checkAd

    Wird dieser langweilige Formel 1 Mist doch noch unterhaltsam? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.00 14:18:49 von
    neuester Beitrag 30.07.00 21:25:31 von
    Beiträge: 30
    ID: 199.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:18:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      eigentlich schaue ich so was net, aber mein Opa schaut sich das halt immer an. Daher schaue ich desöfteren auch mal den Start. Wenn das so weitergeht, werde ich noch Stammzuschauer Schumacher out beim Start - das ist die beste Sonntagsunterhaltung: Da haben sich wohl 100000 Arschlöcher haben sich umsonst besoffen in Hockenheim. Dazu komen ja noch die Leute in den Wirtschaften rund um Hockenheim und noch einige, die so irgendwo in Deutschland feierten mit Bier und so Somit dürfte sich die Zahl wohl auf 200-300000 erhöht haben, exkl. der Leute vor dem TV, die Bier saufen.

      Möchte nicht wissen, wie geschockt die Wirte in HOckenheim waren, wenn Schumacher raisflog. Jetzt werden wohl bis 15.30 einige Biere weniger verkauft

      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      und wie gesagt, am schlimmsten dürfte es ja für diese primitiven Fans gewesen sein, die Freitags dahinfahren und 48h saufen, was das Zeug hält, um dann eine Sieg ihres ÖIdols zu sehen ...

      möchte nicht wissen, wieviel Sachschaden in dieser oben genannten Sekunde verursacht wurde, als wütende Schumacherfans wie wild um sich schlugen und dann irgendwas kaputt machten:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:22:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      30.07.2000 14:02:38 Das Rennen ist gestartet. Häkkinen erwischt einen Traumstart, M. Schumacher kollidiert mit Fisichella und scheidet aus


      30.07.2000 14:13:52 Für Schumacher war die Startkollision eine Verkettung unglücklicher Umstände. Pole-Mann Coulthard zog vor der ersten Kurve stark nach links vor Schumacher. Dieser musste mit nach links ziehen, wo ihm dann aber Fisichella von hinten ins Auto fuhr. Wer die Schuld an dem Crash hat, ist sehr schwer zu sagen. Ob Fisichella hätte ausweichen können, weiß wahrscheinlich nur der Italiener selbst

      Da wollen sie wohl die in Wut geratenen fanatischen Fans besänftigen :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:24:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ IWA:
      scheinst ja gar nicht für Ferrari zu sein.
      So ein shit, warum musste denn Michelino wieder abgeschossen werden?!?
      Rubinho GIB GAS!
      Die Wirte sind egal!

      Ciao

      mi sento malato
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:28:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin tatsächlich ehemaliger Sportfan, Höhepunkt bis 1996 danach Interesse völlig abgelegt, (Ausnahme Formel1 bis 1999) was ich lediglich schon geschaut habe, war seitdem eine zeitlang intensiv Football, wo ich mir auch ein Comebak des INteresses vorstellen könnte, da hier ja wenigstens mal was passiert, im Gegensatz zum Schumacher SCheiß

      schaute auch Formel 1 von 1989-1999. Wieso ich allerdings von 1997-99 noch durchgehalten habe ,frage ich mich wirklich im nachhinein, habe dann Anfang 1999 aber einen Schlusstrich gezogen unter diesen Mist, in diesem JAhr manchmal den Start gesehen, wie gesagt weil mein Opa das immer noch schaut, aber der ist halt ein ALter Mann und versteht das ganze Zeug sowieso nicht megr so gut...
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:37:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      an der Kollision ist Schumi selbst schuld. Erstens ist Coulthard weit genug vor Michi gewesen um ihn nicht zu
      behindern und zweitens ist er wohl mehr über den Blitzstart vom Hakkinen erbost gewesen, als über Coulthard,
      der eh vor ihm lag. Für den Crash verantwortlich ist die Schwäche von Schumi, die immer wieder auftaucht. Er
      ist einfach zu langsam, das hat ja auch der Abschuß durch Fisichella gezeigt, der schneller war als der Ferrari.

