DAX-0,03 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+0,81 %

Ballard, Sofa (Seite 2446)



Begriffe und/oder Benutzer

 

weiter so
habe mein Soll noch nicht voll
Heute mit 400 Stück im Pre-Market auf $ 4.62 gedrückt. Einfach lächerlich! :laugh:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.188.041 von Schlood am 15.11.17 12:13:46
Zitat von SchloodHeute mit 400 Stück im Pre-Market auf $ 4.62 gedrückt. Einfach lächerlich! :laugh:


Ich sage es ja nur ungern, aber IHR seid Schuld an dem kleinen Sell-Off heute - hier sind fast eine Million Stücke gehandelt worden bislang, vor allem nachdem die Aktie durch die 4 Euro gefallen ist, da hatten wohl einige ihre Stop-Losses gesetzt.

Mit der Hypothek, schwachen Ölpreisen und besonders schwachen Brennstoffzellenaktien im Allgemeinen dürfte es für Ballard schwierig werden, den deutschen Kursverlust wieder aufzuholen am Nachmittag.

Aber was solls, die Aktie ist extrem gut gelaufen in 2017 und bald wissen wir auch mehr über China.

Leider wird jedoch erstmal das JV mit MEAs gestopft, ohne dass wir etwas über konkrete Verkaufszahlen der produzierten Stacks erfahren. Da nach wie vor keine Infrastruktur in China existiert, dürfte ein Großteil der Anfangsproduktion direkt auf Halde gehen.

Bitte auch berücksichtigen, dass die anfängliche Produktionskapazität des JV bereits rund 80% der MEA-Mindestabnahmeverpflichtung ausmacht.
So. Meine Position ist wieder auf 100 %.

auf noch tiefere Tiefs mag ich nicht setzen
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.190.582 von supergrass am 15.11.17 16:21:06Und ich bin auch wieder dabei.
nicht mal ne kleine technische erholung dafür reichte nicht mal....wird durchgereicht
1 Milliarde MK hallo? ein witz oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.184.840 von Cemby am 15.11.17 00:29:54
Sehr interessanter Beitrag in der WIWO
http://www.wiwo.de/technologie/auto/lithium-und-kobalt-brems…
So das wars jetzt mit dem Abwärtstrend. Denke wir haben die Tiefs bei den Brennstoffzellen-Aktien gesehen. Auch der Gesamtmarkt dreht nach oben.
Das wäre eine erhebliche Konkurrenz für die Brennstoffzelle im Mobilitätsbereich
:cool::confused::eek::confused::cool:
Wenn es sich denn bis 2024/25 bewahrheiten sollte

Eine Minute laden, 800 Kilometer Reichweite: Henrik Fisker verkündet Batterie-Revolution
...
http://www.focus.de/auto/videos/feststoffbatterie-eine-minut…
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben