checkAd

    Ich krieg`n Hals - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 21:59:13 von
    neuester Beitrag 18.10.00 21:34:53 von
    Beiträge: 22
    ID: 184.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.483
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 21:59:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt bin ich schon mit einer kurzen Pause 1 Jahr in Team investiert und diese PR von denen kann ich nur sagen ist zum schreien entweder wissen die nichts oder weiß der Geier, die in Amiland halten sich nie an Termine usw.
      Es kann doch nicht sein das alles immer auf die Trader zurückzuführen (man müßte geschlagen werden wenn man es nicht täte, ---ich habe es leider nur 2mal gemacht). Aber was da abgeht übertrifft alles je dagewesen Team wird zu einer Option JEDOCH OHNE ZEITWERTVERLUST es gibt Analysen von VMR die Team bei 41 Euro sehen, und wo steht Team ???

      Und das Fonds einsteigen um den Kurs JETZT noch zu drücken der hat keine Ahnung von Fonds.

      Entweder Team sucht sich einen Gewaltigen Aufhänger für die Medien wie den angekündigten Internet/TV einstieg siehe Meldung letztes Jahr (vieleicht kann die mal jemand reinstellen finde sie jetzt nicht war bzl. crossover mit der Serie Mystique places) und das mit dem Fond von 150 Mio. da wird woll nichts draus dann sollen laut den Berichte damals vom Aktionär die Umsatzprognosen von 77 Mio. schon ereicht worden sein durch feststehende Verträge......

      und......

      Ja toll mit halten halten halten und anderen aufrufen in einem Chat ereicht man nicht viel Team muß den Medien einen Aufhänder geben. Den der Markt besteht zu min. 50% aus der Psychologie der Marktteilnehmer

      Hoffe das die kommenden Analysen einigen Auftrieb geben können was ich jedoch langsam auch bezweifle da in den USA schon "5" Analysen in den letzten Monaten gelaufen sind aber ich hoffe. Quelle: http://marketguide.multexinvestor.com/tickersearch.asp?Proce…

      so jetzt geht es mir besser.

      Gruß
      The Game

      Team forever Dream Team
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:05:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, kann auch Beulen verursachen. Aber auch dann besteht Hoffnung, denn
      wie man weiß, vergehen Beulen und man kann die Zugfahr wieder genießen.......
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 22:34:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich halte nicht viel von Analysen. Für mich ist der Chart die Erfolgsbilanz
      Aber nach Deinem Posting hast Du wenigstens den Kopf wieder frei. Ich an Deiner Stelle würde mir das Engagement bei Team sehr überlegen. Am Ende vergehen die Jahre und Du stehst mit leeren Händen da. Das man eine Aktie verkauft und am nächsten Tag fängt sie zum steigen an, mit dem muß man leben. Aufspringen kann man immer noch. Nur selten kommt man unter die Räder. Aber das gehört auch dazu.
      Ich hoffe, ich habe Dir nicht den letzten Nerv genommen, sondern was gegeben. ;)
      sachte
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 21:58:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jedesmal wenn ich auf den Kurs sehe geht es mir so !!!
      Man warum interessiert sich keine Sau für Team ???


      Ich hoffe ich habe keinem den Appetit verdorben !!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:01:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey Game
      wo hast Du das Photo von go2dive her,wart ihr zusammen auf einem Concert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 22:43:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hpedelta nein ich kenne den Urlauber nicht aber hier noch ein paar meiner Gedanken.

      Früher sah ich den Teamkurs so:


      Heute so:


      In diesem Sinne hoffen wir das beste
      und dann werden alle so aussehen:




      Jetzt geht es mir



      morning has broken (übersetzt : am morgen wird gebrochen s.o)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 00:21:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      He Game,hast Du Deinen Hals inzwischen ?Is halt echt Mist so ganz ohne.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 08:36:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hpedelta: Musst nicht gleich vor Wut abkotzen,
      wenn Dir Deine Oma keine Kohle mehr gibt :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:26:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt,da wird die Tanzfläche zur Eisbahn.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:30:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      mensch,stell doch nochn paar so schöne figürchen hier rein. bin total süchtig nach den dingern!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:31:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Dr Klitschko

      Harr Harr! Ihr versucht doch schon seit Wochen TEAM zu pushen ohne Ende! Es ist eben so wie überall in den Boards, ihr sucht den Support aber habt im Endeffekt NIX davon, und wenn jemand was fundamentales dazugibt ( was ja net immer nur gut sein muss) dann flippt ihr aus!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:51:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alle Zocker und Kleinanleger sorgen für einen absolut unvorhersehbaren und nicht abzuschätzenden Markt! Gute News werden nicht berücksichtigt, schlechte wehen ja eh nach Süden !

