checkAd

    Mot-Zahlen in den Erwartugen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.10.00 06:35:24 von
    neuester Beitrag 11.10.00 09:52:27 von
    Beiträge: 5
    ID: 266.133
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 06:35:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      genaues gibt es später.vieleicht sind wir den tod nochmal von der schippe gesprungen ?


      Motorola: 26 Cents Gewinn je Aktie im 3. Quartal
      Motorola (Frankfurt: 853936.F - Nachrichten), der Hersteller von Telekommunikationsequipment, gab nach Börsenschluß die Zahlen für das abgelaufene Quartal bekannt. Demnach wurde ein Gewinn von 26 Cents je Aktie erzielt. Dies trifft genau die Schätzungen von First Call. Insgesamt lag der Gewinn bei 598 Mio. Dollar und damit 66% über Vorjahr.
      Die Umsätze wurden mit 9,5 Mrd. Dollar angegeben, was einem Zuwachs von 18% entspricht.

      Für die Zukunft hat sich Motorola vorgenommen, durch Kosteneinsparungen die Gewinne weiter ansteigen zu lassen. Zusätzlich will sich die Firma auf die extrem gewinnversprechenden Bereiche Internet, Mobilfunk und Breitband konzentrieren.

      Nachbörslich notiert die Aktie kaum verändert bei 26,5 Dollar.


      schönen tag
      samuikoh :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 06:41:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      @hallo motoroler !! :yawn:

      diese rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen.

      ist "nicht" meine schuld. dieses board hat übersetztungsprobleme.

      mfg

      samuikoh
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 06:53:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @kohphangan,

      sorry @kohsamui

      SAWADEE KHRAP,

      "Nachbörslich notiert die Aktie kaum verändert bei 26,5 Dollar"

      Egal wo diese Meldung auch her kommt, ich empfehle JEDEM der in US-Aktien investiert ist GRUNDSÄTZLICH auf US-News-Quellen (finance.Yahoo.com, cbsmarketwatch u.a.) umzuswitchen statt sich nur mit solchem "bildzeitungsartigen Kurzformat-Müll" in deutscher Sprache zufrieden zu geben.

      Das gleiche gilt übrigens fürs (business) Fersehen - im eigenen Interesse - statt N-TV-s**t - CNBC oder Bloomberg-TV einschalten !

      Übrigens letzte Deal Instinet - MOT bei 26 $

      CHOK DEE !
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 07:31:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zahlen sind da:




      Motorola erfüllt die Quartalserwartungen


      Motorola (Nyse: MOT), Mobilfunkausrüster, Chip-Produzent und zweitgrößter Handyproduzent der Welt, hat
      heute nach Börsenschluss seine Zahlen für das 3. Quartal veröffentlicht, mit denen das Unternehmen die
      Erwartungen der Analysten erfüllt. Die Umsätze steigen auf 9,5 Mrd. US-Dollar, von 8,1 Mrd. im entsprechen
      Quartal des Vorjahres. Der Gewinn steigt um 66 Prozent von 361 Mio. Dollar auf 598 Mio. US-Dollar, das
      entspricht einem Anstieg von 16 auf 26 Cent pro Aktie und trifft genau die Konsensprognosen der Analysten.
      Eine der meist beachteten Kennziffern für Motorola ist die Gewinnmarge im operativen Mobilfunkgeschäft. Das
      Unternehmen liegt auch hier im Bereich der Erwartungen und steigert seine Gewinnspanne auf 6 Prozent
      gegenüber 4 Prozent im 2. Quartal.

      Motorola ist einer der Giganten im Mobilfunkbereich und deckt mit seiner Angebotspalette ein weites Spektrum
      in diesem Bereich ab. Mit seiner Handyproduktion nimmt Motorola weltweit den zweiten Platz nach Nokia ein.
      Mit einem Marktanteil von 14% ist das Unternehmen auch zweitgrößter Hersteller von Netzinfrastruktur. Mit
      seiner eigenen Chipsparte nimmt Motorola weltweit den dritten Platz ein.
      Avatar
      schrieb am 11.10.00 09:52:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Samuikoh

      "damit 66% über Vorjahr.
      Die Umsätze wurden mit 9,5 Mrd. Dollar angegeben, was einem Zuwachs von 18% entspricht. "

      Das sind doch schöne Zahlen.

      "By region, orders were up significantly in Asia and higher in Europe and the Americas. Orders, which increased in all end markets, were up very significantly in networking and computing and were higher in wireless, standard embedded solutions, transportation and imaging/entertainment."

      ....und das ne schöne Meldung.

      Also, nichts mit Umsatzeinbußen wegen Europa.
      Was sagst Du dazu?

      Wenn die Zahlen von Yahoo, die von Seagate (50 % über den Erwartungen) und die von euch schon nicht gegen eine Gewinnwarnung von Lucent reichen. Na denn, hoffen wir das Beste für AMD.

      Irgenwie ist mir flau im Magen.

      Bis später
      eidens


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mot-Zahlen in den Erwartugen