checkAd

    Darf ich mich vorstellen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.00 01:08:09 von
    neuester Beitrag 19.06.01 20:49:01 von
    Beiträge: 46
    ID: 186.499
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 675
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:08:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Darf ich mich vorstellen?

      Ich bin männlich, 30 Jahre alt, single, durchschnittlich hübsch, 1.75 cm groß, zur Zeit noch arbeitslos und ansonsten ein wenig verrückt.
      Ich bin z.B. der Meinung, daß ich in meinem früheren Leben Napoleon war.

      Wer seid Ihr? Und vor allem: was ward Ihr in Eurem früherem Leben?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:21:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tip :
      Geh arbeiten, dann regelt sich alles von selbst!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:28:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin stinkreich, hab`s halt im Blut! In meiner Freizeit spiele ich am liebsten mit meiner Gymnastik-Barbie.

      Natürlich sehe ich überdurchschnittlich gut aus; in meinem früheren Leben war ich `ne Bockwurst und wurde von Napoleon gefressen, ein kurzes und ereignisloses Leben.

      Beat-the-Street

      P.S.: Was soll dieses Posting? Ich weiss es wirklich nicht?!?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 01:40:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beat-the-street,
      ich kann Dir garantieren, daß ich als Napoleon keine Bockwürste aß.

      Meine zukünftige Homepage:
      http://www.shizophren-verrückt.de

      ...
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 02:19:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich war in meinem früheren Leben Senf.

      leider war ich auf der Bockwurst die früher "Beat the Street" war ,
      als diese(R) von Napoleon gefressen wurde !!!


      PS : mein Gott habt ihr heute alle schlechtes gras geraucht oder
      lauwarmen fusel gekippt ???


      Aber dieser thread ist echt zum gröhlen .

      der nächste bitte mit currywurst oder pommes weiß

      ist vielleicht auch noch ein rotes gummibärchen dabei ????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 02:29:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich war früher Legotechniker, knallharter Job :rolleyes: Habe aber auch schon als Luftpumpe gearbeitet.

      @redninja
      :laugh: Senf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 02:53:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ich war der Mann in der Imbissbude,der Napoleon die
      Wurst verkauft hat,mit Senf.....

      Sid ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 09:01:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Shizophren

      Wenn Du glaubst, dass Du Napoleon bist, dann wird das erst zum Problem, wenn Du denkst deswegen zusätzliche Rechte zu haben und von anderen Respekt forderst.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 10:38:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ ZimtOchse:

      Ach was, hast Du Napoleon in `Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit` gesehen? Das war doch `ne Witzfigur!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 10:46:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Beat-the-Street

      Alle historischen Größen sind aus der Nähe betrachtet Typen, die man nicht in seiner Nähe haben möchte. Die waren zwar alle recht schlau und konnten Menschen gut beurteilen/leiten, aber auch total skrupellos und die Energie für ihre Taten haben die alle von ihrem gewaltigen Sockenschuß.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 10:51:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      bleibt noch die frage offen ob napoleon die bockwurst in ein
      brötchen gesteckt hatte !!!!

      wenn ja ,dann haben wir WO user festgestellt ,dass er den HOT-DOG erfunden hat !!!

      Der hot dog ein franzose .... vive la france

      @ senf:):):):):):)darf nicht fehlen


      Also BtS bitte um antwort .WARST DU IM BRÖTCHEN ODER NICHT ????
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 11:37:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja ne is klar ne Bockwurst :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 15:29:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kleiner Nachtrag:
      Ich wache manchmal schweißgebadet auf und denke mir, ich war grad "Nero". Ist das nicht verrückt?

      Meine Homepage:
      http://www.shizophren-verrückt.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:03:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      was willst du denn verkaufen ?
      es stimmt zwar das die börsianer bissl verrückt sind
      aber meinst du wirklich das dafür ne eigene seite notwendig ist ?
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:32:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Green_Ninja:

      Für Bockwürste ist das ganze Universum ein einziges riesiges Brötchen! Ich war also ein einem!

      Tolle Diskussion hier, weitermachen!
      Beat-the-Street

      P.S.: Wurstwasser macht potent; die Würstchen steh`n ja auch im Glas!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:46:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr seit alle samt bescheuert !!! Beim Lesen von dem Treed hir kriegt mr´tierisch hunger...... und ich bin grad auf Diät !!!

      gruß und so Thommyle :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:32:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      genau BtS du hast vollkommen recht !!!

      wir leben in einem brötchen .ich habs immer gewusst .
      ich wollte es nie äussern ,da ich angst hatte ich komme des wegen in die klapse .

      endlich habe ich gleichgesinnte gefunden .ausgerechnet hier bei den zockern.
      oder ist WO gar kein börsenboard ??? mir kommen ernsthafte zweifel !!

