checkAd

    Hobbies - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.00 17:15:15 von
    neuester Beitrag 09.08.00 22:55:42 von
    Beiträge: 18
    ID: 194.345
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 640
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 17:15:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was habt ihr denn so für Hobbies?

      Zatsch (die Neugierige)
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 18:43:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, hat denn hier niemand ein interessantes Hobby, daß er mal vorstellen möchte? Spielt denn z. B. keiner von euch in einer Band oder betreibt eine interessante Sport art?

      Zatsch
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 20:08:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Zatsch,
      schätze, die sind alle nebenan beim Tontaubenschießen ;)

      Gruß
      Forticus der Astronom
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 21:21:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, Zatsch,

      bei mir ist es die Rockmusik der 70er Jahre. ich spiele mit Freunden in einer Band, und wir geben auch Konzerte und lassen es richtig krachen. Dabei nehmen wir uns nicht so ernst, wie man auf unserer Website

      www.boogie-beer-babes.de sehen kann.

      Und zu Deiner Frage 2x die Woche 10 km joggen. Das Photo ist jetzt 2 Jahre alt. Ich habe tatsächlich wieder abgenommen und jogge zumindest einmal die Woche. Bin aber noch von meinem Idealgewicht "Fitness und Karriere" ein Stückchen weg.

      Max
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:13:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Max, das mit den 10 km - das finde ich klasse. Ich wollte auch schon immer anfangen, zu joggen, und jetzt, da ich in eine grüne Gegend umgezogen bin, wäre es optimal.
      Aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Vielleicht hast du ja mal einen Buchtip? (Natürlich können auch andere etwas dazu posten!)
      Das längste Stück, was ich je gelaufen bin, waren 2 km. Das war während meiner Schulzeit und in Leichtathletik war ich nie besonders gut. Dafür war ich mal in einem Turnverein.
      Und ich war, jetzt kommt mal was außergewöhnliches, in einem Schießverein. (Nur Luftgewehr) Daher kann ich an jeder Jahrmarktsschießbude jedem sein Plüschtier schießen, wenn er es denn möchte.

      Außerdem lese ich gern und viel, und ich ärgere mich immer, wenn ich mit einem Buch so schnell fertig bin. Deshalb lese ich jetzt oft (aber nicht nur) Bücher, die mehr als 1000 Seiten haben.
      ( siehe meine Bücherthreads Thread: 50-Club-Cafe: Bücher;Thread: 50er Club-Cafe: Bücher)

      Zatsch

      Test: http://www.boogie-beer-babes.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 11:17:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo ist mein Posting geblieben? Test
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:27:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt ist es da, aber nicht oben. Ich frag mich, was da wohl los ist.
      Avatar
      schrieb am 25.07.00 12:27:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zatsch -

      das mit dem Laufen anfangen ist eigentlich ganz einfach.

      Man muss immer VIEL langsamer laufen, als man eigentlich will. Am Ende des Laufes muss man sich noch frisch und munter fühlen.

      Nach einigen Wochen wird man dann automatisch schneller.

      Also, BREMSEN, wenn notwendig sogar nur schnelles Schrittempo, dafür aber lange laufen.

      Max
      Avatar
      schrieb am 26.07.00 11:55:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      hobby: wie der name sagt: in die sterne gucken (wollte es mal zu beruf machen)

      habe mit freunden vor jahren eine sternwarte im bergischen land gebaut - leider jetzt viel zu wenig zeit

      ansonsten: schreinern, philosophie - aber...die zeit

      starwatcher rheinland
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 17:39:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zum Thema Hobby (wobei ich meine eher nicht unter der Kategorie "interessante" Hobbys- nach denen du ja fragtest-
      einordnen würde

      LESEN LESEN LESEN LESEN, aber überwiegend über WIRTSCHAFTS u. Finanzt- u. und Sach-Themen u.ä., mein letztes Buch war-wie kann es anders sein- zum Thema Börse,
      davor v. Dale Carnegie "Sorge dich nicht -Lebe"

      dann empfinde ich meinen jetztigen "Job" fast auch so was wien m´ein Hobby,

      dagegen habe ich sogar ein früheres HOBBY zum Beruf (den ich nicht mehr ausübe)gemacht habe
      nämlich REITSPORT

      Essen gehen (insofern man das als "Hobby" bezeichnen kann

      im Internet surfen(was z.Z. ausufert!!)

      und ab und zu TANZEN(auch manchmal anderen auf der Nase rum (:laugh:
      Gruß Eva

      Zatsch,und deine Hobbys???????
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 22:36:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Zatsch,

      seit mein Hobby Börse zum Geldverdienen herhalten muß (beruflicher Rückschlag
      und meine Freundin studiert), kommen andere Dinge leider viel zu kurz.
      Ich spiele leidlich gut Schach (auch aktiv in einem Klub), fahre gern in meinem
      Mazda MX 5 Cabrio und gehe im Sommer gerne in der kalten Donau zum Baden.

      Gruß

      Akiba
      Avatar
      schrieb am 08.08.00 14:27:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Zatsch (und andere, die sich für`s Laufen interessieren)

      Hallo zusammen,
      prima, dass hier auch mal über andere Themen gesprochen wird :-))

      Also, falls sich noch jemand für`s Laufen interessiert (auch, wenn er bislang absoluter "Stubenhocker" war und sich eigentlich als
      völlig unsportlich betrachtet), kann ich folgendes Buch dringend empfehlen:
      "Perfektes LaufTraining" von Herbert Steffny u. Ulrich Pramann (a.d. Reihe "fit FOR FUN").
      Wer nach der Lektüre dieses Buches nicht zum Läufer wird, hat in Wirklichkeit auch gar keine Lust, etwas zu tun. ;-)

      Übrigens für alle, die das mit dem Laufen noch nicht ausprobiert haben:
      Langsames Laufen (zumindest anfangs) ist eine geniale Art Stress abzubauen und insgesamt den Kopf frei zu bekommen.
      2-3x pro Woche Laufen im moderaten Pulsbereich wirkt Wunder!!!
      ...besonders, wenn die Aktienkurse mal wieder "rumzicken" :-))

      Viel Spass - Erfolg ...und happy trading!

      MBW
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 20:16:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier sind die Hobbys von Zatsch ;) :

      "Nun hat auch mich der Listenwahn angesteckt:

      Die Besten:

      Jack Nicholson (wegen dem Grinsen)
      Sean Connery (cool als 007)
      Pierce Brosnan (cool als Nachfolger 007)
      Michael Douglas

      Die Schlechtesten:
      Leonardo di Caprio (kann mir mal einer erklären, was an dem toll sein soll)

      Mehr fallen mir im Moment nicht ein, später mehr!
      Mit cineastischen Grüßen
      Zatsch


      Mit cineastischen Grüßen, das finde ich gut, Joe Cool :)

      Quelle: Thread: Seit mir bitte nicht böse,...
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 21:27:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Danke Joe_Cool, daß du einen meiner ersten Threads rauskramst, die ich je bei WO angefangen habe (obwohl ich mich fast ein wenig schäme) - nein ich stehe dazu, ich gehe gern ins Kino!

      weitere Hobbies waren/sind:
      Schießen (Luftgewehr) - heute nur noch auf dem Jahrmarkt
      Lesen (ich gebe zu, weniger spektakulär, aber pazifistischer ;)
      mein Mann (Obersuperspektakulär, weil ich den absolut Besten habe und er noch dazu wie eine Mischung der oben genannten aussieht - nur viel jünger!)
      ...

      Zatsch:)
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:04:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Zatsch,

      das freut mich für dich ... ,
      egal, wir sind doch eh alle nur virtuell *smile*

      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:11:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Joe Cool: Ist das der Hund von Snoopi? Oder ist das Joe Cool?
      *Knutsch* @Joe, aber nur wenn er kein Hund ist (oder nur ein ganz niedlicher)

      Zatsch
      *bei einer Flasche Wein allein, da ihr Mann nicht zu Hause...und sie sich die Knutscherei mal leisten kann...wo soll das noch enden...hicks*
      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:41:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hey Zatsch,

      geh doch mal zu Mc Donald`s, da bekommst du mich auf einem Skateboard, wenn du eine Junior-Tüte bestellst ...,
      damit die Zeit nicht zu lang wird:

      mein Song: http://internet.exit.de/joe_cool/cool.mp3

      mein Club: http://www.knotts.com/group/joecool/joecool.htm

      meine Homepage: http://www.ufpel.tche.br/~snoopy/peanuts/index_e.htm

      Avatar
      schrieb am 09.08.00 22:55:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach so, danke für den

      KNUTSCHER!



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hobbies