checkAd

    [b]----------------------------->>CDV - EIN LOHNENDES INVESTMENT<<-----------------------------[/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.08.00 20:33:25 von
    neuester Beitrag 08.09.00 15:04:48 von
    Beiträge: 53
    ID: 217.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.08.00 20:33:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das hier ist in einem anderen thread leider völlig untergegangen, aber viel zu schade dafür:
      CDV vertreibt und produziert Software, z.B. Spielesoftware
      und hier soll mit "Sudden Strike" der Grundstein für den
      Erfolg gesetzt werden, wird es ein Hit rechnet es sich und zwar nach meiner Schätzung folgendermassen:

      Absatz 1 000 000 St. weltweit
      Preis/St. 80.-
      --->Umsatz im VK 80 000 000.-
      +++Einnahmen CDV 60% entspr. +48 000 000.-
      ---Ausgaben Entwicklung - 3 000 000.-
      ---Ausgaben Marketing/Prod,St.,etc. -25 000 000.-
      ------------------------------------------------------------------*
      Gewinn +20 000 000.-DM

      Mktkp. CDV-Software(Kurs 80Euro/sh): 60 000 000.-Euro
      Gewinn aus "Sudden Strike" 10 000 000.-Euro

      ------------------------------------------------------------------*

      KGV(2000) ohne Sondereffekte(weitere Einn/Ausg.) : 6(!)

      Angemessen wäre mindestens
      KGV konservativ : 15 (6x2.5)----> Kursziel: 80x2.5 = 200,-Euro(Mktkp: 160 Mio)

      KGV branchentypisch: 40 (6x6,6)----> KZ: 80x6.6 = 520.-Euro(Mktkp:
      416 Mio)(dieses KZ halte ich aber auch für derzeit unrealistisch)

      Selbst wenn dies eine einfache Modellrechnung ist, sollte sie verdeutlichen, welches Potential hier besteht.
      Es greift das Argument, dass CDV bisher ein kleines Licht auf dem Börsenparkett/im Spielesektor war und nun ein kleiner Stern am Börsenhimmel/im Spielesektor werden kann.Es besteht bei minimalem Risiko eine kurzfristige
      (3 Wochen) 100%Chance.Nach meinem Dafürhalten ist es völlig unschädlich hier dabei zu sein.

      MfG

      Mr_Hausse

      PS:Interessierte können sich ja mal den aktuellen Chart von activision ansehen, der rasante Anstieg ist einem Spiel zu verdanken.
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 13:31:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Listenpreis von SSt liegt sogar über 60,-, womit
      obige Kalkulation noch positver ausfällt.

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 18.08.00 15:36:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mehr Infos und kontroverse Meinungen gibt es im Thread: [B]WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DER NEUE MARKT[/B].
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:58:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Noch 4 Tage dann erscheint "Sudden Strike", was nicht ohne
      Wirkung bleibt.:)

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:09:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mr_hausse,
      du springst ganz schön weit! zumindest die 100 % - Chance innerhalb drei Wochen war sicherlich etwas hoch gegriffen!

      Und ein Full-Price-Spiel mit Verkaufszahlen von 1.000.000 Stück zu prognostizieren? Dazu gehört Mut! Na dann schaun wir mal die nächsten Wochen, wie viele Spiele denn tatsächlich über den Tisch gehen .

      Grüße von Effekto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 22:38:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na ganz so hoch gegriffen ist sie denn doch nicht - mein ursprünglicher Empfehlungskurs waren ja 74 Euro, inzwischen stehen
      wir bei 85. Bis 150 sind es also "nur noch" 76%.Und da entschuldige mal, 76% bei einem marktengen Titel wie CDV und den Perspektiven und
      "Sudden Strike"? 150 Euro sind sicherlich nicht zu hoch gegriffen.
      Zu den 1 Mio Exemplaren: Ich gehe von mind. 500 000 aus, kann mir
      1 Mio aber sehr gut vorstellen, deshalb habe ich sie in der Modell-
      rechnung auch einkalkuliert. Du kannst ja mal selbst nachrechnen
      wo der Kurs stehen müsste, wenn 1 Mio Exemplare verkauft werden.
      Dann wirst du mit 150 Euro eigentlich nicht hinkommen. CDV ist im
      Vergleich zu PNM eben viel günstiger bewertet und steht m.E. PNM
      in nichts nach.Wir werden sehen was letztich geschieht,
      aber viele werden sicherlich (positiv) überrascht.