      EGAL . ich verkaufe morgen alle axien von C1 , cisco, ....alles muss raus !

      dann auf einkaufstour in die lebensmittelabteilung der börse .
      Mein favorit: KAMPS ,dann Moksel .
      kommt mir nicht mit charttechnik .

      OH ist das geil wir leben in einem brötchen !!!!


      Wenn shizophren sich jetzt noch als bäckereifachverkäuferin outet ist der wahnsinn komplett.


      shizo du bist mein brötchen und bockwurst-GURU
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:04:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Green_Ninja:

      Klapse? Ach Quatsch! Du bist schon auf dem richtigen Weg: Das Universum entstand nicht durch einen Urknall (wie absurd), sondern es wurde gebacken! Ja genau, und der Backprozess ist immer noch nicht abgeschlossen, denn es geht ja schliesslich immer noch auf, nicht wahr? Die Galaxien sind im übrigen universelles Backpulver, wozu sollen sie sonst gut sein?!

      Das führt uns zu einem weiteren wichtigen Aspekt: Gott ist nicht etwa ein rosa Kaninchen mit 3 Hinterbeinen, wie manche vermuten, und auch kein halbgarer Zackenbarsch, sondern vielmehr ein Bäcker!

      Und jetzt kommt`s: Ein kleiner, aber ernstzunehmender Kreis vertritt die These, es handele sich um einen schnauzbärtigen Bäcker aus Kulmbach! Eine ziemlich extreme Meinung, aber wer weiss es schon genau?

      Manche Irrgläubigen meinen selbst ín unserer heutigen aufgeklärten Zeit immer noch, die 10 Gebote wurden in Stein gehauen. Überlegt doch mal: das wäre doch viel zuviel Arbeit gewesen! Nee, die wurden mit Zuckerguß auf Brot geschrieben; im Orient meint man, mit Mandelöl, aber das ist unwahrscheinlich (hätte man ja schlecht lesen können).


      Ciao
      Beat-the-Street

      P.S. Die Leute im Gott & die Welt-Thread sind alle Ketzer, lasst Euch von denen nichts einreden, Ihr wisst es besser!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:17:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      genau und der fliegende geist der erleuchtung hüpft bei mir jeden morgen aus dem toaster . BROT kann FLIEGEN . EIN WUNDER EIN WUNDER


      jetzt weiß es die welt .
      ab morgen werden aus kulmbach nur noch brotaxien gepuscht .
      kamps : strongest buy .

      der DAX muß weg !!! wir wollen den BAX (Brötchen Axien Index)

      der NEMAX wird durch den KBAX (KörnerBrötchen Axien Index) ersetzt.

      wir sollten eine Partei gründen die BFP ( BrotFresser Partei )
      für uns soll es paniermehl regnen ,jawoll. in jeden deutschen haushalt wird ein stutenkerl an der wand hängen !!!

      nie wieder schweinepest oder rinderwahnsinn .bei McD kommt eine scheibe toast ins brötchen .sooo gesund ,sooooo lecker !!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:56:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      @green Ninja

      gehört zu nem Brötchen nicht auch n Bier??
      Wie wärs mit Heinecken??? ;-)
      Und fürs Kopfweh nicht Bayer`s Aspirin???

      AUf n Gutes Ausgeglichenes
      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 18:58:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      hahahahaha!
      Ich war in meinem früheren Leben Klaus Kinski, bis es mich viel zu früh dahin raffte, jetzt bin ich wieder Klaus Kinski, leider kehrte ich in einen nicht so vollkommenen Körper zurück, der jetzige ist viel zu schön für einen Kinski, hahahahahaha!
      Ich wollte als Werner Herzog wiedergeboren werden und hätte mich dann sofort nach der Geburt mit der Nabelschnur erdrosselt, dann wär die Welt endlich erlöst gewesen und ich hätte süße Rache genommen, aber man ließ mich ja leider nicht.

      hahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:06:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh: Green lass Dich nicht unterbuttern, ich steh hinter Dir und guck es mir in aller Ruhe an ;);););););););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 19:20:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 20:53:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      danke iron ,
      wenigstens einer der zu mir hält !!!

      du wirst ehren-brötchen der BFP und ich verleihe dir den
      goldenen knäckebrot-Orden mit schwertern und brillanten am hosenband

      ausser dem ein mindestens 20m denkmal in sauerland auf den feldberg mit blick zur VELTINSBRAUREREI.(damit erledigt sich die antwort für
      DeepBlue )

