checkAd

    Investmentfonds - nebenberuflich gutes Geld verdienen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.00 19:17:30 von
    neuester Beitrag 02.08.00 12:30:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 198.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:17:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Börsianer,


      wußtet ihr, daß man mit Investmentfondsvermittlung nebenher gutes Geld verdienen kann.
      Ich war bisher im Aktienhandel tätig und steige jetzt in das lukrativere Fondsgeschäft ein.

      Für die Vermittlung von Neukunden gibt es Top Provisionen.Ich helfe so anderen Leuten
      langfristig zur finanziellen Freiheit.
      Ich war auf einem Fachvortrag über Aktienfonds und habe die Vorteile erkannt, die ein Fonds
      langfristig bietet.

      Lebensversicherungen bieten oftmals nur geringe Rendite, teilweise viel geringer als es tatsächlich angegeben wird (7% z.B.). Fondspolicen haben Performances um die 8-20%, da kann man sich ausrechnen, wie man Millionär ist im Alter.

      Diese Vorteile den Kunden klarzumachen ist Aufgabe der Seminare, die die ausschreibende Firma veranstaltet. Später sind Investmentberaterseminare für Mitarbeiter kostenfrei buchbar.

      Gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter, wen´s interessiert schreibt mir mal eine E-mail:
      lht-lange@t-online.de


      MfG
      M.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:21:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl einiges an der Börse in den Sand gesetzt?!!!!

      Was du meiner Meinung nach anbietest ist ein Keilerjob mit dem Charakter eines Pyramidensystems.

      Viel Glück

      Jack
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:25:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich fresse drei besen mit salz und pfeffer, wenn du nicht auf einer veranstaltung von JANUS warst !!

      STOCKPIG
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 19:39:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kanns nur immer wieder sagen: Guten Appetit!


      Frag mal die


      Fidelity


      , was sie dir zu Avance sagen kan, wir sind vom Verhältnis her eines ihrer schnellstwachsenden Partnerunternehmen


      MfG
      M.
      Avatar
      schrieb am 27.07.00 21:43:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dies ist kein Werbeboard

      . s p e r r e n . ! ! !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 11:40:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Strukki-Werbung hat hier nichts verloren!!! Versuch doch mal auf eine seriöse Art und Weise zu neuen Mitarbeitern zu kommen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 12:30:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      überall im Board versuchen es einige mit ihrer MLM-Sch....
      ist echt belastend
      @Avance wende dich an die Trader-Blondine mit der du schon im board investmentfonds getalkt hast und nerv nicht mit dem mist. oder habt ihr euch schon zusammengeschmissen um auf idiotenfang zu gehen?
      HAISPEED


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investmentfonds - nebenberuflich gutes Geld verdienen