checkAd

    BIN REIN IN APPLE, ERICSSON, RAMBUS, EM-TV, BB BIOTECH UND UMWELTKONTOR:::::::UND ES LÄUFT::::::GEIL - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.10.00 19:42:11 von
    neuester Beitrag 15.02.01 17:25:12 von
    Beiträge: 10
    ID: 269.687
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 942
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 19:42:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi leute,

      sorry für die alberne überschrift aber mein freude über den perfekten einstieg muss ich freien lauf lassen...seit drei wochen sitze ich auf cash und bin gestern bzw. heute wieder voll rein, da ich denke, dass der absolute tiefpunkt hinter uns liegt. und was passiert, die amis kaufen was das zueug hält. institutionelle decken sich heute in usa mit grossesn orders in, ist meistens die abolute trendwende.

      ok, musst das nur mal mitteilen, da ich so viel glück noch nie hatte.

      wünsche euch allen dicke börsengewinne und viel spass wieder ab jetzt an.

      schöne grüsse
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 09:35:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freut mich ganz ehrlich für Dich! :)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 10:58:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      sauber max
      Ich denke auch Du hast den besten Einstieg erwischt.
      Good Luck
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 11:00:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      hahaha

      Wie der Klaus!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 14.10.00 19:24:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi,

      dann wollen wir mal hoffen, dass es am montag nicht wieder all zu heftig nach unten geht. mit gewinnmitnahmen rechne ich allerdings. kleiner abschlag von einem prozent. der anstieg am freitag war wohl doch ein wenig heftig.

      übrigends, den werten

      apple
      em-tv
      ericsson
      umweltkontor
      rambus
      bb biotech

      gebe ich gute chancen als outperformer am markt.

      apple -> super günstig, jobs hat zweimal apple in die schwarze zahlen geführt, 60% abschlag ist ein witz.

      em-tv -> das selbe, die zahlen für`s gesamtjahr ändern sich ja nicht.

      ericsson -> der zulieferer für umts schlecht hin

      umweltkontor -> ich sage nur ölpreis, etc., ist trotz einem fantastischen anstieg in letzer zeit noch verdammt viel luft drin

      rambus -> kennt eh jeder hier. wenn prozesse vorbei sind ist der weg erstmal frei. legaler monopolist.

      bb biotech -> hervoragendes biotech portfolio. biotech diese jahr absolut sexy

      ich denke, dass alle werte bis ende februar 01 ca. 100% erzielen können. but we`ll see.

      schöne grüsse
      maxx1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 15:41:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bin auch am Freitag in apple, E.TV, IVU eingestiegen.
      Hoffe auf gute Kurse und wünsche allen für die nächste
      Woche oder Wochen Happy Trades.
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:13:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schön, das nach ein paar Wochen mal wieder zu lesen.
      Wie geht es dir denn heute?
      Spottender Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 15:18:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich gönns dir auch :)

      Aber bei BB Bio wart ich trotzdem noch ein wenig, so geil können die in den letzten tagen nicht gewesen sein ;)
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:17:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      ericsson -> aufpassen umts koennte zum Flop werden, da Technik schon überholt - Handyverkaufe dürften sich abflauen.

      apple-> top share, völlig unterbewertet, grosse Potenzial, kann zum market outperformer werden.

      em-tv -> zukunft schwierig zum bewerten, nur spekulativ

      BB biotech -> alternative zu einzel biotech shares. Zukunftsmarkt
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 17:25:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ studied
      Altes Nachtschattengewächs, wohl nicht gemerkt, daß das erste posting 4 monate alt ist!!!???
      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BIN REIN IN APPLE, ERICSSON, RAMBUS, EM-TV, BB BIOTECH UND UMWELTKONTOR:::::::UND ES LÄUFT::::::GEIL