checkAd

    persönlicher dank an alle basher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.00 12:19:57 von
    neuester Beitrag 11.09.00 12:59:00 von
    Beiträge: 10
    ID: 238.899
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:19:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich möchte hiermit meinen tiefen dank an alle basher zum ausdruck bringen.
      ich muss gestehen, soviel sorge um mein geld hat sich noch nie jemand gemacht, noch nicht mal ich selbst.
      ein solch selbstloses und soziales verhalten habe ich in meinem leben noch nicht erlebt.
      wenn ihr wüsstet wie oft ich hier in diesem board, mit tränen der rührung in meinen augen, die beiträge verfolgt habe.
      ich hatte eigentlich meinen glauben an die menschheit in dieser kalten welt schon längst aufgegeben um nun festzustellen: - HALT ! - dort drausen gibt es noch wirklich gute menschen die sich sorgen und kümmern.
      woher nehmt ihr nur die motivation immer und immer wieder den armen verirrten anlegern so selbstlos zu helfen, ich bringe leider diesen mut nicht auf. ach wäre ich doch bloss wie ihr !
      es ist schade das die poster hier anonym posten ich hätte gern, aus dank, den einen oder anderen für das bundesverdienstkreuz vorgeschlagen aber mit namen wie gigaguru, fsch usw. klappt dies leider nicht.
      bitte macht weiter so damit ich nicht die einzig verirrte seele bin die bekehrt wurde und nun den wahren glauben gefunden hat.
      liebe aktionäre nehmt euch ein beispiel an diesen selbstlosen menschen und helft mit eine bessere und schönere welt aufzubauen.
      mal ehrlich ? es gibt doch kein schöneres gefühl als zu wissen, dass mann anderen wirklich helfen kann.

      euer erleuchteter

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:21:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:23:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      MBX - CEO auf Werbetour:

      BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge BUMM-BUMM - Grossaufträge

      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:26:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Gnom,

      stelle mir gerade vor, Du bist die Trommel und bekommst von den MBXlern ständig eine auf den ...........

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:29:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:30:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:31:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Niedliches Bildchen....wirklich....!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:32:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Gnom,

      danke für so viel Beifall.

      Das zeigt, daß Du jede Menge Spaß verstehst, solang er nur andere
      betrifft.

      Danke

      MfG
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:46:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      bitte verzeih mir gnom

      hab dich bei meinen verdienstkreuz vorschlägen vergessen.

      mach dir bitte keine weiteren sorgen du bekommst ebenfalls einen platz in meinem herzen.

      umaguma
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 12:59:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Verdienstkreuz???

      Da fällt ein Kunde weg, die Leute bashen wie verrückt und was macht der Kurs? ein Dreier an der Zehnerstelle, ich glaub, ich seh nicht richtig!

      Was für eine Gelegenheit muss denn noch kommen, damit ihr den Kurs endlich richtig zum Absturz bringt? Geht auf 27,99 runter, dann bekommt das mit SL-Orders ohnehin Eigendynamik.

      Ihr gönnt mir wirklich keinen Euro, das ist fies, keine Menschenfreundlichkeit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      persönlicher dank an alle basher