checkAd

    Com4Net - Das TREFFEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.08.00 12:18:16 von
    neuester Beitrag 09.09.00 12:09:30 von
    Beiträge: 61
    ID: 223.977
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.115
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 12:18:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir gedacht, dass es nun an der Zeit ist, nicht mehr das "Wann" im Titel zu diesem lange erwarteten Treffen zu haben, sondern das Treffen an sich.
      Mittlerweile sollten unsere Vertreter schon über einen beachtlichen Informationsfundus verfügen, was sich in Sachen Fusion, Börsengang, ... getan hat.
      Auch sind sicher dann die Punkte an der Reihe, die zu der aktuellen Situation führten (Gerüchte und Ansatzpunkte gibt es ausreichend).

      Also wird seitens Com4Net endlich eine Informationsoffensive gestartet, die ihresgleichen suchen wird:
      sämtliche bis jetzt vorgetragenen Vorbehalte werden sicher ausgeräumt; die Namen der Verhandlungspartner werden offen genannt; Ergebnisse der due dilligences vorgelegt, LOIs gezeigt; die Probleme der Vergangenheit werden schonungslos aufgeklärt; ...
      kurz gesagt: die totale Information und Transparenz, wie wir Besitzer es erwarten können, aber bisher noch nie (auch bei anderen Firmen) erhalten haben.

      Keine Angst, ich habe nichts getrunken und stehe auch nicht unter irgendwelchen Drogen;) Ich habe mir das nur so anhand von Aussagen und Telefonaten zusammengesetzt.

      Ob ich daran glaube?
      Wie ist denn Eure Meinung dazu?

      Ich bin schon gespannt, was rauskommt, aber es wird nicht so kommen, wie ich oben geträumt habe.

      Und dann, wie weiter? Ich habe da schon meine persönlichen Vorstellungen, die sich bestimmt mit denen von einige anderen Aktionären decken.

      Trotz allem, den 3 Vertretern mein Dank, da sie sicher viel Zeit geopfert haben, die uns allen zugute kommen wird.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:07:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für mich vor allem interessant:
      Wieviel Geld ist für welche Beteiligungen gezahlt worden und welche Personen standen hinter dem Verkäufer?
      Wem hat man das Unternehmen als Ganzes oder einzelne Beteiligungen angeboten; auf Basis welcher Bewertung?

      Ich schätze, das Ganze ist schlimmer als man von außen erahnen kann.
      Avatar
      schrieb am 25.08.00 14:31:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Falls Com4net aufgrund des unternehmerischen Umfelds die Pforten schließen muss, dann ist das unser Pech.
      Wir wußten alle, auf was wir uns da einlassen.
      Anders liegt der Fall jedoch, falls sich Vorstand und Aufsichtsrat an uns mit undurchsichtigen Geschäften reichgestossen haben und sich das Geld in die eigene Tasche gewirtschaftet haben.
      Falls sich dieser Verdacht nach dem Treffen bestätigen sollte, sollten wir umgehend ein Untersuchungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft einleiten. Auch wenn wir dann unser Geld nicht wiedersehen sollten, so könnten wir diesen Verbrechern doch das Handwerk legen und ruhiger schlafen.
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 10:59:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen,

      ich glaube nach den bisherigen Erfahrungen nicht, dass Peer_Gynt`s Fragen konkret beantwortet werden. Man kann das ja auch gut verstehen, da es ja unser Geld war, dass zur Akquisition von Beteiligungen genutzt wurde (ich darf vielleicht anmerken, dass ich auch noch der Meinung bin, dass die Beteiligungen an sich nicht so schlecht sind) - natürlich sollte ganz genau aufgeklärt werden, mit wem letztendlich Geschäfte gemacht wurden.

      Im Fall Gebrauchtkauf ist dies mittlerweile bekannt und ich darf meine oft gestellte Fragen wiederholen nach den Umsätzen dort. Dies sollte wirklich die leichteste Übung sein und es sollte schon beantwortet worden sein.

      Vielmehr gehe ich davon aus, dass wieder mit Allgemeinfloskeln versucht wurde, die 3 einzuschläfern und Ihnen dann die tolle Übernahmestory vorgesetzt wurde - es bleibt nur noch die Frage nach dem Faktor, um den sich unser Kapital vermehren wird. Belastbare Unterlagen hierzu sollten dann aber wenigstens auch vorgelegt worden sein. Ich bin gespannt auf die Informationen, die herauskamen, wobei ich mir wenig Hoffnung mache.

      Ja, und dann ist wohl die Richtung klar von AMECO vorgegeben.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 26.08.00 12:01:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      da es noch immer keine Infos gibt, gehe ich davon aus, das unsere drei Vertreter
      mit Herzinfarkt auf einer Intensivstation liegen, als die die wahre Situation
      von diesem Sauladen geschildert bekamen.

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,4100EUR -14,11 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 07:52:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Aktionärsvertreter,

      ich hatte Euch ja auch über Dinge informiert, die mir anhand den mir vorliegenden Unterlagen aufgefallen sind. Ich werde, um hier nicht vorzugreifen, keine Details zu dieses Informationen mitteilen, da diese unseren Vertretern auch vorlagen und bekannt waren und sind.
      Sind diese Punkte angesprochen und verarbeitet worden? Ich war, als ich diese Tatsache wahrgenommen habe, wirklich von den Socken.

      Ich will hier vorerst nichts zu sagen, aber wenn das nicht bereinigt wurde, sehe ich nur noch einen Weg.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:04:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ne, mondgucker, die sind nur rücksichtsvoll und wollen uns das Wochenende nicht verderben ...
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 11:32:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      das ist ja dann wirklich sehr nett von den Dreien; vielleicht können sie dann Montag noch so lange warten, bis jeder Beruhigungsmittel, ... gekauft hat;)

      clarus
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 15:01:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      das Treffen in Erding hat am 25.8. stattgefunden, wir haben uns von ca. 11.30 bis ca. 16.00 unterhalten.