      Gut aufgeholt hat aber Barichello, der zweite Ferrari-Pilot, auch wenner jetzt mal an die Box mußte.

      Grüße aus Bayern vom Boersenjunky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 14:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      bin sofort nach der Kollision aus Freude aufgesprungen, wie gesagt, in Hockenheim sind ja am Wochende genug Tausend biersaufende besoffene Arschlöcher, die teilweise sogar ihren JAhrsurlaub dort verbringe und dann als Höhepunkt des Urlaubs das Rennen genießén und dabei halt Schumacher siegen sehen wollen. Jetzt ist denen der Urlaub versaut.

      Na, selbst schuld, wenn die unbedingt Urlaub machen müssen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 15:48:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      FORZA FERRARI!!!
      FORZA RUBINHO!!!
      RUBINHO HA VINTO PER NOI!!!
      IL SANGUE E MERAVIGLIOSA!!!
      GRAZIE, GRAZIE, GRAZIE!!!
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 16:21:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Viel spannender kann eine ein F1 Rennen nicht sein.
      Auch ohne Schumacher.


      Irre, Crashs, Regen und ein Sieger von Startplatz 18.

      Was soll die F1 sonst noch bitten.

      Vor allem haben wir jetzt 4 Favoriten für den Gesamtsieg;
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 16:33:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      keine Ahnung wer das Renne gewann, aber gute Rennen sind die Ausnahme, da ist vielzuviel Langewile,

      da kann ich ja gleich Fusball oder sonstogen Dreck schauen :laugh::laugh::laugh:


      Seit doch selber SChuld wenn ihr SPort schaut :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:23:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 17:36:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn ich spaß haben will, greif ich mir eine Frau

      oder schau Wrestling :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:17:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      als ich früher noch Sport sah, bevorzuigte ich Kopntaktsportarten wie Eishockey oder auch Football :p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 18:55:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      @t Rijn ich hasse zwar mclaren, aber was du hier bietest ist nur noch peinlich, schon mal einen heckantrieb im regen gefahren ????ß

      falls doch, dann stell dir mal das mit 800 PS bei spiegelglatter straße vor, dann wirst du solche postings bleiben lassen..

      schade das irvine nicht mehr bei uns roten ist (fc bayern oder Ferrari ???) dann hätten wir den coolsten fahrer und das beste auto..... (oder etwa nicht ?)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:19:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      und trotzdem wird ein Silberpfeil Weltmeister, weil das Material entscheident ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Iron

      Es gibt doch nichts über deutsche Wertarbeit, auch wenn Sie aus Thailand kommt ;););););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:11:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja Iron, das kann ich verhindern :laugh::laugh:

      denn rein zufällig Arbeite ich beim Hersteller der Kupplungen, die die verwenden, und auch noch in der Abtwilung Antriebsstrang, also bei den Kupplungen.

      Kannst ja die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der ein Teil, das ich verpfusche, dann dort eingesetzt wird und zum Ausfall dieses Wagens führt :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:18:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      IWA mach keinen Scheiß, wir gießen die Motoren für die Flitzer :):):):):):) jedenfalls für die Straßenwagen :):):):):):):):):)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:24:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      na ja, reinpfuschen kann ich wohl nicht, aber wenigstens stimmt der Rest :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:27:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Börsenjunkie,

      Du hast wohl ein anderes Rennen gesehen !? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 20:54:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo IWA Japan was glaubst du eigentlich wofür Sport erfunden wurde?
      Na ,um Spas ohne Frauen zu haben.

