checkAd

    Wann gibt Intershop seine Zahlen bekannt??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.00 16:55:18 von
    neuester Beitrag 22.10.00 17:30:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 277.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 491
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 16:55:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tach zusammen!!

      Möchte nur gerne wissen, wann Intershop seine Zahlen bekannt gibt(24.10.00???), und wie sie nach eurer Meinung nach ausfallen werden!!

      Gibt es schon irgendwelche Vorabinformationen(werden sie positiv oder negativ ausfallen)???

      danke in Voraus!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:13:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi C1 Member - Intershop wird die Zahlen am 9.11. herausbringen. Wie sie ausfallen ist ja schon durchgedrungen in den Medien .
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:16:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Codixxo

      Habs nicht mitbekommen!
      könntest du sie mir nochmal mitteilen??

      Danke
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:26:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nochmals Hi C1Member. Habe Dir einmal die Meldung über das 3 Q. von Intershop angef. . Der Kurs sieht zwar im Moment nicht ganz so toll aus aber als Aktionär soll man ja die Sache langfristig sehen.Habe auch nochmals nachgekauft.



      Pressemitteilung

      Intershop gibt erwartetes Ergebnis für das dritte Quartal bekannt

      San Francisco/Hamburg - 13. Oktober 2000. Intershop Communications (Neuer Markt: ISH, NASDAQ: ISHP) gab heute sein erwartetes Ergebnis für das dritte Quartal 2000 bekannt.

      Intershop erwartet für das dritte Quartal 2000 einen Umsatz zwischen 34 und 35 Mio. Euro. Dies entspricht einem Wachstum um rund 200% im Vergleich zu einem Umsatz von 10,5 Mio. im dritten Quartal 1999. Auch gegenüber dem Umsatz des zweiten Quartals 2000 in Höhe von 32,6 Mio. Euro. ergibt sich damit ein Zuwachs. Die Lizenzerlöse werden voraussichtlich zwischen 19 und 19,5 Mio. Euro liegen.

      "Mit dem erwarteten Umsatz hätten wir den Quartalsumsatz zum elften Mal hintereinander gegenüber dem Vorquartal gesteigert beziehungsweise zum vierten Mal hintereinander gegenüber dem Vorjahr mehr als verdreifacht," sagt Finanzvorstand Wilfried Beeck. "Traditionell verzeichnen wir im dritten Quartal eine Abschwächung des Lizenzumsatzwachstums, die vor allem auf die allgemeine Saisonalität in der Softwarebranche in Europa zurückzuführen ist."

      Das Unternehmen erwartet für das dritte Quartal einen Verlust aufgrund außerordentlicher Aufwendungen für eine 7 Mio. Euro teure Werbekampagne in den USA sowie Aufwendungen im Zusammenhang mit der Akquisition der zwei Technologieunternehmen OWIS und Subotnic, durch die fast 150 Mitarbeiter hinzugekommen sind. Wilfried Beeck: "Als Teil unserer langfristigen Wachstumsstrategie sind diese Investitionen notwendig, um unsere Marktposition für ein weltweites Wachstum in der Zukunft zu stärken."

      Diese Erwartungen beruhen auf den vorläufigen Quartalsergebnisse, die noch von den Wirtschaftsprüfern bestätigt werden müssen. Intershop wird seine endgültigen Quartalsergebnisse Ende Oktober bekanntgeben. Das Unternehmen plant nicht, bis dahin weitere Informationen bezüglich der Quartalszahlen zur Verfügung zu stellen, und wird keine Verpflichtungen eingehen, zukunftsbezogene Aussagen zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 17:30:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry habe mich geirrt der 9-Monatsbericht kommt am 31.10.00


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann gibt Intershop seine Zahlen bekannt???