checkAd

    Warum nennt mich plötzlich jeder KLEINER OTI?????? ICH STREIKE !!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 18:27:04 von
    neuester Beitrag 26.10.00 23:36:34 von
    Beiträge: 106
    ID: 281.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.014
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:27:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      In feinstem deutsch:
      Habt ihr was an der Waffel????????????????

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Ihr könnt viel mit mir machen, nur nie an meiner Manneskraft zweifeln und noch viel viel wichtiger, mich kleinen OTI nennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Da wird der alte OTI zickig und STREIKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:29:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      wer alt ist, ist auch klein :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:37:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Och OTILEIN nicht böse sein!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:43:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau Oti !

      Lass Dir von dieser Saubande nicht alles gefallen :D:D:D

      Gruss Legend :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:45:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tapfer sein, Otili! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:47:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetz aber zur Wehr gesetzt Oti!!
      Gibs ihnen!!!!
      Ja, links rechts und ein Haken und alle fallen sie um, denn Oti setzte sich zur Wehr, denn man nannte ihn kleinen OTI.

      Thommy

      Lies Dir mal meine Diskussion mit ple-plem im Mr.Nice Thread durch. Was ich da über Pferde geschrieben hab, denke das würde Dir weiterhelfen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:56:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, ich bin nicht tapfer, ich trete jetzt in einen Generalstreik!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Keiner erwartet das ihr mir treu und ergeben seit, schliesslich sind wir hier privat und nicht im Berufsleben, aber mich klein und jugendlich zu machen ist gemein!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      OTI im Streik!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:02:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo oti,
      tut mir sehr leid für dich,
      aber deine lebens- und LEIDENSGESCHICHTE muß so schwer auf dir lasten das du geschrumpft bist.
      aber warte ab, sie ist ja noch nicht zu ende ;)
      vielleicht schrumpfst du ja noch mehr.
      ausserdem weiss ich aus erfahrung das bei kleinen männern NICHT ALLES KLEIN IST :eek::O
      wieder versöhnt??
      wir werden aber weiterhin deinen lebens- und leidensweg beobachten
      und wenn nötig auch eingreifen.

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:05:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Oti

      Wenn ich sage, guck mal da steht ein Pferd auf der Wiese und da steht ein Pferd auf der Wiese, dann hab ich doch einen der realen menschlichen, jedoch subjektiv geprägten Vorstellungskraft entsprechenden Aussagesatz getroffen,oder nicht?

      Also, wenn alle sagen, Du bist klein, was aufgrund Deiner Postings auch aus meiner Sicht so ist, dann haben auch sie nur eine Tatsachenbeschreibung ihres subjektiven, der sogar mir der meinigen und der der meisten Leser übereinstimmt, was ihn schon wieder objektiv erscheinen läßt, Eindrucks getätigt,oder?

      Etwas umgestellt für Deine Situation, mein Posting von gestern.

      Wenn ich hier noch schrie, daß ich das genauso sehe, daß Du klein bist, liegt das nur daran, daß ich die Sätze nicht nochmal neu schreiben wollte.

      Bist doch ein gaaaaaaannnnzzzzz GROSSER
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:06:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Solang keiner NanoOTI sagt ist es doch nicht so schlimm, oder? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:14:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      µ-oti

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:30:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und überhaupt Oti, solange Deine Freundin nicht mit gesenktem Blick sagt:"Du bist aber ein kleines Otilein!", ist doch alles halb so wild,oder??

      Thommy

      Wie gehts heute den Verspannungen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:36:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ OTIlein :kiss::kiss:

      Du hast heute abend noch überhaupt nicht nach mir geschrien!!!!!!!!
      Was fehlt dir denn??????????????Ist dir dein Wertgefühl abhanden gekommen,so wie deine Zigaretten?
      Du weisst doch,du bist der Beste und grösste Anmacher des Sofas,da kann auch ruhig so eine blöde Hohlnuss kommen,und versuchen dir diesen Ruf streitig zu machen.:laugh::laugh:

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:37:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hmmm,

      wahrscheinlich ( :D) sagt die Freundin nicht : "Du bist aber ein kleines Otilein!" , sondern eher : "Das ist aber ein kleines Otilein " , nach prüfendem Blick.............:D:D:D

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:41:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      So war der auch gemeint Thommy!

