checkAd

    Mobilcom in 12 Monaten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.10.00 18:56:34 von
    neuester Beitrag 04.10.00 21:08:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 260.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:56:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach zusammen!

      In Sachen Mbilcom spricht jetzt alles von kurzfristigen Kurszielen, Bodenbildung, ev. Einstieg, etc.

      Aufruf an langfristig Denkenden: Wo seht ihr MOB denn auf lange Sicht? Zum Beispiel 12 Monate?

      CU
      Bobo69
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 18:59:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer ankündigt, dass er über 7 Jahre keine Gewinne schreiben wird, steht in 12 Monaten nicht besser dar, als jetzt.
      Mein KZ 50 EUR
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:12:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bobo69

      kann mich eigentlich nur der Meinung von REM anschließen;diese Pressemitteilung war wirklich ein Schlag in´s Gesicht eines jeden langfristig orientierten Anlegers.
      Ich fürchte,die Abwärtsbewegung wird sich noch beschleunigen,Kurse von 40-45 sind für mich keine Utopie mehr;es sei denn,das Gesamtklima ändert sich schleunigst und Telekom.-Werte sind wieder gefragt.Danach sieht es zur Zeit aber definitiv nicht aus.
      Sollte Dir dieser Ausblick zu pessimistisch sein,empfehle ich Dir die postings von User kolosi;da geht Dir das Herz auf............
      Kursziel:200,0 .............ohne Worte

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:12:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den Ausführungen von REM stimme ich zu.

      Dazu kommt das Prozeßkostenrisiko für den UMTS-Prozeß. Die Chancen von Mobilcom sind gleich null. Und zwar nicht, weil die Begründung von Schmid unzutreffend wäre. Sondern weil sich kein Verwaltungsrichter trauen wird, der ewig klammen Öffentlichen Hand Geld wegzunehmen.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:21:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      @der Dealer

      ätsch,ich war eine Sekunde schneller..........

      Grüße und hart trainieren,dann wird Deine Zeit besser!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:32:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Bobo
      Alles schwachsinn,die 300 Euro sehen wir im Februar 2001!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:39:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @bobo

      was habe ich Dir gesagt,in 5 Monaten sind wir alle reich!!!!!!!!!

      Ist das Leben nicht schön??????

      Grüße,und vielleicht sollten wir uns im März noch einmal hier unterhalten;falls ich dann noch lebe.Wollte mich eigentlich bei Kurs 60,0 einschläfern lassen;aber irgendwie bin ich doch neugierig,ob der Optimist nicht doch Recht hat.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:44:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ moneyfutsch

      Schlag ins Gesicht?

      Was hast Du denn gedacht, wann ein Unternehmen was 16 Mrd. investiert Gewinne macht???

      So naiv kann doch kein Mensch sein!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:45:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Stimmung der schlauen Analysten bezüglich MOB wird immer mieser. Für mich ein gutes Zeichen, daß demnächst der Abwärtstrend gestoppt wird. Meistens lagen sie ja falsch. Kursziele hin und her. Entscheidend ist doch, daß das Unternehmen seinen Marktanteil weiter ausbaut. Wer von den Board-Teilnehmern geglaubt hat, daß MOB trotz Ersteigerung einer Lizenz nur Gewinne macht, hat keine Ahnung oder hat die Analystenmeinungen vor der Versteigerung falsch verstanden. MOB hatte nur ein Chance, vom Amateurlager zur Profiliga aufzusteigen. Und diese Chance hat MOB wahrgenommen. Wir werden sehen, wer zum Schluß lacht. Ich habe Zeit.
      Flip69
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 19:48:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @weisvonnix

      will nicht alle Deine postings aus der jüngeren Vergangenheit durchkramen,aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl,daß sich Deine Meinung soeben um 180° gedreht hat.......

      Und naiv? Naja......

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 20:27:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich fürchte die Pessimisten haben recht. Aus den Telekommnunikationswert ist erstmal bis auf weiteres die Luft raus, auch wenns für mich persönlich bitter ist und ich bei Mobilcom mit rund 50% in den Miesen bin. Aber keine Gewinne, keine Kursfantasie.
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:01:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Moneyfutsch

      verstehe Dich nicht! Natürlich hatte ich schon Zeiten, an denen es mir besser ging, aber das mit den Gewinnen kann ich Mobilcom nun wirklich nicht vorwerfen!

      Sag mir doch bitte einmal, was sich an der Gewinnsítuation geändert hätte, wenn Mobilcom nur z.B. 8 Mrd. DM gezahlt hätte! Oder 7 oder 6!
      Avatar
      schrieb am 04.10.00 21:08:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @weisvongarnix
      bei 6 oder 7 Milliarden hätte sich die Investition betriebswirtschaftlich bereits nach 3 Jahren (und nicht 7 Jahren)rechnen können. Die UMTS Nummer war für MOB schlicht eine Nummer zu groß.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom in 12 Monaten?