzüglich der Kosten für den
      Börsengang noch 200 Mio in der Kasse, die für die weitere Produktentwicklung, den Aufbau des europäischen Vertriebsnetzes
      sowie den Markteintritt in den in USA sowie für Aquisitionen eingesetzt werden sollen.

      Mit dem vorliegenden Liquiditätsplan gehe man davon aus, in den nächsten drei bis vier Jahren keine weiteren Mittel aus
      Kapitalmaßnahmen zu brauchen, sagte Finanzvorstand Sabine Kalisch. Dies sei allerdings von den möglichen Akquisitionen
      abhängig. Bis zum Ende des Geschäftsjahres sollen in Deutschland wegen der großen Nachfrage 50 statt bislang 16 geplanten
      Rheo-Sorb-Zentren in Kliniken und bei niedergelassenen Ärzten eingerichtet werden, im europäischen Ausland acht. Für das
      neue Therapierverfahren, das bislang keine Konkurrenz habe, bezifferte Riggers den weltweiten Markt auf zehn Mrd DEM. Vom
      Gezeichneten Kapital der Gesellschaft in Höhe von 11,5 Mio DEM hält die Familie Riggers 56 Prozent, die Familie Schäfer zwölf
      Prozent, das Management sieben Prozent, Privatanleger zwei Prozent, der free float liegt bei 23 Prozent.

      vwd/13.7.2000/zf/ra
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:45:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wie meinst du das "kommt in Schwung"?..Packen die etwa jetzt
      schon ein ,noch vor der 6 Monatsfrist....????
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:55:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit "kommen in Schwung" meine ich das, was wir heute gesehen haben: Einen steilen Kursanstieg!

      Und das war wahrscheinlich erst der Anfang!


      Schluss: 58,70
      Ich denke mal: Da könnte was im Busch sein :)


      Mr.Propper
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:01:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klar ist da was im Busch. Einbruch auf 47 Euro morgen früh. Das ist doch hier nur ein Abzocken mehr doch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:06:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was da im Busch ist würde dich nicht erfreuen....
      ...und jeder legte noch ein Ei,und dann kam der Tod herbei..
      (Wilhelm Busch)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:12:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...lassen wir uns überraschen... :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:12:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...lassen wir uns überraschen... :):):)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:23:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      die meinungen gehen in bezug auf pm3 stark auseinander! im wirtschaftsblatt vom 13.07. wird jedenfalls das "capital" zitiert und die dort in einer sogenannten todesliste des new market notierten unternehmen veröffentlicht, worin unter anderem auch plasmaselect enthalten ist.
      ich für meinen teil habe diesen heutigen kurzen börsenhüpfer genutzt und meine papiere abgestoßen. viel glück
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:27:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Danke Mr.Propper für Deinen Tip!

      Bin heute nachmittag noch schnell rein, weil ich den (vielleicht neuen) Trend nicht verpassen möchte! Vielleicht explodiert Plasma ja in den kommenden Tagen - es wäre Schade, wenn ich (wie bei Metabox) wieder nicht dabei bin!

      Welche Aktien hast Du zur Zeit noch im Auge? - bzw. im Depot?


      Bye

      Aktiengott1


      PS: Bei 75 Euro morgen, gibt`s ne Party!
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:29:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...diese Meldung war gerade im Briefkasten bei mir!!

      Bitte, bitte!! Kein Thema... bis zum nächsten Tip Aktiengott1


      Mr.Propper
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 23:47:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auch ich bin von Plasmaselect überzeugt! Plasmaselect könnte bald wieder dreistellige Kursregionen sehen.

      Das Papier hat noch enormes Aufholpotential, was auch einigen Fonds bestimmt interessiert :)


      Kaiser Nero
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:15:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Postet doch bitte mal einer die heutige Meldung von PM3, war einfach zu schön....Jetzt sollten es auch die Kleingeister hier im Board geschnallt haben, was geht.
      Aber war wahrscheinlich wieder alles "Unfug","unwissenschaftlich" oder "Trick 17" , gell Deep Thought ?
      Ich könnte mich wirklich kaputtlachen....
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 00:40:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Mr. Propper bzw. Aktiengott1,

      führst Du jetzt schon Selbstgespräche????

