checkAd

    Metabox - Adhoc von 9.22 Uhr !!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 09:27:05 von
    neuester Beitrag 01.08.00 05:39:38 von
    Beiträge: 69
    ID: 200.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.436
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:27:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Metabox lässt Fernbedienungen von Panasonic fertigen

      Metabox lässt Fernbedienungen von Panasonic fertigen

      Hildesheim (vwd) - Panasonic hat von der Metabox AG, Hildesheim, einen
      Auftrag zur Fertigung von Fernbedienungen für die Set-top-Box-Serie
      "Phoenix" erhalten. Der Auftrag bezieht sich auf ein Jahr und beinhaltet die
      Fertigung von 500.000 Einheiten, teilte ein Panasonic-Sprecher am Montag
      ohne Nennung des Auftragswertes mit. Weitere Aufträge über die Lieferung von
      Fernbedienungen seien in Verhandlung. Gefertigt würden die Fernbedienungen
      von der Matsushita Electronic Components (Europe) GmbH in Lüneburg. Von der
      Metabox-Hauptversammlung war irrtümlich berichtet worden, dass Panasonic die
      Set-top-Boxen "Phoenix" fertigt. +++ Kirsten Bienk
      vwd/31.7.2000/kib/mr
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:34:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      An alle Basher!!!

      204,00 im Xetra!!!

      Auf geht`s Metabox!!!

      Gruß calypso
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:35:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:38:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:39:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja, fragt sich nur ob das so bleibt bei den MET(A)BOXERN.
      Wie oft sind die schon um viele Prozent gestiegen und kurz darauf
      wieder unter die 190er Marke gefallen.... Eine Zockeraktie!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:39:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      HIGHFLY on monday,ohhhhhhhh how i like it. Lovely Meta ROCKS OF hi

      hi hi hi

      STAY STRONG____Top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:40:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist keine AdHoc sondern eine Pressemitteilung - kleiner aber feiner Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:40:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tomcool

      Verkauf doch! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:40:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo bitte soll die adhoc stehen?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:40:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      hmm tja met@ox sind aus ihrer lithargie erwacht...
      schön schön
      frage mich nur ob da wieder einige schlauer sind
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:41:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ist doch super TOMCOOL kauf doch einfach bei 210 und verkauf bei 190. Was gibt`s denn da zu meckern?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:43:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      @hundertprozentchance

      NENE, geht nicht. Hab se schon ne ganze Zeit nicht mehr... :)
      Aber ob sich das noch lohnt jetzt bei 205 einzusteigen? HMMM
      grübbel :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:43:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:44:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dies ist doch keine wirkliche Neuigkeit!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:46:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Aktienspitzel

      aus meinem Realtimesystem von BIS, die sind VWD angeschlossen. Nachricht wird sicherlich zeitverzögert (ca. 1 1/2 Stunden) auch unter

      www.vwd.de

      unter Topnews nachzulesen sein!

      Gruß calypso
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:46:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Mr Leeson

      Stimmt, ist nur `ne Pressemitteilung, aber doch wohl ein kleines bißchen Kursrelevant, woll?!:)
      Na, wo sind die ersten Zweifler, die an der Wahrheit der Aussage zweifeln. Gott sei Dank kam sie von einem Panasonic Sprecher, denn sonst hätte es eh wieder keiner der Zweifler und Basher geglaubt!:D

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:47:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      danke calypso :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:49:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jo plumps und schon wieder bei 199.
      Und ich sach noch tracht Helme bei Metabox :)
      Realtime Xetra 9:47 Uhr
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:50:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      @fischtown

      Ich wollte nur klarstellen, daß es keine AdHoc ist.
      Man sollte hier schon unterscheiden. Zu Met@box
      bin ich neutral und jeder ist seines Glückes Schmied.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:51:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Panasonic wird vermutlich wegen der Kooperation mit einem "unseriösen" Unternehmen morgen schwerstens vom Handelsblatt angegriffen. Laßt euch morgen dadurch nicht unterkriegen...:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:52:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fischtown

      Exakt so sehe ich dies auch - und man beachte bitte auch den folgenden Satz aus der Meldung von Panasonic:

      "Weitere Aufträge über die Lieferung von Fernbedienungen seien in Verhandlung."

