Hiiiilfeeeeeee!!! Flatrate v. Erotikwelt!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 22.09.00 14:22:29 von
neuester Beitrag 26.09.00 11:23:50 von
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Hallo!!
Weiß jemand, was mit der Flatrate v. Erotikwelt los ist. Bekomme seit gestern morgen überhaupt keine Verbindung mehr!!!!!
Auch die Hotlines sind nicht erreichbar.
Sind die etwa auch pleite gegangen????
Weiß jemand, was mit der Flatrate v. Erotikwelt los ist. Bekomme seit gestern morgen überhaupt keine Verbindung mehr!!!!!
Auch die Hotlines sind nicht erreichbar.
Sind die etwa auch pleite gegangen????
JA!!!!
Geht mir auch so!!! Sind die wirklich pleite?
hi leute!
die porno-flat ist abgestellt, der vorstand von MIC hat sich bestimmt aus dem staub gemacht und ihr schaut genauso in die röhre wie ich!
hab ihr auch so ein geiles kündigungsschreiben bekommen???
ein kleiner tip: sofort per einschreiben die einzugsermächtigung widerrufen und den letzten monatsbeitrag zurückbuchen. wenn die ihre konten nicht schon alle aufgelöst haben, könntet ihr vielleicht glück haben...
habe mich vor zwei tagen bei t-online angemeldet! bin absolut begeistert. habe heute (nach ZWEI tagen) alle zugangsdaten bekomme und surfe schön..
die hotline ist super und UMSONST (keine 0190er-abzocke!!!)
wenn ihr glück habt, könnt ihr vielleicht sogar die ISDN-DSL-flat von der telekom bekommen (jenachdem wo ihr wohnt)..
kopf hoch! sind halt wieder um eine erfahrung reicher: setze nur auf den marktführer, die kleinen überleben es nicht...(wie an der börse)!!!!
gruß
mr_ed
die porno-flat ist abgestellt, der vorstand von MIC hat sich bestimmt aus dem staub gemacht und ihr schaut genauso in die röhre wie ich!
hab ihr auch so ein geiles kündigungsschreiben bekommen???
ein kleiner tip: sofort per einschreiben die einzugsermächtigung widerrufen und den letzten monatsbeitrag zurückbuchen. wenn die ihre konten nicht schon alle aufgelöst haben, könntet ihr vielleicht glück haben...
habe mich vor zwei tagen bei t-online angemeldet! bin absolut begeistert. habe heute (nach ZWEI tagen) alle zugangsdaten bekomme und surfe schön..
die hotline ist super und UMSONST (keine 0190er-abzocke!!!)
wenn ihr glück habt, könnt ihr vielleicht sogar die ISDN-DSL-flat von der telekom bekommen (jenachdem wo ihr wohnt)..
kopf hoch! sind halt wieder um eine erfahrung reicher: setze nur auf den marktführer, die kleinen überleben es nicht...(wie an der börse)!!!!
gruß
mr_ed
Gruetzi Leidgenossen,
habe dasselbe Problem. Kann die Websites www.erotik-online.de und www.funone.de auch nicht abrufen. Was ich besonders krass finde dass sie vorher noch die Erfüllung des Vertrages (Geld wurde ja für 5 Monate abgebucht)zugesichert hatten. Nach Ablauf der Vertragsfrist sollten dann neue Tarife gelten.
Ich persönlich glaube nicht an die Pleitegeschichte. Man muß zwar mit allem rechnen, bin aber der Meinung die wollten bloß Kosten sparen und haben deshalb für ein paar Tage den Stecker rausgezogen :-)(
Wenn Ihr etwas Neues erfährt.....postet es ins Board
Danke
Metu
habe dasselbe Problem. Kann die Websites www.erotik-online.de und www.funone.de auch nicht abrufen. Was ich besonders krass finde dass sie vorher noch die Erfüllung des Vertrages (Geld wurde ja für 5 Monate abgebucht)zugesichert hatten. Nach Ablauf der Vertragsfrist sollten dann neue Tarife gelten.
Ich persönlich glaube nicht an die Pleitegeschichte. Man muß zwar mit allem rechnen, bin aber der Meinung die wollten bloß Kosten sparen und haben deshalb für ein paar Tage den Stecker rausgezogen :-)(
Wenn Ihr etwas Neues erfährt.....postet es ins Board
Danke
Metu
Ich habe zwar kein Kündigungsschreiben erhalten , aber ich bekomme seit gestern auch keine Verbindung mehr . Ich habe unverzüglich die Rückbuchung der Lastschrift für 5 Monate (330,00 DM) veranlasst , und heute die Gutschrift auf dem Konto .
