checkAd

    fsch = downpusher - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.10.00 23:49:10 von
    neuester Beitrag 12.01.01 10:41:39 von
    Beiträge: 39
    ID: 270.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 630
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:49:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      ich darf nun einmal verkünden, daß der hinterfotzige downpusher, der das ganze Board seit Wochen nervt, eine Zweit-ID von fsch ist.

      WO möchte das prüfen, obgleich wir ja nun wissen, daß fsch seine ID-s so verschlüsselt bzw. auf unterschiedlichen Servern abspeichert, daß ein Nachweis nicht o.w. gelingen kann.

      Ganz besonders gerne möchte ich in diesem Zusammenhang downpushers Reaktion auf NoggerT hier hereinstellen. ich beziehe mich dabei auf einen Thread, indem fsch alias downpusher NoggerT in schamlosester Weise wegen seiner Kursverluste auslachte und sich hämisch darüber freute

      Wer kann sich an diesen thread erinnern und ihn hier hineinstellen?

      Ich glaube, wir werden wesentliches über fsch erfahren.

      Der fsch-geneigte und nichtgeneigte Leser möge sich downpushers Wirken in diesem Board vor Augen führen und sich ein Urteil bilden; dies aber insbesondere vor dem Hintergrund, daß

      fsch downpusher ist

      Gruß

      Juttol

      Thread: GEDYS und IBM forcieren weltweites Mittelstandsgeschäft / GEDYS Process Studio über IBM So
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:53:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da man an der Börse im allgemeinen und in den
      boards im besonderen niemand trauen darf,
      gehe ich davon aus, dass ALLE hier im board fsch sind.
      Außer mir natürlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:56:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      @cyberwilly,

      da wäre ich mir (Dir) nicht so sicher.:D

      Grüße,
      d.
      Avatar
      schrieb am 15.10.00 23:59:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herr Lehrer ich weiß was!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:02:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich bin für eine Haaranalyse. danach schlage ich vor wir lynchen ihn.
      den pösen purschen den. achso ich bin ich und du bist du oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:02:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @downpusher,

      ich bin mir absolut sicher :laugh:

      Grüße, fs


      Äh, ich meine natürlich Grüße fs, wenn du dich, äh, er, sie, es siehst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:25:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:40:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh:

      Bitte Bitte bringt mich nicht mehr weiter zum laaaachen!!!!!!

      Ich kann nicht meeeehr!!!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:43:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:43:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:43:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:44:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:48:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin zur Haaranalyse bereit.

      Grüße,
      d.

      p.s.: Anschließend muß Juttol allerdings auf einer Pressekonferenz mitteilen, daß alles nicht so gemeint war.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:50:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @downpusher,

      neee. So einfach mache ich es ihr nicht. Die soll erst einmal lernen zu denken, bevor sie postet.

      Grüße und gute Nacht,

      fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:51:57
      Beitrag Nr. 15 ()











      Avatar
      schrieb am 16.10.00 00:52:10
      Beitrag Nr. 16 ()











      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:01:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      vB,

      köntest du mal aufhören, den thread zu verhunzen? Die Absicht ist klar: unleserlich machen. Aber: das kann ja alles wieder gelöscht werden, also spar´dir die Arbeit

      fsch, dann nimm´den downpusher gleich mit. Schön, daß Ihr immer zur selben Zeit ins Heia geht. Das war aber immer so!
      Laß´ihn aber noch ein paar Minuten posten, damit der Verdacht nicht genährt wird, Ihr seid dieselben.
      Ist aber insofern wurscht, als daß dieses nun eh klar ist.

      Also, trollt Euch ruhig beide zeitgleich

      und, fsch, gell, du hast mich verstanden?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:05:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Juttol,

      Dich hat mit Sicherheit niemand verstanden.

      Umso besser haben ALLE verstanden, daß Dir nur schwer geholfen werden kann.

      Grüße, fs

      p.s.:
      Schlafe Dich mal aus und schon sieht die Welt nicht mehr so dunkel aus wie zur Zeit.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:06:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      raus mit dem mist







      grüße
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:15:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      So ein Winterschlaf soll manchmal Wunder wirken.