      Wenn das so weitergeht fallen bald viele Leute auf die Schnauze!!!
      Ist das von you Dr Feige??
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 12:58:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Dr.Feige-fundamentale Sachen ?Nur her damit,egal ob positiv oder nicht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:36:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dr.Feige,was jetzt,haste was Fundamentales oder nicht ?
      Im Übrigen gibt es hier in der Team-Fangemeinde genügend Leute,die sich die Mühe machen alle wichtigen Infos zu Team zusammenzutragen und hier zu posten.Insofern sind hier die Team-Aktionäre bestens informiert und die Mehrzahl wird wissen,warum sie ihr Geld in diese Aktie investiert haben.
      Mein pers.b.e.liegt bei 6,88 ,erste Pos.halte ich seit 04-99 und mein lieber Dr.Feige es gab zwischenzeitlich genügend Möglichkeiten mit ordentlich Gewinn auszusteigen.M.E.muss man sich jedoch pers.Ziele setzen und diese konsequent verfolgen-wie im Geschäftsleben auch-.Gleiches gilt natürlich,wenn man erkennen sollte,dass sich diese Ziele nicht verwirklichen lassen,sollte man rechtzeitig aussteigen.Und genau das ist der Grund warum ich mittlerweile mit einem 5-stelligen Aktienbestand bei Team investiert bleibe.
      In meinem Depot liegen ganze 4 Werte von denen ich 100 %tig überzeugt bin und Team gehört dazu.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 13:37:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Board hier ist ja wirklich sehr qualifiziert!
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 14:04:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Nila,Siehst Du das anders?
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 21:10:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      na wenigstens hat meine Nasdaq: adsx heute 60% gemacht.

      In diesem Sinne
      .................... ;)

      Ach ja www.pilz-grow.de (ist nicht von mir!) die haben eine Zauberkasten der es in sich hat.....und wenn man ruterkommt ist Team bei 20

      Schreibt doch mal auf der größten US-Comunity-site www.fool.com etwas über Team, schaden kann es ja nicht ;) ......

      vieleicht hat es ja einer bis jetzt noch nicht gelesen das ALTE Research von VMR ---> http://www.vmr.de/static/deutsch/2_investoren/roadshow.pdf

      Und eine Frage die noch nie richtig geklärt wurde:
      laut dem Team Förster sind die 77 Mio. Umsatz ja schon im März vertraglich abgesichert gewesen und somit auch der Gewinn von 22 Mio. oder 0,93 $ pro Aktie, das würde doch bedeuten das Team x mal mehr Umsatz und Gewinn bringen wird wird in 2000 da FFP und auch Team nicht 9 Monate nichts machen werden !!!!

      Schreibt dem Team doch mal diese Frage vieleicht sind die US-Teamler Levin und Co. ja ein wenig informativer (vieleicht kommen die Zahlen ja nicht am 15.08 sondern am 15.09 und die haben sich nur VERTIPPT) hier alle Tel. Fax. und mail`s
      http://www.teamtv.com/contact/frames/left_side.htm
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 21:13:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      goil,game.
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 17:51:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 18:07:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Armes Äffchen, hat der Doktor dich überredet in Team zu investieren:)

      Wird schon wieder werden.
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 07:17:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      So jetzt war ich die letzten 3 Tage freiern am mittwoch im ²Ding² am Do. im Pokolko und im "Lucky B" und heute als eigendlich heute und gestern im "Alten Wartesaal" das war genial ich weiß nicht was morgen gebacken ist in Kölle aber es wird wohl was sein aber ich weiß noch nicht schaun wir mal vieleicht geht es ja auch nach Düsseldorf in die Wolke mit dem Hansi und dann ins "SUB" oder so schaun ma mal.....

      In diesem Sinne


      ;)Game

      P.S. The Game dami meine ich den Film "The Game" der ist genial und noch mal genial
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 21:34:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich glaub ich Spinne !!!

      Ich will Team endlich versilbern aber bei den Kursen...

      In einem großen Land wie den USA will die keiner haben siehe Handelsvolumen...

      Man ich will raus aber mein B/E ist bei 10,5 und das währe mir zuviel bei 3` Stck.

      In diesem Sinne WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTEEEEEEEEENNNNNNN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich krieg`n Hals