checkAd

    Ist Frick etwa heiß auf Intershop? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 11:09:08 von
    neuester Beitrag 16.10.00 11:49:52 von
    Beiträge: 6
    ID: 271.012
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:09:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand was er heute auf seiner HL sagt? Normalerweise in letzter Zeit immer das Gegenteil von dem was er macht. Meiner Meinung nach ist er zu gierig geworden. Also falls trotzdem noch jemand seine HL abhört bitte kurz posten.
      Gruß,
      Kalle
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:14:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fick ist heiß auf jede Niete...warum nicht auch Intershop?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:18:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Anscheinend erbarmt sich niemand mehr seiner Hotline. Oder haben diejenigen die es doch tun keine Lust mehr zu posten und sich dafür dann auch noch beschipfen zu lassen? Das wäre natürlich schade.

      Kalle
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:28:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      wenn ihr zwei NIETEN seit muss es INTERSHOP noch lange nicht sein.
      was ihr zwei da von euch gebt ist NIETENTUM hoch 10.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:35:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das beste ist, man gibt solchen Leuten keine Gelegenheit
      mehr, einen zum Narren zu halten u. das auch noch für
      viel Geld.
      Laßt ihn erst noch mal zu Verstand kommen u. besonnen
      werden, vielleicht ist dann mit weniger, aber dafür
      fundierten Tipps mal was Gescheites anzufangen. Die
      Hotline war nach meiner Beobachtung schon seit längerem
      zu "heißgelaufen". In solchen Fällen hilft nur eine
      kalte Dusche - wie wir sie alle nun erleben.
      Es gibt inzwischen soviele andere Möglichkeiten im
      Internet, preiswerter an Informationen zu kommen, als
      sich selbst zum Erfüllungsgehilfen von Frick zu machen.
      Ich wäre froh, wenn dass mal auf breiter Front kapiert
      würde. Wenn wir nämlich schön brav machen, was er sagt,
      ist er auch der Erste, der absahnen kann. Das ist das
      einzige, auf das Verlass ist!
      Ich schätze diese Woche eh noch als unberechenbar ein.
      Vielleicht beginnt ja nächste Woche die ersehnte Reise
      nach Norden ? Ich wünsche allen, daß Sie rechtzeitig
      die Zeichen erkennen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:49:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Geldmensch

      Lerne 1&1 zusammenzuzählen und du wirst auch nicht mehr zu früh einsteigen. Les dir das ganze nochmal in Ruhe durch und dann überleg dir ob ich wohl eher positiv oder negativ für deine Intershops gestimmt bin. Prinzipiell nutzt es uns allen nix, wenn wir uns hier gegenseitig auszählen, das kostet nur Zeit, Nerven und vor allem zu lange Ladezeiten´.

      Nix für ungut und gute Trades

      Kalle

      Kleiner Tip: Schau dir mal den Chart von D. Log in den letzten Wochen, die Umsatzzahlen und die dazugehörigen HLs von Frick an. Immer wenn er aggressiv gepusht hat und die Kurse sich kurz erholten waren am nächsten Tag größere Verkäufe im Xetra zu beobachten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Frick etwa heiß auf Intershop?