Gruss
RM
Gruss
RM
Hi,
habe(hatte) auch die MIC-Flatrate über Erotikwelt-Online(Funone). Obwohl die Flatrate eingestellt wurde, habe ich vom Anbieter überhaupt noch keine Infos (Kündigung o.ä.). Durch Zufall habe ich folgende Seite mit Hintergrundinformationen entdeckt (http://www.onlinekosten.de/). Da steht auch was für alle Sonnet-Geschädigten. Ich werde wohl zu T-Online wechseln.
Grüße,
Shagreen
P.S.: Die 330 DM für den ``Fun``-Flat-66-Tarif sind bei mir am 18.08. abgebucht worden; habe ich da Chancen, die zurückbuchen zu lassen?
habe(hatte) auch die MIC-Flatrate über Erotikwelt-Online(Funone). Obwohl die Flatrate eingestellt wurde, habe ich vom Anbieter überhaupt noch keine Infos (Kündigung o.ä.). Durch Zufall habe ich folgende Seite mit Hintergrundinformationen entdeckt (http://www.onlinekosten.de/). Da steht auch was für alle Sonnet-Geschädigten. Ich werde wohl zu T-Online wechseln.
Grüße,
Shagreen
P.S.: Die 330 DM für den ``Fun``-Flat-66-Tarif sind bei mir am 18.08. abgebucht worden; habe ich da Chancen, die zurückbuchen zu lassen?
MIC bestätigt Abschaltung aller Leitungen
Samstag, den
23.09.00 18:08
aus den Bereichen Provider, Internet / WWW
Der Anbieter der so genannten Erotik-Flatrate, die Medien Info Center GmbH, hat heute in einer Pressemitteilung die Abschaltung aller ihnen zur Verfügung gestellten Leitungen durch die Telekom bestätigt. Aus diesem Grund sind weder der Onlinezugang, noch die Hotline oder der Server erreichbar. Man arbeite aber dennoch mit Hochdruck daran, den ca. 30.000 Kunden der Fa. Medien Info Center GmbH erste Informationen über deren Portal Seite www.funone.de geben zu können.
Zu den bereits abgebuchten Beträgen für den Monat Oktober heißt es in der Pressemitteilung: "Bereits abgebuchte Monatsgebühren für Oktober werden von der Medien Info Center selbstverständlich zurück erstattet. Dazu ist ein formloses Schreiben zu senden an: Medien Info Center GmbH, Lessingstr. 10, 21629 Neu Wulmstorf."
im Internet recherchierbar unter: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3408
Schönen Sonntag,
Shagreen
Samstag, den
23.09.00 18:08
aus den Bereichen Provider, Internet / WWW
Der Anbieter der so genannten Erotik-Flatrate, die Medien Info Center GmbH, hat heute in einer Pressemitteilung die Abschaltung aller ihnen zur Verfügung gestellten Leitungen durch die Telekom bestätigt. Aus diesem Grund sind weder der Onlinezugang, noch die Hotline oder der Server erreichbar. Man arbeite aber dennoch mit Hochdruck daran, den ca. 30.000 Kunden der Fa. Medien Info Center GmbH erste Informationen über deren Portal Seite www.funone.de geben zu können.
Zu den bereits abgebuchten Beträgen für den Monat Oktober heißt es in der Pressemitteilung: "Bereits abgebuchte Monatsgebühren für Oktober werden von der Medien Info Center selbstverständlich zurück erstattet. Dazu ist ein formloses Schreiben zu senden an: Medien Info Center GmbH, Lessingstr. 10, 21629 Neu Wulmstorf."
im Internet recherchierbar unter: http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=3408
Schönen Sonntag,
Shagreen
huhu,
ich war bei sonnet bis zum letzten tag......
ich werde nicht zur telekom-flat wechseln, die sind das doch eigentlich schuld und die dafür auch noch belohnen ?
Nein, Danke !
ich warte wie es weiter geht und nutze so lange call bei call für 2,5 pf min ,bzw 1,50 stunde.
grüsse,
kly
ich war bei sonnet bis zum letzten tag......
ich werde nicht zur telekom-flat wechseln, die sind das doch eigentlich schuld und die dafür auch noch belohnen ?
Nein, Danke !
ich warte wie es weiter geht und nutze so lange call bei call für 2,5 pf min ,bzw 1,50 stunde.
grüsse,
kly
Bei NGI auch keine Anmeldung mehr möglich.Hab es gerade versucht.
Fazit:Abwarten!
Werde mich nicht vertraglich binden,alles nur Abzocke.
Telekom=Mafia!
Fazit:Abwarten!
Werde mich nicht vertraglich binden,alles nur Abzocke.
Telekom=Mafia!
