checkAd

    Das ist der Hammer zum Thema Onlinekosten! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 10:01:53 von
    neuester Beitrag 24.10.00 22:09:19 von
    Beiträge: 35
    ID: 277.294
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 661
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:01:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Boarder,

      for Monaten hatte ich mal auf Fairad aufmerksam gemacht. Einen Anbieter zum Thema Geld für´s surfen. Dem größten Teil von Euch ist das ja eh bekannt. Fairad hat ich zum Marktführer in diesem Bereich in Deutschland gemausert und zahlt immer noch bis zu 1,10 DM je Stunde, im Gegensatz z.B. zu Alladvantage.

      Wer noch nicht dabei ist und sich anmelden möchte sollte fairerweise meine ID = JD89L1k38J angeben.:)

      Jetzt die Hammernews: Es gibt keine Wartezeiten mehr. Wer sich anmeldet, kann sich gleich die Software runterladen und seine Onlinekosten senken.


      :)Grüße MrTrend:)


      Für alle, dienoch ein paar Infos brauchen, poste ich hier mal die Info e-mail von Fairad (ich habe die mail mal um zwei Absätze gekürzt):


      Du brauchst nur beim Surfen im Internet die Software laufen
      lassen und Du kannst bis zu DM 1,10 in der Stunde verdienen.
      Witzigerweise lassen sie Dich auch noch Freunde werben. Surfen die
      dann auch, wird es deinem Konto gut gerechnet.

      Halt Dich fest, da hat es schon einer geschafft 2,674.63 DM in einem Monat
      nur durch Surfen einzunehmen.

      Ach, und nebenbei erwähnt FairAd liefert auch Super Content:
      DPA News versogt Dich ständig mit den aktuellsten Nachrichten,
      und es gibt auch wahlweise einen Börsen-Ticker oder einen
      TV-Ticker. Du meinst das reicht noch nicht?

      Nun, in den FairAd Banner-Bar sind noch wirklich sinnvolle
      Internet Werkzeuge eingebaut. So gibts zum Beispiel einen
      E-Mail Checker der Deine E-Mail Konten abfrägt, auch wenn Dein
      E-Mail Programm nicht gestartet ist und auch Deine
      virtuellen Konten im Internet abfragen kann.

      Sorgen wegen Deiner Daten brauchst Du Dir keine machen.
      FairAd garantiert höchsten Datenschutz und Anonymität.

      Melde Dich an und wir können gemeinsam sinnvoll surfen.

      http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=JD89L1k38J

      Viel Vergnügen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 10:03:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ MrTrend

      ich finde es sehr fair von Dir, wie Du Deine ID angibst.
      Da können sich manch andere User eine Scheibe abschneiden.

      :)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 12:41:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zeit, dem Spammer das Handwerk zu legen.
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 14:56:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi MrTrend,

      danke für die Info. Hatte mich letztes Jahr mal angemeldet aber den Account wieder gelöscht, da es mir zu lange gedauert hat.

      Werde jetzt mal wieder bei Fairad reinschauen. Alladvantage ist wirklich voll zum kotz...:(

      Hoffentlich hält Fairad sein hohes Auszahlungslevel!

      An gholzbauer:

      Ich denke mal, Du hast das spaßig gemeint. Schließlich sind wir hier im Sofa. Wo sonst sollen denn deratige Infos gepostet werden.

      Ich finde es gut, wie MrTrend nochmal auf das Thema aufmerksam gemacht hat. Schließlich waren ja bereits einige Nieten unter den zahlreichen Anbietern.

      Schönen Tag noch TI:)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:10:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Boarder,

      dass mit der sofortigen Freischaltung scheint sich rumgesprochen zu haben. Im Moment ist der Surfer überlastet. Die Webseite ist momentan leider nicht erreichbar. Meine Software kann ich auch gerade nicht aktivieren.:(

      I.d.R. kriegen die das relativ zügig wieder hin.:)


      @Ronny@pcg & @ Tradeinvestor:

      Danke für Eure Meinung.:) Finde es abartig, wenn man immer gleich als Spammer abgestempelt wird. Ich finde, dass diese Infos auch andere Communitymitglieder was angehen. Hilft ja schließlich ein paar Mark zu sparen. Ist vielleicht bei den derzeitigen Depoständen auch nicht verkehrt, oder?


      MrTrend:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:44:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sehe ich auch so.

      Für mich persönlich ist das zwar eher uninteressant, aber solange man im Betreff gleich sieht um was es geht, sind solche Tipps doch manchmal ganz brauchbar.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 15:59:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Naja, ist ein Grenzfall von Spamming.
      Ich habe aber nichts unternommen, keine Angst.
      Bin ja hier nicht der Blockwart.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:24:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ihr Dauerdebattierer und Dauersurfer...

      ich persönlich finde FAIRAD nicht so gut... das Geldverdienen mit FAIRAD ist sehr anstrengend... es dauert einfach viel zu lange!
      Des weiteren verursacht deren Taskbar bei mir andauernd lästige Abstürze!!!

      Ich empfehle die Cash-Machine ... Infos zu finden unter:

      http://www.cash-machine.de


      Erstens funktioniert die astrein...
      zweitens der Service ist echt gut...
      und drittens man kommt schneller zu seinem verdienten Geld.

      Allerdings reich wird man auch nicht, ansonsten sind die Konditionen und Verdienstmöglichkeiten ähnlich wie bei Fairad.


      Wenn ihr wollt ... der Link zu direkt zur Anmeldung wäre dann ...

      (mit meiner allerdings streichbaren ID 232217)

      https://www.cyberprofit.de/de/anmelden.cfm?ref=232217


      Wenn ihr wollt oder mögt gebt die ID mit an... wäre nett...

      ansonsten schöens WE und ciao ... LF
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:10:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi LF,

      das mit den Abstürzen liegt wohl eher an Deinem Rechner!:)

      Fairad läuft bis auf zeitweise Surferüberlastungen absolut einwandfrei. Und wie bitte schön, soll dass das Geldverdienen länger dauern, wenn es die fast die gleichen Konditionen sind? Im übrigen sagt mir mein mathematisches Verständnis, dass max. 1,10 DM die Stunde > als max. 0,90 DM die Stunde sind, oder? Also dieser Vergleich hinkt!

      Des weiteren finde ich es nicht gut, wenn Du mein Posting zum Werben mißbrauchst. Schließlich wollte ich nur auf die sofortige Freischaltung hinweisen. Diese gibt es bei dem von Dir genannten Anbieter ja noch nicht!

      Abgesehen davon, sollte sich jeder selbst entscheiden, welchen Anbieter er wählt.

      Im übrigen laufen bei Fairad zahlreiche Sonderaktionen, bei denen man noch weitere Vergünstigungen erhält. Aber ich wollte hier wirklich keine Werbung machen. Da ja jeder, den es interessiert auf der Webseite vorbeischauen kann!

      Grüße MrTrend:)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:21:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na super, da haben wir`s:
      lässt man einen Spammer gewähren, kommt der nächste sofort nach.
      Jetzt bin ich wieder versucht, beide zu melden.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:34:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Mr Trend...

      vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt...

      aber ich habe mich natürlich bei mehr als den beiden schon erwähnten
      Anbietern registrieren und freischalten lassen.


      Ich habe sowohl die Cashmachine (in Folge CM)und Fairad (in Folge FA) surfender Weise parallel laufen lassen.

      Was meinst Du was nach mehreren Stunden untern dem Strich übrig bleibt, wenn bei FA stundenlang das rote Lämpchen leutet ???? Wohl nicht so viel... oder???

      Alles schon in ausprobiert!!! Mit FA habe ich im selben Zeitraum
      gerade mal ein drittel dessen verdient/erwirtschaftet gegenüber dem was ich bei CM verdient/erwirtschaftet habe.

      Ich gebe allerdings zu, das FA mehr Infos anbietet.

      Trotzdem danke für die Info´s... jedem das seine...

      Bis denne ... ciao LF


      P.S.: ich betrachte das nicht als Werbung...
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:40:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo gholzbauer,

      wer hier spammt ist doch klar! Das Posting von MrTrend war ja in Ordnung. Doch immer müssen sich irgendwelche Werbefuzzies ranhängen.
      Das ärgert mich auch maßlos. Insofern verstehe ich lastfreak nicht, warum er das tut.:(

      ein auch verärgerter

      TI:(

      P.S.: Am besten es antwortet keiner mehr auf diesen Beitrag, dann verschwindet er von selbst.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:45:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      @gholzbauer

      uuuups... jemand der soviel Zeit bei WallstreetOnline verbringt sollte doch einiges gewöhnt sein... oder nicht?

      Ich finde es jedenfalls äußerst praktisch sich seine Telefonkosten
      über Werbung finanzieren zu lassen, während man hier auf Informations suche ist. Das ist hier bei all den Wahnsinnigen hier schon schwer genug.

      Gruß LF
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 18:55:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Grrrr....
      Jetzt reicht`s!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:19:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Grrrr....
      Jetzt reicht`s!



      war das alles??


      Toller Kommentar... und so wahnsinnig informativ...


      Danke für diese Infos ... ciao ... ist echt wahnsinnig nett bei Euch...


