checkAd

    Ciena - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 16:03:15 von
    neuester Beitrag 27.10.00 09:07:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 282.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:03:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo...
      kann mir jemand erklären wieso Ciena weiter verprügelt wird!!!...JDS, Corning und Nortel verlieren heute auch kaum bzw sind wieder im Plus???!!

      Grüße S.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:22:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach n-tv Korrospondent Jens Korte zieht Nortel Ciena runter, ich denke aber eher, das die schon zu hoch gelaufen sind!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:29:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ supertruper

      hab geduld.. 99 getestet und diesmal überstanden

      wurde allgemein empfohlen..

      gestern war absolut übertrieben

      m f g

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:29:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      bei dem KGV ist die nun mal sehr volatil,was aber nichts an der Qualität ändert,solange die Anal-(z)ystenerwartungen erfüllt werden.
      Was meinst Du was ich gestern für eine Inflationsrate im Depot hatte,bei Nortel und Ciena.Wäre bereit gewesen die A....löcher zu killen,wenn ich einen erwischt hätte.Interessant wird es doch erst am Freitag wenn im 3-Sat boersenspiel die Erklärung kommt.Bin da mal ganz heiß drauf;wird lustig.
      Aber mal Gewäsch bei Seite;schau Dir mal den Ciena Chart an.Bin seit Juni 99 dabei und hab mich langsam schon daran gewöhnt.

      @Lohnsklave
      war gestern schon ganz schön hart oder?
      mir fiel fast ein Ei aus der Hose bei der Reaktion der Anleger auf die Nortel Zahlen.Waren sehr gut aber nicht blendend hat gestern einer bei N24 getönt.
      See you T.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:33:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wann bringt Ciena die Q-Zahlen?

      BULLE

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:42:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was meint ihr, lohnt sich jetzt ein erster Kauf bei CIENA? Habe noch Cash. Oder noch warten?
      (Gestern habe ich schon eine kleine Position Nortel Netw. gekauft: die halten sich ja heute ganz gut).

      So long
      KMS
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:42:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Zahlen fürs 4. Q kommen am 7.12.

      @Tango Whiskey: Gestern, vorgestern und heute sind harte Tage für mich. Hatt mich gerade über mein Depot mal wieder richtig gefreut, nun siehts aber wieder schwärzer aus. Naja, bin immer noch dick im Gewinn min CIENA aber 50 Euros pro Aktie sind eben 10.000 minus bei 200 Stück. Hoffe, dass es langsam bald wieder aufwärts geht.

      Bis die Tage

      Der Lohnsklave
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:42:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Zahlen fürs 4. Q kommen am 7.12.

      @Tango Whiskey: Gestern, vorgestern und heute sind harte Tage für mich. Hatt mich gerade über mein Depot mal wieder richtig gefreut, nun siehts aber wieder schwärzer aus. Naja, bin immer noch dick im Gewinn min CIENA aber 50 Euros pro Aktie sind eben 10.000 Euros weniger bei 200 Stück. Hoffe, dass es langsam bald wieder aufwärts geht.

      Bis die Tage

      Der Lohnsklave
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:55:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Q4 am 7.12.- wie soll denn das funktionieren?
      Wann wurde Q3 veröffentlicht?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:07:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist wirklich hart bei diesen Kursen locker zu bleiben. Die Kurse werden wahrscheinlich durch Margin Calls ausgelöst. Da es aber keine negativen Fundamentals zu geben scheint, muss man das als gute Nachkaufgelegenheit ansehen. Vielleicht kriegen wir sie ja morgen noch ein bißchen billiger !
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:14:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute gilt es die Gunst der Stunde zu nutzen !!!

      Mich haben die Assis an der Frankfurter Börse wieder einmal verarscht !!!

      Bei 102 zu 104 mit unlimitierten 200 Stück nur 109 bekommen (scheisse)
      wenigstens die anderen 150 Stück in Stuttgart zu 106 !!!

      Ciena verliert mal ... das ist echt selten ... und da sollte man echt zuschlagen!!!

      Panikverkäufe ausnutzen, denn an den Wachstumsaussichten hat sich gerade bei Ciena nicht`s verändert !!!

      MR_MAKERICH
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:25:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @MR_MAKERICH was ist, wenn die zahlen von jds heute abend nicht so gut ausfallen werden? habe gestern zu 139 euro bei minus 15% zugelangt und auch nicht gedacht, daß es noch groß nach unten gehen kann.
      gruß s1
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:07:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      HAllo,

      @Maxprofite

      Was sind Margin Calls???????

      @Bulle Mario

      hier die Q-Zahlen, Geschäftsjahr ist nicht 1.1.-31.12.

      CIENA`s Fiscal Calendar
      CIENA`s fiscal year begins November 1st. Our fiscal quarter end dates for 1999 are:


      January 31, 2000 Q1 Ends
      April 30, 2000 Q2 Ends
      July 31, 2000 Q3 Ends
      October 31, 2000 Q4 Ends

      --------------------------------------------------------------------------------
      CIENA`s Earnings Announcement Dates
      CIENA`s tentative earnings announcement dates are as follows. In general, CIENA plans to announce its earnings after the close of the financial markets. Links to all earnings press releases, which include income statements and balance sheets, for the current fiscal year can be found here.

      Release Dates (*All after close of the financial markets, unless noted otherwise.)

      Q1/FY 2000: Thursday, February 17, 2000
      Q2/FY 2000: Thursday, May 18, 2000
      Q3/FY 2000: Thursday, August 17, 2000 (Pre-Market Release)
      Q4/FY 2000: Thursday, December 7, 2000



      Übrigens Rebound geschafft. Nach 84 gestern im Tief nachbörslich auf 110 US-$ gestiegen. Wow, für mich ein grosser Trost....

      Bis dann, Euer Lohnsklave


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ciena