Häh??? Telekom ist schuld ... Telekom = Mafia. Verweise noch einmal auf die Artikel über die fabulöse Sonnet-Rechnung und die nebulöse Firmenstruktur von MIC (alles unter http://www.onlinekosten.de).
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil,
Shagreen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil,
Shagreen
ich habe seit donnerstag die Flatrate von NGI - alles paletti
die Abbuchung kann man noch zur Rücklastschrift geben, es wurde
ja unrechtmäßig abgebucht
funone hatte mich auch gekündigt
die Abbuchung kann man noch zur Rücklastschrift geben, es wurde
ja unrechtmäßig abgebucht
funone hatte mich auch gekündigt
Die Auswahl an Flaters nimmt dramatisch ab.
Wie man sieht ist der Preis den die Telekom von den Providern verlangt immernoch zu hoch.
Als einzige Flate ist zur Zeit noch NGI unterwegs.
Neu auch Callando die zum Reseller von der NGI wurden.
Bis jetzt scheint nur der wechsel von Surf1 & MCI -Geschädigten empfehlenswert. Die Telekomflat solle nicht unterstützt werden.
kurze Übersicht über alle aktuellen Flats + den Ehemaligen http://www.moneygeld.de/flaterate.htm
Wie man sieht ist der Preis den die Telekom von den Providern verlangt immernoch zu hoch.
Als einzige Flate ist zur Zeit noch NGI unterwegs.
Neu auch Callando die zum Reseller von der NGI wurden.
Bis jetzt scheint nur der wechsel von Surf1 & MCI -Geschädigten empfehlenswert. Die Telekomflat solle nicht unterstützt werden.
kurze Übersicht über alle aktuellen Flats + den Ehemaligen http://www.moneygeld.de/flaterate.htm
Habe das soeben auf www.funone.de gefunden:
Update: 25.09.00 18:30 Uhr
Hier haben wir für Sie einige der wichtigsten Fragen und deren Antworten zusammengestellt
1.) Sind die Verträge mit MIC jetzt alle ungültig (aufgrund des Einstellens der Flatrate) und kann man sich jetzt bei einem anderen Telekommunikationsunternehmen anmelden?
Ungültig nicht, aber allen Kunden, der Fa. Medien Info Center GmbH wurde gekündigt. Die Kündigungen, sind per Post zwischen dem 18.09.00 bis 22.09.00 verschickt worden und beinhalten eine Vetragsauflösung der Medien Info Center GmbH zum Ende der regulären Vertragslaufzeit. Da uns die Leistungen für eine Fortführung der Flatrate bis zum regulären Ende der jeweiligen Vertragslaufzeiten nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, erstatten wir bereits abgebuchte Beträge für die Restlaufzeit zurück, die jetzt nicht mehr vom Kunden in Anspruch genommen werden kann. Dies betrifft auch die Tarife FunFlat 66 sowie Funflat 75.
Selbstverständlich können Sie sich bei einem anderen Anbieter anmelden
2.) Gibt es eine Mailadresse für Informationen? Einen Faxanschluß?
Wir werden eine Hotline bereitstellen, die wichtigsten Informationen erhalten Sie hier auf: www.funone.de.
3.) Werden Monats-Beträge jetzt automatisch zurückerstattet? Wie geht das von statten?
Alle bereits bezahlten Monatsbeiträge, die den Zeitraum ab dem 20.09.00 bis zum Ende der jeweilgen Vertragslaufzeit betreffen und, werden anteilig zurückerstattet. Dazu einfach ein formloses Schreiben senden an: Medien Info Center GmbH, Lessingstr. 10, 21629 Neu Wulmstorf. Die schriftl. Geltendmachung ist deshalb notwendig, da wir sicherstellen müssen, dass die jeweilig aktuellen Bankverbindungen vorliegen und es zu keinen Buchungsüberschneidungen kommt.
4.) Soll ich rückbuchen und den korrekten Betrag überweisen? Auf welches Konto?
Eine Rückbuchung ist nicht sinnvoll, da sonst keine Gutschriften an den betreffenden Kunden mehr geleistet werden können, eine Überschneidung von Buchungen wäre sonst die Folge. Es ist einfach der jeweilige Anspruch schriftlich geltend zu machen.
5.) Warum wurde die Flatrate jetzt eingestellt?
Die Flatrate wurde eingestellt, da die Wirtschaftlichkeit der alten Tarife nicht mehr gewährleistet war. Die Medien Info Center GmbH hatte deshalb neue Tarife in Vorbereitung, zu dessen Umsetzung es allerdings nicht mehr kam, da der Provider AACS GmbH von der Deutschen Telekom AG nicht mehr beliefert wird.
6.) Warum wurden die Kunden nicht informiert? Per Mail?
