checkAd

    bei welchen Banken kann man als Österreicher ein Konto eröffnen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 20:13:20 von
    neuester Beitrag 02.08.00 14:16:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 202.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:13:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Wer kann mir außer der DAB und Consors andere Banken nennen?


      Danke
      Zockerflo:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 20:16:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Österreichische Volksbank.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:39:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei welchen deutschen Direktbrokern kann man als Österreicher noch ein Depot eröffnen?

      Wer kann mir weiter helfen?

      Danke
      Zockerflo:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:43:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:01:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich wollte grade schreiben:

      bei einer österreichischen...


      aber das wäre wohl ein bisschen arg entmutigend...

      aber ich kann dir nicht helfen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:07:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist ja lustig! Jetzt nehmen sich die Össis schon selber auf die Schippe!
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:10:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey ihr nusser,

      probierts doch bei der "franz klammer wald- und wiesenbank"
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 08:06:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die überaus hilfreichen Antworten!!!

      Zockerflo ohne Depot:(
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 08:26:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Versuchs mal bei Comdirekt.

      Auf jeden Fall wird dort der Kontostand nicht geschätzt, wie in Österreich die Geschwindigkeit von Autos

      Tschups
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 08:28:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      kein deutsches unternehmen schließt dich als österreicher aus, du kannst überall ein konto eröffnen. für vor- und nachteile der verschiedenen anbieter gibt es hier im board schon ziemlich viel -einander oft widersprechende- berichte. gib bei der beitragssuche als stichwort "online broker" ein. beachte evt. auch fimatex und entrium als möglichkeiten (habe selbst keine erfahrung damit, bleibe vorläufig noch bei österreichischer bank).
      schönen tag noch
      rehli
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:04:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke!

      Habs vor ca. 1 Jahr bei der Comdirect schon mal versucht, damals wars für Ausländer noch nicht möglich, jetzt gehts über die ErsteBank-Filialen. Bei Pulsiv.com bekommt man mit Wohnsitz in A auch kein Depot.

      Schönen Tag noch

      Zockerflo:)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:16:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      hi flo!

      du bekommst bei mir einen wohnsitz und damit einen richtigen pass, und ich bekomme bei dir einen wohnsitz und einen ösi pass!

      ich hoffe du wohnst im ersten bezirk in vienna!

      meine ich ernst!

      bis dann

      DB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      bei welchen Banken kann man als Österreicher ein Konto eröffnen?