checkAd

    +++++++ MACROPORE-ZAHLEN+++++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.00 09:32:45 von
    neuester Beitrag 31.08.00 11:50:04 von
    Beiträge: 39
    ID: 226.544
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:32:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe eben mit der Macropore-Hauptstelle in Deutschland (Frankfurt) telefoniert und
      der Hr. am anderen Ende sagt mir, dass morgen vor !!!!! Börsenstart die Zahlen kommen.

      Ich glaube morgen gibts nen Fettes-Kursfeuerwerk, schätze bis 25 könnten Wir gehen.


      Ausserdem schaut Euch mal die 500%-Chance an

      Ariel Corp. (Chart anschauen)

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 09:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke, hab nochmal 450 zu 21 nachgelegt
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:01:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach übrigends, könnt Ihr Euch erinneren als CURASAN die vorläufigen!!!! Zahlen gebracht hat!!

      Hatten Intraday nen 25% Anstieg, das gleiche wird Macropore Morgen auch machen

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:22:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es ist ja offentsichtlich, dass viele noch unsicher sind !!

      Habt doch einmal Mut und gehört auch zu den Gewinnern, investiert jetzt in Macropore bevor es morgen ab
      9.00 Uhr alle wieder tun und der Kurs hchgetrieben wird!!!!

      Bin ich eigentlich hier der Alleinunterhalter??? Eure Meinung würde mich auch mal inter.

      Grüsse an alle Macroporeianer
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:29:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frick hat sich heut auf seiner Hotline wieder zu Wort gemeldet:

      MacroPore : Am Mittwoch werden sehr gute Zahlen erwartet; auch langfristig ist der Wert sehr interessant.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 10:31:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      das genie
      bin gleicher meinung das morgen viele in den fahreneden zug aufspringen werden.

      balik
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:34:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Immer das gleiche Spiel, im Xetra wird ne Grössere VK-Order reingestellt und in FSE wird runtergetaxt, dann
      wird mit ner dicken Order in FSE aufgesammelt, vorhin 7 700 St.!!

      Morgen denke ich sind Kurse um 25 zu erwarten
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:39:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber was passiert, wenn die Zahlen nicht so gut ausfallen...
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:41:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      du heist nicht nur genie du bist ein genie.
      bin ein gros aktioner von macro und verliere nicht die nerven,weil ich eben optimistisch bin für macro.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:44:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laut Mainvestor letzte Woche sollen Bombenzahlen kommen, heute meldete lt. einigen Usern sich Frick zu
      Worte und sagte Morgen kommen Top-Zahlen.
      Heute hab ich mich selber überzeugt und bei Macro angerufen, diese bestätigten (keine Einzelheiten)
      das morgen die Zahlen gut sein werden.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 11:52:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Informiert Euch doch selbst bi Macr Tel. 069 74308578
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:00:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe gestern schon mit der netten dame gesprochen
      es werden neben den zahlen auch neuigkeiten geben was sie mir nicht sagen dürfte.also bleibt ruhig last euch von den 50 er orders nicht teuschen.
      Balik.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:06:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann sagte sie noch das aufjedenfall der kurs sich stabilisieren wird.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:19:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      @DasGenie
      @balik

      habe selbst 90 Macropore zu Mischkurs 24,88€ und hoffe natürlich auch auf eine gute Kursentwicklung.
      Aber es erscheint mir doch persönlich etwas seltsam, daß man einfach bei Macropore anrufen kann und fragt, wie die morgigen Zahlen werden.
      Ist es überhaupt seriös seitens Macropore darauf zu antworten, die zahlen seien gut und der Kurs wird sich auf jeden Fall stabilisieren?
      Solch eine Aussage kann man doch nun wirklich nicht machen. Und wenn Macropore sich so wirklich geäussert haben sollte, dann wirkt das auf mich unseriös. Zu behaupten "der Kurs werde sich auf jeden Fall stabilisieren" ist eine Frechheit bzw. eine absolute Dreistigkeit!!
      Der Markt entscheidet die Kursentwicklung und nichts anderes. Anscheinend haben die das bei Macropore wohl nicht verstanden.
      Oder eure Beiträge im Thread sind nur reine Pusherei, die absolut erlogen sind. Da hoffe ich eigentlich auf letzteres.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:24:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Midi2000

      Was mein Posting betifft ist nichts gelogen!!! Ich habe nur erfragt wasnn die Zahlen kommen und ob diese
      positiv sein werden!!! (er sagt Morgen und verneinte meine Frage nicht, sagte aber auch nichts genaueres da er es auch nicht darf)

      Aber ansonsten ist es doch legetim bei einem Unternehmen anzurufen wo man Shareholder ist udn sich
      ne Info geben lassen (war ja keine die keiner Wissen darf, bezgl. den morgigen Zahlen) es wissen ja schon einige Mehr
      bsp. Frick, mainvestor usw,

      Also wo liegt Dein Problem???
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:25:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @balik:
      "...bin ein gros aktioner von macro und verliere nicht die nerven..."

      Na wieviele XMPs hat man denn so als Großaktionär (falls Du das gemeint hast)?
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:29:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn so gute Zahlen kommen sollen, warum ist die Aktie dann im Minus ???

      Gruß
      WOchmann
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:32:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Midi2000

      Habe eben gerade selbst angerufen ! Die Zahlen werden morgen kommen, und sie werden gut sein !!!
      Ruf doch auch an und frage selbst, ehe du hier im Board alles in Frage stellst und die Leute verunsicherst !
      Und warum bitte soll es unseriös sein Auskunft zu geben ? Schliesslich sind wir Aktionäre der Firma, und haben ein Recht
      auf Information. Ausserdem habe ich solche Auskünfte auch schon von anderen Firmen erhalten.
      Wünsche heute gute Trades, da Morgen die anderen dem Kurs nur noch hinterher laufen können !

      Gruss an alle
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:35:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Danke für die Info, daß morgen die Zahlen kommen. Ich konnte nirgends ein genaues Datum finden,
      obwohl ich einige kostenlose Newsletter mit solchen Informationen erhalten.

      Ich bin bei 19,10 Euro in Macropore rein und habe bei ansteigenden Kursen noch mal nachgelegt.
      Deshalb hoffe ich, daß die Optimisten Recht haben.

      Gruß und auf weitere good News

      Speedy1
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:41:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      gut mag ja alles stimmen was Ihr sagt.
      Aber ich finde es nicht OK, wenn Macropore sagt, "der Kurs werde sich auf jeden Fall stabilisieren".
      Ich finde ein Unternehmen darf zur Kursentwicklung keine so klaren Aussagen machen. Es ist natürlich legitim zu z.Bsp sagen: "Wir rechnen mit einer positiven Performance der Aktie" Aber "auf jeden Fall" ist für mich gleichbedeutend mit einer Garantie. Und Garantien kann einem an der Börse niemand geben. Da mögen die Zahlen noch so toll sein, und die können auch Wahnsinnsnews herausbringen. Trotzdem gibt es einfach keine GARANTIE.

      Ansonsten hoffe ich natürlich auch daß Macropore morgen erfreuliche Nachrichten und Zahlen bringt. Und gegen einen steigenden Kurs habe ich nix einzuwenden, ist ja klar. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:45:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      jamcom was soll ich jetzt auf dein frage antworten glaubst du wenn ich dir sage das ich 10.000 stück habe nein das glaubst du eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:53:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      @balik: warum sollte ich es Dir nicht glauben? Ist zwar nicht so "groß", wie man es vermuten könnte, aber besser, als manche, die hier große Töne spucken und 500-1000 Stück haben.
      Gruß
      jamcom
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:54:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Balik,es wird sich auszahlen.Glaube dir,denn besitze selber 12 TSD..Auf steigende Börsenkurse.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:56:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schaut Euch die letzte ETR-Trades an, jetzt kommt Bewegung rein
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:56:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      deshalb werde ich auch nicht verraten wieviel ich im depot habe.
      balik.
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 12:59:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      man wen interessiert überhaupt wer wieviel Macros im Depot hat??
      Ob man nun 50,500,5000 oder 50.000stck hat, was solls.
      Hauptsache der Kurs steigt.
      Und ich habe lieber 50Stck die steigen als 500Stck die fallen. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 13:24:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das könnte der Durchbruch bei MACROPORE sein, über 3000 zu 21,05 im bid

