checkAd

    wallstreet:online bedankt sich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 17:30:39 von
    neuester Beitrag 17.09.00 12:52:58 von
    Beiträge: 67
    ID: 231.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Communitymitglieder,

      ich möchte diesen Thread nutzen, um eine kleine "Off topic"-Angelegenheit loszuwerden. Vor kurzem wurde von NetValue eine Studie zu der durchschnittlichen Verweildauer auf deutschen Internetseiten fertiggestellt. Das Ergebnis ist sehr erfreulich für wallstreet:online. Wir liegen mit großem Abstand deutschlandweit an erster Stelle, noch vor allen anderen Finanz-Informationsanbietern und großen Internetseiten wie Comdirect,Consors, eBay oder AOL.

      Darauf sind wir natürlich stolz und das wird uns in unseren Anstrengungen, Euch immer das Beste zu bieten, weiter bestärken. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle im Namen aller Mitarbeiter für diesen Vertrauensbeweis und die damit verbundene Würdigung unserer Arbeit recht herzlich bedanken.

      Eine Pressemitteilung mit weiteren Einzelheiten dieser Studie ist unter http://www.wallstreet-online.de/netvalue.doc abrufbar.

      In diesem Rahmen möchte ich auch gleich noch eine Einladung aussprechen. Wir sind auf der diesjährigen IAM in Düsseldorf mit einem eigenen Stand vertreten und würden uns natürlich über den Besuch von Communitymitgliedern freuen. Die IAM findet zwischen dem 21. und 23. September auf dem Gelände der Messe Düsseldorf statt.

      Und wer dann immer noch nicht genug von wallstreet:online bekommen hat ;), dem bieten wir auf unserem nächsten Boardtreffen - das auch noch in diesem Jahr stattfinden wird - die Gelegenheit, das wallstreet:online-Team und alle interessierten Communitymitglieder persönlich kennenzulernen.

      Grüsse, Thomas...

      Ps. Wir arbeiten auch an dem Board. Ich hoffe wir werden die Probleme schnellstmöglich in den Griff bekommen. Wir haben heute eine absolute Rekordauslastung (über 150.000 PI`s pro Stunde), das fordert die Datenbank etwas.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:31:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:36:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer gut ist, der wird auch belohnt! Ihr seid sehr gut!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:37:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rekordauslastung? Kein Wunder, wenn Finanztreff (unbd ev. einige andere) komplett ausfallen. Aber generell gebe ich das Kompliment gerne zurück: Ihr bietet wirklich eine sehr ordentliche Seite!!!

      Einziger Kritikpunkt:hat es für mich mals Österreicher schon Wochen (!!!) gedauert, bis man mich nach der mühseligen Papierkram-Anmeldung freigeschaltet hat, warte ich bereits wieder tagelang auf meine Realtime-Freischaltung und keiner von Euch rührt sich...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:39:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:40:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist erledigt architect. Leider zwingt und die deutsche Börse AG dazu, diesen Aufwand zu veranstalten :(

      Ach ja, die Studie hat festgestellt, dass Ihr im Schnitt 92 Minuten im Monat auf unseren Seiten zubringt. Kommt mir etwas wenig vor :D

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:40:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die beste Belohnung für die "treuen" Community-Teilnehmer wäre ein gutes APN-Programm beim Börsengang von wallstreet:online!!! :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:42:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      92 Minuten im Monat.
      Ich bin 92 Minuten in der Stunde bei w:o !
      Ääääähhhh???

      ;)
      AL
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:44:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      sehr gute seiten, gute boards. besten dank auch ! weiter so! die auslastung am heutigen tag ist verständlich und gibt euch recht.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:46:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich nehme den dank gerne an...

      aber noch mehr dank geht an euch.....

      merci !!! das es euch gibt !!!

      :laugh: so und jetzt weiter machen

      happy trade*
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:47:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon gut WO, schon gut !
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:47:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bin fast seit Anfang an bei Euch. Muß leider die sinkende Boardkultur kritisieren. Aber dafür könnt ihr nix. :kiss:

      Weiter so! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:50:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @advalover

      :laugh::laugh::laugh:

      Kommt mir bekannt vor.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 17:52:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin nicht unter 8 Stunden hier. Was machen die anderen User denn bloss? Einmal anklicken und schon wieder raus?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:14:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @T.Leber

      Der Ansturm ist mit Sicherheit mit Eurem neuen Slogan zu erklären!

