checkAd

    Suche Software für Realtimekurse Aktualisierung über Tv-Karte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 12:16:47 von
    neuester Beitrag 23.07.00 20:50:05 von
    Beiträge: 6
    ID: 192.069
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ,
      ich suche so ein Programm ...
      am besten wäre es , wenn mir welche was dazu schreiben , die selber schon damit erfahrung gesammelt haben....

      mfg Ranman
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 16:55:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo findest Du denn im Videotext Realtime-Kurse ? Sag mir doch mal bitte den TV-Kanal und die Seite.
      Dank Dir.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:04:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schau mal bei

      http://start.at/daytrading

      vorbei.

      Gruss
      Chart-User
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:15:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      http://www.prognosis.de/vtplus.html
      Nicht ganz billig, dafür aber super Analysen...

      Bye,
      Markus
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 21:45:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ indexchaot

      also da gibt es so nen teil von rateway..
      da krisse so ne tv karte und so ein gerät das so komische realtime signale ausém tv-KABELnetz sehen kannst... und charts und so!!!
      realtime kurse so gibt es nicht ohne diese spezial geräte!!
      interessieren tut mich das , weil man da keine online gebühren zahlt weil alles via kabel!!

      also falls jemand mir noch mal was dazu schreiben kann... nur zu

      danke im voraus!!


      mfg RANMAN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 20:50:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi everyone,

      BLÖDSINN: die Videotextdaten sind verzögert, nur sehr wenige Daten ein paar Indizes aber keine Aktien (evt die Graumarktsachen von LS im NTV Text) sind RT, der Rest ist min. um 15 Min verzögert. Zum Traden völlig unbrauchbarer Scheiss. Außerdem braucht man zum Traden auch die Volumina zum Kurs und die (Tages)Gesamtumsätze sind ebenfalls Pflicht! Und die kriegt man nicht richtig im Videotext. Also, laßt das Spielen. Wer ein kostenloses Konto bei der Direktanlage Bank eröffnet oder besitzt, der bekommt zur Zeit von WInbis deutsche Parkettbörsen und Xetra für 125 Euro als automatische aktualisierte Version. ALso für 250 Mark p.m habt ihr ein gutes RT System. Wer sich nicht zutraut, mehr als die steuerliche absetzbaren 3000 Mark pro Jahr zu verdienen, sollte es glaube ich ganz lassen mit dem Handel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Suche Software für Realtimekurse Aktualisierung über Tv-Karte