      Wir haben das Treffen mit recht gemischten Gefühlen (es gab sowohl positive wie negative Dinge zu besprechen) verlassen und möchten vor einem ausführlichen Bericht noch einige Dinge recherchieren.

      Wir bitten um Verständnis, daß wir in der momentanen Situation keine unüberlegte Äußerung tun wollen. Ihr hört in Kürze von uns. Die Aktionäre, deren eMails wir haben, mailen wir direkt an.

      Und: bitte glaubt uns eines. Die ganze Sache hat uns sehr viel Arbeit gemacht, wir haben sehr ausführlich recherhiert. Herr Elas zeigte sich im Verlauf des Gesprächs öfter sehr erstaunt darüber, was wir so alles wußten...
      Wir wollen hier einen guten Job machen, und Euch keine unüberprüften Informationen mitteilen. Ein gewisses Mißtrauen hat sich ja in der Vergangenheit als notwendig erwiesen.
      Avatar
      schrieb am 27.08.00 16:02:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also wenigstens die positiven Dinge könnt Ihr doch schon veröffentlichen; damit schadet Ihr niemandem - außer sie stimmen einfach nicht.
      Und - eine ganz persönliche Bitte - die Umsatzzahlen Gebrauchtkauf sollten doch wenigstens drin sein. Das ist per se erst einmal eine unkommentierte, neutrale Zahl mit einer Währung dazu - also nichts Verfängliches. Diesen Gefallen solltet Ihr witzbold und mir schon tun.

      Danke
      clarus
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 06:56:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine Frage an RRichter:

      so wie ich die offiziellen Mitteilungen der Com4Net sehe und auch die Aussagen des Pressesprechers, Herrn Teplan, wurde Offenheit und Transparenz GROSS geschrieben. Dies bedeutet doch, dass wir zu allen Punkten sehr gut informiert wurden.
      Wieso zeigt sich Herr Elas dann öfter sehr erstaunt über Dinge, die Ihr rausbekommen habt? Es sollte doch so gewesen sein, dass eigentlich sowieso immer Offenheit herrscht und so keine neuen Informationen recherechiert werden konnten?! Gab es noch "Geheimnisse"? Oder wie ist diese Aussage zu interpretieren?

      So ganz verstehe ich das nicht?

      clarus
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 18:48:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Clarus, Du hast schon öfter recht gehabt als Du gedacht hast... ich habe Dir in Dein W:O Postfach eine eMail geschickt. Bitte nimm unter der darin enthaltenen eMail Adresse mit mir Kontakt auf... es ist wegen der Creditreformauskunft. Ich möchte abschecken ob wir beide das selbe wissen.

      Deinen Kommentar zum Thema "Offenheit" muß ich nicht mehr kommentieren. Wir haben heute Herrn Elas eine Reaktion per eMail zukommen lassen und erwarten sein Statement.

      Ich möchte um Verständnis bitten, daß wir uns bis dahin etwas zurückhalten möchten. Etwas Zurückhaltung ist momentan erforderlich, wenigstens da waren alle am Gespräch beteiligte Personen sich einig.
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 22:03:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo RRichter,

      die eMail ist raus.

      Zum Thema "Offenheit" will ich auch nicht mehr sagen - wir wissen wohl, worum es geht;)

      Aber auf welches statement wartet Ihr weiterhin? Entweder gibt es Fakten, dann gehören diese auf den Tisch - es wurde seitens Com4Net zugesichert, dass alles offen (jetzt sind wir schon wieder bei diesem Thema) angesprochen wird. Wir sind zwar nur die Eigentümer der Firma und dürfen daher bitten, dass wir Informationen bekommen? Also, RRichter, schreibt, was Ihr erfahren habt. Die Wahrheit wird letztendlich der Sache dienlich sein.

      Schon einmal Danke
      clarus
      Avatar
      schrieb am 28.08.00 23:44:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Aktionäre

      daß wir warten müssen, hat uns schon Teplan und Elas mitgeteilt. Ich dachte bei dem
      Treffen sollte Tacheless geredet werden. Jetzt sollen wir schon wieder warten?
      Schreibt doch was Ihr erfahren habt, dafür seid Ihr doch ausgesucht worden, jetzt
      erfahren wir was uns schon seit 6 Monaten erzählt wird.
      Lasst Euch bloß nicht einwickeln, denn retorisch sind die von c4N ja gut drauf.
      Wenn Ihr Zeit braucht um das ganze in Worte zu fassen ist das OK.
      Aber das ist auch schon wieder 4 Tage her.
      Ich will Euch nicht drängen aber es geht wieder wertvolle Zeit verloren.
      Ich war auch dafür, daß das Gespräch welches Ihr führen wolltet erst abgewartet
      wird, bevor andere Maßnahmen ergriffen werden.
      Aber jetzt sollen wir schon wieder warten?

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 07:57:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Als bisher stiller Beobachter kann ich nur sagen: Die Aktionärsvertreter wisssen was sie tun!!!
      Sie haben sich gut auf das Treffen vorbereitet. Vielen Dank an sie für den großen Einsatz.
      Elas hat die drei sicherlich nicht (mehr) eingewickelt. Wir sollten ihnen wirklich etwas
      Zeit lassen.

      Siebenschläfer
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:56:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Aktionäre

      daß sie sich überhaupt aufgemacht haben dort hinzu fahren, finde ich schon klasse.
      Aber der Gesprächspartner ist eben ein Profi und gut geschult, deshalb meine ich
      eben, daß man aufpassen muss, sich nicht einlullen zu lassen.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:14:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Chateau,

      wenn ich Dein Posting so richtig interpretiere, warnst Du die Vertreter, dass sie von einem Profi (in was) eingelullt werden könnten.
      Also irgendwie sehe ich, dass sich unsere Meinungen zu diesem Thema annähern.