      Nur hat ne Freundin von Dir, den .... aus Spass nie mal direkt sngesprochen?
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:04:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aber kleiner OTI :kiss:

      du kannst doch nicht einfach streiken.
      Was soll denn dann aus dem Sofa werden?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:13:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      OTI
      WEITERMACHEN!
      Zeigs denen, die die Brille falsch rum aufhaben. Hast noch 2 Stunden Zeit zum Kämpfen, sonst kommt heute Dein Abgesang in der CD.
      Also ran
      Ara
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:19:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Habt ihr alle zuviel getrunken??????????????????? :eek: :eek: :eek:

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Wenn ich schreibe, das es mir böse tut als kleiner junger OTI bezeichnet zu werden und daraufhin streike, könnt ihr mich doch nicht abknutschen und zurückbieten!!!!!!!!!!!!!!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Das ist ein STREIK und kein Abschied!!!!!!!!!!!!!

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:42:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      oti
      hier wird nicht gestreikt!
      verbünde dich mit deinem mini-oti.
      gemeinsam seit ihr stark!!!
      zeigt der schnöden welt was in euch steckt.
      (wie lange haben eigentlich samenbanken auf - und muß man dafür eine gewisse körpergrösse haben oder sind auch otileinileinchen zugelassen??

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:42:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      OTI --> :p:p
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:43:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      oti
      hier wird nicht gestreikt!
      verbünde dich mit deinem mini-oti.
      gemeinsam seit ihr stark!!!
      zeigt der schnöden welt was in euch steckt.
      (wie lange haben eigentlich samenbanken auf - und muß man dafür eine gewisse körpergrösse haben oder sind auch otileinileinchen zugelassen??

      gruss dbv
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:49:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich könnte meine Streikfront auch wieder abbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Doch wie es sich bei einem Streik gehört, muss vorher eine Einigung erzielt werden und ein paar Bonbons für das arbeitende Volk abgeworfen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Meine Forderungen:
      - Nie mehr kleiner junger OTI genannt werden will!!!!!!!!!!!!!
      - Saarnuss den Popo verhauen will!!!!!!!!!!!!!
      - Mit Zuckerpuppe ins Leuze-Bad zum sexeln gehen möchte!!!!!!!!!!!!
      - Ein Foto von Engelchen07 haben möchte!!!!!!!!!!!!!!!
      - Von Tommmy ab sofort König OTI genannt werden will!!!!!!!!!!!!!
      - Eine willenlose Befolgung verlange, wenn ich euch das nächste Mal vor cer Börse warne (wie vor drei Tagen)!!!!!!!!!!!!!!!

      Alle Forderungen ok??????????????? :eek: :eek: :eek:

      (Beitrag zurückgeholt, schweissgebadet, Benutzername geändert, mein Herz!!!!!!!!!!!!)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:51:53
      Beitrag Nr. 23 ()
      OTI,
      streiken kannste auf Arbeit, auf dem Sofa gibts das nicht.
      Kämpfe, zeig, dass Du ein Held bist, ein grosser, starker.
      Ich leih Dir mal meinen Trainer:



      Also ran, bin in ner Stunde wieder da, dann will ich einen siegreichen und fröhlichen Oti sehen!

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:55:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      @OTI
      Ich bin mit allen Forderungen einverstanden.
      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:56:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      @OTI Ich nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:02:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oti,
      wichtig ist doch die innere Größe!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:13:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ara hat das ok gegeben!!!!!!!!!! :cool:

      @agh

      Mit was bist Du nicht einverstanden????????? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:18:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      Gutschein für den USER OTI2010

      Wenn Du magst, erhältst Du eine kostenlose Trainerstunde bei mir.
      Dafür mußt Du nur wieder der alte sein, die Leute hier in meiner Nichtanwesenheit unterhalten.

      Möchtest Du das Angebot annehmen??