      Grüße,
      d.

      p.s.: Nogger Dir einen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:17:35
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:18:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:20:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:21:19
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 01:37:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier öffnet sich fsch mal etwas mehr, im Dialog mit NoggerT - als downpusher. Man beachte die Häme dessen, der selbst vorrangig Vierteler bis Zehnteler aussucht

      Thread: Angeblich beste Neuemission " Syzygy".........

      und:

      von downpusher 10.10.00 21:19:23
      betrifft Aktie: ADIDAS-SALOMON AG 2038840
      Am besten unser Held NoggerT kauft morgen EM-TV zum ersten Kurs nach...

      Ach so, und Aufdecker kann man auch beobachten, ist auch eine dieser vielen Neu-Id´s, die jetzt alle in fsch-relevanten Boards auftauchen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 02:59:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Downpusher
      Registriert seit: 25.08.2000
      Interessen: keine Angaben
      Postings: 1188



      Man muß also zu fsch´s knapp 9900 postings
      ......fsch:
      ......Postings: 9872

      noch die knapp 1200 postings von downpusher innerhalb von 6 Wochen!!! hinzuzählen sowie die postings der älteren ID´s und der vielen neuen ID´s, die derzeit in fsch´s threads auftauchen.

      Fsch, deine häufig betonten Hobbies müssen wohl im Schlaf bewältigt
      werden?

      Da downpusher sicherlich bald ausläuft, werden andere Haupt-Mehrfach-ID´s an die Stelle treten.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:56:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Juttol

      Nun packt Dich wohl dein Gerechtigkeitsgefühl, was ?

      ;)

      Ich wollte Dir auf Deine gestrigen Zeilen noch sachlich antworten, jedoch hatte ich keine Chance hierzu. Das war etwas unfair.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 07:39:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      das beste Beispiel (in diesem Thread)wieviel ID ´s fsch hat.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:31:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Morgen,

      auf Downpusher müßt Ihr heute erstmal verzichten, :mad: :confused:

      Der ging um 4.00 schlafen und ist für heute groggy.

      Ach, ja, der fsch auch!

      downpusher = fsch, diese Offenlegung trägt auch dazu bei.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:42:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Juttol:) mein Freund,

      toll finde ich, dass wir unabhängig voneinander gegen selbigen fsch alias downpusher alias niederpusher und weiter 20-30 Pseudonyme "kämpfen".

      Bitte rufe dazu meinen Thread auf, dann bist Du gleich auf dem Laufendem.

      Fsch (8 Jahre aus Ostfriesland am Gameboy mit richtigen Namen Otto- sieht wie der Name schon sagt von vorne und hinten gleich aus) schreibt in meinen Thread, dass es sich bei uns um dieselbe Person handeln soll. Das sollten wir kurz klarstellen.

      Freunde hier im Board Juttol und ich sind zwei verschiedene Personen. Ich arbeite ausschließlich nur mit einem Namen- MYOKY.

      Auch JUTTOL wird nur mit einem Usernamen arbeiten, insofern weisen wir (Juttol wird sicherlich noch später dazu Stellung beziehen)hier jegliche Unterstellungen von fsch zurück. Nur, weil er selber so agiert muß er dieses fsch Modell nicht auf andere Kritiker übertragen.


      Gruß Myoky:):):)


      P.S. fsch hat jetzt ein Problem- er muß an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen. Wir sollten noch mehr Threads gegen fsch öffnen.
      Freiwillige vor...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:49:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Jeder Kämpfer hat seinen Betreuer.;)

      Ultralight
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:20:43
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Myoky,

      dein Ansinnen kann ich gut verstehen, das habe ich ja durch eigene Handlungen deutlich gemacht. Allerdings genügt mir selbst dieser Tag der Offensive; die Zeit, die für den Nachweis von fsch´s kranken Umtrieben draufgeht, ist überproportional zum Nutzen für mich selbst.

      Tatsächlich gehe ich berechtigt davon aus, daß aus dieser Offenlegung ein Nutzen für das Board erwächst.