      Krieg` ich jetzt nen Palm?!? :D

      Grüße und Dank an Dich und Dein Team

      Demian
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:19:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @yesup

      Es gibt halt bei so vielen Usern immer ein paar schwarze
      Schaafe die das Klima etwas verpesten
      Ich bin im allgemeinen aber sehr zufrieden.
      Auf dem CMGI Board geht man im übrigen sehr fair miteinander um.

      Ich komme übrigens im Monat August auf ca. 200 Stunden
      hier auf WO. Wer bietet mehr ? :D

      Normal sind ca. 90 Stunden im Monat.

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:20:00
      Beitrag Nr. 17 ()
      Glückwunsch, wann kommt denn nun der Börsengang????


      Iron
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:23:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Jeden Tag zwei Stunden!
      Sozusagen Pflichtprogramm....:)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:29:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      ehre wem ehre gebührt.

      das dax-board möchte ich nicht vermissen, auch nicht red shoes fleißige arbeiten, und das eifrige sofa ebenfalls nicht. und vieles vieles mehr.

      und wenn ich auch noch wünsche habe (charttechnik und indikatoren), so muß ich doch feststellen, w:o ist ein schier unentbehrliches board.

      viele grüße
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:33:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin auch auf der IM !
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:35:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Klasse Board!
      Weiter so!:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:44:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      klasse board !!!!!!!!!!!!!!!!!! einzigartig :) !!!!!!!!!!!!!

      nur eine bitte -------------> schaft endlich die puscher hier weg !! :(:( die finde ich zum kotzen !!


      ansonsten seid ihr ein super team.


      ciao

      Mafiabroker
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:44:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      klasse board !!!!!!!!!!!!!!!!!! einzigartig :) !!!!!!!!!!!!!

      nur eine bitte -------------> schaft endlich die puscher hier weg !! :(:( die finde ich zum kotzen !!


      ansonsten seid ihr ein super team.


      ciao

      Mafiabroker
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 18:49:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi
      Wäre super w.o.könnte noch ähnliches realtime Kurssystem wie Finanztreff anbieten,dann würde ich sagen w.o.ist perfekt.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:40:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @nemaximus: wir arbeiten daran!

      @alle: macht weiter so, Ihr tragt gerade erheblich zur zusätzlichen Mitarbeitermotivation bei ;)

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:45:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich schleiße mich nemaximus an:
      Wenn ihr so einen geilen Service zusätzlich bieten würdet, könntet ihr die Verweildauer um sicherlich 30-40% steigern.

      Das einzige was nervt sind die Abstürze.
      Aber bei der Datenbank ist das ok.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:59:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Habe mir sagen lassen, die sind alle nur wegen mir hier, stimmt das???

      hahahahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:03:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      JAAA !!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 15:11:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      NoggerT, du bist auch auf der IM????

      Hast du etwa auch einen eigenen Stand???? ;) :D


      Netter Gruß
      A-Friend
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:35:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      quatsch nicht klaus!!

      du bist hässlich..

      die sind alle wegen mir hier :D


      grüße
      nt
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:31:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dank an Euch,
      klasse Board
      klasse Info
      klasse Research

      LEider jetzt ohne Bernd und seine KOmmentare!
      Hoffe ihr bekommt Ersatz dafür! Wobei Bernd dich kann man nicht ersetzen sondern nur neu erfinden, anders eben :)

      Liebe WOler
      macht bitte weiter, nicht so, das wäre stillstand, sondern macht weiter.
      Vielen dank
      Grüße an alle und auch an sysop den Warmwassertaucher!

      DeepBlue71
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:39:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      auch von meiner Seite aus Vielen Dank und weiterhin Viel Erfolg !