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:21:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @OTI

      Erzähl mir nichts! Dieses Leuze-Bad ist doch bestimmt ein Hort
      unzüchtiger Freikörperkultur, an dem Du mit Deinen gierigen Fingern
      unschuldigen Frauen Sonnencreme auf den ganzen Körper reiben
      willst! :D


      agh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:28:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hier wird gestreikt ?
      Und ihr wollt alle diese unverschämten Forderungen einfach so erfüllen ? ??
      Kommt nicht in Frage , wir lassen uns doch nicht erpressen !!!

      Nur die ersten 3 Forderungen werden erfüllt unter der Bedingung, dass OTI anschliessend darüber berichtet !!!
      Thommy`s Gutschein ist noch wie ein zusätzliches Weihnachtsgeld , das muss reichen !!

      Es gibt auch Sofa-Zwangsarbeit OTI !!!!!!!!!

      Und die Anti-Streik-Posten sind schon unterwegs auf den Jugendseiten und sammeln fragwürdiges Oti-Material !!!!!!!!!!!

      superior;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:31:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Tommmy

      Nur eine Freistunde?????????????? :cry: :cry: :cry:

      @AGH

      Mit Sonnencreme wird schonmal gar nicht in einem Mineralbad hantiert!!!!!!!!!!
      Hast aber recht, Donnerstag und Freitag ab 20.00 Uhr ist in einem Becken FKK möglich!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Das mit dem Reiben am ganzen stimmt allerdings!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:36:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      @superior

      Dann ist der gute ja bald im Knast ... ;)


      @OTI

      Eben! Ich sagte doch, schmink es Dir ab! :D



      agh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:36:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      @anroha hallo :).

      also OTI hat mit der inneren Grösse nix am Hut! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:39:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ara &superior
      ....geht`s Euch gut :confused:???? Vielleicht dürfte ich da auch mitreden...;);)

      @OTI
      ...schwimmen gehst Du am besten mit Deiner gelben Quitscheente:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:43:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Oti
      Leuze-Bad wäre wirklich schön.
      Danach mußt Du aber wieder in den Zwinger nach Cannstatt
      in die Wilhelma, Gell ? :laugh::laugh::laugh:
      Oder gehen wir ins Freibad Killesberg die Omas aufreißen ? :D:D:D
      Die kleinen Otis haben dort die besten Chancen :D

      Gruss Legend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:44:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      @zuckerpuppe

      Guten Tag!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Du hast aber das Preisrätsel gewonnen!!!!!!!!!!!

      Ausserdem hat hier die Mehrheit zugestimmt, das wir beide schwimmen gehen!!!!!!!!!!!

      Bei Streikverhandlungen treffen eben nicht die einzelnen eine Entscheidung sondern die Gemeinschaft!!!!!!!!!!
      Dem einen tut es dann weh, der andere ist darüber glücklich!!!!!!!!!! :D :D :D

      Urabstimmung abgeschlossen, Verhandlungen beendet,
      STREIK HIERMIT AUFGELÖST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      HALLO ZUCKERPUPPE & SAARNUSS!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:44:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Oti, wie viele Stunden hätteste denn gerne??
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:46:51
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Tommmy

      Einen Tag!!!!!!!!!! :)

      @Legend

      Woher weisst du das das Killesberg das OMA-Bad ist????????? :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:50:21
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Oti
      Ich bin gebürtiger Stuttgarter.
      Geboren in Cannstatt.

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:50:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ok, Oti.

      Akzeptiert!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:51:35
      Beitrag Nr. 41 ()
      Welche Mehrheit??? Meine Stimme zählt fünffach.:D:D:D, außerdem will Legend mit Dir baden gehen. :)
      Und gewonnen hat sowieso MIA, DAS hast wohl vergessen, gell!!!

      STREIK NICHT AUFGELÖST!!! KEINE EINIGUNG IN SICHT!!!!!!!!!