      Gruss

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 07:56:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      @mr_hausse,
      Ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren. Nur überlege ich mir gerade, wo der Kurs von PNM stehen müsste, wenn alle von 1 Mio. verkauften Exemplaren bei GOTHIC ausgehen würden. PNM geht in ihren Planungen von weltweit 170.000 verkauften Spielen aus! Und jedes Exemplar mehr bringt wieder bares in die Kasse, so sieht es der Vertrag mit dem Publischer EGMONT vor!

      Merkst Du, welche Luft PNM noch nach oben hat?

      Schöne Grüße von
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 10:52:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mojen Effekto,

      PNM dürfte sicher ein wenig steigen, aber eben bei weitem nicht so
      stark wie CDV. Warum? Weil Phenomedia schon wesentlich höher bewertet
      ist als CDV, nämlich 3 mal so hoch. Optisch ist das natürlich nicht
      erkennbar, aber wenn ich den Kurs von PNM mal auf CDV-Niveau transponiere komme ich exakt auf 269.6 Euro. Sprich ich CDV mit
      150 Euro bewerte, ist das immer noch knapp die Hälfte von
      Phenomedia.Ich sage nicht, dass PNM schlechter wäre als CDV, aber
      eben viel teurer und CDV hat allen Grund diese Schere zu schliessen.
      Am Freitag erscheint "Sudden Strike".Was für PNM das "Moorhuhn" war
      ist "Sudden Strike" für CDV und Du erinnerst Dich sicherlich noch,
      was das "Moorhuhn" für PNM war - der Chart spricht ja Bände.
      Es darf dabei nicht ausser Acht gelassen werden, dass CDV mit
      "Sudden Strike" wesentlich mehr verdienen kann, als PNM mit dem
      "Moorhuhn". Voraussetzung ist, dass es ein Erfolg wird und daran
      zweifle ich nicht.

      Gruss

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:33:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mr_hausse,
      Deine Zahlen in Ehren, aber vielleicht könntest Du Deine Rechnung mal spezifizieren?

      Wenn Du nur die Marktkapitalisierung vergleichst, dann legst Du hier Äpfel und Birnen nebeneinander! PNM besteht aus verschiedenen Geschäftsfeldern, hat etliche Beteiligungen und Übernahmen, die in aktuellen Zahlen noch nicht enthalten sein können etc.; Falls Du ein KGV vergleichen willst, dann aber bitte nicht auf der Basis Deiner Schätzung von 1 Mio. verkaufter Exemplare bei Sudden-Strike!

      Und dann noch eine kleine Anmerkung. Der Moorhuhn - Hype kam vollkommen unerwartet. Hier wurde eine vorher nie für möglich gehaltene Publicity und auch Einnahme erzielt! Daher auch der immense Kursanstieg. Aber bei Sudden-Strike existieren ja jetzt schon exorbitante Verkaufszahlen, so dass ein Grossteil schon im Kurs enthalten sein dürfte. Darüberhinaus ist Sudden-Strike quasi lebensnotwendig für CDV. Wenn´s kein Topp - Hit werden sollte, dann wird die Schere bei der Marktkapitalisierung noch viel größer!!

      CDV ist aktuell einfach etwas zum Zocken! Bei nur 800 Tsd. Aktien sind schon kleine Orders kurstreibend (wie heute gesehen). Aber andersrum können auch kleine Verkaufsorder zu einem Desaster führen.

      Grüße von
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:17:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:42:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      @mr_hausse,
      das hat eigentlich weniger mit Empfindlichkeit zu tun! Ich bin schon davon überzeugt, dass kurzfristig bei CDV kein tiefer Fall ansteht, sondern eher ein Hype. Ich halte CDV aber für etwas gefährlich, da es darum geht, auch den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg zu finden., Momentan hängt halt vieles an Sudden-Strike! Stell dir vor, es wird wirklich der Verkaufsschlager , den du hier prognostizierst! Dann gibt es zwar immense Gewinne im Jahr 2000, und nächstes Jahr wird dann CDV einen Rückgang der Gewinne vermelden (wie in der Vergangenheit ja schon da gewesen), denn aktuell ist kein neuer Hyflyer ala SuddenStrike in Sicht.
      Und da mir die langfristige Perspektive fehlt, halte ich CDV für einen kurzfristig guten Zock, allerdings sind die besten Gewinne die Realisierten! Jeder muss halt selbst entscheiden, wann er den Zeitpunkt für richtig hält!

      Ich bin zwar noch liquide, aber alles in einen Markt zu stecken ist nun auch nicht ratsam. Mein PNM-Anteil am Depot ist schon sehr hoch und ich halte an der Diversifizierungsstrategie fest. Sorry, aber momentan musst Du dann alleine Gewinne mit CDV machen.