      :):):):):):):):):
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:04:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:45:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nein keine semmelsteuer ..... nicht mit uns !!!!!

      altes brot wird recylelt und als paniermehl verkauft .

      glitschiges brot als frikadellen in dunklen kneipen angeboten .

      aufnahme anträge bekommt ihr per e-mail über die allen insidern bekannte adresse in kulmbach.
      die ersten 100 antragsteller werden mit einer kamps axie belohnt .
      die antragsteller 100-150 eine axie der brotvision ausserdem sollen noch 1000 trostpreise in form eines toasters unter den ersten 5000 antragstellern verlost werden .
      WO soll in zukunft auf besonderen wunsch von Brötchen F.....
      in Wasa:Ofenfrisch umbenannt werden .

      diese initiative wird besonders von Herrn Thomas (Krümel)Leber begrüßt.
      einer beförderung von A.Kolbinger zum Innungsbäckermeister von Düsseldorf steht kurz bevor und soll morgen als AdHoq in der Bäckerpost veröffentlicht werden .
      Sysop und Hosenmatz werden in die abteilung Kleine Brötchen versetzt.



      PS : wenn ich nach diesen blödsinn nicht endlich mal in der community
      daily erwähnt werde ,dann weiß ich nicht wieviel schwachsinn ich hier noch verzapfen soll

      Der Grün-Bäcker ähhhh Green Ninja mit der rennsemmel
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:15:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Grünes Brötchen
      äh GN
      Wie ist das mit dem kleingedruckten Verfallsdatum und den lätschigen Hamburgerbrötchen?
      Ausserdem, kann ich einen Posten als Brezelsalzbesteuer bekommen?

      WIe siht es mit der Aktion
      BROT FÜR DIE WELT aus??
      Binn gegen WASA:OFENFRISCH Wasa ist Schwedisch!
      W:O W:Oschtebrot! ißt D -> ein bischen Nationalstolz !:)

      Wie siht es mit der Intgration von AUsländischem Brot aus
      Fladen, Pizzabrot, lätschihe H:OT DOg Brötchen, DÜnnes Baguette ....

      DB71 :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 22:35:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      du hast den job DB71

      schwedisch wäre gut wegen der hübschen schwedinnen :):):):


      die kirchliche sammelaktion heißt in zukunft :

      wurst für die welt aber das brot bleibt hier !!!

      wurstebrot bleibt eine rein westfälische angelegenheit !!!
      (muß ich so machen .komme ja aus Münster!!!!)

      ausländisches brot muß natürlich nach dem deutschen reinheitsgebot
      gebacken werden .Kommt ins brotgrundgesetz !!!


      wer brot nachmacht oder verfälscht ,oder nachgemachtes oder verfälschtes in umlauf bringt wird mit 3 wochen bockwurst ohne senf zum frühstück beststaft .(wusste garnicht ,das ich so gemein sein kann):O:O:O:O ohne senf igittt


      brot mit abglaufenen verfallsdatum exportieren wir in die usa .
      die lutschen ja alles sogar gummibrot .
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 23:18:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      @GN
      Das mit den Schwedinnen ist echt ein Argument -> Was hälst Du von Schwedischen Wochen? :)
      Unter dem Thema "Brot aus aller Welt - appetitlich kredenzt?"
      ALs so eine Art Schwedenhappen????? :D
      Die Kirchliche Aktion find ich klasse!
      Müssen nur dafür sorgen, das der Klingelbeutel in der Kirch mit Kühlboxen vertauscht werden!!!
      AUch die Lieder müssen umgeschrieben werden!
      "Korn Bier Schnapps und Wein" heißt in Zukunft
      Brot Bier Wurst Senf

      Als neue Nationalhymne
      Schaffe Scaffe Häusle Bauen, Butterbrot statt Schnitzel kaue!

      Die Briten, Franzosen und Amis bekommen eine Grundschulung in Schwarzbrot essen!
      Lätschiges Weißbrot wird nödel verarbeitet und an die Bundesbrotwehr als nahkampfwaffe ausgeteilt :)

      Die AKtion Brot statt Böller wird abgeschafft, das ist dikriminierung des dt,Brotes

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 02:19:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      @GN + DB 71 : Ist dann die Benutzung der Redewendung : DER IST DUMM WIE BROT
      ab sofort Gotteslästerung und Majestätsbeleidigung? Und welche Strafe steht darauf? :D :D :D

      Und was geschieht mit Leuten, die nicht glauben wollen, daß das Universum ein Brötchen ist?
      Ich habe von Gruppierungen gehört, die behaupten das Universum wäre von einem Wesen
      namens "Grösser grüner Atelanfall" ausgeniest worden.
      Können solche Meinungen toleriert werden?

