checkAd

    ProSuite von Omega (Erfahrungsaustausch) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 08:03:54 von
    neuester Beitrag 05.11.00 11:41:15 von
    Beiträge: 6
    ID: 282.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:03:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich überlege mir im Moment gut, ob ich nicht mal die ca.4800$ ausgebe um mir ein wirklich gutes Produkt zu haben.

      Dieser Beitrag richtet sich an momentane Nutzer von Prosuite und soll ein Forum für den Erfahrungsaustausch werden.

      Folgende Fragen drängen sich bei mir auf:

      1.Seit wann nutzt ihr Prosuite?
      2.Wie seit ihr mit der Firma Omega zufrieden, bezüglich Lieferung, Updates, Hilfe bei Fragen,...?
      3.Hat sich bisher jemand umentschieden für ein Konkurenprodukt?
      4.Welche Hardwareanforderungen oder besser welche optiomalen Voraussetzungen würdet ihr für günstig erachten?
      5.Welchen Realtimeanbieter nutzt ihr um das Ding zu füttern?
      6.Wie stabil läuft das Ganze?
      7.Bei welchen Arbeitsschritten setzt ihr es ein?
      8.Wäre eine Verbindung mit anderen Programmen ratsam?
      9.Wo tauscht ihr euch über dieses Produkt aus?
      10. wollte ich gern voll machen, fällt mir aber nichts mehr ein;-))

      Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, werde auch dazu beitragen, wenn ich mich dafür entschieden habe.

      masterkanuffe@t-online.de

      Gruß

      12man
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:12:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Seit Oktober 1999
      2. Sehr guter technischer Support, updates downloadbar
      3. nein
      4. Das hängt von der Anzahl der Workspaces in der Tradestation bzw. der Symbole im Radarscreen. Ich benuzte 2 Rechner (beides aktuelle Atlon-Maschinen mit 650 bzw. 700 Mhz), einen (512MB RAM) für die Charts (ca. 50 Workspaces mit je 6 Charts), und einen zweiten für den Radarscreen (256 MB RAM). Ich würde mindestens 256 MB RAM empfehlen, 128 MB absolutes minimum.
      5. ESignal (www.dbc.com)
      6. Es ist okay, keine Probleme solange man 1x pro 24 Stunden den Rechner neu startet und alle 3-5 Tage die Indexdateien der Datenbank regeneriert.
      7. Signalgenerierung, Charting, Marktbeobachtung
      8. Ja fürs Screening und Symbollistengenerierung benutze ich TC2000 - www.tc2000.com
      9. ich glaube da gibt es eine Usergroup - bin aber noch nie dagewesen

      Turtletrader
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:43:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:26:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      @turtletrader

      Hallo Turtletrader,

      Habe an Dich ein paar Fragen:

      Du schreibst, daß Du zwei Rechner verwendest:

      Sind diese jeweils mit einem eigenen Datenfeed ausgestattet (Internet oder Satellit?) oder benutzt Du ein internes Netzwerk?

      Wieviele Werte kann man eigentlich gleichzeitig (bzw. in welchen Zeitintervallen) im Radarscreen verfolgen?

      Vielen Dank und gute Geschäfte
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 13:08:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi prowler,


      ich habe zwar ein LAN jede maschine hat aber über dieses LAN einen eigenen Datenfeed (2x Esignal und 1x Quote.com als Test).
      Wieviel Werte du um Radarscreen verfolgen kannst hänge nur vom Speicherausbau und der Rechenleistung (Hauptsache) ab.

      Gruß

      Turtletrader

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 11:41:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Turtletrader,

      vielen Dank für Deine Antwort.

      Prowler


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ProSuite von Omega (Erfahrungsaustausch)