Braucht jemand einen G40-Motor ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.07.00 23:45:44 von
neuester Beitrag 20.07.00 00:03:13 von
neuester Beitrag 20.07.00 00:03:13 von
Beiträge: 5
ID: 190.406
ID: 190.406
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 220
Gesamt: 220
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 01:06 | 657 | |
heute 01:38 | 346 | |
heute 02:41 | 334 | |
gestern 22:44 | 302 | |
08.05.24, 11:56 | 253 | |
gestern 22:52 | 240 | |
heute 02:38 | 187 | |
gestern 23:15 | 175 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,8800 | +57,45 | 108 | |||
4. | 4. | 168,47 | -2,04 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Verkaufe Polo G40-Motor Bj.2-92.Suche auserdem einen 1,3l 75 PS GT Motor mit Hall-seuerung.
Hab mich leider verschrieben, meine natülich steuerung
Da bist hier genau auf der richtigen Seite,
(VW gut im +).
Danke für die Konkurrenzwarnung.
Ich bezweifele aber deine wirtsch. Schlagkraft.
G 40 Motor? Vielleicht für mein Depot!
(VW gut im +).
Danke für die Konkurrenzwarnung.
Ich bezweifele aber deine wirtsch. Schlagkraft.
G 40 Motor? Vielleicht für mein Depot!
War ja nur ein Angebot.
Ubrigens was hat witschaftliche Schlagkraft mit einen 40er G-lader zu tun?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
130 | ||
129 | ||
114 | ||
99 | ||
56 | ||
50 | ||
47 | ||
38 | ||
35 | ||
33 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
27 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
19 | ||
17 | ||
17 | ||
15 |