      Bis bald
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:58:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jetzt geht`s los:

      Avatar
      schrieb am 05.09.00 21:58:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Will keinen dazu verführen eine Entscheidung gegen sein Gewissen
      zu fällen.Also np. CDV sehe ich übrigens auch noch nicht als Langfristinvestment, aber kurzfristig ist es einfach erste Sahne.

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 23:43:51
      Beitrag Nr. 14 ()


      Ich bin CDV-Aktionär, denn ich bin doch nicht blöd!!! :D

      Pressemitteilung 05.08.2000

      Media Markt Radiokampagne zu Sudden Strike!

      Für das mit Spannung erwartete Strategiespiel Sudden Strike wird es vom 06.09. bis zum Release-Tag am 08.09.2000 eine bundesweite Radiokampagne mit 20 Sekunden-Spots von Media Markt geben.

      "Mit dieser Aktion reagiert Media Markt auf die gigantische Nachfrage nach Sudden Strike, die dadurch noch weiter angeheizt werden wird!" bestätigt CDV-Vorstandsvorsitzender Wolfgang Gäbler.

      Zusätzlich zu den vorhandenen Merchandisingmaterialien zu Sudden Strike (Uhr, Mauspad, Pin, T-Shirts) wird in den nächsten Wochen noch ein umfangreiches Lösungsbuch erscheinen.

      Ihre Ansprechpartnerin in allen Presse-Fragen:

      Claudia Rieflin
      Tel: 0721-97224-28
      Fax: 0721-97224-24
      claudia.rieflin@cdv.de
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 09:38:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      die Pressemitteilung muss man sich aber auf der Zunge zergehen lassen,

      >eine gigantische Nachfrage, die dadurch noch weiter angeheizt wird<

      wie wird die Nachfrage denn dann? Super-gigantische Nachfrage?

      Stutzig macht: Die Pressemitteilung kommt von CDV und nicht vom Media-Markt! Zahlt also CDV die Werbekampagne? Hat man die Werbung nötig, weil die Nachfrage insgesamt doch kleiner war als erhofft? Wo gigantische Nachfrage herrscht, da ist Werbung eigentlich zu teuer für die paar potentiellen Nachfrager, die man darüber hinaus erreichen will. Dann hätte man mit der Werbekampagne auch einsetzen können, wenn das Zenit der Nachfrage überschritten ist, um die unentschlossenen dann noch zum Kauf zu motivieren!

      Aber das werden ja wohl die Werbestrategen genau analysiert haben. Also schaun wir mal, wie gross der Absatz dann tatsächlich wird.

      Ich drücke Euch allen die Daumen
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:19:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie in den anderen Threads beschrieben, hat CDV noch eine weitere Perle vor der Veröffentlichung, nämlich Cossacks !
      Desweiteren sollte klar sein, dass im Erfolgsfalle von SuSt weitere Teile und Ad-Ons produziert werden. Das erste Ad-On ist ja
      schon für weihnachten geplant. Somit stimme ich deiner Prognosefür den Gewinnrückgang in den Folgejahren nicht zu, im Gegenteil.

      Aus dem Werbedeal mit MediaMarkt kann man eigentlich nur positive Schlüsse ziehen. Es macht keinen Sinn, einen Ladenhüter
      zu bewerben. Dieses Co-Marketing (Bus) ist heutzutage normal, an den Kosten beteiligen sich beide da natürlich auch beide
      von einem Mehrumsatz profitieren. SuddenStrike wird gepusht, um wie du schon sagtest aus einem Erfolg einen Megaerfolg zu
      machen.

      lex
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:28:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin Effekto, lexjones...

      Die Werbekampagne ist keine Reaktion auf irgendeine Nachfrage, heizt
      sie aber wohl an(dazu ist Werbung doch da). Sie war schon lange vor-
      her geplant, ich habe Anfang August schon darauf hingewiesen, dass
      CDV eine solche Kampagne starten wird, daher wundert es mich, dass
      noch soviele überrascht und nicht einfach nur erfreut sind.

      Ausserdem: Noch 2 Tage!:)

      CDV strong buy

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:28:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wow, "Sudden Strike" ist in den Verkaufscharts von amazon.de
      inzwischen auf Platz 3 vor "Age of Empires 2 Conquerors", da
      bin ich selbst baff.:)

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:32:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mr_Hausse,

      guck mal bitte in Deinen WO-Kasten. Danke.

