checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 3559)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 04.05.24 13:13:59 von
    Beiträge: 56.218
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 258
    Gesamt: 8.063.787
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    0,9250+34,53
    1,7400+33,84
    0,5770+29,66
    0,5070+17,06
    2,5410+11,01
    WertpapierKursPerf. %
    5,8000-5,69
    0,8000-5,88
    6,1500-6,11
    12,700-8,63
    1,9200-13,12

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3559
    • 5622

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 21:02:34
      Beitrag Nr. 20.638 ()
      Ende April oder erste Mai Woche, Termin ist nicht bekannt. Irgendwie habe ich aber im Kopf, dass Randy am letzten CC was von Anfang Mai gerdet hatte, bin mir nimmer sicher.
      Nachdem noch keine Infomseitens Ballard raus ist, kann Anfang Mai schon eher sein.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 20:55:06
      Beitrag Nr. 20.637 ()
      Moin
      wann kommen die Q 1 Zahlen ,kann im Moment nix finden!Weiß jemand mehr ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 20:52:29
      Beitrag Nr. 20.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.588 von Cemby am 17.04.17 20:24:49ballard forscht seit 20 jahren an der BZ-technologie. jetzt beginnt sich schön langsam eine "BZ-technologie-welle" weltweit aufzubauen.
      ich bin schon gespannt, ob und wie schnell RANDY diese welle reiten wird können.
      vor 2025 werde ich keine aktie verkaufen:D

      tantchen
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 20:26:15
      Beitrag Nr. 20.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.477 von necar5 am 17.04.17 19:59:19
      Zitat von necar5: Also die GenDrive kommen aus meiner Sicht immer noch von Ballard. Laut den letzten Q Zahlen wurden ja wieder einige verkauft, ein Großteil geht an Plug, wenn nicht sogar Alles!
      Bis Ende 2017 läuft das Abkommen, ggf. wird ja verlängert und wir hören hierzu was am CC Ende April.


      Danke! :)
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 20:24:49
      Beitrag Nr. 20.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.318 von bps am 17.04.17 19:24:46
      Zitat von bps: @ Cemby Zum Thema Oberlehrer deine Worte
      Ist doch ganz einfach:
      Ich möchte eine Diskussion auf dem Boden von Fakten und uns, was Automobilindustrie und Brennstoffzelle angeht, vor zuviel Euphorie und später großer Ernüchterung bewahren.

      Du sagst dann bescheid wann wir verkaufen sollen, bevor wir hier völlig durchdrehen:D


      Ok. Mach ich!
      :laugh::laugh::laugh:

      Vorerst empfehle ich halten und ggf. bei Kursrückgang kaufen und aufstocken.
      Spätestens, wenn sich der Durchbruch der Brennstoffzelle im Automobilbereich konkreter abzeichnet, herrscht Rushour an der Börse, dann bitte sehr wachsam bleiben und ggf. verkaufen.
      Über den Verkaufzeitpunkt entscheidet Ihr bitte dann selbst. Ich weiß ja nicht, zu welchem Kurs Ihr eingestiegen seid und wieviel ihr verdienen wollt. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 20:14:38
      Beitrag Nr. 20.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.081 von wurstkaiser am 17.04.17 18:35:59>> Und was Flottenverbräuche angeht, zählen dort meines Wissens nur verkaufte/zugelassene Fahrzeuge. <<

      Stimmt!
      Um es genau zu sagen;
      "Ab 2020 95 g Co2/Km für alle neu zugelassenen PKW"

      Du sprichst es aus:

      >> Die Hersteller können also E-Fzg anbieten, aber wenn sie keiner kauft, bringt sie das in der CO2-Bilanz nicht wirklich weiter <<

      Genau!
      Und das ist ja die eigentliche Krux der Hersteller. Nur entwickeln und anbieten hilft nicht. Die Hersteller müssen auch noch jede Menge Marketing, Werbung und Überzeugungsarbeit leisten, damit sie Käufer für die ungeliebten Batteriefahrzeuge finden, wenn sie nicht die CO2 Grenzwerte reißen wollen - mit allen für sie selbst nachteiligen Folgen.