      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:51:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ OTI

      im whirlpool im Si hast du die besten Chancen :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:52:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Geboren im Arbeiterviertel!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Bzw. wie es vor 50 Jahren war weiss ich nicht!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:57:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      Es wird mir eine Freude sein mit Zuckerpuppe baden zu gehen!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      @Ronny

      Im SI war ich noch absolut nie, Du??????????????
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:59:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      DU wirst baden gehen, aber nicht mir MIR!!!!!:D:D:D

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:00:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Oti

      Si ist klasse, ich war früher recht oft dort, sollte mal wieder hin.
      Schade, das die keine Laptops in der Sauna haben .
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:01:24
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Oti :D:D:D

      Legend------Oti


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:01:43
      Beitrag Nr. 48 ()
      @zuckerpuppe

      Du bist überstimmt!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Bei Widerwille tragen Dich fstein und Tommmmy gefesselt ins Bad!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Verträge werden auf dem Sofa eingehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:06:01
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Ronny

      Mit Dir nimmt es noch ein schlimmes Ende!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @Legend

      Laut Deiner Zeichnung habe ich gewonnen!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:06:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Ronny

      Mit Dir nimmt es noch ein schlimmes Ende!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      @Legend

      Laut Deiner Zeichnung habe ich gewonnen!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:06:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi Stuttgarter!!!
      Ich war auch in Cannstatt auf dem Gottlieb-Daimler-Gymnasium, wohne aber im Rems-Murr-Kreis!!!
      @ Oti + Legend
      War jemand auch auf dem GDG, oder seit ihr sogar noch im Lerchenheide-Kindergarten und zieht
      dort noch Eure Runden?????
      Also im Höhenpark hat`s net nur Omis!!!!

      Viel Grüße sendet Euch der nach Konstanz zum Studiren entführte

      Psychomade
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:07:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hi Stuttgarter!!!
      Ich war auch in Cannstatt auf dem Gottlieb-Daimler-Gymnasium, wohne aber im Rems-Murr-Kreis!!!
      @ Oti + Legend
      War jemand auch auf dem GDG, oder seit ihr sogar noch im Lerchenheide-Kindergarten und zieht
      dort noch Eure Runden?????
      Also im Höhenpark hat`s net nur Omis!!!!

      Viel Grüße sendet Euch der nach Konstanz zum Studiren entführte

      Psychomade
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:08:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Die Abstimmung ist ungültig, wegen niederer Beweggründe der Abstimmenden:D:D:D

      fstein und thommy werden strafversetzt ins reg.Sofa!!!!:)

      BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:10:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Oti

      Wie meint Psycho des ????:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:11:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      ^Das glaubst Du doch selbst nicht Zuckerpuppe, daß ich Dich gegen Deinen Willen zu etwas zwingen würde!!!

      Und nun willst Du mich verbannen!!
      Das schmerzt!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:13:34
      Beitrag Nr. 56 ()
      @legend

      Ich weiss nicht!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      Machen wir uns wichtig und tun so als würden wir es wissen!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
      GDG wird ein Gymnasium sein??????????????

      @zuckerpuppe

      Ich hol Dich persönlich ab und fahr Dich bis ans Leuzebecken,hundertprozentig!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Vertrag ist Vertrag!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:15:05
      Beitrag Nr. 57 ()
      halb so wild Thommy, dort wirst Du viele gute Freunde treffen.:D:D:D
      Wie soll ich sicher sein, dass Du dich nicht doch noch auf OTI`s Seite schlägst?? :confused:

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:17:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Welche Freunde??????????
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:20:44
      Beitrag Nr. 59 ()
      OTI, ICH habe keinen Vertrag!!! ;);) FERTIG!!!!!!!!!!!

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:20:45
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Tommmmy

      Die schimpansen aus dem reg. Zoo!!!!!!!!!!!!!!!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:23:14
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hier haben wir ein Foto von Engelchen auf der Schulter von klein OTI. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:23:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Zuckerpuppe

      Liebst Du unseren Oti nicht mehr ? :eek::eek::eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:24:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      @zuckerpuppe

      Und wenn ich Dich gaaaaaaaaaanz lieb frage, ob Du mit mir einen nachmittag lang ein vergnügliches Baden im Leuze-Bad verbringen würdest??????????????? :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:24:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      ist OTI aber hässlich, kein wunder das da bei den weibern nix geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:28:31
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Legend....ohne Ende;);)

      @OTI...MIA hat gewonnen:D:D ...Have fun!!!!

      zuckerpuppe:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:30:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ok, ich sage tschüß und gehe jetzt wirklich aufs reg.Sofa!!