      Also ich bin der Meinung, dass zwar die Vertreter sicher Zeit brauchen, um Informationen aufzuarbeiten, aber es trotz allem sinnvoll wäre, unstrittige Fakten darzulegen - so wie ich die Einladung der Com4Net verstanden habe, hat das Unternehmen damit keinerlei Probleme. Den Fusionspartners sind diese Fakten dann sicher auch hinreichend bekannt, so dass dies keinerlei Auswirkungen auf die "aussagegemäß" laufenden Verhandlungen haben wird.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:26:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Clarus

      ich meine Rethorikprofi. Bei denen blitzt du immer ab und man kann sie nicht festlegen und sie bringen
      einen dazu nochmal und nochmal 10 oder 14 Tage zu warten.
      So geht immer mehr Zeit verloren. Es sollte doch alles offen gelegt werden und nichts mehr vertuscht
      werden. Also muss doch alles gesagt worden sein.
      Entweder man hat ein positives Ergebnis erzielt oder ein negatives. Darüber kann man doch berichten. Was
      soll denn jetzt noch Verhandlungen behindern können?
      Daß die Aktionäre hierüber diskutieren? Also ich rufe Herrn Elas morgen selbst an und informiere mich aus
      erster Hand, natürlich werde ich auch versuchen Herrn Weber in seiner Kanzlei zu erreichen.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:54:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Chateau,

      also langsam sollten Fakten sprechen - da nutzt Eloquenz relativ wenig.

      So wie ich das betrachte, haben die 3 Vertreter eine hervorragende Arbeit abgeliefert.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 17:13:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Clarus

      natürlich ist es schwer die Ergebnisse in Worte zu fassen und emotionsfrei darzulegen.
      Das Ergebnis ihrer Arbeit werden wir hoffentlich schnell erhalten.
      Ich bin gespannt.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 22:40:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Heute Plus Minus gesehen? Thema Anlagebetrug?Aktienhandel
      Junge Es gibt so viele Menschen die auf Briefkasten-Scheinfirmen
      reinfallen und ihr ganzes erspartes investieren ,und dann durch die best geschulte Hinhaltetaktik nach Jahren erfahren müssen das ihr Geld weg ist
      Vorstandsnamen tauchen bei verschiedenen Firmeneintragen gleichzeitig auf sind aber oft nur schwer zu erreichen
      und bei nachfrage werden die Investoren immer beruhigt und auf das nächste Quartal verwiesen sogar die Firmengebäde gibt es in realität nur der Name ist gefälscht
      komisch nur das sich auch die Beteiligungen fast alle oft im gleichen Haus befinden
      was ein Glück passiert uns das mit Com4Net nicht !!??lol
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 08:31:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Chateau,

      also ich bin gespannt, welche News Du uns heute mitteilen wirst.
      Natürlich warte ich sehnsüchtig auf die seit langem angekündigte Fusion und den Zeithorizont.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 12:55:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo Clarus

      erst muss ich da einmal jemanden erreichen. Im Rückrufen sind die auch nicht sehr schnell.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 16:51:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Freunde,
      hallo clarus

      habe ich richtig verstanden, wenn GEBRAUCHTKAUF Herrn Witsch gehört und durch sein Ausscheiden nun nicht mehr damit gearbeitet werden kann?

      An clarus:
      erst einmal Dank für Dein Statement im alten Thread. Ich bin immer noch sporadisch online...leider. Aber ich stelle auch fest, dass wie Du sagtest sich an Info noch nicht viel getan hat.

      Gruß Phil
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 18:53:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Zobeltier,

      hast Du falsch verstanden;)

      Gebrauchtkauf hat wohl gerade mit Herrn Witsch nichts zu tun. Dass da nichts lief hat wohl andere Ursachen oder scheint in der ursprünglichen Zielsetzung des "Kaufs" begründet zu sein.

      Hallo Chateau,

      ja, ich habe Montag mehrmals angerufen, aber da war niemand?! Ich dachte schon, die nehmen nur nicht ab, wenn meine Nummer im Display erscheint.
      Ich hoffe, Du hast bald Erfolg und wir bekommen brandaktuelle Informationen, die Du aus erster Hand erfahren hast.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 19:07:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo allerseits,
      ich weiß daß es für manche schwer ist noch ein wenig zu warten.
      Wir haben in Erding verabredet, bis Sonntag zu warten ehe wir mit Details an die Aktionärsöffentlichkeit hier im Board und anders wo gehen.
      Selbst haben wir uns den 6.9. als Termin für unseren Bericht gesetzt. Wir können zwar nicht definitiv sagen, daß wir diesen Termin auch halten können, aber es sieht gut aus. Wir haben noch so "Nebensächlichkeiten" wie Beruf, Familie und solche Kleinigkeiten um die Ohren... und können einfach nicht 24 Stunden am Tag hier dransitzen, obwohl das fast hinkommt.
      Also: bitte habt noch etwas Geduld.
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 20:26:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 23:36:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Aktionäre

      so, jetzt schreibt garkeiner mehr. Habt Ihr Euch nun richtig einlullen lassen. Alles sollte an einem Tag
      besprochen werden.
      Daß sich die Boardteilnehmer die Zeit genommen haben, dort hin zu fahren, finde ich erstklassig. Nur
      habe ich von vorneherein davor gewarnt, daß man sich nicht überreden lassen soll, wieder Zeit ins Land
      gehen zu lassen. Genau dies passiert nun.
      Und kein Mensch regt sich mehr auf. Als ich gepostet habe, man sollte bevor man andere Maßnahmen
      ergreift, erst mal das Treffen abwarten, da hat man mich beschimpft. Und jetzt macht keiner mehr den
      Mund auf.
      Übrigens von c4N ruft niemand zurück. Funkstille. Und eine Zentrale die Freitags überhaupt nicht mehr
      erreichbar ist, gibt es auch selten.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 08:39:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo chateau,

      der Bericht der Vertreter soll doch kommen. Solange sollten wir noch warten und dann je nach Inhalt schnell reagieren.
      Laut den Infos, die aus der Konzernzentrale kamen, müßte bald ein deal laufen. Mir wurde mal Ende August genannt dafür - ist wohl vorüber?!
      Ich frage mich sowieso, wie man über eine Fusion, Übernahme, .. verhandeln kann, wenn wir Eigentümer der Firma nicht gefragt werden.
      Es gibt nur den Beschluss einer Umwandlung in die Com4Net AG.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:30:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo clarus

      kommt darauf an ob c4N-AG oder c4N-Inc. Verhandlungen führt.

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:31:06
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo chateau,

      damit hast Du wohl den Punkt getroffen:

      es sollen zwar Verhandlungen laufen, aber für wen, mit wem oder auch mit welchem Ziel scheint stark zu variieren;) Freut mich, dass dies nicht nur mir so erscheint.
      Einzig gibt es Termine, die immer wieder "etwas" verschoben werden.

      Vielleicht sollten wir mal hier zusammentragen, wie die diversen Informationsstände aussehen.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:39:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Da gibt es nichts mehr vorzutragen
      Ich habe einige informationen und sachlangen zu Com4net zukommen lassen von fachlicher Seite
      also eines scheint klar das Geld ist weg und das verwirrspiel geht weiter
      Euer bzw unser Geld sehen wir eh nicht wieder
      also ich habe es abgeschreiben
      Holt euch mal den Rat eines Fachmanns-oder Bank und nimmt alle Aktionärsbriefe und Zeichnungsscheine die ihr bekommen habt, mit dann seid ihr um einiges schlauer leider negativer weise
      Com4net wird auch in 4 Jahren nicht an der Börse sein eher ..... naja ihr wisst was bald kommt
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 15:33:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Liebe Vertreter der Aktionäre der Com4Net,

      inzwischen sind nach dem Start eurer Aufklärungsbemühungen 10 Tage ins Land gegangen und wir besorgten Aktionäre warten immer noch auf den Bericht.

      Was ist wirklich der Grund für diese Verzögerung? Ihr hättet doch problemlos den Umfang der Berichterstattung auf je ein Drittel aufteilen können, damit nicht einer allein die ganze Arbeit hat. Darüber hinaus wäre manchem von uns Aktionären schon sehr gedient, wenn wir zunächst eine grobe Einschätzung der Lage erhalten würden. So ein Kurzbericht ist in weniger als 15 Minuten geschrieben und jeder Aktionär wüsste dann, wieviel die Uhr geschlagen hat.

      Manchen mag nur sekundär interessieren, weshalb ganz genau er all sein Geld verloren hat. Primär interessiert ihn vor allem OB sein Geld noch vorhanden und OB es vernünftig angelegt ist.

      Also bitte rückt nun endlich mit der Sprache heraus! Was war bei Com4Net wirklich los? Ist das Geld der Aktionäre vernünftig angelegt? Zwei Zeilen genügen vorerst...

      Viele Grüße und herzlichen Dank für die Mühe im voraus!

      Palladium-Broker.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 16:04:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hallo,
      es wurde doch schon erläutert, dass Infos erst am kommenden Sonntag veröffentlicht werden. Für mich sieht es so aus, als ob man der Com4Net noch eine letzte Frist geben möchte, um bei den von C4N erwähnten Verhandlungen etwas auf die Reihe zu kriegen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:44:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nein, der Bericht wird nicht am Sonntag, sondern bereits am Mittwoch, den 06.09.2000 erscheinen.

      So wie es im Moment aussieht können wir diesen Termin auch einhalten, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Thorsten Bischoff
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 22:53:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      wenn nach dieser frist nichts passiert sollten wir eine Sammelklage einholen
      dies ist innerhalb von 2 Jahren möglich und es besteht gute Chancen sein Geld wiederzubekommen
      aber nur solange com4net keine Konkurs angemeldet hat
      also schreibt euer geld nicht ab
      Das deutsche Recht ist nicht immer nur negativ zu sehen
      und hierbei würde es sich klar um Betrug handeln den com4net begang
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 06:46:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      Dann werden wir wohl heute gespannt warten, was sich so getan hat und insbesondere, was noch geschehen wird.
      Mich interessiert besonders, wie der Stand der telefonisch mehrmals angekündigten Fusion derzeit ist, da dies wohl einer der Wege zur Rettung unseres Geldes ist.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:04:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hi clarus,

      die Fusion ist wahrscheinlich wirklich der einzige Weg um wenigstens noch ein paar Euros zu retten.
      Aber wer fusioniert schon gerne mit Betrügern?

      Mal sehen um wieviel Uhr für die Aktionärsvertreter der 6.9.00 ist. Es ist erstaunlich ruhig - vor dem
      großen Sturm?!?

      Vermutlich wird es einen großen Bericht mit sehr vielen Informationen geben. Und das war es dann.
      Wer will wo noch etwas holen?

      Siebenschläfer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:40:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Liebe Boardteilnehmer,

      Bezüglich der im letzten Aktionärsbrief vom 7.7.00 angekündigten Lösungsmöglichkeiten, unter anderem auch die Variante einer Verschmelzung, erarbeitet von den Herren Elas und Aenishaenslin, sind zwei in die Entscheidungsphase gekommen - dokumentiert durch einen letter of intent vom 5. September 00. Da es offenbar Stimmen gibt, die die Existenz dieser Verhandlungen überhaupt anzweifeln, hat die Com4Net - um unnötigen öffentlichen Spekulationen über diesen Sachverhalt vorzubeugen - die Dokumente von einem Notar als existent dokumentieren lassen. Im folgenden wird die Niederschrift des Notars zitiert, die im nächsten Aktionärsbrief der Com4Net in Kopie beigelegt werden wird:

      "Niederschrift über eine Tatsachenfeststellung
      Am fünften September zweitausend - 5. September 2000 - beurkunde ich, Tobias Feist, Notar in Höchstädt a.d.Donau mit dem Amtssitz in Höchstädt a.d.Donau, Marktplatz 1 gemäß §20 I BNotO folgende Tatsachen:
      Ausweislich der Kopfzeile zweier mir zugegangener Faxe vom 5. September 2000, 16.10 Uhr und 16.11 Uhr, je von : COM4NET, Fax-Nr. 08122 - 22284-25 bestätige ich deren Zusendung an mich.