      Du schreibst als Mr. Propper: "Danke Mr.Propper für Deinen Tipp". Und verabschiedest Dich
      mit "Bye, Aktiengott"!!!

      Sieht aber echt gut aus, wie Du den Wert schön redest, in Deinem Gespräch mit Dir selbst.

      Was soll der Mist?????

      Tschau,
      Bac
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:34:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guter Tip Mr.Propper,
      hätte nicht gedacht das die Dinger so hoch steigen.
      Hab gestern leider den einstieg verpasst.
      Gehts heute weiter?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 08:52:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hatte 167 Stück zwischen 89 und 95 Euro gekauft, und bin bei 66 raus.

      Habe mich vom völlig idiotischen Kursziel 400 blenden lassen, das meiner Meinung nach nie mehr erreicht werden wird.

      Wenn ich mir die jetzige Performance anschaue, habe ich wenigstens 2.000 Euro gerettet.......

      Viel Glück denen, die noch drin sind - die werden es brauchen !
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 12:58:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      PLASMASELECT KZ 400 Euro,bis Weihnachten!!!Da wiird einiges kommen.........Mehr sag ich nicht!!!Entscheidet selber,aber soviel vorweg,das KZ von 400 Euro ist nach meinen Berechnungen sehr konservativ!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:02:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      PS:Ich weiß was,was Ihr nicht wisst!!!!Hab eben mit einem Bankmensch gesprochen,Kreditbewilligung ist durch.Werd jetzt mit dem Geld nochmal voll reingehen in PM3.Die Chance laß ich mir nicht entgehen,in einem Jahr bin ich in Rente......
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:20:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Förtsch 14.07.2000 Bios kommen
      Opel Bios kommen 14.07.2000

      03.07.2000
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Plasmaselect AG soll die
      eigenen Umsatzplanzahlen im zweiten Quartal um rund 10%
      überschritten haben. Dies meldet der Platow Börsenbrief am
      Montag unter Berufung auf gut unterrichtete Quellen. Geplant habe
      das Unternehmen einen Umsatz von 5,3 Mio. Euro. Ein
      Umsatzschub über die bisherigen Pläne dürfte aus den ersten
      Verkäufen des Medikaments Rheosorb resultieren. Das Mittel sei
      früher in den Markt eingeführt worden als ursprünglich geplant. Zudem rechne Plasmaselect mit einer unmittelbar
      bevorstehenden CE-Zulassung des Plasmatrennsystems "Life 18"./fa/mr

      Portrait
      Das Biotechnologieunternehmen PlasmaSelect AG erforscht die Ursachen von Krankheiten und entwickelt aufbauend auf diesen
      Erkenntnissen innovative Produktsysteme für die medizinische Anwendung. In enger Zusammenarbeit mit führenden
      internationalen Wissenschaftlern hat das Unternehmen das Plasma Cleaning entwickelt, ein Therapieverfahren, mit dem
      zahlreiche weit verbreitete Zivilisationskrankheiten schonend, effektiv und sicher behandelt werden können. Im Blut erkrankter
      Patienten befinden sich je nach Indikation bestimmte schädigende Substanzen, die die Krankheit verursachen oder weiter
      unterhalten. Die Geschäftstätigkeit von PlasmaSelect beruht darauf, das Blut des Patienten außerhalb des Körpers (vergleichbar
      mit der Dialyse bei Nierenerkrankungen) zu reinigen und so von den Ursachen der Gesundheitsstörung zu befreien. Die dafür
      notwendigen Blutreinigungssäulen, die sog. Adsorber, stellt die Gesellschaft in eigener Produktion her.

