checkAd

    OAR: Jetzt gehts wieder los! Mit Miniumsätzen wird der Kurs.. mkt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 16:18:30 von
    neuester Beitrag 02.08.00 10:30:22 von
    Beiträge: 11
    ID: 201.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:18:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach unten gezogen! Himmel nochmal, welche Schwachmaten haben denn immer noch bei OAR SL drin? Die werden an solchen Tagen gnadenlos abgeräumt!!!!
      HALTEN - nicht VERKAUFEN!
      Wie vor 3 Wochen, Mininanleger verkaufen zu Spottpreisen, ohne Ahnung und Verstand!
      Schaut Euch die Bewegungen an, alles Kleinststückzahlen. Nehmt Eure SL leiber raus, ihr werdet Euch sonst bald in den A..h beissen! *g*
      Ciao!
      Ticho
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Ticho,

      kannst Du mir bitte erklären, wie es möglich ist, das man mit Mini-Umsätze den Kurs manipulieren kann? Bin selber die ganze Zeit am überlegen was ich machen soll- die OAR - Aktie ist zwar genial, bin aber mit 50.000 DM eingestiegen und bin jetzt mit 8.000 DM schon im Minus - was meinst Du -halten oder verkaufen? Und warum sollte ich halten - Unbekannte liebe Grüße von Alfredo
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:30:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      HALTEN natürlich. Warte doch mal 1 Jahr ab und du wirst sehen es wird sich lohnen. Warum will nur jeder gleich verkaufen nur weil er ein bisschen im Minus ist?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 16:38:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      HALTEN !!!! die 8000.- holst du locker wieder rein...und solange die spekufrist noch nicht um ist, würd ich mir da noch gar keine gedanken machen und außerdem sind das mal gerade - 16 % bei dem wert.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:18:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den Tip - ich werde halten. Schade das ich nicht nachkaufen kann. Übrigens wie kann man mit Mini-Umsätze einen Kurs manipulieren? (Mir geht es nur darum zu verstehen warum so was möglich ist). Danke im voraus. Alfredo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2170EUR +3,33 %
      Unfassbare Studie – LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:20:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      HALTEN!!!! Ich hoffe nur, dass wir die 200 nicht nach unten durchbrechen, dann brauchst Du starke Nerven, da es dann mit Sicherheit weiter nach unten abgehen wird. Wäre aber eine gute Möglichkeit, um nachzukaufen...
      Fundamental gibt es nur gute News, auch wenn die inhaltlichen Zusammenhänge der Kooperation nicht ganz klar geworden sind (siehe OAR-IBM Thread).

      Gruss


      Holger.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:56:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      @cuti:
      Wegen Kursmanipulation:
      War absolut krass vor 3 Wochen. Gezielt wurde mit ständig tiefen BIDS der Kurs (KLEINE Stückzahlen) gezielt runtergezogen, um StoppLoss abzuräumen, bzw. den Kurs ganz einfach runterzuprügeln. Kennt man ja von den MarketMakern in USA! Sobald der Einstiegskurs "passte" und genügend Ask`s durch die losgetretene Panik vorhanden war, gingen GROßE Stückzahlen über den Tisch. Dieses Spielchen wiederholte sich dann ständig. Ein extrem marktenger Wert wie OAR macht dies eben leider möglich. Heute wieder sehr geringe Umsätze. Sobald da nur 5 St. zB. im ASK auftauchen und die NIEDRIG sind (eben alte SL von Hasenfüßen, oder erneute Manipulation) geht der Kurs baden!
      DARUM keine SL bei OAR, zumindest nicht um den Bereich! Wer noch die Steuer am Hals hat, sowieso HALTEN! Hier wird sonst gutes Geld verschenkt! Oar ist einer der Topwerte am Markt, schon heute! Nach Split (drüfte demnächst über die Bühnhe gehen) und evtl. Wechsel an den NM am Jahresende/Anfang 2001 gehts richtig ab! Also drinbleiben und abwarten!
      Ciao!
      Ticho
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:38:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ticho:
      Vielen Dank für Deine Erklärung. Habe ich das richtig verstanden: bei einem marktengen Wert kann man absichtlich den Kurs runterdrücken indem man einfach eine Kauforder gibt mit Limit, der etwas geringer ist als der momentane Kurs.Für mein Verständnis: würde man das gleiche mit einen großen Wert machen (z.B. Deutsche Bank) dann müsste man sehr große Kauforder geben mit der gleichen Strategie. Hier klappt es aber mit z.B. 5 Stück weil der Markt sehr eng ist. Ist das richtig? Übrigens, ich habe heute mit 5.000 DM in Nokia investiert. Was sagst Du dazu?

      Arrivederci...
      Alfredo
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 22:15:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja super alfredo wie du hier mit deiner kohle rum protzt!!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:55:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mann, ich werde noch verrückt! Hab ich es nicht gesagt? Derzeit nur verunsicherte KLEINSTANLEGER am Markt! Seht Euch doch die traurigen Umsätze an: 5 Stück, 10 Stück, das wars!
      Wer zum Teufel hat denn 5 Stück OAR zum Verkaufen???? Schulkinder????
      Schade, daß so der Wert sich bei dem miesen Umfeld kaum erholen wird. Also dann heißts mal wieder abwarten, bis "vernünftige" an den Markt zurückehren!
      Stay LONG!
      Ticho
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 10:30:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Verkauft nur ihr Lemmige !

      Dann kann ich günstig nacchkaufen *gggg* und die satten Gewinne im Herbst mitnehmen ! Reichtum kann ja nicht schaden ! Oder ?

      FF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR: Jetzt gehts wieder los! Mit Miniumsätzen wird der Kurs.. mkt