      Aber nur mal kurz!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:31:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      Zuckerpuppe hat den Schlichtungsvertrag gebrochen!!!!!!!!!!!

      Generalstreik!!!!!!!!!!!
      (AGH streikt mit!!!!!!!!!!!)

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:33:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      @OTI

      DAS glaubst aber auch nur DU! Ich kümmer mich in der Zeit um die
      Zuckerpuppe! Streik schön lange! :D:D:D:D:D


      @Zuckerpuppe

      Ein romantischer Besuch in einer gemischten Sauna gefällig? :D


      agh :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:44:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      @zuckerpuppe
      ne ne, ich hab nicht gewonnen, ich bin schließlich in Otis Augen ein Mann und da Oti nicht auf die Jungs aus der RVB steht, mußt Du mit ihm ins Leuze-Bad! :D:D
      Wo immer das auch sein mag...

      MIA
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:45:32
      Beitrag Nr. 70 ()
      Und Du mit mir in deine nu-bu-burg!!

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:45:38
      Beitrag Nr. 71 ()
      ich sehe hier ist alles klar.

      dann bin ich ja beruhigt :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:47:16
      Beitrag Nr. 72 ()
      @MIA

      wen interessíert wie OTI das sieht, schließlich ist er einfach nur ein fehlgeleitetes männliches Wesen, sicherlich wirst Du es schaffen ihn vom Gegenteil zu überzeugen, oder???:D:D

      zuckerpuppe:):)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:49:04
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sollte bu-bu-burg heißen!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:50:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ thommy
      BUBU-Burg!

      @zuckerpuppe
      also, zwei augenscheinlich weibliche Argumente hätte ich da schon...;)
      aber ne, geh du mal, ihr kennt euch länger, du hast es verdient, dieses männliche, fehlgeleitete wesen einmal live und in farbe zu erleben.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:53:12
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hatte mich doch nur verschrieben!!
      Darf ich die Burg und die Burgherrin bestei...???

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:54:07
      Beitrag Nr. 76 ()
      @MIA
      ...ich weiss ja Deine Grosszügigkeit zu schätzen, aber gewonnen ist gewonnen. Na und ob ich DAS "verdient" habe...:confused:???

      zuckerpuppe;);)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:55:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      @thommy
      also, erst mal mußt du dich anstrengen, überhaupt hinein zu gelange, ich werde nämlich nicht mein haar für dich herunter lassen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:55:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      Oh, ich hatte mich im Ton vergriffen.

      Meinte, wäre es mir gestattet die Burg und das Herz der Burgherrin zu erobern??
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 22:56:47
      Beitrag Nr. 79 ()
      schon besser
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:01:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      138 Schritte sind es nach oben;)

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:03:48
      Beitrag Nr. 81 ()
      @thommy
      dann mußt du aber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange beine haben..... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:14:28
      Beitrag Nr. 82 ()
      Oh ja, die müßte ich haben!!!
      Aber wer weiß, bis woghin ich mich schon durchgeschlagen hab.

      Vielleicht kann ich Deinen Wohnsitz schon sehen!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:22:42
      Beitrag Nr. 83 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      das glaube ich weniger.
      außerdem hattest du dich für 22 uhr angekündigt und nach 22 uhr darf ich niemanden mehr reinlassen, da ist herrenbesuch nicht erlaubt!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:26:54
      Beitrag Nr. 84 ()
      Du bist Burgherrin und darfst nach 22.00 keinen mehr rein lassen...Hmmm

      Als ich um 22.00 an Deiner Burg vorbei ritt warst Du wohl damit beschäftigt zu waschen...und hast mich nicht bemerkt.

      Es wird der Tag kommen, da wird mein ritterliches Gefolge bei Dir um Einlaß bitten.