      Meinen Börsengewinn durch die guten Mitteilungen auf dem w.o. Board muss ich leider mit meiner Frau teilen :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:54:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      @KlausKinskireg.:
      Ausschließlich Deinetwegen. Wer was anderes sagt, der lügt :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:54:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      wenn WO dann an den neuen Markt geht, dürfen wir pro Beitrag
      den wir ins Board geschrieben haben, dann auch eine Aktie zeichnen?
      Ich denke für treue Kunden wäre das doch angemessen, oder?
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 19:58:08
      Beitrag Nr. 35 ()
      Warum erscheine ich denn nicht als registriert????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 20:05:37
      Beitrag Nr. 36 ()
      @zero : bist erst seit heute registriert, 2 Postings,
      also auch nur 2 Aktien, kannst aber noch dran arbeiten
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:19:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hi WO-Mitarbeiter ,

      auch von mir ein großes Lob an Euch für euer klasse Board ! Bin täglich mind. 3-4 Stunden hier . Aufmachung , Newsdienst , Research sind wirklich ausgezeichnet --> völlig zurecht Marktführer !
      Es hat schon Gründe , warum gerade hier z.B. der einzige regelmäßige und informative Thread in Deutschland zu Icon Medialab gepflegt wird .
      Auch die fast alle User sind lobenswert , kleinere Probleme sind wohl bei der großen Anzahl unvermeidlich , wurden bislang aber wohl immer irgendwie gelöst . Warum sollte hier das Paradies sein , während anderswo......

      Grüße an alle ,

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 21:46:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Jaja, und ich schau hier vorwiegend wegen meiner Freunde rein!;), dazu gehörst Du eh, timo, und iron will den Börsengang ja nur so schnell sehen, um Zeichnungsgewinne einzufahren ;););)

      Wuensch euch was, VMK :)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:01:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke und schön zurück !
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:53:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Auch wenn es schon viele vor mir gesagt haben,

      nochmals DANKE für dieses Board; bin auch regelmäßig jeden Tag hier.
      Freue mich auf das nächste Boardtreffen und auf die IAM.

      longus

      @ M. Arlt: Bin schon gespannt, wie sich Dein Sprößling weiterentwickelt hat! ;)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:57:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:19:09
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi Thomas!
      Ehre, wem Ehre gebührt. Ohne die community wäre w:o nichts, ohne w:o gebe es die community nicht. ;)

      Wie Deep schon schrieb: Weitermachen! :)

      Gruss
      dickdiver

      P.S.: Gibt`s beim nächsten w:o-Treff Warsteiner? Ich bin Iron noch ein paar Liter schuldig! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:42:41
      Beitrag Nr. 43 ()
      @ w:o Team,
      Ihr macht wirklich ne super arbeit,
      ob man nun ueber die heissesten Aktie im Momen diskutieren moechte,
      im Sofa philosophieren moechte, sich von den Charttechnikern was beibringen laesst, oder im Devisen Board versucht herauszufinden, ob sich ein Call auf den Euro mittlerweile lohnt, es gibt wirklich nichts, ueber dass man hier nicht diskutieren kann.
      Schade ist nur, das besondern im Neuen Markt board das Niveau mancher threads nicht so gut ist, die guten Seiten ueberwiegen aber bei weitem und ich verbringe mittlerweile sicherlich 40-50 % meiner Zeit online auf euren Seiten!
      Ach ja, was ist eigentlich diese IAM in Duesseldorf genau?
      Gruss ....Chris

      -Macht weiter so !!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 18:01:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Tja .. was soll man dazu sagen ...

      ach so ...

      Herzlichen Glückwünsch .. ;);););););)

      Evtl. sehen wir uns auf der IAM ...


      Viele Grüße

      Dr.Ich :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:44:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Also ich muss ein ganz ganz ganz großes Lob
      an Wallstreetonline aussprechen ich weis
      nicht wie ihr es schafft doch w:O macht süchtig
      das gibt es gar nicht.

      Also die Seite ist perfekt

      bis auf eine sache


      Ich bin erst 13 jahre alt und ging die ganze zeit über Call by call rein da das die günstigste Lösung war und dann hatte ich natürlich
      keine email adresse bei einem provider . Aber eigentlich wollte ich Realtimekurse haben doch das ist ja oberumständlich mit dem ganzen papierkram und zweitens Mutter wollte keine Kopie von Ausweis machen und da konnte ich es vergessen. Geht das nicht einfacher ????

      Aber da ich irgendwie süchtig nach W:O bin war die Internetrechnung schnell über 100 DM .Also holte ich mir flat von NGI und damit hatte
      damit eine email

      ciao nemaxman
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:48:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Bekomme ich als Langzeituser auch eine besondere Zuteilung bei eurer IPO ?


      kmaxle :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 19:59:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich will auch, Ich will auch! ;)


      Herzlichen Glückwunsch aber noch von Mir! ;)

      Gruß M_B;)
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 02:06:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      RE: WO

      jo, meine durchschnittliche Verweildauer im Board liegt bei 68,2 Stunden
      im Monat.