      Und nebenbei soll auch noch die Technik des autonomen Fahrens entwickelt werden um nicht Marktanteile an Google, Apple oder die vielen auf den Markt drängenden Start-Ups zu verlieren.
      Eine ganz schöne Last, die auf ihnen lastet. Ich möchte dort jetzt kein Entwicklungschef sein. ;)

      Hinzu kommen noch die Kommunen:
      Wenn es ihnen nicht gelingt, die vorgegebenen Grenzwerte einzuhalten, müssen auch sie Strafe zahlen.
      Man schätzt für Stuttgart bis zu 1 Mio €/a

      Und Für Deutschland: Bis zu 100 Mio €/a
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 19:59:19
      Beitrag Nr. 20.632 ()
      Also die GenDrive kommen aus meiner Sicht immer noch von Ballard. Laut den letzten Q Zahlen wurden ja wieder einige verkauft, ein Großteil geht an Plug, wenn nicht sogar Alles!
      Bis Ende 2017 läuft das Abkommen, ggf. wird ja verlängert und wir hören hierzu was am CC Ende April.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 19:42:29
      Beitrag Nr. 20.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.267 von necar5 am 17.04.17 19:08:38
      Zitat von necar5: Ich will es nicht heraufbeschwören, aber wenn daraus nicht nach 7 Monaten eine positive Meldung aus Japan kommt, dann weiß ich auch nicht! Keine Ahnung warum, aber ich verspreche mir extrem viel aus diesem Abkommen.

      http://www.iwr.de/news.php?id=31923


      Da steht z.B.:

      Yuici Oi, Leiter für die Division Logistik und globale Märkte bei der Toyota Tsusho Corporation sieht mehrere Brennstoffzellen-Anwendungen. „Wir haben uns einige interessante Anwendungen für Ballard Power Brennstoffzellen überlegt, wie Materialbeförderung, Schwertransport, unterbrechungsfreie Stromversorgung und Backup Stromversorgung sowie Reichweitenerweiterung für Fahrzeuge.“

      Damit ist die Hauptstoßrichtung schon mal vorgezeichnet:
      > Ballard will an der Japan-Brennstoffzellen-Strategie teilhaben und mitverdienen.
      > Man hofft wohl, als erstes bei Flurförderzeugen und Lieferfahrzeugen im Logistikbereich einsteigen zu können, Gébiete, die für Anwender als erstes wirtschaftlich und für Ballard lukrativ werden können.
      Das weiß man bereits aus den Erfahrungen von PLUG:

      Diese Meldung ist allerdings schon länger bekannt und es hat sich bisher leider noch nichts Konkretes ergeben.
      Aber was nicht ist, kann noch werden.
      Hoffentlich kommen bald konkrete Berichte über Projekte und Abschlüsse.

      Liefert Ballard eigentlich noch Stacks an Plug? :confused:
      Oder lebt PLUG inzwischen von Fcells Marke Eigenbau? :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 19:31:53
      Beitrag Nr. 20.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.267 von necar5 am 17.04.17 19:08:38Wann diesbzgl. eine Meldung kommt und vor allem in welchem Umfang, insbesondere aber auch welcher konkrete Anwendungsbereich. Das einzige, was man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann, ist wohl, dass es nichts mit PKW zu tun haben wird :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.17 19:24:46
      Beitrag Nr. 20.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.748.279 von Cemby am 17.04.17 19:12:54@ Cemby Zum Thema Oberlehrer deine Worte
      Ist doch ganz einfach:
      Ich möchte eine Diskussion auf dem Boden von Fakten und uns, was Automobilindustrie und Brennstoffzelle angeht, vor zuviel Euphorie und später großer Ernüchterung bewahren.

      Du sagst dann bescheid wann wir verkaufen sollen, bevor wir hier völlig durchdrehen:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3559
      • 5622
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +5,36
      +0,76
      -0,18
      +4,68
      +2,39
      +2,61
      -0,92
      +11,01
      +3,55
      +5,29
      Ballard, Sofa