checkAd

    Ahhhh - Ich liebe das! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 15:05:43 von
    neuester Beitrag 21.04.01 14:29:20 von
    Beiträge: 4
    ID: 188.707
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:05:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist ja viel von einer Korrektur oder einer Seitwärtsbewegung des gesamten Marktes die Rede.
      Was ist dran?
      Das Internet, ein sich im Aufbaustadium befindliches Global-Unternehmen, das sich selbst managed, beflügelt zusehends die Phantasie, die sich in der Wirklichkeit niederschlagen will. Aktienkurse sind ein erstes Ab-Bild dieser Wirklichkeit.
      Der Weg der Kurse nach oben scheint jedoch versperrt. Woran liegts?
      Etwa daran, dass für verdammt viele Leute der Zugang zum Internet noch immer vom hässlich komplizierten Computer versperrt wird?
      Lasst die Leute endlich rein!
      Oder muss es erst noch weiter bröckeln, stagnieren, tiefer gehen?

      soe
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:29:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      So Leute,

      und da das jetzt hier fast alle der eingeloggten w:o-user gelesen haben -
      geht mal schön nach Hause und erzählt allen euren Verwandten und Bekannten und den Leuten, die ihr sonst noch so kennt, was da oben steht

      - denn ihr wollt doch nicht, dass ihr eine Entwicklung verschlaft!
      war doch bisher nicht so!

      grüsse
      soe
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 23:18:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      die geschichte hat uns einmal mehr gezeigt, dass es weiter bröckeln, stagnieren, tiefer gehen mußte. aber noch so einige dinge zeigt uns die geschichte. nämlich das sich der schreiber obiger zeilen geirrt hat. wie?
      ich zeige euch das mal:
      Behauptung: alle die noch bei w:o aktiv sind, haben die letzte Interneteuphorie verschlafen.
      Beweis: (für alle neu dazugekommenen: die letzte interneteuphorie fand so ziemlich genau vor einem jahr ihr jähes und zähes ende und - sie findet es noch.) die führung des beweises ist sehr einfach, wenn man sich folgendes vor augen führt: warum sollte man in einem forum wie diesem posten, wenn man sein schäfchen schon im trocknen hat?
      ohhh ich denke, da gibt es keinen grund...

      AUFWACHEN!!
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 14:29:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      soe,

      was wird deiner Meinung nach der nächste Hype sein?

      iTV?

      Rock


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ahhhh - Ich liebe das!