      In der sogenannten extrakorporalen (außerhalb des menschlichen Körpers) Plasmatherapie bzw. Plasmabehandlung (Entfernung
      schädigender Substanzen aus dem Blutplasma) gehört PlasmaSelect nach eigenen Angaben zu den führenden
      Marktteilnehmern. PlasmaSelect verfügt über rund zwei Jahrzehnte intensiver Erfahrungen in der Entwicklung biotechnologischer
      Produkte. Das Prinzip der extrakorporalen Elimination von krankheitserzeugenden Schadstoffen wurde bereits in den 70er Jahren
      durch die Universität Köln erforscht. Diese Forschungsergebnisse setzte der US-Healthcare-Konzern Baxter 1986 mit dem Beginn
      klinischer Studien für „LDL-TheraSorb“ um, ein Verfahren, mit dem Cholesterin aus dem Blut entfernt werden kann. Das Prinzip
      von „LDL-TheraSorb“ wurde auf das Produkt „Ig-TheraSorb“ (beide sind als Medizinprodukte zugelassen) ausgeweitet, mit dem
      Autoimmunerkrankungen und andere Indikationen behandelt werden. PlasmaSelect hat diese Plattformtechnologie übernommen
      und darauf aufbauend ein neues Produkt mit Namen „RheoSorb“ entwickelt. „RheoSorb“ basiert auf einem synthetischen Peptid
      und bewirkt eine gezielte Absenkung von Fibrinogen aus dem Blutplasma. Durch die Absenkung von Fibrinogen können die
      Fließeigenschaften des Blutes und damit die Mikrozirkulation verbessert bzw. entsprechende Störungen behandelt werden.
      „RheoSorb“ wurde im Dezember 1999 als Medizinprodukt zugelassen.

      Im Geschäftsjahr 1999 hat PlasmaSelect den Umsatz planmäßig auf 13,36 (i.V. 12,18) Mill. DM ausbauen können. Ein besonders
      starker Anstieg war dabei in der Produktlinie „Ig-TheraSorb“ zu verzeichnen.Das negative Jahresergebnis war im Wesentlichen
      durch zwei Besonderheiten geprägt, heißt es. Zum einen seien rund 7 Mill. DM für die Entwicklung des neuen
      Fibrinogenadsorbers aufgewandt worden. Darüber hinaus sei das Ergebnis durch den Umzug von München nach Teterow sowie
      die Inbetriebnahme der Produktionsstätte durch Vorlaufkosten in Höhe von rund 3 Mill. DM außerordentlich belastet worden. Das
      Investitionsvolumen des Jahres 1999 betrug insgesamt rund 33 Mill. DM; es entfiel nahezu ausschließlich auf die neue
      Produktionsstätte Teterow - die Finanzierung hierfür erfolgte überwiegend durch Kreditaufnahmen sowie öffentliche Fördermittel.

      Die Gesellschaft wurde im Wege der Bargründung durch Timm Riggers, Andrea Grossmann-Koch, Sabine Böhm und Dr. Robert
      Koll am 16. Januar 1998 unter der Firma PlasmaSelect GmbH mit einem Stammkapital von 50.000 DM ins Leben gerufen. Nach
      einer Erhöhung des Stammkapitals gegen Bareinlagen um 2,95 Mill. auf 3,00 Mill. DM, der Umstellung des Gesellschaftskapitals
      auf 1,534 Mill. Euro, einer Sachkapitalerhöhung (gegen Darlehensforderungen) um 2,301 Mill. auf 3,835 Mill. Euro und einer
      weiteren Kapitalerhöhung gegen Bareinlagen um 5,165 Mill. auf 9,0 Mill. Euro wurde auf der Gesellschafterversammlung vom
      17. November 1999 beschlossen, die Gesellschaft formwechselnd in PlasmaSelect AG umzuwandeln. Auf der ao. HV vom 9.
      Dezember 1999 stimmten die Aktionär einer weiteren Anhebung des Grundkapitals zu, und zwar um 92.000 auf 9,092 Mill. Euro.