      Slayer ,ja ich bin schon mit heckantrieb auf glatter fahrbahn gefahren
      und habe mich dabei sehr, na sagen wir mal verbesserungsfähig angestellt.aber was bitte schön hat das mit den beiden vollkaskofahrern von McLaren zu tun.die haben heute trotz überlegener technik haushoch verloren. Hosenscheißer die ihre siege erkaufen wollen ,aber hin und wieder gewinnt halt mal einer mit mut und trockenreifen bei regen und hat damit den zuschauern eine demonstration seines könnens geliefert.Rubinio hatte übrigens auch über 800 ps und heckanrtieb.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:04:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das beständige ist der Wandel

      ja und, muss jeder ein absoluter Sport Fan sein, zudem ist Wrestling ja zum Teil auch Sport
      :D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:04:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das beständige ist der Wandel

      ja und, muss jeder ein absoluter Sport Fan sein, zudem ist Wrestling ja zum Teil auch Sport
      :D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:06:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich denke Schumi, konnte am wenigsten für den Unfall, von rechts drückte Coulthart, hinter ihm links war Fisiko und vorne kam ne Kurve.
      Schumi musste nach links ausweichen und vermutlich auch schon die Kurve anbremsen, Fisiko ist ihm von hinten und nicht von der Seite draufgefahren.
      Fisiko war ganz klar der einzige, der den Unfall hätte verhindern können, zumal er sich bei der WM Entscheidung raushalten sollte und nicht zum ersten mal so einen Scheiss gebaut hat.

      arkun
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:06:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      lesen kann man auch, zum Beispiel veröffentlichen immer mehr wrestler auch Autobiographien, wobei die zum Teil auch Kasse machen sind

      was aber sehr sehr empfehlenwert ist:

      Mick Foley: Have A Nice Day! A Tale of Blood and Sweatsocks (ca. 500 Seiten auf englisch):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:08:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:09:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      meine hiewr im Wesentlichen Sport anschauen


      nix gegen SPort machen, also spiele gerne Fussball(im Gegensatz zum langweiligen Zuschauen, was ich , wie gesagt, bis 1996 tat und dann schlau genug war, zu erkennen, dass das Dreck ist)
      Lieblingsaktion: Blutgrätsche :D:D:D:D:D:D:D

      also Vorsicht vor mir:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:12:51
      Beitrag Nr. 26 ()
      @arkun: Wie das Rennen ausging und ob dieser Schumacher SChuld war, interssiert mich soviel, wie wenn in Afrika ein Affe eine Banane vom Baum pflückt

      Für mich ist hier einzig und allein wichtig, dass sich Tausende von Leuten in Hockenheim sich das Wochenende über umsonst vollgesoffen haben und dann auch umsonst auf einen Sieg ihres Idols warteten:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Bedenke auch nochmals, dass einige Idioten ihren Jahresurlaub dort verbringen mit dem Rennen als Urlaubshöhepunkt. Was meinst du, was bei denen los war, als sie den Start sahen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:16:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Und Du kannst es natürlich nicht ab, wenn andere Menschen ihren Spass haben ?! :(

      Ich hab mich auch 2 Wochen drauf gefreut und nach 5 Minuten abgeschaltet...nicht wegen Schumi, sondern weil ich ein langweiliges Rennen erwartet habe.

      Das wird Dich jetzt bestimmt erfreuen, dass ich auch keinen Spass hatte....

      :(
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:20:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      na ja, was soll ich denn sonst machen :laugh::laugh:
      schließlich freut sich hier auch keiner mit mir über Wrestling Höhepunkte :(:(:(

      wenn du so willst, freue ich mich ganz riesig, dass auch du keine Spass hattest heute :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:22:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      OK IWA, is in Ordnung...wrestling ist primitive Kacke !!!

      ;)arkun
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 21:25:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bin froh, dass wir uns wenigstens letztlich einig sind, werde du mit deinem Motorsport Dreck glücklich, (hast du etwa ein Bier zum Rennen getrunkren :D:D:D:D) und ich hiermit:

      :D:D:D:D:D::p:p:p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird dieser langweilige Formel 1 Mist doch noch unterhaltsam?