      Kommt mir auch etwas viel vor.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:18:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      @longus1

      Darfst sehr gespannt sein, die ist verdammt fix geworden ;)
      Danke für Dein Interesse:)

      Gruss Manuel Arlt

      @all Danke für Eure freundlichen Stellungnahmen..
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 09:26:15
      Beitrag Nr. 50 ()
      Weiter so

      Immer einen Schritt vor den anderen.

      Speziell auch den Teilnehmern, denn ohne die gehts nu mal nich.

      S13
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:07:56
      Beitrag Nr. 51 ()
      E i n Grund warum ich solange auf den Seiten bin:
      Der Button THREADENDE funktioniert nicht,ich muß also mit der Pfeiltaste oder dem Cursor zu den aktuellen Beiträgen
      nach unten scrollen. Das dauert seine Zeit. :-(

      Aber keine Bange :
      Sollte der Button THREADENDE irgendwann einmal funktionieren (für Tipps bin ich dankbar)
      würde ich trotzdem ähnlich lange online sein, dann könnte ich
      eben in vielmehr Threads einklinken und lesen : w-o ist nämlich spitze

      btw : Button THREADANFANG funktioniert !?!
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:12:17
      Beitrag Nr. 52 ()
      Der Button funktioniert - mußt den Thread nur erst zu Ende laden lassen...

      Gruß M_B;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:25:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      funktioniert bei mir auch nicht :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 14:21:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      @money_baer

      Tip negativ
      Button THREADENDE funktioniert nie.

      Danke für die Rückmeldung.

      Habe natürlich selbst schon darauf geachtet,daß der Thread komplett geladen ist,
      d.h.Meldung ` Dokument übermittelt` erscheint
      Selbst wenn man dann zusätzlich noch eine gewisse Zeit abwartet,ob kurze Zeit oder sehr lange Zeit:
      immer diese lästige Fehlfunktion :der Button THREADENDE funktioniert nicht

      Wenigstens funktionieren alle drei anderen Buttons : (eigentlich auch etwas paradox)
      ANTWORT SCHREIBEN
      THREADÜBERSICHT
      ZU FAVORITEN HINZUFÜGEN
      egal ob aus der oberen oder aus der unteren Button-Zeile
      und es funktioniert THREADANFANG.
      Fehler muß wohl woanders liegen,habe bloß keine Idee.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:55:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      Benutzt Ihr zufällig Netscape?

      Grüsse, Thomas...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:21:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      ab und zu Netscape, aber mit dem I-Explorer ist das wesentlich besser.

      Wie sieht das denn so mit einer bevorzugten Zuteilung, bei dem Börsengang, von WO-Mitgliedern aus. :D:D:D:D

      Eytsch ;);)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:00:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Hallo Thomas,

      habt ihr euch denn wenigstens schon mal gedanken darüber gemacht?

      Eytsch ;);)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:16:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ Thomas Leber (w.o.)

      Sorry,war eine Stunde weg.
      Wegen Problem : Button THREADENDE funktioniert nicht

      Stimmt : ich verwende Netspace 4.7.
      Hört sich an,als ob es einen Lösungsansatz gibt.

      Gruß
      Hambo
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 17:18:36
      Beitrag Nr. 59 ()
      Erstmal einen herzlichen Glückwunsch,

      Bin selber einige Std.täglich hier

      Doch mal eine Frage? früher konnte ich , wenn der User angeklickt war
      unter Nachricht senden - auch wirklich senden.

      Seid dem neuen Board erscheinen ständig die 2 weißen Kästchen Login

      Wenn ich dort meinen User mit Kennwort eingebe erscheint das Kästchen wieder von neuem in weiß- nur eine Nachricht senden kann ich nicht

      WARUM ???

      mfg
      gr
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:59:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      gibt es dafür nun eine lösung ( threadende-button ) ?? :(:(
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 22:18:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Schließe mich an die vorhergehende Frage an :
      In einem fertig geladenen Thread funktionieren 7 von 8 Button-Felder ,
      nur einer nicht,nämlich THREADENDE
      das kann doch nicht an Netscape liegen.
      :-(
      Laut Boardhilfe (dieser Button funktioniert auch,wie alle anderen,außer siehe oben) soll das angeblich ein
      enttäuschter Smiley geben.