      Gruß,
      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:09:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Seekuh: Hab Dir geantwortet.:)

      Gruss

      MR_Hausse
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:15:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Mr_Hausse: Tja, und als ich vorgestern bei Amazon bestellt habe und nebenbei die Spiele-Charts angeschaut habe stand Sudden Strike auf Platz 8 ... was uns nichts anderes sagt, als daß die Charts völlig idiotisch sind. Wenn heute 10mal AoE 2:TQ, 7mal Elite Force und 6mal Sudden Strike verkauft wird, dann ist genau das die Rangliste. Eine Liste mit den gesamten Verkäufen seit Amazon auch Computerspiele anbietet wäre viel aufschlußreicher, die gibts allerdings nicht.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:04:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:53:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Morgen isses soweit!!! :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:14:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      Was denn? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:32:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jawoll, morgen kommt`s...:yawn:!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:35:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      @heidi: Radio hören und auf den Media Markt-Spot hören. Dann weißt Du´s!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:37:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wollt ihr mich dumm sterben lassen? Was passiert morgen? Hab nämlich auch ein paar von den Dingern :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:39:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mr_Hausse,

      schicke mir doch bitte Deine Antwort noch,
      danke,
      Seekuh.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:22:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Seekuh:Ich hoffe jetzt liegt was in Deinem Postkasten.:)

      Hausse
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:27:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      @heidi3:Schau mal hier rein Thread: [B]WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DER NEUE MARKT[/B].Der erste
      Beitrag sagt Dir worum es geht, nur das Datum ist eben nicht
      mehr der 31.08. sondern der 08.09., also morgen.

      Gruss

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:37:50
      Beitrag Nr. 31 ()
      Danke für Deine Antwort :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:42:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bitte zurücktreten und Türen schliessen :-)))
      8295
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:58:31
      Beitrag Nr. 33 ()
      ich liebe c.d.v.
      wer hat sudden strike gekauft?
      wer war im mediamarkt??
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:02:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Morgen erscheint SuSt !!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:07:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      uuups soorrry, was machen die denn schon jetzt werbung??
      na dann geht die party ja erst richtig los!!
      cdv auf 102 !!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:01:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      kaum noch umsätze bei cdv..

      aktuell 100.60 in frankfurt
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:04:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Abwarten, das ist normal.Die grossen Orders kommen schubweise,
      dazwischen bewgen kleinere Orders den Kurs um ein Pünktchen rauf
      oder runter. Bis heute abend sind 110 möglich.

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:08:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      Kein abgabe druck, und wir sind alle eingedeckt = Keine umsätze. Aber warte ab....
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:30:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Es sind ja heute schon fast wieder 5% des Freefloats umgesetzt worden.
      Es sind also schon viele Gewinnmitnahmen gelaufen.
      Wäre doch schön, wenn heute abend eine kleine Kaufpanik ausbrechen würde !

      Sehe morgen schon die Meldung:

      Sudden Strike Bugverseucht ! Version nicht spielbar !
      Kleiner Scherz, hoffentlich !

      lex
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:37:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Mr_Hausse

      Wäre wirklich gut, wenn wir heute bei 100 € schließen würden. Und dann Morgen, ...... möchte gar nicht daran denken.
      Eines verstehe ich trotzdem nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die Ihre Aktien jetzt schon verkaufen, obwohl die Rally
      noch gar nicht bekonnen hat.
      Also zurücklehen und geniesen.

      Gruß herget
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:37:58
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wollte natürlich 110 € schreiben.

      sorry
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:44:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Mmmh,
      arg ruhig im Xetra grad.
      Aber die 100.xy scheinen zu halten.
      Bin schon auf den Nachmittag gespannt.
      cu
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:57:01
      Beitrag Nr. 43 ()
      hoffen wirs mal..
      wenn das alles immer so einfach wäre...
      aber ich bin guter dinge...
      hier im board haben noch nicht viele cdv entdeckt, das sieht man an den diskussionen, ich tippe mal auf 10 personen, die cdv wirklich haben..
      ist ein gute zeichen, die ralley steht noch bevor..
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:47:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      Den Hype erkennen wir an Kurssteigerungen über 20% an einem
      Tag, bis jetzt ist das ein grundsolider Aufwertstrend, der
      eben noch keine Übertreibung gesehen hat. Aber ihr wisst
      ja wie das ist mit dem exponentiellem Wachstum...:)

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:29:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Achtung Leute, Sudden Strike kassiert schlechtere Reviews als erwartet. Lest mal, was die Jungs von Gamers.de schreiben, ich würde schnell aussteigen ...