      Wenn man sich nunmal vor Augen führt, daß fsch systematisch schlecht bis miserabel sich entwickelnde Aktien kauft und mit seinen Kauf- wie Marktvorhersagen im Grunde seit Monaten IMMER falsch liegt, so ist es durchaus von Interesse für eine größere Userzahl zu erkennen, daß Aktientips, die fsch etwa als

      Asienexperte
      NeuerMarktExperte

      u.a. ausgibt, desgleichen, daß die
      Verkaufsempfehlungen, die in pentrantester Weise von u.a. downpusher und neuerdings von Aufdecker ausgegeben werden,

      in Wahrheit von fsch geschrieben wurden

      Dazu finde ich persönlich (wie ich weiß, auch schon andere) es interessant, wie sich fsch verdeckt unter Zweit-Id´s und Dritt-ID´s zu NoggerT äußert. Diese Häme hätten wohl wenige unter fsch vermutet. Ich finde auch interessant, welche Tour fsch einschlägt, wenn er "gestellt" ist.
      Das alles, dieser üppige Reichtum an informationellem Gewinn macht das Aufzeigen nützlich.
      Konsequenzen werden daraus natürlich ergehen.
      Ansonsten dürfte ich das Grundlegende gesagt haben. Daß auch zukünftig eine Vielzahl neuer (und alter, "gespeicherter") ID´s von fsch auftauchen werden, das mag/muß der Leser jetzt miteinbeziehen.
      Insofern hoffe ich, daß die Erkenntnisse auch beim Leser entsprechende Folgen haben werden und sich distanzierte Haltungen zu einzelnen "Aktienberatern" wie letztlich zu dem sehr schrägen "Typ" fsch ergeben.
      Mehr kann ich nicht tun, denn ich MUSS anderes für eigene Zwecke tun.
      fsch nimmt in diesem Board eine schizophrene und schizophren ausladende Rolle ein. Daß diese ganze Motivation nicht mehr alleine und wesentlich mit Börseneuphorie erklärbar ist, zeigt der pathologische Grad an täuschenden Elementen und das ungeheuerliche Ausmaß an postings Tag für Tag an (jetzt muß man ja noch täglich postings von mind. 10 ID´s dazurechnen).
      Über die in der Regel außerordentlich schlechte Güte von fsch´s Vorhersagen bringt dieses umfangreiche Betrugssystem NIEMAND etwas, wie etwa die heutigen Threads zeigen und ich hoffe, daß das angesprochene und permanent getäuschte Publikum (= nichtsahnende) WO-Publikum die Schlüsse und Folgerungen auf breiter Basis vollzieht
      Fortgesetzt vera...schen und betrügen wie täuschen lassen möchte sich niemand gerne; warum sollte fsch diese Möglichkeit eingeräumt werden?

      Für mich war es das im wesentlichen erstmal Alle anderen machen sich klar, daß es hier um fsch als Täuscher und Betrüger ging
      Gruß
      Juttol

      PS: wenn fsch jetzt wirklich ein paar Tage nicht mehr erscheint, ist davon auszugehen, daß er die die Figuren wie downpusher etc. weiterhin "schaltet". Ich rechne mit einem Verwischungsversuch: fsch sagt, er geht, die ID´s posten trotzdem. Dies soll dann den Nachweis bringen, als wären die ID´s unterschiedlich. So leicht wird er mit diesem Trick das WO-Publikum hoffentlich nicht "überzeugen" können.

      Ansonsten rechne ich aus diversen Gründen, daß dieses vollkommen übersteigerte Sytem fsch bald kollabiert. Diese fortgesetzten Nonsens-Aktionen mit hohem Krankheitswert schreien nach einem Zusammenbruch des Systems. Darauf steuert fsch hin und es ist ihm und anderen zu gönnen, daß er von diesem Posting- und Betrüger-Zwang entlastet wird. Ich bin optmistisch!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:30:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Juttol

      Hast Du dir deinen Schmerz von der Seele geschrieben? ;)

      Ultralight
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 03:09:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Juttol,

      tja, so kann man sich verrechnen.

      p.s.: JEDER Kampf hat einen Verlierer.
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 04:08:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Juttol-fsch:cry: alias downpusher etc. 1-0:laugh:


      Gratulation Juttol


      Myoky:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 04:20:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      MYOKI....schon mal real erlebt,wie sich jemand mit ner dop-

      pelten ID darstellt,unterhäkt ect.???Würde man das bemerken können??

      Topas
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 04:22:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und....hat der FSCH das nötig...???? Warum? Ich versuch das

      zu verstehen.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 04:33:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      COME on MYOKY...still awake???

      Topas
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 10:41:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      ..
      Qui tacet, consentire videtur.

      T;)T


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      fsch = downpusher