      Nicht allzu schwer zu erraten, worauf das hindeutet, oder!!!!

      Gruß calypso
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:52:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      uaaahhh nur noch 199
      ist ja der tod
      nein mal ernsthft wärs soweiter gegangen wie eben
      wären wir um 20,00Uhr bei 500€ gewesen
      ich meine nicht das ich was dagegen hätte
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:54:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Mr Leeson

      Jo, ist auch völlig o.k.! Du warst auch nicht persönlich von mir angesprochen, sondern die Zweifler und Basher als solches. Diejenigen wissen schon, wer gemeint ist.:)

      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:54:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Diese Pressemitteilung ist aber trotzdem gut, da sie dazu beiträgt, auch die letzten Zweifler von den
      Großaufträgen zu überzeugen. Metabox würde bestimmt nicht nur so zum Schein einen solchen
      Auftrag an Panasonic geben.
      Wir sehen heute noch die 215 Euro!!

      Ciao Jenschman
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 09:57:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wer montiert eigentlich die Tasten der Senderwahl? Ist das die Frau Leu Ching oder macht das der Herr Wuh Ta Hieng???? Wenn wir das wüßten, sind bestimmt nochmal 20 € drinn, denn Herr Hieng hat eine seltene Schüttelkrankheit, was zu Produktionsausfällen kommen könnte!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:03:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Genau CALYPSO,daß ist fast der noco größere knaller,daß WEITERE

      verhandlungen laufen. Wunderbar.

      STAY STRONG----TOP@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:04:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tatsächlich ist nichts neues an dieser Nachricht. Trotzdem gut eine offizielle Bestätigung zu bekommen. Aber es handelt sich dabei ja "nur" um die tastatur. Wahrscheinlich haben sie Panasonic die Pressestelle wegen einer bestätigung eingerannt, so daß Panasonic jetzt das ganze lieber als Pressemeldung rausgibt.

      Ich freue mich aber schon auf die Kommentare:
      1) es handelt sich ja "nur" um die "Fernbedienung" (wer die Fernbedienung mal gesehen hat, der weiß was ich meine ...)
      2) es wurden ja nur 500 000 Stück für die nächsten 12 monate geordert. Bedenklich !!!
      3) wer ist Panasonic ?
      4) ist aber blöd, dass MBX die nicht selbst herstellt.
      ....
      lassen wir uns überraschen, was Don gogoguru etc. noch so einfällt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:08:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ oliver

      köstlich abgelacht über punkt 3 wer ist panasonic hi hi hi hi hi

      Gruß top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:11:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Oliver H.

      Natürlich ist es nicht neu, daß Panasonic Fernbedienungen für MBX bauen wird, das wurde ja auch auf der HV vergangene Woche
      bekanntgegeben - neu ist nur die jetzt bereits bestellte Anzahl von 500.000 Stück und der sehr wichtige Hinweis, daß weitere
      Verhandlungen bereits laufen!
      Aber, wie Du schon sagst, es wird den "Bashern" sicherlich auch zu diesem Thema viel negatives einfallen, z.B., daß MBX sich diese
      Fernbedienungen "auf Halde legt", um für "eventuelle Lieferungen" der Phönix-Boxen bereits gerüstet zu sein!! Frei nach dem Motto
      "Ich hab einen Biergarten - ich weiß nicht, wie der Sommer wird - aber ich kaufe schon einmal 10.000 Schnitzel + Haxen, um vorbereitet
      zu sein"!!!!