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 14:06:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Im Xetra geht ja jetzt ganz schön die Post ab, jetzt kaufen die ersten die was wissen!!!

      Rt. 21,40

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:04:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      Über 2000 in FSE zu 21,90 jetzt scheint der Knoten zu platzen

      Sehen uns morgen nach den Zahlen bei 25
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:46:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich habs Euch den ganzen Vormittag geraten in den Wert reinzugehen!!!
      Heute Früh 20,8 jetzt 22.85!!!!!

      Nach den morgigen Topzahlen gehen Wir auf 25

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:47:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jeder Macropore-Aktionär sollte das lesen: ;)

      --> http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/22…
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:57:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.08.00 15:57:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      wie ist die tel.nr in frankfurt?
      danke
      Avatar
      schrieb am 30.08.00 09:59:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich hab gestern erwähnt das die nette dame von macro mir gesagt hat das neben den zahlen auch eine weitere meldung kommen soll was sie mir nicht sagen dürfte um welche neuigkeit es sich handelt.
      aber im grossen und ganzen sind wir doch mit der heutigem kurs sehr zufrieden und hoffen auf langsamen und sicheren entwicklung der aktie.
      mfg Balik.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:45:28
      Beitrag Nr. 35 ()
      @balik
      wie war das noch: Der Kurs wird sich AUF JEDEN FALL (!!!!) stabilisieren? laut Einschätzung der netten Dame von Macropore am Telefon?

      Ich sag doch es gibt keine Garantie. Denn bei einem Kurs von 22€ von Stabilität zu reden, ist wohl etwas weit hergeholt.

      Habe gestern 40 meiner 90 XMPs verkauft. Die anderen 50 bleiben trotz allem erst mal long.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 10:54:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich habe dir keine garantie gegeben , hab nur gesagt das der kurs sich stabilisiert und es hat sich ja gut gehalten bis die zitrigen kamen und dies ein wenig zurück wirfen.
      und hab doch kein angst mann es ist doch nur 5% was zurück ging was meiner meinung nach ganz normal ist.
      mfg Balik.
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:08:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      es sind jetzt wirklich einstiegs kurse , wenn ich nicht voll investirt wäre hätte ich mit sicherheit wieder nachgelegt.
      aber 19.500 stück sind mit 19,5 euro in mein depot und bleiben auch erst mal drinn und hoffe auf höhere kurse.
      hab sie ja auch nicht bei 26,5 euro verkauft weil ich eben sehr optimistisch bin für diese aktie. also nicht die nerven verlieren.
      kopf hoch es wird schon wieder.
      Balik
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:17:46
      Beitrag Nr. 38 ()
      mein prinzip
      bevor ich kein 100% gemacht habe gebe ich kein einziges stück ab es war bei mir schon immer so und wird es auch bleiben.
      und die 39 euro die sehen wir sehr bald, mit sicherheit.
      Balik
      Avatar
      schrieb am 31.08.00 11:50:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      der kurs kommt doch langsam hoch was wollt ihr denn
      habe gestern erwähnt das nach den zahlen einige analysten oder banken sich zur wort melden .
      und das haben sie heute gemacht.
      quelle aktiencheck.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++++++ MACROPORE-ZAHLEN+++++++++