      Die Faxe sind je mit "Letter of intent" bezeichnet.
      Eines davon ist in englischer Sprache, das andere in deutscher Sprache abgefasst. Beide Faxe sind je mit dem Logo einer Firma versehen, das je nicht das Logo der Firma Com4Net, Inc. ist. Das auf Englisch angefasste Fax enthält Unterschriften. Das auf Deutsch abgefasste Fax ist nicht unterschrieben.

      Klargestellt wird, dass diese Urkunde eine reine Tatsachenbestätigung und keine Erklärung über den Inhalt der betreffenden Dokumente sowie eine sonstige rechtliche Würdigung enthält.

      Die Kosten dieser Feststellung trägt die FirmaCom4Net, Inc., welche auch eine beglaubigte Anschrift erhält.

      Höchstädt, den 5. September 2000."
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:04:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      @siebenschläfer

      so wie ich die Terminplanung der drei Vertreter verstanden habe, setzen sie sich erst nach ihrer Arbeit heute noch mal zusammen, so daß das ganze eher später am Abend heute etwas wird.

      Ich habe nur mitgbekommen, daß sie sich nicht ausruhen und selber sehr froh sind, wenn sie den Bericht erst einmal vorgelegt haben....

      Lassen wir den dreien doch ihren selbst gesteckten Termin, da wir wohl schlecht sagen können, wie sie Arbeit, Privates und diese zeitaufreibende Sachen kombinieren sollten.

      Abwartend
      tomato
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:23:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo Frau Klemme,
      bitte erst informieren, dann schreiben. Falls möglich, bitte unterscheiden zwischen:
      * Strafrecht / Zivilrecht
      * US Recht / Dt. Recht
      * INC mit Sitz in USA / AG mit Sitz in D
      Nichts für ungut, aber ich denke, dass die 3 AV inzwischen einen gewissen Überblick haben
      und es der Sache wenig dient, wenn ohne Hintergrundwissen derart geniale Vorschläge kommen.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:52:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo Aktionäre

      wie vermutet handelt es sich um Verhandlungen der com4Net Inc., wie der Notar bestätigt hat durch seine
      Rechnungslegung!!

      Chateau!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:18:22
      Beitrag Nr. 43 ()
      Hallo Chateau,

      woraus schließt Du das?

      Der Notar bestätigt nur die Überschrift eines Faxes mit dem Titel Letter of Intent - wie selbst STeplan postet, sagt der Notar nichts zum Inhalt oder ähnliches Dingen.
      Also es sollte schon mehr kommen, da Zeit genug war und eigentlich schon diverse Fusionen stattgefunden haben sollten.

      Also ich gebe erst mal auf diese Faxe nichts.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:37:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      Miss LINUX Es ist mir so was von egal ,welche Rechte dafür in frage kommen und welche nicht dafür gibt es Anwälte die dafür bezahlt werden oder denkste ich mache das alles selber?
      Fakt ist mein Geld habe ich bei der Zeichnung in der Com4Net AG investiert und die Firma Com4NetAG hat Ihren sitz in 85345 Erding Also BRD !!!!!!!
      Was willste dann mit US Recht??
      Hier gelten andere Gesetzeund auch Rechte und da ist es mir egal wie man das jetzt dreht und wendet Evtl. ja auch wie Du Erbsen Zählerei anfängt schließlich geht es hier um Geld und Vertrauen in eine AG die es evtl ja gar nicht gibt ,denn das einziege was ich bisher bekommen habe sind die Zeichnungsunterlagen und Infoblättet -Briefe mehr nicht und Aktien eingebucht?? ist auch nichts wir am anfang erwähnt wurde !!
      Mir wurde nur von einem Fachmann der bei der Deutschen Bank in Fm arbeitet <Abteilung für Emissionen +Fonds ( Meine Frau arbeitet da auch )erzählt diese ganze Geschichte ist äußerst seltsam bzw riskant und unprofessionell .auch über Com4net selbst gäbe es keine Eintragungen,bzw rein gar nichts !!
      Er sagte mir ich könne mich mit 99%sicherheit zu denen zählen die Ihr Geld einer Briefkastenfirma gegeben hätten
      mit eigener Hausbank als Emissionsträger und die Beteiliugen seinen ja auch gleich im Haus Nummer 21 Otto-Hahn-Straße
      Tja das war ich halt baff
      Ungefähr das gleiche hörte ich auch von der Hypo-Vereinsbank
      und von meinem Anwalt
      sehr komisch gell!!??
      Also ich bin wirklich keiner der gleich die Flinte ins Korn wirft
      doch 2 Jahre sind lange genug ,und dazu kommen noch einige Vertröstungen und Versprechungen von Herrn Teplan selbst
      z.b. Eine Art Urkunde Über meinen Besitz und Anzahl der Aktien der Com4Net AG
      Seine Aussagen : Ich werde das schreiben Spätestens am Montag den 21.6.00 versenden
      und das gleiche hörte ich von 3 Wochen
      er versicherte mir das sogar
      doch bis heute ist nichts angekommen
      und so erlebe ich es mit allen tun und handeln der Com4Net AG
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:52:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo die Damen;)

      ich glaube, es gibt doch keinen Anlass, dass sich hier Aktionäre wegen formaler Dinge in die Haare bekommen. Dass seitens Herrn Teplan diverse Zusagen nicht eingehalten wurden, kann ich bestätigen, aber ich will dies mal seiner Überlastung zurechnen.

      Ich bin der Meinung, dass die 3 Vertreter gut gearbeitet und sich auch ansonsten verantwortungsvoll verhalten haben. Die Ergebnisse dieser Arbeit sollten wir jetzt würdigen.

