checkAd

    Infomatec vor Ad Hoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 17:32:08 von
    neuester Beitrag 06.10.00 18:34:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 262.711
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:32:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein Bekannter von mir arbeitet bei einem Makler und rief mich heute an , ich solle
      Infomatec kaufen . Es solle eine Ad Hoc - Meldung geben , in der ein Großauftrag in Milliardenhöhe
      bekannt gegeben würde . Ich habe mir mal 5000 Stüch zu 4,40 gekauft . Ob das nun stimmt kann
      ich auch nicht sagen . Ich vertraue ihm aber , da er die letzte Ad Hoc von Gigabell auch einen
      Tag vorher wußte und ich sehr gut daran verdient habe .

      Ganz nach Kaiser Franz : Schaun mer mal .
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 17:59:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Junge, Junge Du mußt noch viel lernen. Du weißt doch gar nicht wie viele Nullen diese Summe hat ! Außerdem ist sowas strafbar - hoffentlich greift die Börsenaufsicht mal durch !!
      Die Mutter der Freundin meines Schwagers Bruders ist übrigens mit dem Infomatec Vorstand verschwägert ! - und der sagt, Dein Makler erzählt Scheiße !:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:05:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wir werden sehen . Ich weiß ja auch nicht , ob es stimmt . Falls es aber stimmen sollte , wäre das für mich ne tolle Sache .
      Sollte es so kommen , dann hole ich diesen Thread nochmal nach vorn und schreibe Dir !

      MfG
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:07:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun lasst ihn doch, er hat ja die Währung nicht mit angegeben!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:08:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hättest du wenigstens Millionenauftrag geschrieben...aber so

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:14:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Beiträge sind aber gut ! Zloty oder türkische Lira würden sich anbieten !
      Spaß beiseite : Ich will das nicht pushen oder ähnliches . Ich finde das Unternehmen auch nicht so
      toll . Fakt ist aber der Tip ! Sollte es so kommen , dann verdiene ICH viel Geld . Was Ihr macht , das ist
      mir eigentlich Wurst .Jeder muß das mit sich ausmachen !

      Erholsames Weekend !
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einen Milliardenauftrag kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen. Es macht im übrigen auch keinen Sinn, Erwartungen bezüglich vermeintlicher Großaufträge zu wecken, wie das derzeit Met@box praktiziert, die dann aus technischen, logistischen und finanziellen Gründen sowieso nicht erfüllt werden können. Derzeit können mit Infomatec auch gar keine Verträge ratifiziert werden, solange noch kein neuer Vorstandsvorsitzender bestellt worden ist. Dann allerdings sind „echte" Aufträge im dreistelligen Millionenbereich durchaus vorstellbar und auch wahrscheinlich. Bis dahin wird es aber wohl noch ein paar Tage oder Wochen dauern.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 18:34:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es gibt heute eine Meldung die ihr euch unter http://de.news.yahoo.com/001005/27/13yjv.html selbst ansehen könnt, aber das sind mit Sicherheit keine Mrd.

      Internet-Stellenbörse setzt auf technische Innovation / Mit erster interaktiver Online-Jobbörse im TV-Format baut mamas.de die Angebotspalet
      Baden-Baden (ots) - - Getreu ihrer Maxime, den Service für ihre Kunden ständig zu verbessern, geht die Internet-Stellenbörse mamas GmbH ab Oktober 2000 mit einem neuen Koopertions-Angebot an den Start: In Zusammenarbeit mit einem Musiksender und der Infomatec AG bietet mamas.de die erste interaktive Jobbörse im TV Format an. Damit erreicht mamas neue Zielgruppen und setzt technologische Maßstäbe.
      Der von der Infomatech AG entwickelte Cross-TV-Standard verbindet das herkömmliche, analoge Fernsehprogramm mit der digitalen Funktionalität und dem interaktiven Angebot des Internets. Kernstück hierfür ist eine sogenannte Set-Top-Box mit Namen "JNT-Surf-Station". Diese Konvergenz der Medien macht sich mamas.de mit dieser Kooperation zu Nutze, um die erste interaktive Online-Jobbörse im TV-Format zu betreiben. Damit ist ein lang erwarteter Durchbruch erreicht, indem die Möglichkeiten des Internets mit dem Massenmedium Fernsehen verbunden werden. Somit erschließen sich völlig neue Informationsmöglichkeiten. Surfen ist bei gleichzeitig laufendem Fernsehprogramm nun jederzeit möglich ist.

      Mit dieser Allianz erreicht mamas.de neue Zielgruppen und baut die Reichweite ihrer Stellenbörse konsequent aus. Geworben wird für das neue Angebot bereits jetzt mit TV-Werbespots. 2000 Set-Top-Boxen stellt mamas.de Interessierten für das auf vorerst auf sechs Monate ausgerichtete Pilotprojekt kostenlos zur Verfügung. Eine Anmeldung ist ab sofort unter www.mamas.de möglich.

      ots Originaltext: mamas GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Rückfragen sind zu richten an:

      mamas GmbH Hans-Bredow-Straße 24 76530 Baden-Baden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec vor Ad Hoc