      Auf eine erfolgreiche MBX - Zukunft

      calypso
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:11:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      panasonic & met@box????

      hilfe, eine weltweite verschwörung! jetzt auch noch panasonic! und als nächstes vielleicht die rtl-group? alles betrüger, das fbi, der bnd........der kurs wird manipuliert. hilfe, ich glaub ich verkauf sofort alle mbx-aktien. unlimittiert!

      danke gigaguru, danke donvito, danke....zum glück habt ihr mich gewarnt, jetzt ist alles klar! panasonic, die haben ohnehin schon immer betrogen....

      *ggggggggggggggg*
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:15:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wo finde ich denn die Pressemitteilung? Auf www.vwd.de steht jedenfalls nichts.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:16:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      hi......

      echt? panasonic auch mit in dieser verschwoerung???

      weiss jemand was ueber die liefervertraege ueber die 500000 St.?
      loi, rahmenv. oder lieferv.?

      vielleicht sollte ich doch lieber verkaufen?

      gruss an alle mbxler
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:25:00
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ nemax-vampire

      Eigentlich müßt Ihr nur lesen, was geschrieben steht:

      "Panasonic hat von der Metabox AG, Hildesheim, einen
      Auftrag zur Fertigung von Fernbedienungen für die Set-top-Box-Serie
      "Phoenix" erhalten."

      Eigentlich doch eindeutig, oder! Ein Auftrag, der von Panasonic offiziell als solcher bestätigt wird, basiert sicherlich auf einer vertraglichen
      Vereinbarung. Anscheinend träumen einige nur noch von "LOI`s + Rahmenvereinbarungen"!

      Gruß calypso
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:26:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Raufigther

      Schau mal unter www.stock-world.de

      Gruss u21
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:29:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ calypso: Ironie heißt das Zauberwort! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:31:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Jetzt auch unter

      www.vwd.de

      unter Topnews zu finden!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:32:47
      Beitrag Nr. 37 ()
      Danke U21!:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 10:35:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi.......

      @silberstuermer
      danke, gut erkannt.

      @calypso
      sorry, habe mir mein posting gerade selber nochmal durchgelesen.
      klingt wirklich nach nem zitterfinger. sorry. war aber echt ironisch
      gemeint.

      gruss an alle mbxler
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:08:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:19:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      "....na los ihr dummzweifler, wo seid ihr ????"

      Oohhh, die brauchen heute aber ganz schön lange, hi hi hi!:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:19:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Kapiert ihr nicht, was da läuft? Metabox hat sich sicher zu mehr als 50% an Panasonic beteiligt (und nicht gemeldet, EINSPERREN!!!) - und jetzt gibt die Tochterfirma Met@sonic, wie sie bald heissen wird, eine getürket Nachricht über einen Vertrag mit der Muttergesellschaft raus *lol*. Darum hat Metabox auch kein Geld für den Einstieg bei Internordic. Wartet mal, was los ist, wenn Apple (JoeCard würd doch sonst keiner kaufen!), Ericsson und Nokia als Mata-Töchter rauskommen. Bei Nokia hat eh schon jeder den Braten gerochen!

      *mega-lol*

      Jetzt ärgert Gigaguru sich bestimmt, weil wir seine Postings schon vorweggenommen haben ;-).
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:22:06
      Beitrag Nr. 42 ()
      An alle Zweifler:
      Was denkt ihr denn, wo Doomie incl. V&M-Team die nächsten Wochen ist??
      Halten!!!
      Bye
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:22:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wann und wo soll denn diese obskure fa.....wie heißt sie?.....ah ja-

      Pansonic-gegründet werden?

      Hi hi hi

      Gruss Top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:24:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Grisu 410

      Halten?...ZUKAUFEN.

      STAY STRONG-----Top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:31:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:33:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      jetzt auch noch panasonic! alles betrüger ;)
      nichts wie raus aus mbx
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:34:58
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Martinus_of_CP
      du meinst, panasonic hat die verlustreiche fernbedienungssparte an metabox verkauft und diese nutzen das jetzt aus um die verträge als sicher erscheinen zu lassen? SKANDAL !!!!!!!!!! :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:39:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Genau FRAKY007,davon habe ich auch gehört.