      Leider finde ich den Beitrag der Com4Net weniger förderlich, da hier wohl "bewiesen" werden soll, dass nun eine Fusion der Inc (hier haben die meisten von uns wohl Aktien) kurz bevorsteht und daher keine Gefahr in Verzug ist. Ich habe dieses Posting heute meinem Anwalt gezeigt und der war sehr erstaunt darüber, dass so etwas den Besitzern der Firma geboten wird. Seiner Meinung nach sagt dies überhaupt nichts aus und ich bitte Herrn Teplan hier doch etwas konkreter zu werden, um was es geht - er braucht ja keine Namen nennen, aber sollte schon mal Eckdaten der "Fusion" posten. Ich hoffe aber, dass diese Bestätigung auch wirklich das Notarhonorar wert ist und dass interessante Eckdaten veröffentlicht werden.

      Wenn diese Information richtig ist, ist es doch erfreulich, dass es bereits 2 Unternehmen gibt, die ernsthaft Interesse bekunden, die Com4Net Inc zu übernehmen.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 19:12:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      An alle Com4Net Aktionäre und Com4Net interessierte.

      Als Aktionärsvertreter möchte ich hiermit bekanntgeben, das wir unseren Bericht heute per Email verschickt haben.

      Wer nicht in den Emailverteiler der Com4Net ist und entsprechend heute keine Email von mir bekommen hat, kann diese gerne von mir anfordern.

      Emailadresse: Thorsten-Bischoff@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:38:53
      Beitrag Nr. 47 ()
      Nun ist die Katze aus dem Sack.....
      und der Sumpf ist größer als so manch einer es sich vorgestellt hat.
      Ein dickes Danke an die Aktionärsvertreter - tolle Arbeit.

      Wie soll es jetzt aber weitergehen? Wir können davon ausgehen daß die Faxe getürkt sind.
      Elas wird sich - wenn überhaupt - nur über den Presidentenverehrer Teplan melden.
      Da Teplan nicht weiß was er tut, wird er die nächsten Elas-Lügen verbreiten.
      Zwischenzeitlich räumt Elas in der Inc. das letzte Silber ab.

      Siebenschläfer
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:45:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Auf den Punkt gebracht: Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!

      Liebe Aktionäre der Com4Net,

      ich habe heute den 13-seitigen Bericht unserer 3 Aktionärsvertreter mit herzlichem Dank erhalten. Lob und mein großes Kompliment für die geleistete Arbeit! Es ist schon erstaunlich, wie sehr sich unsere drei Freunde in die Materie eingearbeitet haben. Sehr gut formuliert ist die Arbeit außerdem!

      Der Bericht soll in den Foren des Internet nicht veröffentlicht werden. Aus Respekt vor der Arbeit werde ich diesem Wunsch nachkommen, aber ich bin dennoch der Meinung, dass jede Art von Geheimniskrämerei der völlig falsche Weg ist.

      Aus folgendem Grund: Wenn die schwierige Situation nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden soll, vermutet derjenige, der von den Informationen ausgeschlossen ist, grundsätzlich nur das allerschlimmste. Da aber ohnehin jeder interessierte Boardteilnehmer weiß, dass es um Com4Net wohl nicht zum besten stehen kann, wenn umfangreiche Aufklärungsarbeit von Aktionärsvertretern zu leisten war, wird dieser negative Eindruck eher noch verstärkt.

      Bevor ein potentieller Investor auch nur eine einzige müde Mark in Com4Net oder in eine Beteiligung der Com4net investiert, wird er garantiert Mittel und Wege finden, um den vieldiskutierten Bericht zu lesen. So naiv kann man doch nicht sein, um zu glauben, ausgerechnet einem interessierten Investor Infos vorenthalten zu können.


      Herr J. Elas wurde in dem Bericht schwer belastet, während Herr A. Witsch von Kritik verschont blieb.

      Dazu eine Bemerkung: Viele Monate lang stand ich (Palladium-Broker) mit Herrn Witsch in engem Kontakt und wir sprachen oft stundenlang über zahlreiche Geschäfte und über Gott und die Welt. Er pries die Vorzüge der Com4Net stets ausführlich und ohne Ausnahme in leuchtenden Farben. (Aus heutiger Sicht waren dies völlig falsche Signale, um es einmal milde auszudrücken!) Eines Tages, als ich Hr. Witsch besorgt anrief und kurz um Aufklärung zu vorhandenen Gerüchten bat, erklärte dieser einsilbig: „Es ist aus. Nichts. Ja, es ist vorbei.“ Kein einziges Wort der Erklärung, kein einziges Wort des Bedauerns! Eine riesengroße menschliche Enttäuschung! Seitdem gab es zwischen uns keinen Kontakt mehr.

      Ich will dies nicht weiter kommentieren. Hinzufügen möchte ich jedoch, dass ich selten so etwas „gespenstisches“ erlebt habe.

      An siebenschlaefer: Ich bin nicht der Meinung, dass die Absichtserklärungen (Faxe) getürkt sind. Auch wenn gelogen wurde, dass sich die Balken biegen, wozu sollte Herr Teplan heute in schwierigster Lage solch ein persönliches Risiko auf sich nehmen? Ob diese Letters of Intent das Papier wert sind, auf das sie geschrieben sind, ist allerdings eine andere Frage.
      Da manche Beteiligungen der Com4Net weiterhin sehr wertvoll sind, besteht jedoch die Möglichkeit, dass ein Kaufinteressent ein gutes Schnäppchen macht. Ein besonders schwerer Fehler war es meiner Meinung, dass Com4Net zu viele Beteiligungen eingegangen ist. Diese hätten vom Unternehmen selbst dann kaum verkraftet werden können, wenn Com4Net der Börsengang geglückt wäre. Weshalb hat man sich nicht von Beginn an voll auf zwei oder drei sehr gute Beteiligungen konzentriert und aktiv daran gearbeitet, diesen Firmen zum Börsenstart behilflich zu sein? Warum stets nur halbe Sachen machen? Die Diskussion am Board rund um Com4Net wird weitergehen und ich bin gespannt, wie die Entwicklung der nächsten Monate verläuft.

      Viele Grüße: Palladium-Broker.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:00:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo PB,

      also im Prinzip ist der Bericht für keinen der Handelnden unbedingt ein Ruhmesblatt.