      Am 10. Februar 2000 machte der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom genehmigten Kapital Gebrauch und brachte
      eine Kapitalerhöhung um 2,17 Mill. auf 11,262 Mill. Euro auf den Weg. Diese 2,17 Mill. Aktien wurden zusammen mit 214.000
      Aktien aus dem Besitz der Altaktionäre sowie weiteren 238.000 Aktien aus einer noch durchzuführenden Kapitalerhöhung
      (Greenshoe) in der Zeit vom 22. bis 25. Februar 2000 einer breiten Öffentlichkeit zur Zeichnung angeboten. Die
      Bookbuilding-Spanne lautete auf 39,00 bis 45,00 Euro. Als Emissionspreis wurden 45 Euro errechnet. Der erste Kurs am Neuen
      Markt wurde am 1. März 2000 mit 120 Euro festgestellt. Durch den Börsengang flossen der Gesellschaft frische Mittel von brutto
      rund 191 Mill. DM (ohne Greenshoe) zu. (AfU
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 13:50:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Bac! Bitte les` mal den Beitrag darunter - thanxxx :)

      Ich denke wegen dem gestrigen starken Kursanstieg muss der Wert heute erst mal durchatmen, aber nächste Woche müsste es weitergehen!

      Wie ich merke, ärgern sich schon die ersten weil sie -noch- nicht dabei sind, gell "Körschgen"??


      Mr.Propper
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:43:47
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo,
      ich lese sehr interessiert die Threads zu Plasma.
      Ich möchte euch sagen verkauft eure Aktien,
      damit all diejenigen aus dem Wert sind die keine
      Ahnung haben.
      Wer gestern nicht eingestiegen ist, wird zu diesem
      Kurs auch keine Stücke mehr bekommen.
      Den Tiefstkurs haben wir gesehen.
      Ich denke nicht das wir in einem Jahr bei 400 Eur.
      sind, aber neue Höchststände werden wir sehen.
      Kritiker von Plasma kann ich nur sagen, seit Ihr
      alles Ärzte oder warum kennt ihr euch so gut aus.
      Das Potenzial ist riesig, will nicht sagen das ich
      Arzt bin , aber ich erkenne ein Potenzial.
      Plasma hat sehr viele Liquide Mittel.
      Die Darstellung von den Spezialisten des Platow-Briefes
      entäuscht mich auch.
      Dort ist von einem Personlakostenanstieg die Rede,
      durch die Behandlungszentren die eingerichtet werden
      sollen.
      Aber die Behandlungszentren sind Ärzte die die Produkte in
      Ihren Praxen verwenden.
      Das sind keine Personalkosten!!
      Denkt nur zurück, vor 4 Jahren wurde an der Berliner Börse
      im Freiverkehr einige Aktien gehandelt von diesen Aktien
      wollte keiner etwas wissen.
      Qiagen, Pfeiffer zb.
      Qiagen damals ein Wert vor dem Gewarnt wurde.
      Zu Undurchsichtig, wenig Liquide, zu viele Risiken.
      Und jetzt! Plasma wird den selben Weg gehen.
      Der Wert ist nicht günstig an die Börse gekommen, aber
      das Potenzial dafür umso größer.
      Zu D.T. was machst du eingentlich.
      Durch deine Beiträge ist der Kurs nicht in die Knie gegangen.
      Das Problem von Plasma ist nur das Sie kaum eine Firma kaufen
      können die zu Ihnen passen.
      Lasst Plasma Zeit sind fangen erst an sich zu etablieren.
      D.T. schreib mal noch ein paar Einträge so lange du noch Zeit
      hast, denn in einem Jahr kannst du nicht mehr gg. Plasma schreiben
      denn dann wird Plasma im Nemax50 sein und bewiesen haben,
      dass alle Ziele die Sie sich gesteckt haben übertroffen wurden.
      Plasma hat alles eingehalten, noch nicht enttäuscht und
      die Unwahrheit erzählt.
      Die Quartalszahlen werden über den Erwartungen liegen und die
      nächsten Zahlen auch, dann wird es keinen Grund mehr geben
      diese Aktie zu verkaufen.
      Fundametal ein gutes Unternehmen allerdings nicht ohne Gefahr
      gebe ich zu jedoch ist das Management gut und das Konzept auch
      USA ist der nächste Markt der gut laufen wird, dann wird es keine
      Zeifel mehr geben.
      In diesem Sinne
      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 15:56:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Aber wie immer , bei besten Marktumfeld Plasmaselect sinkt weiter.
      Gekauft bei 128 Euro . Verkauft bei 105 Euro !
      Der Boden ist noch nicht gefunden .
      Viel Glück allen .sedska
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:05:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      An goppa:
      Zu zitierst falsch, also lass es. Plasmaselect steht auf keiner Todesliste und ich
      wiederhole noch mal zum Mitschreiben:

      Plasmaselect steht auf keiner Todesliste

      Capital hat 20 Werte aus dem NM empfohlen und 20 zum Verkauf,
      darunter auch Plasmaselect. Das ist alles. Auch Schwarz Pharma oder sonst
      eine Aktie wurde schon zum Verkauf gestellt, deswegen gehen die aber noch lange nicht pleite!!!!!!!

      Die Begründung von Capital für die Verkaufsempfehlung: Der Wert ist seit
      Börsennotierung kontinuierlich gefallen. Das wussten wir wohl schon.
      Also wo steckt hier die Neuigkeit?
      Okay, capital ist bärisch für Plasmaselect. Na und? Wo ist das Problem?

      Ich finde es echt zum kotzen, wenn hier Halbwahrheiten ins Board gestellt werden,
      mit denen Anleger verunsichert werden.
      Die Zahlen von PM waren bisher nicht enttäuschend. Warum bei anderen Werten Geduld
      ohne Ende mitgebracht wird, nur bei PM nicht, ist mir schleierhaft.

      Jeder muss selbst wissen, was er tut. Die Meinungen von Gurus sind meistens
      nix wert.

      gruss,
      trick17
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:12:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      JimmyMoon, Mr.Propper, sedeska, silvester12, etc....

      Die letzten der ahnungslosen (oder bei.... in Lohn und Brot stehenden ? ) , teilwiese sich durch Zellteilung vermehrenden (Doppel-ID Mr.Propper= Aktiengott1) aber auch intellektuell eher zum Einzeller neigenden Poster... keine inhaltlichen Argumente, nur Durchhalteparolen... einfach nur noch peinlich.


      Gruß

      D.T.
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:02:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Außer in den meisten Threads miese Stimmung zu verbreiten oder seinen "Top-Tipp" EDEL Music oder SER (beide Werte absolute underperformer!!!) zu pushen hat D.T. nur wenig zu bieten, vor allem keine Kursgewinne!!!