      He he he he

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:39:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      @top@s

      Panasonic hat den Firmensitz in der area51. Es wird gemunkelt, daß die Firma nichts weiter ist als ein gigantisches ufo, welches 1947 abstürzte.
      Ein Analyst einer Großbank, der nicht genannt werden möchte, berichtet, daß Scully und Mulder schon von Bash-FBI beauftragt wurden.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:43:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Schön dass sich Pnansonic mal gemeldet hat. Aber wer produziert nun die 500.000 Kästen?? Auf der HV wurde Panasonic als Produzent genannt, was Zweifler wie mich, hinsichtlich Produktionsqualität und -quantität besänftigte. Hat einen faden Beigeschmack. Ich glaube nicht an die Oberflächlichkeit des Vorstandes bei seiner Aussage auf der HV.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:44:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      SKANDALE ÜBER SKANDALE......!!!!! MBX: STRONG SELL!
      ich frag´ jetzt erstmal beim handelsregister nach ob es diese ominöse firma überhaupt gibt und wer dahinter steckt.... wie sich das schon anhört..."Panasonic"....harakiri, sushi, pleiti.... tstststs....
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:46:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      WINEMAKER,hab ichs doch geahnt,DREAMLAND,wie solls anders sein......

      und dazu X. Na Mahlzeit.Alles Trug und Belug........................
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:47:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:18:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      komplett wahnsinnig sach ich nur :laugh:
      wenn ich als holzgroßhändler den auftrag bekommen würde pflöcke zum vampire pfählen herzustellen, würde ich den auftrag auch annehmen, hauptsache er wird bezahlt. und da ist es egal ob es keinen, einen oder hundert-dausend :eek: vampire gibt!

      will also nur sagen, so eine meldung ist erquickend wie sülze duftig ist. also fazit: ein sinnloser kommentar zu einem weiteren sinnlosen mbx-thread.

      Die Wahrheit liegt irgendwo dort draußen...
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:28:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ yesup: Im prinzip gebe ich dir recht - die Meldung sagt nichts neues aus - für die die MBX auch Glauben geschenkt haben.
      dass Panasonic die Fernbedienung/Tastatur herstellt wurde aber mehremals hier angezweifelt. zudem wurde immer wieder Kritik an MBX mit den unbekannten Herstellern begründet. Das nimmt Wind aus den segeln und schafft Vertrauen.

      Zu den Zahlen: man bedenke:
      1) die Aufträge erstrecken sich nicht nur über die "Phoenix-boxen". Aber nur für die Phoenix-Boxen wird die Fernbedienung benötigt.
      2) die Fernbedienung mit integrierter Tastatur ist sicherlich nicht das einfachste und unwichtigste Teil an den Boxen. Können die Boxen aufgrund des Plattformkonzeptes auch in mehreren Fabriken (bei mehreren Herstellern) hergestellt werden, ist das bei der Fernbedienung/Tastatur nicht der Fall.

      Von daher ist die Rückbestätigung durch Panasonic schon wichtig, da sie Sicherheit in den Markt bringt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:40:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Genau, jedes Modul kann in einer anderen Fabrik gebaut werden, so das niemand das ganze kennt und irgendwo wirds dann zusammen gesteckt und ausgeliefert.
      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:48:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      Oh je !!!
      Wenn MBX jetzt alles auswärts fertigen läßt, können die ihren Gewinnanteil von 20 % aber drastisch nach unten setzten
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:49:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      genau :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:52:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      ähm - switch -

      nur falls du es nicht weisst - MBX lässt alles auswärts produzieren. Die haben keine eigene Fabrik und wollen auch gar keine haben.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:10:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wer keinen Computer bedienen kann/will kauft sich eine MBX. Verstanden.
      Aber so Leute kommen doch auch nicht mit einer Fernbedienung klar. Ich kann mir nicht helfen, irgendwie drehen sich die Diskussionen immer im Kreis.

