checkAd

    Heute POPKOMM Special auf NTV 22:15 ... Tipps zu Medienwerte ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 10:00:27 von
    neuester Beitrag 17.08.00 12:46:50 von
    Beiträge: 6
    ID: 216.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 107
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:00:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      heute in der Telebörse um 22:15 NTV gibt es einen Special zur Popkomm. Bin ja mal gespannt welche Werte behandelt werden ... ?

      MfG

      Kurstänzer
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:03:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:05:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      hoffentlich vergessen sie dabei jack-goldkettchen-white nicht :-))))))))))))))))))))))))))))
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:09:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Z. B. die PROCON MULTIMEDIA aus dem SMAX (WKN 512200) wird sich auf der Popkomm den Analysten präsentieren. Könnte also auch bei n-tv Erwähnung finden. Sobald die Aktie in`s Rampenlicht der Öffentlichkeit kommt, dürfte auch ihre derzeit äußerst günstige Bewertung wieder auffallen.
      Ist übrigens nicht nur meine Meinung. (Bin aber auch aus Überzeugung selbst in Procon investiert). Näheres ist unter den Procon-Threads bei den Nebenwerten/SMAX nachzulesen.
      So long
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 10:18:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Besonderes Augenmerk ist wohl auch auf folgende Werte zu legen ...

      Der Tag für Investoren

      Köln/Düsseldorf, 11.08.2000 - Am Freitag, den 18. August, ergänzt erstmals der Popkomm. Investor Day den Kongress. Auf der Analysten- und Investorenkonferenz präsentieren sich fünf börsennotierte Gesellschaften einem internationalen Publikum. Im Congress-Saal Sektion 1 stellen sich vor: Sunburst Merchandising AG (11.15 Uhr), Brainpool TV AG (12.00 Uhr), Procon MultiMedia AG (13.45 Uhr), Viva Media AG (14.30 Uhr) und die Deutsche Entertainment AG (15.15 Uhr). Die Veranstaltung wird zusammen mit der Düsseldorfer Haubrok Investor Relations GmbH organisiert und richtet sich ausschließlich an professionelle Investoren aus dem In- und Ausland. Die Konferenz ist deshalb nicht öffentlich.

      Quelle: Entertainment Markt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 12:46:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      WIEDERHOLUNG: Viva-Chef Gorny: Konkurrent MTV wollte Börsengang erschweren
      HAMBURG (dpa-afx) - Im Duell der beiden führenden TV-Musiksender hat Viva-Chef Dieter Gorny dem Konkurrenten MTV vorgeworfen, dieser habe alles getan, um den Börsengang von Viva "so weit wie möglich zu erschweren, wenn nicht gar zu verhindern". Die "heftigen und aggressiven Reaktionen" von MTV auf die jüngsten Viva-Erfolge bei den Zuschauerzahlen und beim Börsengang hätten allerdings "das Viva-Image eher gestärkt als angekratzt", sagte Gorny in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Zeitschrift "TV Spielfilm".

      Viva war am 19. Juli an den Neuen Markt gegangen. MTV-Chefin Christiane zu Salm hatte im Vorfeld der Emission auf eine Untersuchung (Allensbacher Werbeträger-Analyse) verwiesen, wonach der Münchner Sender erstmals in der Zuschauergunst vor der Kölner Konkurrenz liege./tm/ub/DP


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute POPKOMM Special auf NTV 22:15 ... Tipps zu Medienwerte !