checkAd

    nichts neues von adelong - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.08.00 09:22:32 von
    neuester Beitrag 24.08.00 17:23:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 222.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.082
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:22:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dear Karsten

      Thank you for your email.
      In accordance with our view in the prospectus and subject to Australian
      Stock Exchange (ASX) approvals, the relisting of Adelong shares should be in
      couple of weeks.
      Please also refer to our website, www.adelongcapital.com for all updated
      information.
      We shall endeavour to keep you informed of any further developments.
      Yours sincerely,
      ALVIN TAN
      Executive Director
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 09:27:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      guten morgen!!

      ich halte nach wie vor adelong nicht nur für heiße luft, aber ich fühle mich verarscht, wenn ich immer diese antwort bekomme, es ist echt an der zeit, dass der vorstand uns über den derzeitigen stand informiert, warum das relisting nicht festzulegen ist und von was der termin noch abhängt...


      gruß fennos
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 11:47:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo fennos,

      es ist zwar ätzend, aber ich glaube dass Adelong derzeit keinen anderen Wissensstand hat und auf ein offizielles Statement der ASX warten muss.

      Adelong wird bei der ASX das Relisting angemeldet und gleichzeitig das Ergebnis der Kapitalerhöhungsmaßnahme mitgeteilt haben.

      Die Gremien der australischen Börse werden nun in einer ihrer nächsten Sitzungen den Antrag behandeln und entsprechend entscheiden, möglicherweise mit Nennung des Termins zur Wiederaufnahme des Handels, möglicherweise mit Nennung noch zu erfüllender Kriterien vor einem positiven Bescheid, möglicherweise mit begründeter Ablehnung was ich jedoch nicht glaube!).

      In Deutschland werden Anträge zum Listing, Relisting, Segment-/Branchenwechsel, Indexwechsel etc., jeweils in der Sitzung des Börsenvorstandes auf Antrag der Kapitalgesellschaft behandelt und einer Entscheidung zugeführt.

      Ich denke in Australien ist dies genauso.

      Insofern wird Adelong, ähnlich gespannt wie wir, auf den Bescheid der ASX warten.

      Adelong verhält sich richtigerweise auch verhalten, um gegenüber der ASX nicht den Eindruck zu vermitteln, dass sie deren Entscheidungshohheit in irgend einer Art und Weise versucht zu beeinflussen, bzw. zu mißachten.

      Insofern ist die Aussage, - in einigen Wochen -, die derzeit vertretbarste Aussage die das Unternehmen treffen kann.

      Darüber hinaus bestätigt Adelong die von mir getroffene Annahme, dass viel hinzugelernt wurde in den vergangenen Monaten (Mr. Manners hätte vor einigen Monaten Deine Anfrage sicherlich mit konkretem Termin und Kursentwicklungsvorhersagen für die darauf folgenden 8 Wochen beantwortet).


      Gruß
      Firstlevel
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:22:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Firstlevel,

      mir fällt auf, daß Deine Antworten immer relativ schnell erfolgen.
      Besonders auf halbwegs vernünftige Fragen oder Meinungen, die so im Board auftauchen.

      Du hast auch gewußt, wann welcher Nutzer bzw. Deckname erstmals bei W.O. registriert wurde.
      Wie kannst Du das ohne große Mühe herausfinden?

      Arbeitest Du vielleicht bei Wallstreet-Online?
      Nichts für ungut - bin halt neugierig.

      Schätze Deine Beiträge aber trotzdem.
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 12:53:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo LuckyNetPepper,

      Du brauchst nur oben in der Zeile des jeweiligen Beitrags auf den Namen zu klicken, dann erhältst Du die User-Info über das Registrierdatum und die Postings seit dieser Zeit.

      Probier es einmal. Klicke einfach auf Firstlevel und Du erhältst die Info.

      Das kann jeder User, ohne dass er bei WO arbeiten muss.

      Spass beiseite, ich arbeite nicht bei WO.

      Ansonsten erfolgen meine Beiträge immer dann, wenn es mir zeitlich möglich ist und ich denke, zu einem Thema etwas beitragen zu können.

      Gruß
      Firstlevel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:10:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Firstlevel

      danke für dein posting, hast ja recht, aber als aktionär fühlt man sich doch ein wenig hilflos, zumal in einigen boards und zeitungen immer wieder der name adelong in verschiedenen zusammenhängen auftritt (z.b. im bezug auf dr. andreas reitmeier oder in texten von analysten, dass adelong für immer ruhen werde). demnach habe ich mir seitens des unternehmens eine erklärung gewünscht, nicht das datum für einen termin, sondern eine darstellung, wie das relisting abläuft, welche rolle die asx jetzt spielt.....
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 13:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Firstlevel

      Funktioniert ja wunderbar !!!

      Hoffentlich hält man mich jetzt nicht für eine Dumpfbacke
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:02:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      habe leider meine Unterlagen von der KE verlegt. Die KE findet doch zu einem Preis von 0,2 AUS$ statt,oder? Wieviel Euro sind 0,2 AUS$?
      Danke
      Gruß Broker223
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 14:06:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:08:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe es, glaube ich zumindest, schon mal erwähnt.

      Jetzt, wo das Relisting direkt vor der Tür steht, sollte man einmal
      in sich gehen und Adelong etwas Zeit lassen. Ich kann verstehen,
      daß die Ungewißheit über den genauen Termin und die Angst vor
      einem evtl. niedrigen Start-Kurs an den Nerven vieler Anleger zehrt,
      aber im Moment scheint bei Adelong doch alles nach Plan zu laufen.
      (Zumindest in Bezug auf das Relisiting)

      Und nach so langer Zeit wäre es mir persönlich dann auch egal
      ob das Relisting schon im September oder später erfolgt. Solange
      werde ich auch noch durchhalten.

      Also geben wir Adelong und den am Relisting arbeitenden Personen
      doch einfach mal die Gelegenheit, störungsfrei ihren Job zu tun.

      Wenn es dann irgendwann wieder was zu kritisieren geben sollte,
      grabe ich gerne höchstpersönlich das Kriegsbeil aus. Aber zur Zeit
      sollten wir einfach mal etwas abwarten, daß sollten die meisten ja
      wohl schon gewöhnt sein. ;)

      mfg
      cruger
      Avatar
      schrieb am 24.08.00 17:23:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo,

      ich habe heute dieselbe e-mail wie fennos erhalten, da ich adelong vor ein paar tagen auch mal nach dem
      relisting gefragt hatte.
      was auch immer ein relisting bedeutet, ich finde es recht positiv, daß ich innerhalb einer knappen woche
      eine antwort von adelong erhalten habe, denn das war früher bei adelong nicht so.

      gruß
      priestbroker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nichts neues von adelong