      MFG LF
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:20:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ gholzbauer

      Soll ich wieder die Börsenaufsicht alarmieren ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:24:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ja, Ronny, bittebitte!!!
      Jetzt kann ich Dich richtig gut verstehen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:26:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      @lastfreak

      wie lange dauert die Phase wo man maximal nur 25Std.
      bezahlt bekommt. Und noch eine Frage wie ist das bei CM
      wenn man eine Datei downloadet und dies mehrere Stunden dauert,
      bekommt man diese Zeit auch gut geschrieben, oder ist es auch wie bei fairad das man alle 3minuten aktiv sein muß?

      Danke für die antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 19:26:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:16:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      @stoss

      anscheinend hast Du die Homepage vom CM schon mal besucht...

      1. Wann CM die 25h Grenze aufheben wird weiß ich leider auch nicht,
      die hat man jedoch recht schnell erreicht.

      2. Bei einem längeren DL muß man sich häufiger mal einloggen...
      das läßt sich leider nicht umgehen. Ich mußte mich meist
      ein oder zweimal die Stunde neu anmelden.


      other details refer to CM-FAQ.



      @ den Rest der SOFA - ianer...

      ich wollte hier eigentlich keine Werbung machen... ich bin auch für
      eine oder andere Firmen dieser Branche tätig. Ich dachte...
      leider... auf dieser Seite ginge es um das Thema des Werbesponsorings,
      da hier ja sonst nichts wirklich Konstruktives behandelt wurde.


      Also... nehmt das bitte zur Kenntnis.


      Vielen Dank... MFG LF
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:22:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hahaha, jetzt winselt er, auf daß er nicht verpfiffen werde ...
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:25:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat:

      ...ich bin auch für eine oder andere Firmen dieser Branche tätig...

      :eek:

      Das riecht verdammt stark nach Börsenaufsicht
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:27:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      OOPS!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:29:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jetzt bin ich aber mal gespannt.

      Den Telefonhörer hab ich schon in der Hand...
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:54:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      @gholzbauer - @Ronny@pcg

      Na ...? Alles klar? nachdem ich Euere Postings so sehe...

      hinter EUEREN Pseudonymen verbergen sich die beiden Alten aus der
      Muppetshow...

      Stimmt`s oder habe ich recht?

      MFG LF
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 20:57:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      und dann schnell ablenken wollen...

      das sind mir die liebsten.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:02:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schon mal was vom Schwert des Damokles gehört, LF?
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:06:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      ihr seid ja echt gemein. :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:13:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hart aber gerecht ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:14:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Damit ist nicht etwa ein Schwert gemeint, das dem guten Damokles gehörte, nein ...
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:16:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Ronny & Gholzbauer

      Ich glaube nicht, dass Ihr hier alles richtig macht. Ein solcher Thread mit so einem Thema kann doch ruhig sachlich geführt werden, sicherlich gibt es den einen oder anderen, der sich mit dem Thema beschäftigt.
      Ich glaube, Ihr hetzt hier den falschen Hasen, gibt es keine grossen Fische, dass Ihr Euch auf so einen "kleinen" stürzen müsst?

      Hier hat imho niemand gespammt, sondern nur verschiedene Seiten eines scheinbar interessanten Themas besprochen, also bitte bitte nicht für sowas telefonieren!

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:30:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wer sind die großen Fische?
      Wenn das hier kein Spamming darstellt, was dann? Wenn jemand ungefragt Werbung betreibt und seine Referenznummer kundtut, ist es Spamming, oder nicht? Wer weiß, auf wievielen Boards "lastfreak" unter anderen Namen seine Erkenntnisse verbreitet, womöglich "hauptberuflich"?
      Warum telefonieren? Eine Mail oder zwei sollten reichen.
      ???
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 21:31:44
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mails bitte an

      [email]Ronny@Boersenaufsicht.de[/email]
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 17:40:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @mrtrend

      Ich probiere jetzt schon drei Tage die Software von fairad
      downzuloaden, doch bis jetzt war dies unmöglich.
      Wollte mir das ganze mal anschauen aber wenn das so weiter geht
      melde ich mich wieder ab.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:09:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo stoss,

      habe heute eine mail bekommen. Dort wird wegen der Ausweitung der technischen Kapazitäten um Verständnis dafür gebeten, dass es in den nächsten Tagen nicht immer möglich ist, das Banner zu nutzen, die Webseite zu betreten und die Software zu downloaden.:(

      Kann es leider auch nicht ändern. Leide ja selbst darunter.:(

      Derartige Ausfälle habe ich bei Fairad Ende 1999 das letzte Mal erlebt. Ich drücke uns die Daumen, dass es bald wieder funzt.:)

      Ist vielleicht strategisch nicht gerade günstig gewesen, derartige "Ausbaumaßnahmen" gerade jetzt zu beginnen!?!


      Grüße MrTrend


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ist der Hammer zum Thema Onlinekosten!