checkAd

    Wer es noch nicht weiß, FairAD schaltet jetzt frei !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 22:14:23 von
    neuester Beitrag 22.10.00 19:40:49 von
    Beiträge: 13
    ID: 272.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 303
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 22:14:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo User, Surfer und Trader !

      FairAD schaltet frei ! Also wenn Ihr euch angemeldet habt, dann nutzt das Tool, es lohnt sich.

      Gruß

      Bookmark

      http://www.tradingsignale.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 23:31:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin seit 6 Monaten registriert. Von Freischaltung kann gar keine Rede sein. :mad: Woher stammt Deine Info??
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 17:08:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Dotcomer !

      Log Dich bei FairAd ein und schau nach ob die Software zum Download bereitsteht !


      Meine Info stammt von sämmtlichen Internet-Borads wo sich dei Seitenbetreiber wie Geldgeier.de usw. aussprechen, die sich mit der Thematik beschäftigen. Ich selber bin jetzt auch freigeschaltet. In meiner Struktur sieht es auch ganz gut aus.


      Erste Hochrechnung bei mir Level 1:

      3 Stunden online = 3,25 DM verdient, sieht ganz gut aus seit gestern.


      Gruß

      Bookmark
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 00:54:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und Alladvantage und Calypsoad sind pleite. Auszahlungen um die 100 DM einfach unter den Tisch gefallen. ICH bin bedient !

      Hoffentlich macht es FAIRAD besser ! ! !
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 02:06:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das mit dem freischalten stimmt wirklich. Nur leider kann ich mich mit der View Bar nicht einloggen, kommt immer ich möge es später nochmal versuchen. Sehr Mysteriös.

      MfG
      Sartrader
      http://www.discountnetz.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:05:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Sartrader !

      ich habe das Problem auch zwischendurch festgestellt !

      Ich fahre den Computer einfach runter und starte diesen dann neu, dann klappt es wieder.

      Ich bin bis jetzt zum Ergebnis gekommen, das FairAD ein sehr seriöser Anbieter ist.

      Hi Börsenmogul !

      Mit Alladvantage die Aktion war von fünf Fingern abzählbar.
      FairAD hat genug Kohle, schließlich betreibt FaiRad auch andere Partnerprogramme wo mal eben 0,40 DM pro Klick gezahlt werden.
      Ich bin mit der Toolbar zufrieden.


      Gruß Bookmark

      Es wurde bislang jede Stunde surfen mit 1,1 DM HONORIERT/

      In Level 5 geht der Spaß erst richtig los ...
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:12:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Red keinen Müll Bookmark - es gibt bei FairAd definitiv keine einzige Stunde die mit 1,10 DM honoriert wird.

      Eigenwerbung - karitative Werbung usw. wird nicht bezahlt !

      Ein Schnitt von über 0,70 DM/Stunde ist schon sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 15:43:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Mikal !

      Gewöhn Dir bitte mal einen anderen Umgangston an, Angestellter der Sparkasse !

      Ich nutze FairAd wie im Thraed zu lesen, seit vorgestern und habe bislang jede Std. 1,10 verdient, sonst würde ich dieses wohl kaum Posten.




      Bookmark
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 17:17:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich nutze FairAd seit Monaten und im Gegensatz zu Dir hab ich auch mal einen Blick in die Faq´s geworfen.

      Zitat :

      Werde ich auch mal nicht bezahlt?

      Ja, wir wollen Ihnen nicht verheimlichen, dass bei manchen Bannern keine Vergütung vorgenommen werden kann. Beispielsweise Banner für Eigenwerbung von FairAd (Gewinnspiele, Community-Anzeigenbanner technische Hinweise, etc..) Banner für karitative Zwecke

      -----


      Unter Verdienst steht zwar die Surfzeit(h) und der Verdienst(DM) - und der Verdienst der dort steht beträgt auch tatsächlich 1,10 DM/h - aber die Surfzeit(h) ist nur die tatsächliche Surfzeit die auch bezahlt wird. Immer wenn das Ampelmännchen oben links rot ist gibts kein Geld, die Surfzeit wird nicht mitgezählt. die tatsächliche Auszahlung (inkl.Eigenwerbung, Bannercommunity, usw..) liegt zwischen
      0,3 DM und 0,8 DM !!

      Versuch mal mitzustoppen...

      Und wenn Du mir tatsächlich erzählen willst das bei Dir eine komplette Stunde lang das Ampelmännchen grün war dann lügst Du - ganz einfach..
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:28:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Mikal !

      Ich habe bis jetzt 13 Std und 45 min gesurft.

      Mein Versienst war 14,8 DM in Level 1.

      Da brauche ich nicht groß nachzurechnen.

      Der Verdienst liegt immer noch bei 1,10 DM/Std.

      Also nix mit 0,5 und 0,8 DM.

      Der Haken an der Sache ist, wenn Du keine Geworbenen in den anderen Levels hast, wirst Du auch nie in Level 1 eine Vergütung von 1,10 DM bekommen.

      Gruß Bookmark
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:32:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Noch eines !

      Wer nicht wirbt der stirbt.

      Klartext. Wer keine Geworbenen in den Levels 2-5 hat, wird in Level 1 nie eine Vergütung von 1,10 DM bekommen.


      Ich hoffe jetzt haben es alle kappiert.

      Ich habe das Glück gehappt, das sich irgend eine größere Website über mein Referer angemeldet hat.


      Bei mir sind alle Levels voll.

      Bookmark
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:46:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und jetzt nochmal gaaanz langsam :


      Ich rede hier einzig und alleine von dem eigenem Verdienst (Level 0)
      Der im Setup angegebene Verdienst(DM) entspricht der Surfzeit(h) * 1,10 DM.

      Somit sind das zwar 1,10 DM/h - aber !!

      Durch Eigenwerbnung, Community usw. wird die Surfzeit(h) niemals 1 Stunde betragen wenn Du 1 Stunde lang online bist, sondern eindeutig nur zwischen 0,15 h und 0,75 h. Mehr gibts es nicht und wenn Du 1 Millionen Leute geworben hast.

      Wie gesagt, es gibt nur Geld wenn das Ampelmännchen oben links grün ist !!! Nur dann wird die Surfzeit(h) auch aufgezeichnet !!!

      Es Kann also auf gar keinen Fall 1,10 DM/Stunde geben !! Glaub es mir ich bin nun schon seit April dabei und sollte es wohl wissen. Bei mir sind übrigens auch alle Ebenen mir >2 Geworbenen bestetzt - das hat aber mit der Pyrate nichts zu tun.






      PS: Bookmark - ich hoffe Du willst mich nur veralbern und glaubst nicht auch wirklich das was Du hier gepostet hast..
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:40:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Mikal !

      Du hast Recht. Natürlich wird nur die aufgezeichnete Surfzeit vergütet.

      Bei meiner Rechnung kommt dieses bis 15 Stunden bislang gut hin.

      Ich meinte natürlich Level 0 (meine eigene Surfzeit).

      Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Wenn ich bei Hundert Stunden bin, werde ich ich in Level 0 eher Deiner Rechnung folgen.

      Danke für Deine Aufmerksamkeit....


      Gruß

      Bookmark


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer es noch nicht weiß, FairAD schaltet jetzt frei !!!