      LOL Lest selbst!!
      Titel Beiträge
      Autor
      letzter Beitrag
      Der Falschmeldungs-Pranger für elende Pusher 48 Deep Thought 14.07.00 17:25:33
      Plasmaselect - die BioTech- IXOS ?? 24 Deep Thought 12.07.00 17:02:16
      Plasmaselect - persönliche Einschätzung der Chancen und Risiken 133 Deep Thought 12.07.00 16:53:15
      Wo Stopp-Loss setzen ? Dringende Frage an alle, besonders die PROFIs! 22 Deep Thought 11.07.00 17:08:25
      Kohl´s Bananerepublik: "Ich bin der Staat " ????? 66 Deep Thought 03.07.00 14:08:59
      Rösch - persönliche Einschätzung der Chancen und Risiken 147 Deep Thought 30.06.00 09:10:58
      VECTRON: FUNDAMENTAL UND CHARTTECHNISCH HOCHINTERESSANT 168 Deep Thought 28.06.00 13:49:52
      Hier exklusiv : Die Lottozahlen der nächten Woche !!!! 5 Deep Thought 25.06.00 13:57:02
      Plasmaselct - wer möchte eine Bewertung aus medizinisch-ökonomischer Sicht? 6 Deep Thought 22.06.00 06:16:33
      Wichtig: Sind "Pflichtblätter" für die Börse eigentlich ein- zwei- oder dreilagig?? 5 Deep Thought 14.06.00 23:41:55
      ES gibt keine VECTRON-Aktien mehr!!!! *g* 51 Deep Thought 13.06.00 16:49:40
      1000% - Chance! 24 Deep Thought 11.06.00 16:15:44
      Niederschmetternder Artikel über NM-Firmen in der F.A.Z. von heute 48 Deep Thought 07.06.00 21:58:46
      EDEL - ein INTERNET-MEDIEN-UNTERNEHMEN !!! 146 Deep Thought 05.06.00 21:50:51
      snap !!!! AUFWACHEN !!!! ES ist soweit !!!!!! Dein Thread wird jetzt aktuell!! 2 Deep Thought 29.05.00 12:37:16
      SER: Brainware wird von c`t zur Kenntnis genommen...... 4 Deep Thought 22.05.00 23:39:22
      SER Systeme: Montag, 15.5. 19:30 Uhr in ProSieben in "Galileo" !!! 21 Deep Thought 15.05.00 23:39:44
      nachdenklicher Artikel zur "New Economy" in der F.A.Z. -Auszüge..... 12 Deep Thought 30.04.00 14:07:58
      Das Ende des Consors-Boards? *g* 1 Deep Thought 11.04.00 09:43:40
      An "ILPalio " oder so ähnlich !!! 8 Deep Thought 04.04.00 21:00:52
      SER Systeme: geringe Umsätze: der positive Effekt von starken Händen 8 Deep Thought 04.04.00 11:12:15
      Wollt Ihr mal Lachen? 15 Deep Thought 30.03.00 22:59:48
      SER SYSTEME: Bericht über Analystenkonferenz in Frankfurter Allgemeiner Zeitung 43 Deep Thought 22.03.00 10:09:54
      Wenn schon keiner Infineon zugeteilt bekommt, dann macht jetzt jeder seinen persönlichen Infineon-Th 3 Deep Thought 13.03.00 02:34:33
      PLASMASELECT: Risiken und Nebenwirkungen für fundamental orientierte Anleger 42 Deep Thought 09.03.00 08:29:56
      ACHTUNG !!! Jemand benutzt meine ID als Fake !!! WO: bitte sofort abstellen!! 30 Deep Thought 07.03.00 15:04:59
      Infineon - weitere positive NAchrichten !!! 9 Deep Thought 02.03.00 22:32:49
      An Dummi: ich warte noch.. oder: Wie ernst ist das mit der Sofa-kultur gemeint? 7 Deep Thought 26.02.00 11:41:26
      Schnell-Lehrgang in angewandter Politiker-Verhaltensforschung 9 Deep Thought 13.02.00 14:41:07
      Neue Sprachregelung für Straftäter 7 Deep Thought 11.02.00 20:20:04
      Zuteilungsvorschlag für das WO-IPO im Sommer... 14 Deep Thought 11.02.00 19:23:27
      SOOOO UNDANKBAR KÖNNEN AKTIONÄRE SEIN :::: !!! 30 Deep Thought 11.02.00 14:03:54
      FDP-Präsidium empfiehlt Aufkündigung der CDU/FDP-Koalition in Hessen!! 2 Deep Thought 10.02.00 12:24:19
      Falls es Jemanden interessiert, wie es mir geht: BE S T E N S !!!! 17 Deep Thought 04.02.00 22:52:07
      SER----> CeBit-NEUHEITEN/SENSATIONEN..... ;) 18 Deep Thought 29.01.00 15:00:03
      WER ist glaubwürdiger? K.Ochner oder die Analysten seines Arbeitgebers???? 28 Deep Thought 28.01.00 12:57:34
      DANKE AN WO !!! WAR EINE GELUNGENE VERANSTALTUNG !!! 28 Deep Thought 16.01.00 10:43:09
      1000%-CHANCE, GEHEIMTIP! , (... )EXPLODIERT!, WAHNSINNS-NEWS!, RIESEN-DEAL!, GRATISAKTIEN UMSONS 21 Deep Thought 15.01.00 16:06:56
      "fsch" liebt den Dialog mit sich selber.... fsch=elke 34 71 Deep Thought 09.01.00 18:37:11
      TRIA Software : SER SYSTEME STRONG BUY !!!! 26 Deep Thought 03.01.00 11:40:00
      Regierungs-Steuerpläne und Börsen-perspektiven im Jahr 2000 - Meinungen? 2 Deep Thought 22.12.99 13:52:47
      Der SER-ADVENTSKALENDER: HINTER WELCHEM TÜRCHEN STECKT DIE ÜBERNAHME?? 9 Deep Thought 19.12.99 22:27:08
      K. OCHNER sieht VECTRON POSITIV !!! 9 Deep Thought 17.12.99 22:59:31
      Warum man VECTRON jetzt auf keinen Fall verkaufen sollte... 14 Deep Thought 16.12.99 15:21:06
      Nachlese: Erinnert Ihr Euch noch an Hemosol? 65 Deep Thought 15.12.99 21:07:39
      VECTRON heute um 22:00 in n-tv ! "Die Kassen Klingeln..." 38 Deep Thought 15.12.99 16:29:24
      VECTRON: Winken Riesen-Aufträge und Kursexplosion ??? 14 Deep Thought 08.12.99 10:50:04
      Hunzinger: Wie er bei einer Firmenpleite mitwirkte... 1 Deep Thought 02.12.99 18:50:09
      edel music: weitere konsequente Abrundung des Beteiligungs-Portfolios 25 Deep Thought 25.11.99 13:49:32
      An DimStar: betr.: SER 1 Deep Thought 21.11.99 12:54:31


