checkAd

    Stellungnahme bei British Biotech (WKN:884408) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.10.00 10:25:36 von
    neuester Beitrag 03.10.00 10:53:32 von
    Beiträge: 3
    ID: 259.052
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 467
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:25:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Embargoed bis zu 11,15 a.m., die Stellungnahme des 23. September1999 britischen Biotech plc Vorsitzenden an Jahresgeneralversammlung.
      Der Vorsitzender von britischem Biotech, Herr Christopher Hampson machte die folgende Stellungnahme an der Jahresgeneralversammlung von Aktionären des Unternehmens heute:
      "Dies ist meine erste Jahresgeneralversammlung als Vorsitzender Ihres Unternehmens.
      Zurückblicken es ist ein Jahr von vielen Herausforderungen und eine schwierige Periode für Ihr Unternehmen, seine Aktionäre und seinen Stab gewesen.
      Ich bin erfreut, daß vor kurzem das Unternehmen in der Lage gewesen ist, einen Erfolg zu berichten, und ich mich darauf freue, auf die neuen Ergebnisse zu bauen, da unsere Strategie in Kraft gesetzt ist.
      Die Hauptpunkte von der Strategie sind:
      *, auf innovative Entdeckungsforschung, vornehmlich auf metalloenzyme Sperrung zu zielen und jedes Jahr eine neue Zusammensetzung auf Durchschnitt in Entwicklung zu nehmen;
      *, um das Produktportefeuille dadurch zu verbreitern, Zusammensetzungen hinzuzufügen, die woanders entdeckt worden sind;
      0*, um die Entwicklungsfähigkeit auf Aufnahme zu richten, setzt sich durch die frühen Stufen kalter Entwicklung zusammen, um `Beweis des Prinzips` einzuführen; und;
      *, um Partnerschaften mit erfahrenem Pharmakum zu suchen, gruppiert, um die Entwicklung von Zusammensetzungen zu beenden und sie dann weltweit zu vermarkten.
      Diese Strategie wird jetzt durchgeführt, wie von der neuen Kollaboration mit Schering Pflug in Hinsicht unserer Matrix gezeugt, die metalloproteinase Hemmstoff oder MMPI in Krebs programmieren.
      Wir glauben, daß Schering Pflug ein ausgezeichneter Partner für britisches Biotech sein wird.
      Sie sind eines der führenden pharmazeutischen Unternehmen in der Welt mit signifikanter Erfahrung in der Entwicklung und dem Marketing von oncology Produkten.
      Sie erfüllen alle die Kriterien, die britisches Biotech feststellte, als wir beschlossen, einen internationalen Partner zu suchen, um MMPIs in Krebs zu entwickeln und zu vermarkten.
      Zusätzlich zu dem Sichern eines stark zu entwickelnden Partners und commercialises, die unsere Produkte, die Kollaboration anderen Nutzen für Ihr Unternehmen bringt.
      Erstes, Schering Pflug haben weitreichende nötige Sorgfalt auf sowohl dem MMPI Programm als auch dem Geschäft im allgemeinen übernommen, und die Kollaboration ist eine starke Billigung von beiden.
      Als zweiter wird unser Engagement für MMPIs in Krebs jetzt eindeutig in sowohl Betriebs- als auch finanziellen Bedingungen definiert, das dem Unternehmen ermöglicht, die strategische Flexibilität des Geschäfts darum zu steigern, sein Portefeuille beide zu verbreitern, von Gelegenheiten innerhalb des Geschäfts, und woanders entdeckte.
      Schließlich unterstützt das Meilensteineinkommen unser wichtiges Ziel, die Barverbrennung zu reduzieren und das sustainability auf diese Art zu verbessern, vom Unternehmen.
      Eine andere Folge der überarbeiteten Strategie ist die Fähigkeit gewesen, unsere Leute und finanzielle Ressourcen auf Kernbereiche von Forschung und Entwicklung zu konzentrieren.
      Dieser Fokus hat uns ermöglicht, Ausgabenebenen materiell zu reduzieren und das Leben von unseren vorhandenen Kassenbeständen auf diese Art zu erweitern.
      Sie sollten diesess Jahr weitere Herabsetzungen erwarten, da die neue Strategie durchgeführt ist und die stromlinienförmige Betriebsstruktur volle Wirkung nimmt.
      Das Leben von den Kassenbeständen des Unternehmens zu erweitern, ist ein größeres Ziel für alle Manager innerhalb des Unternehmens, da wir suchen, ein aufrechterhaltbares und rentables Geschäft zu bauen.
      Es haben gemischte Ergebnisse von unseren kalten Versuchsprogrammen während des Jahres gegeben.
      Die Entwicklung von Zacutex als eine Behandlung für akute Pankreatitis wurde eingestellt, die versäumte, positive Ergebnisse vom Medikament zu zeigen, und folgte den Ergebnissen von Studie 215.
      Ergebnisse von zwei der 10 zentralen Studien, die im Gange mit marimastat sind, sind berichtet worden.
      Sowohl Studie 128 in Patienten mit fortschrittlichem Bauchspeicheldrüsenkrebs als auch Studie 145 in Patienten mit fortschrittlichem Magenkrebs versäumten, ihren Hauptendpunkten zu entsprechen.
      Jedoch produzierten beide Versuche, denen Beweise von Aktivität und Studie 145 gezeigt werden, vor allem interessante Daten, die zeigten, daß marimastat einen Überlebensnutzen in Patienten mit Magenkrebs demonstrieren, in längerer Zeit besonders von Patienten nachgehen kann.
      Wir arbeiten eng mit unserem Partner, Schering Pflug und beabsichtigen, mit regulierenden Berechtigungen zu konsultieren, festzustellen, wie am besten in Magenkrebs fortzufahren ist.
      2B -3644 ist eine zweite Generation MMPI, das unter Entwicklung als ein antikrebsagent ist und auch zu Schering Pflug lizensiert worden ist.
      Pre kalte Muster zeigen an, daß 2B -3644 weniger dazu neigt, tendinitic Nebenwirkungen zu verursachen, während sie die antikrebswirkung erhält.
      Am 14. September, den 1999, die Medizinen kontrolliert, gab Agentur, der Vereinigte Königreichregler dem Unternehmen Einverständnis, einen kalten Versuch in Krebspatienten mit 2B -3644 zu beginnen.
      Dies beginnt bald.
      Die Forschung des Unternehmens ist auf die Sperrung von metalloenzymes, die einen breiten Bereich von biologischen Prozessen kontrollieren, fokussiert.
      Als ein Ergebnis versprechen metalloenzyme Hemmstoffe, von potentiellem Nutzen in vielen kalten Konditionen wie Krebs zu sein, aufrührerisch und Infektionskrankheiten.
      Ein Beispiel für unseren Fortschritt innerhalb Entdeckungsforschung, worauf dieses Jahr im antibakteriellen metalloenzyme Sperrungsprojekt ist, das fokussiert ist, Infektionskrankheit.
      Vor kurzem, ein Anzahl von Bakterien ist gestoßen worden, die zu allen bekannten Antibiotika widerstandsfähig ist, und es gibt deshalb einen klaren medizinischen Bedarf für neue Antibiotika.
      Das Unternehmen hat eine Anzahl von Patentbewerbungen gefeilt, die eine neue Klasse von potentiellen antibiotischen Medikamenten abdecken, die gegen diese widerstandsfähigen Bakterien wirksam sind, und das erste von diesen wurde im August herausgegeben.
      Soweit wir wissen, daß dies die erste solche Patentbewerbung ist, um das Staatseigentum zu erreichen, bedeutet welche, daß, obwohl das Projekt auf einer frühen Stufe ist, das Unternehmen in einer starken Position in der Suche nach einer neuen Klasse des Antibiotikums ist.
      Da das Unternehmen kleine Erfahrung in Entwicklungsneuen Antibiotika hat, ist die Entscheidung gebraucht worden, um Partnerschaftsdiskussionen auf dieser Stufe statt später zu beginnen.
      Dies ist gerade ein Beispiel für unsere späte Stufenforschungsprogramme.
      Außerdem haben wir vier andere späte Stufenprogramme auf Krebs fokussiert, aufrührerisch und Infektionskrankheiten.
      Insgesamt soll unser Ziel eine innerlich generierte Forschungszusammensetzung auf Durchschnitt in Entwicklung jährlich nehmen.
      In Schluß deshalb ist das letzte Jahr für das Unternehmen schwierig gewesen, aber wesentlicher Fortschritt ist gemacht worden.
      Wir haben ein starkes Leitungsteam und eine klare Strategie am Ort auf welchem, um ein aufrechterhaltbares Geschäft zu bauen und langfristigem Aktionär Wert zu liefern, ".
      Enden.
      Zwecks weiterer Benachrichtigung gefallen Sie Kontakt:
      Britischer Biotech plc Tony Wehr, Finanzdirektor 01865 781166:
      Ludgate Fernmeldewesen David Simpson 0171 216 4567:
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:41:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn du jetzt noch erklären könntest, was das für eine Bedeutung für den Kurz hat, wären die vielleicht viele dankbar.
      Sorry, ich meine natürlich für den Kurs haben könnte, Bio-Werte scheinen im Moment ja vor eine Wende (nach unten) zu stehen.7
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 10:53:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hilft die Schoenreederei, schlecht Reden kann er nicht!
      Da die Zweifler in der Ueberzahl sind muß ich sagen abwarten und Tee trinken!
      Der Trend allgemein ist nach unten Sympathie-Index zur Wirtschaft (SIW),
      Penny-Stocks ist angesagt!
      Gruss Pompadur


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellungnahme bei British Biotech (WKN:884408)