      Fazit
      Hardcore-Strategen werden sicherlich von Sudden Strike begeistert sein - Taktische Tiefe, die schöne Grafik mit guten Effekten und viele, originalgetreu nachgebildete Einheiten sorgen für das richtige Ambiente und lange Abende am heimischen PC. Dennoch macht das Spiel auf mich einen unausgereiften Eindruck - trotz der verschiedenen Missionsziele gleicht eine Mission der anderen und führt aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades schnell zu Frustrationen. Gelegenheitsspieler und chronische Basenbauer sollten besser auf andere Vertreter des Genres zurückgreifen, da Sudden Strike nicht gerade einsteigerfreundlich ist. Ein vernünftiges Tutorial wie in Ground Control hätte hier den Einstieg sicherlich vereinfacht.

      Sudden Strike hat bewusst auf Basisaufbau und Nachschubgenerierung zugunsten des taktischen Tiefgangs verzichtet und wird sicherlich seine Fans finden. Der hohen, durch massive Bewerbung und vorzeitig verteilter Vorschußlorbeeren geförderten Erwartungshaltung wird Sudden Strike aber nicht ganz gerecht. Zwar hat CDV alle für ein Strategiespiel wichtigen Features aufgegriffen, echter Spielspass wollte bei mir aber trotzdem nicht aufkommen. Wieder einmal zeigt sich, dass ein echter Spielehit eben mehr als die Summe seiner Features und des Erfolges einer ausgeklügelten Werbekampagne ausmacht.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:56:52
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Dr. Moor...

      Nomen ist Omen...

      Wann Ich kann eine spiel nicht spielen, dann bin Ich der doofe. Aber Ich kenne 10 leute (Junge leute) und beim denn happerts nichts.

      Für bashing is es Viel zu spät.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 07:45:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      Halblang 1_iron,
      da ist nix mit nomen est omen oder so, das gepostete Fazit ist von Gamers.de. Du solltest dir echt mal den ganzen Review durchlesen, er ist zu lang zum posten, dafür aber nicht uninteresant.

      Schöne Grüße von
      Effekto
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 09:03:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      Spätestens jetzt ist der RUN eröffnet. Werde mich heute Mittag mal bei meinem Bekannten bei Karstadt informieren, wie der Verkauf so läuft.

      Gruß
      JayM ;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:08:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hat sich schon jemand Sudden Strike zugelegt ? Erste Eindrücke ?
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:23:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ich kann keine Realtimekurse aufrufen. Liegt das an mir oder geht es Euch auch so?
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:32:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,

      Natürlich hab ich`s - bin seit gestern dabei. Das Spiel ist genial,
      mag sein, dass der ein oder andere noch features von "C&C" vermisst,
      aber lasst Euch sagen "Sudden Strike" gleicht das mehr als aus.
      Wie schon gesagt handelt es sich um eine Mischung aus "C&C" und
      "Commandos". Das Missiondesign ist super, der Mix ist genial.

      Zu obigem Artikel von gamers.de, so schlecht ist der gar nicht,
      doch lange nicht so gut wie der im PC-Joker und der, sowie die
      der anderen grösseren Mags, sind ja wohl entscheident.

      Fazit PC-Joker:"Sudden Strike" ist einer der besten Genrebeiträgen
      seit langem.

      Das Spiel wird ein Hit.

      Der Kurs sollte im Tagesverlauf noch kräftig anziehen (aktuell
      108 +5,9%), da z.B. noch eine adhoc aussteht.
      Nächste Woche gehts dann weiter, weil finazkräftige Investoren
      einsteigen werden und die Presse ihr übriges tut.Dabei sein ist
      alles!:)

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:44:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die Nachfrage nach "Sudden Strike" ist gigantisch und
      übertrifft alle Erwartungen.CDV ist damit momentan
      die NR.1 für ein Investment im e-Entertainment-Bereich
      am Neuen Markt.

      Mr_Hausse
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:04:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Leute!

      Bin grad mal in der Stadt bei Karstadt gewesen und hab meinen Bekannten dort gefragt, wie denn so der Verkauf von "Sudden Strike" läuft. Er sagte mir, daß er selten einen dermaßen großen Andrang auf ein Spiel gesehen habe und daß die Bestände so dahin schmelzen.

      War kurz davor, mir auch mal eines zu gönnen. Wäre ja ein "lohnendes Investment" ;) für mich. Aber bin leider überhaupt kein Spielertyp und habs im Regal gelassen. Soll sich ein anderer darüber freuen.

      Ich freu mich lieber, daß ich nun selber gehört habe, daß das Spiel und somit wohl auch unsere CDV ein Renner ist/wird.

      Gruß
      JayM ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]----------------------------->>CDV - EIN LOHNENDES INVESTMENT<<-----------------------------[/b]