      Ein amüsierter

      Kommdirekt
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 18:17:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mal kurz zu der Todesliste von PM3:

      Selbst der Spiegel schreib, daß PM3 drauf ist!!!

      hier zum Nachlesen (sogar an 2. Stelle!!!)

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/maerkte/nf/0,1518,84826,00.…

      Wer das leugnet ist selber Schuld!!! PM3 ist nunmal Schund!!! Die Kursentwicklung ist doch wohl allessagend!!! Was wollt ihr mehr? Die absolute Pleite von PlasmaSelect?

      Wäre fast eingestiegen bei 70€!!! Hab mich dann aber kundig gemacht :laugh:

      Witzwert!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:39:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Leute,

      ich gebe nichts aufs Capital - die haben schon soviel Blödsinn verbreitet und irren sich auch sehr häufig.

      Ich bleibe bei PM3 investiert - das Risiko ist hier nicht grösser als bei den anderen Bios.
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:18:36
      Beitrag Nr. 33 ()
      1. Die Begrifflichkeit "Todesliste" wurde von CAPITAL bereits am Mittwaoch nachmittag zurückgezogen.
      2. Es handelt sich um Verkaufskandidaten.
      3. Es wurde grottenschlecht recherchiert. Kein einziges Wort zu Firmen-fundamentals, sondern die einzige Begründung war der bisherige Kursverlauf.
      4. PM3 hat über 200 Mio. inde Kasse, ein neues, voll finaziertes Werk in Teterow, und bereits 70 Mio. in die Forschung investiert.
      5. Die nächsten 3 Jahre wir der Kapitalmarkt nicht zur Finzierung bnötigt.
      6. Alle Planzahlen lagen bisher im Fahrplan und am Dienstag wird die nächste Bestätigung in Form der 2.Quartalszahlen folgen.
      7. Rheosorb ist bereits ein Umsatzbringer.
      8. Wenn die Kassenzulassung den in 2000 kommt, dann erden sowieso erst die ersten Analysten aufmerksam
      9. Die DVFA Konferenz am 12.07.00 war sehr gut, bald werden daher neue Analyseteams über PM3 schreiben.
      10.Am 01.08.2000 wird die IR-Arbeit bei Plasmaselect an den Start gehen.
      11.Poolvertrag über 3 Jahre, das Altaktionäre sich nicht von eigenen Aktien trennen dürfen

      Fazit: Es spricht zwar einiges gegen PM3, vor allem die bisher schlechte Öffentlichkeitsarbeit, aber bei genauerer Betrachtung auch einiges für das Urnternehmen.
      Auf dem aktuellen Niveau ist schon sehr vielnegatives im Kurs enthalten, positives wird sich daher sehr schnell bemerkbar machen.

