checkAd

    Was ist das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.00 21:18:25 von
    neuester Beitrag 16.07.00 02:53:56 von
    Beiträge: 16
    ID: 186.445
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:18:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Samstag, 15. Juli, 21:13 Uhr aus Handelsblatt English Edition


      Philips liefert Zusatzgerät


      AOL startet in den USA mit interaktivem Fernsehen


      afp WASHINGTON. Der Online-Anbieter America Online (AOL) geht in den USA mit einem interaktiven Fernsehdienst auf den Markt. AOLTV werde zunächst in Phoenix im US-Bundesstaat Arizona, im kalifornischen Sacramento und in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland gestartet, gab die Firma am Montag bekannt.
      Das vom niederländische Elektronikkonzern Philips zusammen mit Imprimis Technologies entwickelte Zusatzgerät für den Fernseher wird in zwei Wochen für die 23 Mio. Abonnenten von AOL erhältlich sein.

      Diese können sich damit während des Fernsehens über eine drahtlose Tastatur an Chat-Gruppen beteiligen, Einkäufe tätigen und E-Mails schreiben. Die Teilnahme erfordert die Anschaffung eines Decoders für rund 250 $ (507 DM). Das Abonnement kostet zwischen 14,95 $ und 24,95 $ im Monat (30 bis 50 DM). In Deutschland vertreibt die Firma Metabox Geräte mit denen es möglich ist, über den Fernseher im Internet zu surfen.

      Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:31:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      was das ist, puma ?

      eine pressemitteilung.

      falls du hier auf meta anspielst, muß ich dich enttäuschen. die haben damit gar nichts zu tun.

      es geht um ein projekt von Philips/AOL und Boca Research ( falls du letzteres unternehmen nicht kennst, empfehle ich dir eine recherche.

      sailor
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:41:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      @sailor

      Dass das eine Pressmitteilung ist weis ich selbst! Und dass das mit Meta nichts zu tun hat habe ich auch erkannt. Und anspielen will ich auch auf nichts! Weder in die eine, noch in die Andere Richtung.

      Wollte nur wissen was man so drüber denkt.

      Puma
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:27:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was das ist? Das ist eine von vielen Antworten an alle Skeptiker von Settop-Boxen, die nicht müde werden, deren Absatzchance in Frage zu stellen (was sind schon (Vor-)Verträge über 2,8 Mio Boxen...).

      Bsp. User blackheim: ist nicht investiert, hat null Ahnung und setzt mal eben einen Thread `MBX, ein Todeslistenkandidat` ins Board. Manche scheinen sich einfach daran aufzugeilen, Emotionen zu schüren... (kriegen wahrscheinlich privat permanent einen auf den Deckel und teilen deshalb umso mehr bei w:o aus - egal, ob dadurch Anlegern ein Schaden entsteht oder nicht).

      Viel Grüße von A.S.,
      der bisher sehr viel mit Met@box gewonnen hat (nicht nur Buchgewinne!) :)

      w:o = wo ist die Boardkultur geblieben?
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:42:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der erste hats erkannt.
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:46:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @PUMA eine Frage an Dich :
      warum hast Du das erkannt, was andere noch nicht erkennen?


      Gruss TBTWH:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:50:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @TBTWH

      Warum ich das erkannt habe dürfte doch klar sein. Die Frage müßte eigentlich lauten:

      Warum erkennen das die Anderen nicht?

      Puma
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:55:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TBTWH
      Was nebenbei. Was sagt denn d.M.n. der Chart für Mo. Nur ganz kurz.
      +-=?

      Puma:)
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 22:56:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @PUMA mir ist das aber nicht klar !!
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:00:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      @TBTWH

      Dann frag doch direkter. Könnte ja sonst die falsche Antwort geben.

      Gruß Puma
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:16:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @puma: was das ist? Das ist ein


      Wettlauf!

      Der Wettlauf um Kunden (hier AOL(TV)?). Bei diesem Wettlauf werden welche gewinnen, welche verlieren - welche
      aus Erschöpfung das Ziel nicht erreichen - manche wegen Doping oder krummer Touren disqualifiziert oder aus
      genau den gleichen Gründen besonders erfolgreich sein - andere werden den Start verschlafen und wieder
      andere sind losgelaufen - ob wohl die Sportart nicht erfunden war.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:21:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Mann GermanGoody,
      das war aber jetzt ein überdimesionaler Spruchhammer ;) Hast Du einen TIP für nen Anfänger, wo man investiert sein muss in diesem wettlauf?

      Statt nem TIP tut es auch ein zweiter von solchen Sprüchen;)


      Gruss
      TBTWH:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:26:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      SPIEGEL ONLINE - 31. August 1999, 19:04
      URL: http://www.spiegel.de/netzwelt/ifa99/0,1518,39178,00.html
      Wettlauf mit der Zeit


      Puma
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 02:09:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und nochmal weil es wirklich paßt (smile at puma) http://www.spiegel.de/netzwelt/ifa99/0,1518,39178,00.html
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 02:15:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ To.back.the.wrong.horse: Mit Stadtsparkasse Wedel wirds nichts?
      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 02:53:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      Meinungen sind gefragt!

      Puma


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist das?