      Mir erging es ähnlich bei Kontakten zu Herrn Witsch, dass diese entgegen der früheren Gewohnheit des schnellen Antwortens auf einmal abgebrochen wurden. Er sagte mir damals sehr kurz, dass er nicht mehr bei Com4Net sei und ich mich an die Zentrale, Herrn Teplan, wenden möge (diese Kontakte mit Herrn Teplan haben viele in der Zwischenzeit erfahren dürfen - siehe diverse Postings). Die Begründung war, dass Stillschweigen vereinbart wurde und er sich an diese Vereinbarung halten würde (wurde bei wytto auch mal beschrieben).
      Es war vielleicht auch besser so, dass Ruhe war und so die Aktionärsvertreter gute Arbeit leisten konnten.

      Also ich sehe offen gesagt immer weniger Chancen - woher Du den Optimismus nimmst, ist mir ein Rätsel.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:20:19
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das hab ich ja so kommen sehen. Im letztem Jahr habe ich schon vor den Gemischwarenladen
      des Herrn Witsch gewarnt.
      Nun steht es wohl fest das sich Witsch und Weber mit der Neuen AG schnell die Taschen voll gemacht
      haben. Glatter Betrug an den Aktionären.
      Die Gelder die noch schnell über den Medien Vertrieb Anfang 2000 eingesammelt wurden sind alle
      verschwunden.
      Alle Letzten Beteiligungen sind schon unter Betrügerischen Absichten eingegangen worden.
      Witsch und auch Weber sollte sofort hierfür Verantwortlich gemacht werden.
      Es muß schnellstens eine AO HV einberufen werden wo alle zahlen auf den Tisch gehören.
      Wer hat was gekauft und hat dies dann wieder an die Com4 Net veräußert.
      Wer hat welche Provisionen erhalten ?
      Hier darf nicht mehr lange gefackelt werden bevor auch noch die letzte Beteiligung verschenkt wird.
      Ich finde es nicht richtieg das nur ein kleiner teil der Aktionäre Informationen über das Treffen erhalten soll.
      Dies ist sache von herrn Teplan er hat alle Anschriften und kann ja wohl an alle Aktionäre diese
      6 Seiten verschicken. An diese 1.000,-- DM Porto wollen wir doch wohl nicht sparen wo sich
      Witsch und Weber 100.000,--DM in die eigene Tasche gesteckt haben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:20:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Das hab ich ja so kommen sehen. Im letztem Jahr habe ich schon vor den Gemischwarenladen
      des Herrn Witsch gewarnt.
      Nun steht es wohl fest das sich Witsch und Weber mit der Neuen AG schnell die Taschen voll gemacht
      haben. Glatter Betrug an den Aktionären.
      Die Gelder die noch schnell über den Medien Vertrieb Anfang 2000 eingesammelt wurden sind alle
      verschwunden.
      Alle Letzten Beteiligungen sind schon unter Betrügerischen Absichten eingegangen worden.
      Witsch und auch Weber sollte sofort hierfür Verantwortlich gemacht werden.
      Es muß schnellstens eine AO HV einberufen werden wo alle zahlen auf den Tisch gehören.
      Wer hat was gekauft und hat dies dann wieder an die Com4 Net veräußert.
      Wer hat welche Provisionen erhalten ?
      Hier darf nicht mehr lange gefackelt werden bevor auch noch die letzte Beteiligung verschenkt wird.
      Ich finde es nicht richtieg das nur ein kleiner teil der Aktionäre Informationen über das Treffen erhalten soll.
      Dies ist sache von herrn Teplan er hat alle Anschriften und kann ja wohl an alle Aktionäre diese
      6 Seiten verschicken. An diese 1.000,-- DM Porto wollen wir doch wohl nicht sparen wo sich
      Witsch und Weber 100.000,--DM in die eigene Tasche gesteckt haben.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:37:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      An MOCK2:

      1. Wer hat gesagt, das der Bericht über das Treffen sechs Seiten lang ist ? Der Bericht ist definitiv dreizehn Seiten lang

      2. Wer hat gesagt, das Herr Witsch und Herr Weber sich die Taschen "gefüllt" haben ?
      Wenn du unseren Bericht lesen solltest, wirst du recht schnell herausfinden, wer sich hier was "in die Taschen gesteckt" hat.

      3. Wer hat gesagt, das nur ein Teil der Aktionäre diesen Bericht bekommen darf ?

      Ich kann deine Äußerungen hier eindeutig nicht so stehen lassen.
      Als Aktionärsvertreter der Com4Net kannst du von mir, wie alle anderen Aktionäre auch, gerne unseren Bericht bei mir anfordern.

      Emailadresse: Thorsten-Bischoff@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:32:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Mock2,

      Deine Aussage steht zwar nicht im Einklang des Briefes, aber ich meine trotzdem, dass man dem Hinweis nachgehen sollte.
      Kannst Du bitte mal mehr Details zu Deinem "Hinweis" posten, da auch solchen Dingen nachgegangen werden sollte.
      Und wenn dem so ist, sollten die dafür Veranwortlichen unbedingt zur Rechenschaft gezogen werden.
      Du bist der erste hier im Board, der konkrete Zahlen mit Personen in Verbindung bringt und ich gehe davon aus, dass Du auch die Quellen nennen wirst, da ich nicht glaube, dass Du diese Informationen auf Zuruf weitergegeben hast. Alles, was Klarheit bringt kann wohl nicht schaden und da Herr Witsch nicht mehr bei Com4Net ist, sollte dies sowieso egal sein.

      Was meinst Du mit der bemerkung über Kaufen/Verkaufen und Provision?

      Vielen Dank
      clarus
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 18:50:38
      Beitrag Nr. 54 ()
      An Mock2,

      da Sie ja hier behaupten, ich hätte DEM 100.000 "in die eigene Tasche gesteckt", wäre es wohl sinnvoll, wenn Sie auch die Quelle dieser Information nennen oder Nachweise für diese Behauptung liefern.
      Dies ist wohl das Mindeste, das man bei einer solchen Anschuldigung tun sollte, um glaubwürdig zu bleiben.