      Ich würde investiert bleiben.

      Made73
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 13:41:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      Leider spiegelt sich im Kurs auch das Unternehmen wieder. Und seit einiger Zeit geht es eindeutig abwärts.
      Ich selbst bin über einen solchen Kursverlauf überrascht,und denke das das Ende jetzt nach unterschreiten
      der 60 Euro Marke noch nicht in Sicht ist.
      Der volatile Markt tut das übrige dazu.
      Da sich auch noch kein längerfristiger Boden gebildet hat und es stetig nach unten ging bin ich nicht bereit in ein fallendes Messer zu greifen. Wie gesagt das Unterschreiten der 60 Euro Marke war für mich
      ein ganz entscheidenter Punkt.
      sedska
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:30:04
      Beitrag Nr. 35 ()
      Q2 Plasmaselect am 18.07.00 lt. IR Abteilung!!!

      Vorher kaufen!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 00:46:14
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo, kann mir jemand der sich mit Plasmaselect schon intensiv beschäftigt hat, bestätigen das bei PM3 das
      Risiko deshalb so groß ist, weil sie nur wenige Produkte haben , von deren Erfolg alles abhängig ist .
      Oder ist das so nicht richtig ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:33:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      PLASMASELECT nur ein Produkt?????Größter Schwachsinn!PM3 hat mehrere Produkte.Seid bitte so nett und schaut <Euch eien Firma genauer an,bevor Ihr solchen Blödsinn verbreitet.Das was hier teilweise abläuft,erinnert mich doch stark an einen Kindergarten.
      Besonders DEEP THOUGHT,der sich hier versucht als kompetent darzustellen,absolut lächerlich.
      DEEP THOUGHT!Ich weiß nicht was Du beruflich machst,Du verfügst allerdings über sehr sehr viel Zeit,was mich zu der Schlußfolgerung führt,daß Du höchstwahrscheinlich Schüler oder Arbeitsloser bist.
      Also D.T. noch viel Spaß in der Anonymität des Netzes!!Spiel weiter Deine Rolle als Mediziner,Biologe,usw.,aber in der Realität bist Du und bleibst Du halt nur eine kleine Nummer!!
      Sei mal ehrlich,hab ich nicht recht???
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:59:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Plasmaselect hat drei Produkte.
      Ig-Therasorb und LDL-Therasorb, jeweils ohne große Chancen auf ein kursrelevantes Gewinnwachstum.

      Rheosorb befindet sich am Beginn der Phase III Studien, in der Regel vergehen nach Ende der Phase II noch 5 -7 Jahre bis zur Markteinführung ( zumindest bei Pharmaka).
      Der Erfolg von Plasmaselect steht und fällt mit Rheosorb, meine Ansichten darüber dürften bekannt sein.


      single needle
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 18:58:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Tips sind halt doch die BESTEN!

      Ich würde heute noch Cycos kaufen, spätestens morgen zuschlagen!
      Cycos kann genau so schnell kommen wie Plasma! Und bei Plasma war dies erst der Anfang!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 00:10:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Merkwürdigerweise kommen Leute wie DT immer nur bei fallenden Kursen aus ihren Löchern....Gut dass Du uns alle vor dem Absturz von 57 auf 69€ in den letzten Tagen gewarnt hast, war echt nett von Dir.

      @DT: Warum postest Du den Chart denn nicht mehr ? Und die blutroten
      Zahlen ?

      LOL

      Körschgen
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 09:12:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Das mit dem Chart können auch andere übernehmen. :D
      Wie man sieht, versucht PM3 mal wieder, seine 38-Tagelinie zu erreichen. Hat ja bisher noch nie geklappt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PLASMASELECT - Der Wert wird bald wieder in Schwung kommen!?!