Die Verhandlungen zwischen der AACS GmbH und der Deutschen Telekom AG verliefen bis zu letzt eher positiv, bis man Ihr am Mittwoch überraschend gegen 15:00 Uhr alle Leistungen verweigerte.
7.) Wird es in Zukunft weitere Produkte der Firma MIC geben? Wenn ja, welche?
Das steht derzeit noch nicht fest
8.) Warum habt ihr am 20./21.09.00 noch Geld abgebucht? Ist das für Oktober oder September?
Am 20/21.09.00 war die Entwicklung über die Abschaltung noch nicht abzusehen, die Abbuchungen beinhalteten die Gebühren für Oktober. Die Medien Info Center GmbH hat die fälligen Monatsgebühren immer 14 Tage nach Anmeldetag eingezogen, also Mitte des Abrechnungsmonats.
An dieser Stelle werden wir Sie weiter informieren
Medien Info Center GmbH
Update: 25.09.00 18:30 Uhr
Hier haben wir für Sie einige der wichtigsten Fragen und deren Antworten zusammengestellt
1.) Sind die Verträge mit MIC jetzt alle ungültig (aufgrund des Einstellens der Flatrate) und kann man sich jetzt bei einem anderen Telekommunikationsunternehmen anmelden?
Ungültig nicht, aber allen Kunden, der Fa. Medien Info Center GmbH wurde gekündigt. Die Kündigungen, sind per Post zwischen dem 18.09.00 bis 22.09.00 verschickt worden und beinhalten eine Vetragsauflösung der Medien Info Center GmbH zum Ende der regulären Vertragslaufzeit. Da uns die Leistungen für eine Fortführung der Flatrate bis zum regulären Ende der jeweiligen Vertragslaufzeiten nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, erstatten wir bereits abgebuchte Beträge für die Restlaufzeit zurück, die jetzt nicht mehr vom Kunden in Anspruch genommen werden kann. Dies betrifft auch die Tarife FunFlat 66 sowie Funflat 75.
Selbstverständlich können Sie sich bei einem anderen Anbieter anmelden
2.) Gibt es eine Mailadresse für Informationen? Einen Faxanschluß?
Wir werden eine Hotline bereitstellen, die wichtigsten Informationen erhalten Sie hier auf: www.funone.de.
3.) Werden Monats-Beträge jetzt automatisch zurückerstattet? Wie geht das von statten?
Alle bereits bezahlten Monatsbeiträge, die den Zeitraum ab dem 20.09.00 bis zum Ende der jeweilgen Vertragslaufzeit betreffen und, werden anteilig zurückerstattet. Dazu einfach ein formloses Schreiben senden an: Medien Info Center GmbH, Lessingstr. 10, 21629 Neu Wulmstorf. Die schriftl. Geltendmachung ist deshalb notwendig, da wir sicherstellen müssen, dass die jeweilig aktuellen Bankverbindungen vorliegen und es zu keinen Buchungsüberschneidungen kommt.
4.) Soll ich rückbuchen und den korrekten Betrag überweisen? Auf welches Konto?
Eine Rückbuchung ist nicht sinnvoll, da sonst keine Gutschriften an den betreffenden Kunden mehr geleistet werden können, eine Überschneidung von Buchungen wäre sonst die Folge. Es ist einfach der jeweilige Anspruch schriftlich geltend zu machen.
5.) Warum wurde die Flatrate jetzt eingestellt?
Die Flatrate wurde eingestellt, da die Wirtschaftlichkeit der alten Tarife nicht mehr gewährleistet war. Die Medien Info Center GmbH hatte deshalb neue Tarife in Vorbereitung, zu dessen Umsetzung es allerdings nicht mehr kam, da der Provider AACS GmbH von der Deutschen Telekom AG nicht mehr beliefert wird.
6.) Warum wurden die Kunden nicht informiert? Per Mail?
Die Verhandlungen zwischen der AACS GmbH und der Deutschen Telekom AG verliefen bis zu letzt eher positiv, bis man Ihr am Mittwoch überraschend gegen 15:00 Uhr alle Leistungen verweigerte.
7.) Wird es in Zukunft weitere Produkte der Firma MIC geben? Wenn ja, welche?
Das steht derzeit noch nicht fest
8.) Warum habt ihr am 20./21.09.00 noch Geld abgebucht? Ist das für Oktober oder September?
Am 20/21.09.00 war die Entwicklung über die Abschaltung noch nicht abzusehen, die Abbuchungen beinhalteten die Gebühren für Oktober. Die Medien Info Center GmbH hat die fälligen Monatsgebühren immer 14 Tage nach Anmeldetag eingezogen, also Mitte des Abrechnungsmonats.
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