checkAd

    Ricardo.de ... Finger weg !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 13:00:09 von
    neuester Beitrag 20.09.00 23:44:57 von
    Beiträge: 2
    ID: 247.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:00:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich rate jedem Anleger die Finger von der Aktie des Hamburger Internetauktionshauses ricardo.de zu lassen. Während die Öffnetlichkeit völlig im Unklaren über die "ÜBernahme" durch QXL gelassen wird, ist das halbe Managment schon aus England in Hamburg am "arbeiten. Die Vorstände um Dr. Glänzer und Linkwitz bekleiden keinen Posten mehr und haben Kasse gemacht, während den Mitarbeitern noch Wandelnleihen vor etwa 12 Wochen verkauft wurden zu Euro 120. Im Dezember wird ricarod.de für das EInstellen von Produkten auf den private-channel Gebühren verlangen, das hat bei ebay schon zu drastischen Rückgängen der Produktmenge geführt. Die Mitarbeiter sind frustriert, etwa die Hälte aller ricardo.de Leute sollen Ihren Schreibtisch räumen !!! Es ist nur eine Frage der Zeit bis eine Pleite im Hause steht. Mein Rat informiert Euch bei Ricardo.de und lasst auf jeden Fall die Finger von dieser Aktie !
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 23:44:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach wochen anfaengerhafter zoegerei "raus oder nicht" bin ich nun mittlerweile auch an dem punkt, an dem ich die nase voll von dieser aktie bzw. diesem unternehmen habe. ich aergere mich schon lange genug. eigentlich habe ich weder das unternehmen noch die aktie je gemocht, mich aber vom enormen anstieg beeindrucken lassen (habe zum glueck immer mal wieder glatt gemacht). nun koennte es aber endgueltig genug sein.

      oder ist es etwa nur gerade mode, auf unternehmen wie ricardo herumzuhacken? vielleicht haben die nur anfangsprobleme, die normal fuer ein junges unternehmen sind? vielleicht ist auch der qxl-deal der schritt zu noch viel mehr? vielleicht gehen sie gar nicht pleite, sondern schreiben viel frueher gewinne als erwartet?

      verhalte ich mich jetzt mutig oder verlasse ich als ratte das sinkende schiff?

      boerse ist spannend...und nervenaufreibend...und manweissjanie

      naechtliche gedanken
      ronny

      p.s. ich halte ricardo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ricardo.de ... Finger weg !!!