      Wenn Sie mir mailen wollen, kennen Sie sicher die email Adresse noch;)

      Danke AWitsch
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 23:10:13
      Beitrag Nr. 55 ()
      Frage an Witsch
      Wie ist das denn mit der Neuen AG gelaufen ?
      Kaum gegründet und schon riesige Verluste nach 2 Monaten !!
      Haben Sie und Weber sich bei der Neuen AG mit 1 Euro bedient ?
      Welche Beteiligungen sind mit der Neuen AG eingegangen mit welchen Geldern ?
      Wer hat die Beteiligungen der Com4Net empfohlen, Sie oder Weber ?
      Wer hat die Berater Gelder aus der Com4Net gezogen ?
      Doch wohl ein Witz wenn ich Vorstand und Aufsichtsrat bin mich einfach zu bedienen!!
      Der größte Witz ist die Beteiligung mit Simi !!!!!!!!!!
      Wer hat die Gelder an eine Simi Vertriebsgesellschaft gegeben.!!
      Ist das aller neueste das man einen Vertrieb Finanzieren muß,oder stecken hinter dem Vertrieb
      wieder Sie und Weber.
      Das Produkt Simi Software wo alle geglaubt haben das hierfür eine Beteiligung Gelder geflossen sind
      hat es nie gegeben.
      Und stellen Sie und Weber noch bitte klar was für Gehälter oder Aktien für 1 EURO oder 1 Cent
      Sie für Ihre Machenschaften noch erhalten haben.
      Tut mir leid aber ich bin für eine klare Aussprache.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 02:27:25
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hi Mock2

      Man, du mußt aber fertig mit deiner Umwelt sein :-)
      Ist dir ein Panzer über die Füße gefahren?
      Der Bericht sagt soch alles....
      So doof kann man doch nicht sein, deine Meldungen
      sind doch voller blödsinn, ich hoffe es jedenfalls.
      Herr Witsch ist jedenfalls nicht negativ aufgefallen,
      Herr Elas jedoch mehrfach.

      Mock2 täum weiter!
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 06:45:18
      Beitrag Nr. 57 ()
      Frage an Mock2,

      Sie haben eigentlich auf die sehr konkrete Frage meinerseits zu den Ihrerseits gemachten Vorwürfen überhaupt nichts gesagt.
      Da Sie einen Betrag genannt haben, sollte Ihnen dies doch leicht fallen. Ich glaube, wenn jemand von einer klaren Aussprache schreibt, sollte er erst einmal selbst Vorwürfe die er macht nachweisen. Ich darf mich nun nochmals für die Informationen bzgl. dieser harten Vorwürfe bedanken.

      Die meisten der jetzt gestellten Fragen werden Sie anhand des Schreibens der Aktionärsvertreter beantwortet bekommen, so dass Sie ein umfassendes Bild bekommen.

      MfG AWitsch
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:45:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Guten Morgen Mock2,

      also so ganz begreife ich Deine Beiträge.

      Offen gesagt, verstehe ich Deine neuen Vorwürfe inhaltlich nicht ganz, da total aus irgendeinem Zusammenhang gerissene Vorwürfe dargelegt werden. Es wäre aber gut, wenn Du dies wenigstens unseren Vertretern mitteilen würdest, da Du mit Deinen massiven Vorwürfen auch deren Arbeit in ungutem Licht darstellst, da ja - sollten Deine Vorwürfe stimmen - die 3 Herren schlecht recherchiert haben. Eine email Adresse der Vertreter findest Du unten.

      Und ich muss Herrn Witsch in einem Punkt zustimmen:
      Du solltest erst einmal seine Frage beantworten und, wenn Du schon für eine offene Aussprache bist, Deine Quellen nennen.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 13:17:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      An Mock2: Bevor du hier überhaupt noch irgendetwas schreibst fordere ich dich auf, den Bericht der Aktionärsvertreter zu lesen.

      WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!

      Auf den inhaltlichen "Schwachsinn" den du hier gepostet hast möchte ich nicht eingehen.


      Ich bin über die überwältigende Resonanz der Com4Net Aktionäre sehr erfreut. In den letzten beiden Tagen habe ich insgesamt 70 Berichte verschickt. Und das, obwohl ca. 150 Aktionäre den Bericht durch den Emailverteiler bekommen haben. Wunschgemäß wurde der Emailverteiler entsprechend aktualisiert.

      Auch für das uns Aktionärsvertretern entgegengebrachte Lob möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

      Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit, den Bericht per Email bei mir anzufordern.

      Emaiadresse: Thorsten-Bischoff@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 15:34:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Mock2,

      natürlich sollte es heißen, dass ich Deine Beiträge NICHT so ganz begreife.

      Ich hatte heute Gelegenheit, mit meinem Anwalt zu sprechen und der meint, dass jemand, der solche Vorwürfe wie Du öffentlich verbreitet, sich seiner Sache bestimmt ganz sicher sein wird, da er ansonsten Probleme bekommen kann.
      Daher gehe ich mal davon aus, dass Du weitergehende Informationen hast, die sicher zur Aufklärung der Situation dienen werden.
      Es ist wohl in unserem Interesse, dass diese Dinge ausgeklärt werden.

      clarus
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 12:09:30
      Beitrag Nr. 61 ()
      Dem Vorwurf mit den DM 100.000, die an Herrn Witsch geflossen sein sollten, werde ich nachgehen.
      Es gibt einen Bericht einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, in der alle größeren Zahlungen notiert sind. Uns Aktionärsvertretern wurde bislang die Einsichtnahme in diesen Bericht verwehrt. Ich hoffe, daß sich das bald ändern wird. Denn dann könnte man diese Vorwürfe überprüfen und ihnen nachgehen.
      Mir reicht es schon, daß ein Betrag von ca. 1,2 Millionen DM ganz offenbar für firmenfremde Zwecke abgeführt worden ist. Aber dazu steht genug in dem Bericht.
      Wer ihn noch braucht, kann ihn bei thorsten-bischoff@gmx.de anfordern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Com4Net - Das TREFFEN