checkAd

    Ghostbusters! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.00 21:20:10 von
    neuester Beitrag 23.07.00 19:17:58 von
    Beiträge: 14
    ID: 192.663
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 251
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 21:20:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute,

      da läuft doch in pro7 "Ghostbusters", einer der coolsten und geilsten Filme der Welt! Zum Totlachen!

      Jetzt guckt doch mal bisschen, Nasdaq ist doch heute nicht so lustig.

      Gruss
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:43:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jagger, bist du ein großer Film Fan?

      Was ist daran so toll, gut der 1.Teil ist vielleicht noch einigermaßen gut, aber Teil 2 kannst du vergessen

      Wenn ich mal rückfällig bezüglich meiner alten TV-Zeit werde schau ich lieber auf Fideo Filme wie:

      Steiner - Das eiserne Kreuz - Teil 1

      oder Natural Born Killers und lache mich über die kaputte Gesellschaft kaputt
      oder ansprechende Filme von Schwarzenegger
      Runnig Mann, was eigentlich ebenso wie NBK eine reine Gesellschaftsatire ist, oder Total Recall
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 18:49:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo IWA,

      ich bin ein mittelgroßer Film-Fan. Ghostbusters I ist einfach klasse, ebenso wie Steiner I. Mein Lieblinsfilm ist "der mit dem Wolf tanzt". Super finde ich noch "Das Boot" in der langen Version und die Aliens 1-4, wovon ich den zweiten Teil am besten fand.

      Gruss
      :D Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:03:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 19:53:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      "blow up" von michelangelo antonioni

      "killing zoe" von roger avary

      "inferno" von dario argento

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 20:52:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch wenn`s zu Eurem Niveau (Boardsprache: Niwo) nicht passt,

      mein zweitliebster Film ist "Und ewig grüßt das Murmeltier"!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 21:06:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      @jagger: schau dir mal den "killing zoe" in der originalversion an. für mich der film der 90er. wie "pulp fiction" auf speed-overdose. grimmiger, schneller, härter.

      und wenn, dann wirklich unbedingt in der ov. die deutsche synchro macht den film kaputt: alle geräusche extrem in den hintergrund gemischt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 21:12:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @plem-plem,

      danke für den Tipp!

      Gruss
      Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 22:57:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr habt Recht!

      "Killing Zoe" in der original Version (nicht die kaputt geschnittene Fernsehfassung) ist einfach hammer brutal!!!!!

      "Und täglich grüßt das Murmeltier habe" ich mir auch schon 10x angesehen. Immer wieder zum schiessen! :laugh:

      Gut finde ich noch "Ganz oder gar nicht" mit Robert Carlyle!

      Mario
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 14:04:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      "From Dusk till Dawn" find ich klasse.

      Fäng harmlos an, wie ein Thriller, aber dann, im TITTY TWISTER, geht`s gut ab.

      PS: Das Beste dran: Man kann den auch mit Frauen anschauen. Die 2. Hälfte ist so überdreht, man kann es denen schon fast als Horror-Komödie verkaufen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:27:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Darauf habe ich nur gewartet, ein Fan diesen wirklich schlechten Films.
      Auch hier hat Tarantino das Drehbuch geschrieben wie auch bei Natural Born Killers (NBK). Wenn du hier die erste halbe Stunde schaust, bis halt die Geisel von Tarantino ermordet wird, ists so wie NBK, nur dass die Aspekte der Gesellschaftskritik nicht so gut rüberkommen.

      und dann? überdreht?:laugh:

      völlig aus der Luft gegriffen und langweilig


      Will hier aber jetzt nicht weiter diskutieren, habe dies schon mal die Nacht über in der Bar bei unserem Dorffest gemacht.
      Ergebnis: Frühs um 5 wäre ich fast von meinen Opponenten körperlich angegriffen worden
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:41:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Keine Angst, ich hau nicht gleich zu. :D

      Langweilig????????

      Ist Geschmackssache, ich find ihn super. Natürlich nicht realistisch,
      aber NA UND?

      Kann ja nicht jedem alles gefallen.

      PS: Dafür find ich Wrestling wirklich scheiße. So ein doofes Rumgekloppe (das nicht mal echt ist) ist mir echt zu blöd.
      Aber dafür gibts ja nen eigenen Thread.
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 18:57:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      für die killing zoe fans(besonders gut fand ich wie im rausch die musik durch zeichentricknoten sichtbar wird) könnte auch "dobermann" (komischer titel-komische videohülle aber...!)sehenswert sein
      Avatar
      schrieb am 23.07.00 19:17:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @last.trade.standing: mit deinem Namen spielt du eher auf die Wrestling-Match Art Last Man standing an :D:D:D:D:D:D:D:D

      habe wohl oben den falschen Eindruck erweckt:
      habe vor solchen Leuten keine Angst, riskiere leiber Gewalt, als solch einem aus dem Weg zu gehen.

      Ansonsten kann es natürlich sein, dass du von diesem reinem soap-opera Wrestling in der WWF geblendet bist.
      Gut hierzu ist zu sagen, dass die WWF in den letzten Monaten auch wieder etwas Wrestling eingeführt hat und andererseits natürlich Wrestling ohne größere soap opera Elemente auch nicht mehr so zeitgemäß ist, aber die WWF hat hier deutlich übertrieben, schau da lieber die endlich wieder auftrebende WCW


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ghostbusters!