checkAd

    Was ist den mit Conexant los? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.09.00 20:17:12 von
    neuester Beitrag 18.09.00 13:54:37 von
    Beiträge: 8
    ID: 243.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 672
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 20:17:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Conexant teilt sich in zwei eogenständige Unternehmen.
      Das weiß ich auch.
      Aber deshalb 50% im Plus?
      Versteht mich nicht falsch, das ist natürlich super geil.
      Aber geht es morgen nicht vielleicht auch wieder so runter?
      Ob es Zeit ist Gewinne mitzunehmen?
      Fragen über Fragen, ich weiß.
      Habt ihr vielleicht genauere News?
      Immerhin bin ich mit 70% im Plus.
      Laut Telebörse sollen ja Kurse um 50€ Einstiegskurse sein.
      Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Conexant?
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:54:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Lelugi,
      wie schon in einem anderren Beitrag berichtet, aheb ich Conex. recht gut gekauft und bin dann leider ausgestoppt worden. Macht nichts, habe sofort Knete bei 46,5 Ez nachgeschossen. Nun weiß ich anscheinend, daß meine Entscheidung richtig war. Ich war schon immer von C. überzeugt, da die Produkte und Umsätze eigentlich stimmen.
      Wenn ich mir die Marktkapitalisierung ansehe, dann finde ich absolut kein Problem, wenn C., wie ich erwarte, mal wieder bei 100 Eu landet. Hoffen wirs. Ich bleibe jedenfalls long. No risk no fan.
      Ciao Rbroker
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 22:56:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tschuldigung,
      bin im englichen nicht doof,hacke blos ziemlich schnell rum.
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 23:00:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Lelugi,

      In N-TV wurde grade berichtet, daß die Glasfasersparte schon Anfang Januar 2001 ausgegliedert werden soll und diese wäre sozusagen ein "versteckter Wert", der bisher noch nicht ausreichend in die Unternehmensbewertung eingegangen sei.
      Ich habe den Artikel in der Telebörse 36/2000 mit der Empfehlung für Conexant zwar gelesen, mich aber mit der Aktie noch nicht genauer beschäftigt. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es sich hier tatsächlich um eine Neubewertung und keine Eintagsfliege handelt...

      Jedenfalls hast Du hier eine spannende Aktie gefunden - Glückwunsch!

      So long King Kong
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:08:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      TITLE"ROBERTSON STEPHENS ON CNXT
      San Fransico/Sept14/PR Newswire
      Anaylist Arun Veerappan
      In our opinion,the spin off of the Internet infrastructure business will unlock significant value from the CNXT stock.
      CNXT cap is 9.2 Billion.Applying forward price to sales multiplies from competing semiconductors Co,`s ,we believe that the Internet infrastrycture business stand alone Co. of CNXT has the potential to geberate 10 Billion in market cap,not including the 2nd Co".

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 10:46:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die Antworten.
      Übrigens:
      Habt ihr eine TV-Karte in eurem PC?
      Ist diese von Hauppauge oder Pixelview?
      Guckt mal von wem der BT878-Chip ist.
      Unsere Conexant!!!!!!!!!!
      Jetzt hab ich diese Aktie schon so lange und wußte noch nicht mal
      das ich mir von denen schon mal was gekauft habe..........
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 11:23:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.09.00 13:54:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kaum steigt sie wieder, kommen wieder viel mehr http://www.nasdaq.com/asp/quotes_news.asp?symbol=CNXT%60&sel…

      Conexant hat sogar ein Raw-Patent auf den BT878-Chipsatz,
      sagte mir ein Hauppauge-Sprecher auf Anfrage.
      Sie wollen auf jeden Fall weiter von Conexant beziehen.
      Verwundert auch nicht..............


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist den mit Conexant los?