      Viele Grüsse,
      Iguana
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:18:27
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was ist nun mit Nero?
      Hat keiner eine Hilfe parat?


      HIIIILFEEEEEE!

      http://www.psychopat-nervenanstalt.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:24:29
      Beitrag Nr. 32 ()
      Nero (Nero Claudius Drusus Germanicus Caesar), eigtl. Lucius Domitius Ahenobarbus, *)Antium (heute Anzio) 15. 12. 37, †)bei Rom 9. 6. 68, röm. Kaiser (seit 54). Sohn Agrippinas d.)J., 50 von Claudius adoptiert, 53 ¤ mit dessen Tochter Octavia. Nach fünf Jahren maßvoller Regierung steigerte sich seine persönl. Zügellosigkeit zur Despotie: Ermordung der Mutter (59), Scheidung von Octavia und deren Ermordung (62), Schuld am Tod (65) seiner 2.)Frau Poppäa Sabina, ab 64 öffentl. Auftreten als Sänger, Schauspieler und Wagenlenker. Der Brand von Rom (18./19. 7. 64) löste, von N. den Christen zur Last gelegt, um den wohl unbegründet gegen ihn gerichteten Verdacht abzulenken, die erste systemat. Christenverfolgung aus. Nach der Niederschlagung der ›Pison. Verschwörung‹ führten Aufstände in Gallien und Spanien, der Abfall der Prätorianer und die Ächtung durch den Senat schließlich zu Absetzung und Selbstmord Neros.

      also ein ganz schönes Früchtchen :)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 22:34:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      héy GN
      www.brot.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:17:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      HAHAHAHAHAhahaha, db, mit dem link hast du ja wieder mal gut abgekackt!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:57:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hey
      Plem plem is auch mal wieder da
      Du alte Stinksocke!!
      Was machen Deine Telefonaktionen
      Schon einrotes Ohr?? hahahah :D
      Willst DU auch in die Brotpartei!
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:58:27
      Beitrag Nr. 36 ()
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 23:58:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      ertappt!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 00:11:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      ach du dickes ei
      noch so`n geisteskranker bockwurst fetischist .

      plem-plem du hast hier gerade noch gefehlt !!!!

      für dich nicht mal zuckerbrot ...nur peitsche !!!!!

      www.peitsche.de

      danach bist du ein kleiner rotarsch

      aber vorher klatscht es recht lustig !!!


      vive la brot es lebe die stulle


      der Grüne bäcker äääähh.... ninja
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 00:59:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Also ich wage mal hier doch, starke Zweifel anzubringen, ob Napoleon damals eine Speise, weil die Urdeutsche Bockewurst zu sich genommen hat. Ihr Geschichtsfälscher ;);););)

      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 07:03:56
      Beitrag Nr. 40 ()
      Er (Napi) hat aber Brot dazu gegessen ! :)
      DU IGNORANT :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 21:50:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      bin ich berühmt?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:08:49
      Beitrag Nr. 42 ()
      ja du bist berühmt .

      leider !!

      aber du bist auch EGAL ---Total egal ----- scheiß egal--- BOCKWURST
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:27:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      dann bin ich berüchtigt! :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 22:49:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Also mir fällt bei "Bockwurst und Bröchen" auf, dass da ein sexuelles Element ins Spiel kommt, (besonders, wenn ich dann noch an den Senf denke). Wir haben da so eine kleine "Bockwurstverkäuferin", wenn die mir die Wurst ins Brötchen legt, komme ich immer auf so komische Gedanken. Die schaut mich dabei immer so herausfordernd an. Mein Freund Gerd-Rudi vom Stock-City Board meinte dazu, die wolle was von mir. Ja, hab ich gesagt, mein Geld.
      Sollte nur mal so ein kleiner Beitrag zu diesem tollen Thread sein,
      bin hier ja auch noch ziemlich neu.
      5
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 23:54:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      GN
      wieso ist plem plem berühmt?
      Er oder sie ist da und weiter, vieleicht kann er oder sie Brötchen schmieren, wäre doch Anfang?!

      Überigens was machen wir mit Moksel -> sieht nicht so gut aus :(
      Für WOrschtebrot brauchen wir WOrscht!
      Kamps besorgt ja jetzt auch in Frankreich Brot!

      Ich binn dafür, Boclkwurstverkäuferinnen später zu Casten!!!
      Mann kann doch nicht jede X-Beliebig Person, ohen visuellen Test zu einer so wichtigen Person wie einer BOCKWURSTVERKÄUFERINN machen. Was meisnt DU dazu???

      Gruss
      DB71
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:49:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die gute alte Zeit: UP :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Darf ich mich vorstellen?