      Wenn das Gefolge wohl auch nur aus ner Flasche Champus und zwei Videos bestehen wird. Aber das wichtigste ist ja sowieso der edle Ritter, der sich auf den weiten von Gefahren besetzten weg gemacht hat um das Herz seiner Maid zu erobern.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:28:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ Alle :kiss:

      ist doch wieder ein schönes Thema für solch einen
      blöden abend,findet ihr das auch?
      OTI,was wolltest du mir antun?:D:D:D
      Das hat schon längst jemand anderes übernommen,du
      schaltest eben zu spät.

      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:32:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      @thommy
      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:36:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ Mia
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      Für jeden km zu Deinem Schloß einen!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:37:59
      Beitrag Nr. 88 ()
      :kiss:

      Der war daneben gegangen! Lag ein Stein im Weg
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:24:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      ....ich lach mich wech!!!



      @ saarnuss + OTI
      Bella
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:25:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      @thommy,
      du bist verrückt!
      :kiss::kiss::kiss:
      MIA
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:29:04
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ Beladimundo :laugh:

      wieso treibt es dich mal wieder hierher?
      Freue mich,dich zu sehen,hatte dich schon vermisst.
      Da wird sich OTI aber freuen!!!!!!!

      Schau doch wieder öfter hierein.

      Saarnuss :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:30:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      @ oti
      versuchs doch mit : Verlegen wir das Baden zu mir nach Hausse und baden dort in Champagner in schwelgen in romantischen Gefuehlen

      Bei mir funktioniert das normalerweise :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 00:37:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      @ oti
      natuerlich muss es heissen :

      versuchs doch mit : Verlegen wir das Baden zu mir nach Hausse und baden dort in Champagner und schwelgen in romantischen Gefuehlen:D

      Bei mir funktioniert das normalerweise (bei Frauen):D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:40:50
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ Mia

      Tja, verrückt bin ich wohl wirklich!!! Nach Dir!!

      Und wie langweilig wäre die Welt doch ohne die Verrückten!!!

      Thommy:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:44:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      Guten Morgen :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 09:55:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      @KLEINER OTI, ich versteh die Frage nicht ? :laugh:

      technostud
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:04:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ich streike weiter!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:42:50
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hey Otilein, wisch Dir doch erstmal die Tränchen aus den Äuglein...dann sieht die grooooße Welt wieder anders aus ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:27:45
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:30:31
      Beitrag Nr. 100 ()
      Naja, die Bewegung der linken Hand haste ja schon früh draufgehabt!

      Wie gehts den Verspannungen??
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:30:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:33:24
      Beitrag Nr. 102 ()
      Merke: Was klein ist kann man auch nicht großreden.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:40:09
      Beitrag Nr. 103 ()
      @ tommmy
      :D:laugh::laugh::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:54:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      So, jetzt passt mal auf,
      Ihr Briefmarkensammler!

      Morgen macht Ihr mit OTI einen vernünftigen Vertrag. Ich will OTI am spätestens WE wiedersehen. Wir haben alle mal viel Kraft investiert, um seine Threads wiederzubekommen, ich wurde wegen solch einer Aktion gesperrt, und das Wochenende ist traditionell OTI-Time. Also, alle morgen schön verhandlungsbereit, sonst wird Ara sauer
      ciao
      Ara
      und bessert Euch
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:58:31
      Beitrag Nr. 105 ()
      oh grosser OTI, nimm meine demütige bitte um vergebung an
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:36:34
      Beitrag Nr. 106 ()
      @ OTI2010 :laugh:

      du bist schon richtig fett geworden,seit du hier nicht
      mehr auf dem Sofa hin und herspringst.Dann muss ich ja wohl auch
      alles zurücknehmen und dir versprechen,nie mehr die Bildergeschichte
      weiter zu erzählen.Tommmy muss dir jetzt aber schnell einen
      neuen Trainingsplan erstellen,weil deine Hände in der Zwischenzeit
      überproportional zugelegt haben(das sieht bei kleinen Jungs immer
      übel aus und lässt dramatische Rückschlüsse zu),das wollen wir
      nicht?Oder???????:D:D:D

      Saarnuss :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum nennt mich plötzlich jeder KLEINER OTI?????? ICH STREIKE !!!!!!!!!!!!!