      Die Wahrheit steckt vermutlich nicht in irgendeiner Metabox...
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:14:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      Und wie siehts in zukunft mit sprachgesteuerter anwendung aus?

      Prototyp wurde hier in berlin auf der funkausstellung vorgestellt.

      DAS wird DIE lösung später sein um der schwierigkeit der anwen-

      dung aus dem weg zu gehen. Da wird MBX bestimmt schon dran gedacht

      haben ,wenn nicht sogar basteln.

      Top@s
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:17:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      sorry - aber da bist du ca. 6 monate hinterher. die Boxen von MBX sind längst kein Internetzugang über den fernseher für Leute ohne Computer.

      MBX stellt interactive TV Boxen her. Dabei werden über den normalen Fernshecontent hinaus interaktive Inhalte geliefert. die anbindung (und damit die Interaktivität) erfolgt dabei über das Interent. Auch der content kommt aus dem teilweise aus dem Internet (z.B. homepages von stars, aktuelle ergebnisse der UMTS Versteigerung etc.)

      weiterhin bieten die boxen zusätzlich folgende Funktionen/Optionen:
      DVD-player
      mp3 player
      DVR Funktion
      Fernseh/Sat empfänger (digital, evtl. auch analog)

      e-mail funktion (meist benutzte Funktion im Internet !!!)
      fax Funktion
      chat Möglichkeit
      video-near-on-demand
      video-on-demand

      und und und.....

      ach ja - auch einen unbegrenzten Internetzugang (wenn man will).

      Wird Zeit, daß das endlich mal verstanden wird.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:19:48
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kennt jemand von euch Red Bull? Die machen keine Dosen, kein Konzentrat und füllen auch nichts ab. Die machen nur das Marketing (also Nicht-Materielles) und hohe Gewinne. Metabox wird es auch so machen: Alles, was geistige Leistung ist, macht Metabox, bloss dass Marketing und Vertrieb von den Grosskunden bestimmt werden, so wie die sich das vorstellen. Und Gewinne machen alle damit, Metabox, die Grosskunden und letztlich auch die Benutzer!

      Aber diejenigen, die nur rumnölen, glauben eh nix, und die anderen wissen das auch ohne mich, nicht zuletzt dank DODOs Seite www.metabox-info.de.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:46:14
      Beitrag Nr. 64 ()
      Alles Lüge
      Lt. Mitteilung von Panasonic sollen die Tastaturen von deren Tochtergesellschaft Matashuta in Lüneburg hergestellt werden.
      Bin am Sonntag in Lüneburg gewesen. Auf dem Firmengelände nur 3 Autos.
      Dieses große Areal ist wahrscheinlich nur eine Briefkastenfabrik.

      Ich verkaufe keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:52:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:18:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Met@box, ist ein Brecher.
      mich wundert warum der Kurs nicht anzieht.

      schaut mal zu Medigene. ist doch einiges Potential drin oder?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:26:51
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die in Lüneburg brauchen keine Maschinen, weil sie alles aus Polen importieren, die das aus Russland haben, die das aus China haben, die das dank des jüngsten polit. Tauwetters aus Nordkoreak importieren *lol*. Aber wenn in Nordkorea eine Krise ausbricht oder die Fabriksarbeiter verhungert sind, steht es schlecht um die Metaboxen ;-).
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:14:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      um mal wieder sinnvolle beiträge zu liefern hätte ich folgende fragen:
      nutzt von euch jemand die metabox?
      gibt es überhaupt schon Angebote (Video on demand) die man mit der box empfanden kann?
      wie will internordic in skandinavien 1,8 mio. set-top-boxen absetzen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 05:39:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hier werden zukünftig auch Met@box-Fernbedienungen hergestellt:

      das Matsushita(Panasonic)-Werk in Lüneburg.

      schubidu :D NewNoise


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - Adhoc von 9.22 Uhr !!!!