      Gruß Hambo
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:25:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      @hambo
      Du musst die Nase beim Smiley weglassen, dann klappt`s! :)

      @thomas leber
      Ich würde auch gerne danke schön sagen, wenn ich endlich einen "fetten" Nickname hätte. Hab schon
      alles versucht, Sandra Bruckmann hat mir auch vor einem Monat gesagt, sie würde das für mich
      erledigen, aber bis jetzt bin ich noch schlank wie eh und je :(
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 10:33:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Hambo und alle Anderen:

      Stimmt, bin grad mit Netscape rein und da geht der Knopf nicht...


      Mit IE 5.1 geht`s gnadenlos gut ;)

      Gruß M_B:)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 20:18:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      Internet Explorer ausprobiert : quäääälend langsamer Seitenaufbau

      ABER Button THREADENDE funktioniert tatsächlich `gnadenlos gut`
      Beim Versuch ,dieses Ergebnis zu posten : Absturz

      Also bleibe ich bei Netscape , mit dem ich nomalerweise gut über die Runden komme.
      Ausnahme : THREADENDE funktioniert nie.
      Muß dann eben lange Threads meiden.

      Ich hoffe, T.Leber w.-o-Redaktion postet bald die Lösung.

      Ach ja und hoffentlich überarbeitet w.-o. bald auch die Boardhilfe: denn wenn die Boardhilfe Smilies erklärt
      und diese funktionieren dann nicht,
      dann ist es eben keine `Boardhilfe` (aus der Sicht des users).

      @noch-n-zocker : ohne Nase ? Bleibt nur noch Doppelpunkt und Klammer auf ? :(
      Klappt,Vielen Dank.
      Liebe w.-o. : In der Boardhilfe bitte die Nase streichen

      Gruß Hambo
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 21:13:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hallo zusammen,

      also laut Entwickler liegt es an Netscape. Ok, ich muss für Einzelheiten noch mal rückfragen, deswegen schreibt mal `ne Mail an [email]t.leber@wallstreet-online.de[/email]

      @noch-n-zocker, Du bist für RT freigeschaltet. Stellt sich natürlich die Frage warum Du nicht fett bist ?!? Also wenn Du morgen nicht dünn bist, auch `ne kurze mail, dann machen wir uns auf Fehlersuche.

      Grüsse, Thomas...

      PS. Internetexplorer updaten! w:o ist dafür optimiert, geht auf jeden Fall besser als Netscape (ja, ich weiss...aber es benutzen eben mehr Leute den IE)
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 01:07:38
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo WO! Zur durchschnittlichen Verweildauer kann ich nur eins sagen: LOL! Natürlich liegt die nur bei knapp über 90 Minuten pro Monat, ihr habt ja auch unzählige angemeldete IDs die noch nie benutzt wurden und solche, die nie wieder benutzt werden. Ihr solltet ein Verfallsdatum einführen, so daß IDs nach einer bestimmten Zeitspanne des Nichtpostens ungültig werden. Beziehungsweise erstmal inaktiv gesetzt werden. Dadurch würdet ihr die durchschnittliche Verweildauer pro Monat drastisch erhöhen (ich gehe von 3 bis 4 Stunden pro Monat aus), die Qualität des gesamten Boards verbessern und die PIs dürften auch gleichbleiben, die bekommt ihr schließlich nur von aktiven Nutzern. Falls ihr wirklich an die Börse gehen wollt dann solltet ihr sowieso die ganzen ID-Leichen entsorgen, sonst gehts euch nämlich wie GMX (bei denen dürften 80 % aller Emailadressen Zweitadressen sein, die eigentlich gar keine zusätzlichen Umsatzpotenziale zulassen).

      Bat
      Avatar
      schrieb am 17.09.00 12:52:58
      Beitrag Nr. 67 ()
      hi.....WO....;)

      das Ihr gut seit,...........na wir wissen das schon länger,sonst wären wir ja nicht hier.

      Alledings sind die 92 Min........eine glatte LÜGE........:D...wo bin ich den den ganzen Tag........?????

      :D:D:D:D

      xx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wallstreet:online bedankt sich